Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Beitrag von 2003 »

Video der Choreo:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Beitrag von Heja »

-wahl der besten spieler... büsser? naja...[/quote]

Finde Deinen Abschlussatz doof! Genau er hat sich diese Auszeichnung verdient. Wenn du mal so schwer verletzt warst, tief am Boden bist und Match für Match versuchst, deine Form wieder zu finden, genau dann hast du nach einem solchen Match, in welchem du das vorentscheidende 2-0 schiesst, diese Auszeichnung verdient (Nyffeler könnte man in jedem Match wählen). Büssi gibt immer vollen Einsatz und engagiert sich sogar noch beim Nachwuchs als Top-Trainer! Genau solche Spieler brauchen die Lakers und sollten auch Vorbilder sein
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Beitrag von gaga »

Gringoma hat geschrieben:
rappispride hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Einfach nur Geil der Finaleinzug!

Zum Thema Einlass, langsam kommt es gut und die Leute kommen früher ins Stadion. Mir ist bewusst das viele auch Berufsbedingt nicht früher kommen können. Aber da sollte auch Verständnis da sein dass es eben knapp werden kann mit dem Spielbeginn wenn man erst um 19:15 beim Stadion ist.
Ich lese und höre immer „ich war ja SCHON um 19.15Uhr vor dem Stadion, aber es hat nicht auf den Spielbeginn gereicht“. Ich finde das nicht SCHON sondern ERST und wundert auch nicht, dass dies nicht reicht! Stellt euch vor 6000 kommen erst 30 min vor Spielbeginn, dann herrscht ein riesen Chaos, dies ist aber nicht die Schuld des Vereines sondern der Leute die zuwenig Zeit einplanen.
Das stimmt nicht. Das Nadelöhr sind nicht die Zuschauer sondern die Abfertigung des Sicherheitspersonals, dies ist übrigens nicht kritisch gemeint. Es bringt auch nichts wenn 6'000 Zuschauer 60 Minuten vor Spielbeginn eintreffen. Die letzten hätten den Spielstart genau so verpasst. Wenn man nun 10 Personen pro Minute abfertigen kann, dann spielt es keine Rolle ob sich nun 1500 Zuschauer allesamt um 18.30 Uhr vor dem Stadion befinden oder verteilt bis zum Spielbeginn zum Stadion strömen. Das Nadelöhr ist und bleibt der Eingang.

Um es nochmals explizit zu erwähnen: Meine Aussauge war nicht kritisch gemeint. Das Zuschauer während der Choreo auf den Treppen stehen bleiben, ist i.O. Jedoch könnte man, wie von mir vorgeschlagen, bei einem gut besuchten Spiel die Eingangskontrolle des Sektor B vergrössern (eine Zugangstüre für Sitzplätze schliessen und neu den Stehplätzen zuordnen. Anschliessend noch 2 Sicherheitspersonen mehr und schon sähe es anders aus). :winkewinke:
zugangstür für sitzplätze schliessen? sicher nicht!

kauf dir einen sitzplatz, dann kommst du problemlos rein.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Beitrag von Woot?! »

gaga hat geschrieben:zugangstür für sitzplätze schliessen? sicher nicht!

kauf dir einen sitzplatz, dann kommst du problemlos rein.
Wieso nicht? Erstens entsteht bei den Sitzplätzen sowieso kaum eine Schlange beim Eingang (Dort wirst du ja nicht durchsucht) und zweitens gibt's für die Sitzplätze auch noch einen Hintereingang.
Schon einmal überlegt, dass jemand vielleicht nicht sitzen will oder sich das nicht leisten kann? ;)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Beitrag von Pete Dunham »

Woot?! hat geschrieben:
gaga hat geschrieben:zugangstür für sitzplätze schliessen? sicher nicht!

kauf dir einen sitzplatz, dann kommst du problemlos rein.
Wieso nicht? Erstens entsteht bei den Sitzplätzen sowieso kaum eine Schlange beim Eingang (Dort wirst du ja nicht durchsucht) und zweitens gibt's für die Sitzplätze auch noch einen Hintereingang.
Schon einmal überlegt, dass jemand vielleicht nicht sitzen will oder sich das nicht leisten kann? ;)
Die Leibesvisitation ist ja sowieso ein Witz einfach die abschaffen dann kommen ruckzuck alle rein
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste