Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

Eisbaer67 hat geschrieben:Thanks! Bin i scho weg gsi :-)
Find ich immer schade, wenn die Leute so schnell das Stadion verlassen...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Chäpsler19 »

Diskussionsloser Sieg unseres SCRJ, man hat Zug über 60 Minuten im Griff gehabt, ein von A-Z verdienter Sieg, ohne wenn und aber! Enorm wichtig, dass jede Linie auch in solch schwierigen Spielen Tore erzielen kann und der Erfolg nicht von 2-3 Spielern abhängig ist, Klasse!

Chapeau SCRJ - mit solchen Leistungen kann man diese Saison noch viel erreichen! :clap:

Nun auf erneutes Losglück und ein Heimspiel hoffen, da wäre Davos natürlich mit Abstand am lukrativsten, aber bitte Fortuna, bitte nicht Ajoie auswärts... :pfeif:
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 22. Nov 2017 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Whitetiger »

:juhu: :cheerleading: :dance: :sensationell: :respekt: :party:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Whitetiger »

Ich hätte gerne Biel als Gegner. Davos schlagen wir dann im Finale... :mrg2:

Weiss jemand, ob im Cup die Zuschauereinnahmen geteilt werden oder ob das Heimteam alles bekommt?
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von DER nEBEL »

Whitetiger hat geschrieben:Ich hätte gerne Biel als Gegner. Davos schlagen wir dann im Finale... :mrg2:

Weiss jemand, ob im Cup die Zuschauereinnahmen geteilt werden oder ob das Heimteam alles bekommt?
Das Heimteam bekommt alles!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Suuber »

Wow das war wirklich Klasse von allen, samt Fankurve!!
Ich han ihn oft kritisiert, doch gestern war sein Timing mit dem Timout perfekt. Und endlich ist Rizzello nicht mehr in der Ausländer-Linie. Sogar er hat mir wieder mal gefallen. Klasse Mannschaftsleistung!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Rappi-Süd »

Ein tolles Spiel! Das machte Spass von A bis Z! Weiter so!
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von thiii_scrjjj »

Gestern konnte ich zwei Fussballfans mitnehmen, die einen Championsleague Abend verpassten. Sie fanden es auch geil wiedereinmal Rappi zu sehen. Top Werbung bei allen Zuschauern!! :daumenhoch:

Ich denke das Erbeben in Zug war das Zittern des EVZ :lol:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von colin »

diskussionsloser sieg mit defensiv abgeklärter leistung gestern, scheint dass ich meine meinung zu tomlinson doch nochmals überdenken muss :stumm:

ohne jetzt den verdienten sieg von rappi schmälern zu wollen
zug hat uns sicher nicht unterschätzt, war jedoch erschreckend schwach gestern, pass- und schussqualität des grauens, null intensität im spiel, dazu ein torhüter der alles andere als ein sicherer rückhalt war
schlechter war nur noch die eisqualität vor der stehrampe im letzten drittel :mrg2:

ich fand die leistung der unsrigen im luganospiel besser, intensiver, aufsässiger, spritziger
rappi hat gestern nach starkem ersten drittel doch massiv abgebaut, die energietanks schienen nach 3 spielen in 5 tagen langsam leer zu werden, trotzdem aufopfernd gekämpft und geschlossen aufgetreten :daumenhoch:
ist es dann doch mal gefährlich geworden war melvin zur stelle, ob ihn das gleich zum man of the match macht weiss ich nicht, aber einen aus dem starkten kollektiv zu wählen war auch schwierig
im zweifelsfall der goalie :anbet:

gratulation an team und staff(auch tomlinson :mrg2: )
good job :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Oberländer »

Super Rappi!
:juhu:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Black Hawk »

Mr. Checker hat geschrieben:was war das denn???? Fast perfekte Vorstellung! Ich bin beeindruckt! Und was bis anhin kaum thematisiert wurde: Die Lernkurve von Tomlinson ist bemerkenswert, er schafft es mittlerweile, das Team in jedem Match, in jeder Konstellation perfekt einzustellen. Das war auch schon anders....item, grosse Gratulation an alle Beteiligten!!!
nicht nur das....mann hat auch das system umgestellt und das PP komplett umgekrempelt. perfektes spel von der 1. - 4. linie. danke an alle!!!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

An Tagen wie diesen lob ich es mir, im Kanton Zug zu wohnen :mrg2: Herrliches Gefühl heute mit Schal herumzustolzieren.

Geiles Spiel der Mannschaft, der Zuschauer und ganz speziell auch der Kurve inkl. Choreo ! Danke an alle!!! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

Suuber hat geschrieben:Wow das war wirklich Klasse von allen, samt Fankurve!!
Ich han ihn oft kritisiert, doch gestern war sein Timing mit dem Timout perfekt. Und endlich ist Rizzello nicht mehr in der Ausländer-Linie. Sogar er hat mir wieder mal gefallen. Klasse Mannschaftsleistung!
Rizzello ist nicht erst seit gestern nicht mehr in der ersten Linie..

Aber auch sonst kann man ihm wirklich mal ein Kränzchen winden.. Gegen Lugano und Swiss-League-Topteams immer sehr stark taktisch vorbereitet. Dazu wird man nicht mehr verunsichert von nem Gegentreffer.

Und was auch zu wenig bemerkt wird.. Einige sprachen oft von nem Chaos in der Verteidigung in den letzten Jahren. Wie souverän die aktuell stehen ist fantastisch.. 22 Ernstkampfspiele bisher, 30 Gegentore...!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Zu Beginn des Spiels noch einige Unsicherheiten bei den Zuspielen, Puckannahmen und im Spielaufbau. Auch bei Zug, vor allem jedoch bei den Unsrigen. Lag evtl. an der Nervosität, anderseits stellt sich die Frage ob es Probleme mit der Eisqualität gab gestern?
Danach ein sehr kontrolliertes Spiel von den Jungs, man hatte zu jederzeit alles im Griff. Stalberg wurde wenn nötig konsequent gestört und Martschini, Suri und Roe so aus dem Spiel genommen, dass sie über 60 Minuten keinen Einfluss hatten.
Best Player-Auszeichnung hätte gestern die ganze Mannschaft verdient gehabt. Es gab keinen Spieler der extrem aufgefallen ist, es war eine sackstarke Leistung des gesamten Kollektivs, was mich für den weiteren Verlauf der Saison sehr positiv stimmt. Man muss sich das mal vorstellen, Zug kommt mit allen Nati-Spielern, mit Spielern, welche vor einem Jahr noch in der NHL spielten, und wir gewinnen 5:1.

Schade fand ich dass der Sektor B erneut als ausverkauft gemeldet wurde obwohl im Stadion dann die meisten Plätze leer blieben. So werden es dann halt jeweils nur 4'800 Zuschauer..

Hoffen wir zum einen, dass wir nicht Ajoie bekommen, und zum anderen, dass es ein Heimspiel gibt.
Gilt im Halbfinal immer noch das Heimrecht für den Unterklassigen? Auf der Cup-Website wird verallgemeinert, als hätte der Unterklassige im ganzen Cup Heimrecht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von newage »

Hier die Tore zum Spiel :juhu:

" onclick="window.open(this.href);return false;
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Lag evtl. an der Nervosität, anderseits stellt sich die Frage ob es Probleme mit der Eisqualität gab gestern?

Best Player-Auszeichnung hätte gestern die ganze Mannschaft verdient gehabt.

Schade fand ich dass der Sektor B erneut als ausverkauft gemeldet wurde obwohl im Stadion dann die meisten Plätze leer blieben. So werden es dann halt jeweils nur 4'800 Zuschauer..

Gilt im Halbfinal immer noch das Heimrecht für den Unterklassigen? Auf der Cup-Website wird verallgemeinert, als hätte der Unterklassige im ganzen Cup Heimrecht.
Die ist meistens mässig, wenn halt aufgrund der anderen Werbung in kurzer Zeit zusätzliche Eisschichten aufgetragen werden.

Genau so hats der Speaker gesagt, seh ich gleich, aber jemand muss gewählt werden. Hätte für mich auch Aulin sein können..Der wär für mich auch schon lange ein Kandidat um mal vor die Kurve gerufen zu werden...

Das liegt an den Karten der Junioren, die dort ihre Plätze haben.. Ist leider schwierig. Aber hätte ja sonst schon noch Plätze gehabt, insofern legs kaum nur daran, sondern halt auch am Dienstag..

Das Heimrecht gilt auch im Halbfinal, sofern wir nicht Ajoie haben...
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von newage »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Lag evtl. an der Nervosität, anderseits stellt sich die Frage ob es Probleme mit der Eisqualität gab gestern?

Best Player-Auszeichnung hätte gestern die ganze Mannschaft verdient gehabt.



Genau so hats der Speaker gesagt, seh ich gleich, aber jemand muss gewählt werden. Hätte für mich auch Aulin sein können..Der wär für mich auch schon lange ein Kandidat um mal vor die Kurve gerufen zu werden...




Das Heimrecht gilt auch im Halbfinal, sofern wir nicht Ajoie haben...

Profico wär aus meiner Sicht auch ein Kandidat für den Bestplayer gewesen. Aber eben starke Teamleistung :)

Auch gegen Ajoie könnten wir Heimrecht haben aber ja diesen Gegner wünsch ich mir aufgrund der Atraktivität auch nicht unbedingt. Lieber mit ein National League Team messen. Gegen Ajoie Spielen wir noch genug in der Quali und ev. in den PO
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Schwyzer »

colin hat geschrieben: ich fand die leistung der unsrigen im luganospiel besser, intensiver, aufsässiger, spritziger
Korrekt. Gestern spürte man eine gewisse Müdigkeit gegen Ende des jeweiligen Drittels.Zug hatte auch viel mehr spielfreie Tage als wir.
Trotzdem locker gewonnen. Tja. :mrg2:

Jetzt nur nicht ******* Pruntrut auswärts. Nein, absolut NULL Bock darauf. :boxer: :pruegel:
Wählt Quimby!!!
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Rosenstädter »

Was für ein Hockeyabend! :juhu:
Hat richtig Spass gemacht in der Halle, auf und neben dem Eis eine super Leistung.

Jetzt auf einen weiteren A-Vertreter hoffen.
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von NumberNineteen »

Wow, was für ein Spiel. Solche Spiele sind für den Verein und das gesamte Umfeld sowas von wichtig. Und das Beste daran ist, dass wir nicht von einigen wenigen Spielern abhängig sind, sondern eine unglaubliche Breite im Kader haben. Echt beeindruckend.

Auch fürs Selbstvertrauen und den wachsenden Respekt, der NLA Kellermannschaften, ein nicht zu unterschätzender Erfolg. Weiter so!

#19
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Black Hawk »

guten morgen halbfinalisten!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Eisbaer67 »

Warren hat geschrieben:
Eisbaer67 hat geschrieben:Thanks! Bin i scho weg gsi :-)
Find ich immer schade, wenn die Leute so schnell das Stadion verlassen...

Naja, ich war ja nicht aus dem Stadion....nur an einen anderen Ort im Stadion disloziert. :winkewinke:
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von chris69 »

wann ist eigentlich die Auslosung für die Halbfinals?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

Morgen 19:30
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Was aber nun von der Stadt endlich gefixt werden muss ist die Licht-Situation in der Halle. Im zweiten Drittel gingen etliche Lichter beim Sektor B aus, war danach richtig dunkel dort hinten. Die Lichtbestrahlung allgemein war sehr unregelmässig mit hellen und dunklen Flecken überall verteilt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast