Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2018...Tickets kauft man online.
Einfach jedem Match-Besucher einen Gutscheincode fur 1-2 Tickets
ausstellen den sie bis zum 15.1. einlösen müssen.

Fertig. Alle können das Spiel geniessen UND der Verein spart
noch Personal.
Das ist ein Webshop. Weisst wie viel Aufwand es braucht um so eine Änderung (nur buchbar mit Gutscheinnummer sonst ist der Zahlauftrag nicht durchführbar) zu machen?

Es klingt immer alles so einfach aber das ist es such im Jahr 2018 nicht.
Ja das Weiss ich. Ich habe selbst zwei Webshops.
Es gibt Onix oder Shopware und bei beiden dauert es
Ca. 5 Minuten um Gutscheincodes zu erstellen....
Der Gutscheincode ist ja nicht das Problem sondern die Schnittstelle zwischen Warenkorb und Zahlungsvorgang. Mit deinem Vorschlag kommt man nur zum Zahlvorgang wenn man einen Code eingibt. Dieser Zwischenschritt meine ich.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Fabian »

In Kloten waren für ein Finalspiel (2009?) die Tickets mal innert etwa 40 Sekunden ausverkauft, alles online. Es gab einige Fans, die zum Schluefweg gefahren sind und dort ging dann nur kurz das Fenster auf und es wurde gesagt das keine Tickets mehr verfügbar seien, weil keine für die Kasse im System zurückbehalten wurden.

Dass man gestern Matchbesuchern eine Möglichkeit macht ist sehr gut vom Verein, da so nicht irgendein Basler noch rasch ein paar Tickets bestellt um sich als Unbeteiligter daran zu bereichern, oder auch die Erfolgsfans nicht so zuschlagen können die dann die nächsten 20 Spiele wieder verpassen würden. Man hat eine Möglichkeit für unsere treuen Fans geschaffen erhöhte Chancen auf ein Finalticket zu haben. Das diese begrenzt sind sollte jedem klar gewesen sein, wir haben nur das 14. grösste Stadion der Schweiz, das lässt sich nicht plötzlich auf 10k Leute erweitern.

Die Organisation gestern Abend war ziemlich mies, ja. Aber ausser dass man mehr Kassen (und eigentlich auch erst nach Spielschluss) hätte öffen sollen, hat der Verein in der ganzen Sache gut gehandelt. Man hätte sich viel dümmer anstellen können (siehe Eingangsbeispiel), denn mit solchen Luxusproblem ist in Rappi halt einfach niemand vertraut, wann hatte man zuletzt annähernd einen solchen Ticketansturm? VF-Spiel 7 2006 vielleicht?

Alles in allem hat der Verein fast das Beste aus der Situation rausgeholt.
Tut mir Leid für alle die kein Ticket bekommen haben, das Spiel wird ja zum Glück noch im Fernsehen übertragen. Nächstes Jahr kauft ihr auch einfach eine Saisonkarte, dann müsst ihr nicht anstehen und geht auch nie leer aus. ;)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Na und »

Auch ich war gestern am Spiel, habe die letzten 4 Tore auch nicht gesehen :nein: :taetschel: . musste aber entscheiden warum ich anstehen will. :pruegel: Glaube die nächsten paar Jahre werden wir nicht mehr in einen Genuss von einem Cup Finalspiel zuhause kommen. Falls wir aufsteigen dann haben wir ja nicht automatisch Heimrecht. DA können wir dann uns um 500 Ticktes streiten statt um die 1500. Und die Saisonkarten Inhaber wollen dann ihr Tickets auch. Es wäre auch die Hölle losgewesen wenn jeder nur 1 Tickt bekommen hätte, dann wären nochmals x hunderte angestanden und es hätte nicht für alle gereicht.
Wir können ausrufen wenn wir bei jedem Spiel der Lakers das Problem haben das wir 2h anstehen müssen und dann Ausverkauft ist. Denke sie werden für die Spiele gegen Kloten oder ampri ihre lehre gezogen haben, Auch da wird es
es Leute geben die ohne Plätze sind im Stadion. Das ist Luxus, ein Problem das wir leider nicht oft haben werden.
Ich war froh gestern um die Chance an Tickets zu kommen, Online hätte ich nicht gekonnt, die Arbeit ruft. Dachte sogar an Abo für die Rest der Saison zu kaufen. Somit froh sein das gester und am 04.02 Geld in die Kriegskasse gibt, wir müssen die Spieler holen können die bei den andren Verein frei werden wenn die Klotener Spieler aufs A verteilt werden, hoffentlich.
Somit ich freue mich auf Spiel, auch wenn es eine Niederlage geben wird.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappi »

Hier noch mein Senf:

Kassen konnte man nicht mehr öffnen, da nur zwei Kassen mit PC ausgestattet sind. Die braucht man, um die verkauften Plätze abzubuchen. Bei der Stehplatzkasse brauchts die nicht. Jede Diskussion erübrigt sich also bezüglich Kassen.
Oder erwartet ihr, dass man die Ticketschalter aufrüstet, nur weil einmal in 20 Jahren die Nachfrage grösser ist als üblich? Utopisch.....

Deshalb verkaufte man die Stehplatztickets im Sektor selber und im Umgang. Das fand ich super. Alle Leute bekamen ihre Stehplätze.

Was ich anders gemacht hätte ist die Ticketanzahl pro Kopf. Ich hätte jedem auch nur eines gegeben.

Der Ansturm war zu erwarten. Aber so einfach, wie sich das einige hier drin vorstellen, ist das nicht aufzufangen. Gitter sind da nicht erlaubt (Fluchtweg, Sanität). Ich war schon an vielen Grossanlässen. Ganz ganz oft läuft es genau so wie gestern. Das passiert automatisch, da jeder für sich schaut und möglichst an Tickets rankommen will.

Ein einzelner Mensch ist zwar intelligent und hat vielleicht auch realistische Betrachtungsweisen. Aber in der Masse, in der jeder für sich schaut, läuft nicht mehr viel rational.

Aber eben, mit einem Ticket pro Person hätte man es auffangen können. Für mich ist aber auch klar, das unser Verein ein bisschen überfordert war mit dem Ansturm, da wir das so ja nicht kennen in Rappi.

So ist es halt jetzt. Schade für alle richtigen Fans, die kein Ticket haben. Aber es sind ja noch drei Wochen. Das eine oder andere Ticket wird schon noch auftauchen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Ich hoffe einfach schwer, dass immerhin im Final die Kartenbesitzer / Junioren aus dem Sektor B kommen werden, ansonsten wirds dieses Mal echt ungemütlich für den Verein..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von jääkiekko »

Crosby87 hat geschrieben:Ich hoffe einfach schwer, dass immerhin im Final die Kartenbesitzer / Junioren aus dem Sektor B kommen werden, ansonsten wirds dieses Mal echt ungemütlich für den Verein..
was soll das, willst du dem verein drohen?

wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass nur regulär gekaufte saisonkarten für den cupfinal gültig sind. und da die saisonkarten für die junioren kaum regulär gekauft wurden, sind sie nicht gültig --> also werden diese plätze freigegeben.
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von gaga »

Mr. Checker hat geschrieben:wie kann man so kurz vor dem Zieleinlauf noch falsch abbiegen...das schaffen tatsächlich nur die Marketingamateure im Lakers Office. Hunderte Davoser glücklich gemacht und Tausende Rappianer verarscht. Innert 2h den kompletten, mühsamst erarbeiteten Goodwill versenkt. Bravo. Unabhängig was versprochen wurde und was nicht, Fakt ist: 2000 Saionkarten + ca. 1500 zusätzliche Tickets, für alle 1 (in Zahlen: EIN) Cupticket, gibt 3500; + die ca 1000 Davosertickets + ca. 1000 für Ringier, der Rest Vorverkauf. Was verdammt nochmal ist da so schwierig zu rechnen????? Also, wie rechnen die dann mit meinen Tausenden Franken Ticketkosten und Aktienkapitaleinlagen??? Nein, sie habens verkackt. Und zwar so richtig!
mimimi
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Whitetiger »

Ich kann jeden verstehen, der sich nervt. Leider war es so, dass man keine Chance hatte, wenn man das Spiel zu Ende geschaut hat und danach 2 Stunden in der Schlange gewartet hat. Die Tickets haben also Modefans und HCD Fans bekommen. Genau das, was man eigentlich vermeiden wollte. Somit sind viele treue Fans verärgert und die halbleere Halle im letzten Drittel - wohlgemerkt bei einem Spitzenspiel mit Fernsehübertragung - ist ganz schlechte Werbung...
Grundsätzlich war die Idee sehr gut, aber einfach schlecht umgesetzt. Bei den Stehplätzen scheint es gut funktioniert zu haben, bei den Sitzplätzen war es ein Debakel. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die Beschränkung auf 1-2 Tickets wäre ganz klar angebracht gewesen. Das war eine simple Rechnung welche auch ein Primarschüler hätte machen können. Dazu schlechte Kommunikation. Aber jetzt kann man es nicht mehr ändern.

Ich hoffe, dass der Verein ein kostenloses Public viewing organisiert, damit alle Rappi Fans einen unvergesslichen Cupfinal erleben können und man nach dem Sieg gemeinsam feiern kann! :daumenhoch:

Auf der anderen Seite muss ich die Verantwortlichen auch ein wenig in Schutz nehmen. Man hätte es sowieso nicht allen Recht machen können. Und es ist sehr grosszügig, dass die Saisonkarten auch im Final gültig sind. Insofern kauft doch in Zukunft alle eine Saisonkarte! Damit unterstützt ihr den Club eures Herzens und ihr habt ein Ticket für alle Spiele bis Playofffinal auf sicher. Am besten gleich noch Supporter werden. Auch wenn es sich für mich nicht finanziell gelohnt hat - ich habe es bisher noch nie bereut!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

jääkiekko hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich hoffe einfach schwer, dass immerhin im Final die Kartenbesitzer / Junioren aus dem Sektor B kommen werden, ansonsten wirds dieses Mal echt ungemütlich für den Verein..
was soll das, willst du dem verein drohen?

wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass nur regulär gekaufte saisonkarten für den cupfinal gültig sind. und da die saisonkarten für die junioren kaum regulär gekauft wurden, sind sie nicht gültig --> also werden diese plätze freigegeben.
Nein ich drohe nicht dem Verein, sondern weise darauf hin, dass es nach den Spielen gegen Zug, Lugano und Ajoie bereits diverse Reklamationen gegeben hat, da der Sektor B jeweils der erste war, der als ausverkauft gemeldet wurde, und gerade das B2 dann jeweils praktisch leer blieb. Wenn das nun im Final auch so wäre und alle Daheimgebliebenen das am TV sehen würde; der Sturmlauf wäre genau so gigantisch wie die Schlange vor dem Schalter gestern.

Aber stimmt, nicht wenige haben gerätselt was es wohl mit dem "regulären Saisonkarten" und "gekauften Saisonkarten" auf sich hat, das könnte die Lösung sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Na und »

da ich an der Kasse einfach 3 Ticktes wollte, nebeneinander egal wo, bekam ich C1 Sektor somit bei den Davoser. Wo haben denn die ihre Sitzplätze bekommen? Somit werde ich das Gelbblau ertragen müssen, somit wird der Torjubel bei einem Lakers Tor um so grösser sein :daumenhoch:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Heja »

Crosby87 hat geschrieben:Ich hoffe einfach schwer, dass immerhin im Final die Kartenbesitzer / Junioren aus dem Sektor B kommen werden, ansonsten wirds dieses Mal echt ungemütlich für den Verein..
Ein Junior, welcher im Jahr einen Mitgliederbeitrag von ca. Fr. 850.— und noch Fr. 300.— für den Skatheton bezahlt, hat nur eine Mitgliederkarte, kein Abo. Diese Mitgliederkarte berechtigt zum Eintritt bei einem Meisterschaftsspiel auf einen Stehplatz. An der normalen Kasse kann der Junior jedoch beim Vorzeigen der Mitgliederkarte das Stehplatzticket in ein Sitzplatzticket umwandeln. Für das muss er aber persönlich anwesend sein. Für den Cup Halbfinal wurden für den Nachwuchs (über 400 Kinder) gerade mal 60 Stehplätze auf die Seite gelegt. Diese mussten die Jungs aber für Fr. 12.- kaufen; keine Sitzplätze!! Für den Final haben sie absolut keine Prioritäten auf irgendein Ticket.

Ich hoffe, dass nach meinen obenstehenden Erklärungen das Thema Junioren und leere Sitzplätze im Sektor B ein für alle mal erledigt ist! Danke
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Black Hawk »

kann man nicht den sektor X reaktivieren für ein spiel? oder geht das sicherheitshalber nicht? somit könnten zusätzliche fans das spiel schauen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Black Hawk hat geschrieben:kann man nicht den sektor X reaktivieren für ein spiel? oder geht das sicherheitshalber nicht? somit könnten zusätzliche fans das spiel schauen.
Stimmt, wie damals im alten Lido! :D :clap:
Wählt Quimby!!!
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Heja hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich hoffe einfach schwer, dass immerhin im Final die Kartenbesitzer / Junioren aus dem Sektor B kommen werden, ansonsten wirds dieses Mal echt ungemütlich für den Verein..
Ein Junior, welcher im Jahr einen Mitgliederbeitrag von ca. Fr. 850.— und noch Fr. 300.— für den Skatheton bezahlt, hat nur eine Mitgliederkarte, kein Abo. Diese Mitgliederkarte berechtigt zum Eintritt bei einem Meisterschaftsspiel auf einen Stehplatz. An der normalen Kasse kann der Junior jedoch beim Vorzeigen der Mitgliederkarte das Stehplatzticket in ein Sitzplatzticket umwandeln. Für das muss er aber persönlich anwesend sein. Für den Cup Halbfinal wurden für den Nachwuchs (über 400 Kinder) gerade mal 60 Stehplätze auf die Seite gelegt. Diese mussten die Jungs aber für Fr. 12.- kaufen; keine Sitzplätze!! Für den Final haben sie absolut keine Prioritäten auf irgendein Ticket.

Ich hoffe, dass nach meinen obenstehenden Erklärungen das Thema Junioren und leere Sitzplätze im Sektor B ein für alle mal erledigt ist! Danke
Danke fürs Klarstellen. Aber umso mehr sind die freien Plätze im B ein Mysterium, denn online waren sie jeweils ganz klar vergriffen. Wer verfügt denn über diese Plätze? Sind dies ev. die Ringier/Zurich Plätze??
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

Black Hawk hat geschrieben:kann man nicht den sektor X reaktivieren für ein spiel? oder geht das sicherheitshalber nicht? somit könnten zusätzliche fans das spiel schauen.
Das wäre doch noch eine zu prüfende Idee! Fluchtweg sollte mit dem grossen Tor ja auch gegeben sein. Einige hundert würden dort unten doch schon noch reinpassen
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Krass, das geht ja hier im Forum ab wie gestern Abend vor den Kassen! :mat:

Gut musste ich mir das ganze Theater dank der Saisonkarte nicht antun, hätte ich nach einer halben Stunde schon nicht mehr mitgemacht. Der grösste Teil der Zuschauer verpasste gestern nicht nur ein Cupfinal-Ticket, sondern auch das Geschehen im Stadion mit den 4 Toren, der geilen Wende und dem 4:1 Sieg über Langenthal, doppelte Bestrafung. Fans, welche das Stadion meist vorzeitig verlassen, haben bei mir prinzipiell wenig Kredit, gestern hatte ich insgesamt doch ein wenig Verständnis dafür.

Auch von meiner Seite her tun mir jegliche Rappi-Fans ziemlich Leid, welche gestern kein Ticket mehr ergattern konnten und am Cup-Highlight nun nicht teilnehmen können. Dass der Ansturm gross sein wird und nicht jedem die Wünsche erfüllt werden können, war im Vorhinein mehr als nur klar. An der Anzahl der Kassen & Mitarbeitern lag es gestern Abend nicht, der grösste Fehler war meines Erachtens, dass jeder Matchbesucher Anspruch auf maximal 4 Tickets hatte. Da ist es wohl menschlich, dass jeder gleich das Maximum herausholt und sämtliche 4 Tickets kauft, wer kauft da schon 2, wenn man auch 4 haben kann? Hier hätte man, wie es einige hier drin bereits erwähnt haben, auf maximal 1 zusätzliches Ticket beschränken müssen, dann wären nun einige Fans um einiges glücklicher. Aber dadurch musste man nur rechtzeitig mit 2-3 Kollegen anstehen und man hatte bereits 12 Tickets auf sicher, was sich schlussendlich über alle Zuschauer hinweg extrem summiert.

Ärgerlich an der ganzen Sache ist nun, dass gestern diverse (vor allem Gelegenheits)Besucher mit ihren 4 Tickets nach Hause gingen, obwohl möglicherweise nicht mal alle gebraucht werden, jeder schnappte sich einfach deren 4, weil es ja so einfach war.

Ich finde es extrem schade, dass am 04.02. nun ein grosser Teil des Stadions 1.) aus dem gelb-blauen Pack und 2.) vielen Gelegenheitsbesuchern bestehen wird, welche nicht wirklich Eishockey begeistert sind und voll und ganz hinter ihren Clubs stehen. Dies wiederum wird auch seine Auswirkungen auf die Stimmung während des Spiels haben, was für den Cupfinal eigentlich sehr schade ist.

Schlechter Trost für sämtliche Fans: Man kann das Spiel ja immerhin noch im TV anschauen, zu Hause auf dem Sofa mit Kollegen, 3-4 Bierchen zwitschern & Chips fressen, ist doch auch gemütlich, ist ja gut möglich, dass es diese Saison noch einige Spiele in diesem Format geben wird! :daumenhoch:

Seis drum, ob man nun live dabei ist oder nicht, schlussendlich trifft sich ganz Rappi-Jona in der Stadt, fällt sich in die Arme & bejubelt den grossen Coup, den CUP-SIEG! :boxer:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

https://www.lakers.ch/news/club-news/67 ... usverkauft

Und man reagiert sehr schnell und wie ich finde gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von alte garde »

CUP-FINAL AUSVERKAUFT, PUBLIC VIEWING NEBEN DER ARENA
rsc 11. Januar 2018

Der Cup-Final vom 4. Februar zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Davos ist ausverkauft! Der Ansturm auf Tickets war gigantisch. Die St.Galler Kantonalbank Arena hätte gleich mehrfach gefüllt werden können.

Die SCRJ Lakers freuen sich auf ein grosses Hockeyfest und möchten möglichst viele Fans daran teilhaben lassen. Daher wird es direkt neben der St.Galler Kantonalbank Arena ein grosses Festzelt mit Direktübertragung des Spiels auf Grossleinwand geben. Doch damit nicht genug; mit einer grossen «CUP-Warm-Up»-Party am Samstagabend vor dem Spiel stimmen wir euch auf das grosse Finale am Sonntag ein. Natürlich ebenfalls im Festzelt auf dem Dach der Bootshalle direkt neben dem St.Galler Kantonalbank Corner.

Nach dem Spiel vom Sonntag bleibt das Zelt weiterhin offen für eine hoffentlich lange Cup-After-hour! Es wird viel los sein rund um den Cup-Final, seid unbedingt dabei. Reserviert euch Samstag und Sonntag, 3./4. Februar für ein unvergessliches Fest. Alle Details zum Fest folgen in Kürze.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Gut reagiert :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von NumberNineteen »

Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von stadtamsee »

NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Das teuerste Ticket kostet 65 Fr und das soll doch auch so bleiben;)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Gut reagiert :daumenhoch: Muss man nun nur dafür sorgen, dass das Public Viewing nicht direkt vor dem Stadion ist... sonst hören die draussen uns im Stadion schon Jubeln während dem bei ihnen das Tor erst etwa 5 Sekunden später über die Leinwand flimmert.. das typische Public-Viewing Problem eben :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Na und »

NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Genau wegen dir hat jeder 4 Tickets genommen obwohl er sie nicht brauchte. Gib das Geld lieber im Zelt aus, das Geld kommt dann den Lakers zu gute und nicht dem Schwarzmarkthändler. Mir wären die Tickets auch soviel Wert, aber bitte fülle lieber die Kriegskasse der Lakers, 150.- pro Sitz deswegen Gewinnen sie auch nicht :pray:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Schwyzer hat geschrieben:Gut reagiert :daumenhoch:
Finde das Public Viewing auch eine super Idee. :daumenhoch:

Stellt sich nur die Frage wegen der Sicherheit, oder haben dort nur SCRJ-Lakers Fans Zutritt?

Weiss nicht was passiert, wenn ich mir das Spiel neben einer Horde HC Daffos Fans anschauen muss.... :nixweiss:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Black Hawk »

stadtamsee hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich bin bereit CHF 150.- für ein Ticket zu bezahlen. Sektor egal. :mat:

Bitte PN an mich, falls sich jemand für diesen Preis von einem - im idealfall zwei - Tickets trennen will.

#19
Das teuerste Ticket kostet 65 Fr und das soll doch auch so bleiben;)
genau. jetzt mit "unmoralischen" angebote zu kommen ist nicht die rappi art.

jetzt können die fans zeigen, welche gestern kein ticket erhalten haben, dass sie auch so am Team und dem erfolg interessiert sind, dass jetzt alle zum public-viewing erscheinen und so eine Party stattfindet mit tausenden von leuten!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste