Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von DanHard »

Allez Allez!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von JayC »

Gringoma hat geschrieben:ich glaube heute gibt es keinen so klaren Sieg wie die meisten hier glauben. Ich tippe mal auf ein typisches, nach zwei seriösen Siegen, geknorze gegen ein nichts zu verlierendes Farmteam.

Mein Tipp: 3-2
Perfekte Match Zusammenfassung um das vor dem Match :)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Suuber »

10-15 min gut gespielt, danach sackschach. Danke Melvin!! Toni wieder schwach. Aber ja gewonnen, gratulation. Der Jeff hatte sich mehr mit dem Aufschreiben der Sitzplätze der ihm nicht genehmen zahlenden Gäste gekümmert, anstatt mal das C raus zu nehmen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Oranje »

Brem kämpfte unglücklich, man sah es an seinem Gesichtsausdruck wie ihn dieses Spiel nervte. Dazu servierte er dem Gegner einen Treffer fast auf dem Tablett. Zum Glück scheiterten die blau weissen wie wir das ganze Spiel am eigenen Unvermögen! Umso mehr freute mich, dass er den matchentscheidenden Treffer zum 3:2 buchen konnte.

P.s. Spiele gegen Farmteams sind einfach zum kotzen. Null Emotionen oder sonst was! Absolut verständlich das nur 2000 Nasen anwesend waren.
25.4.2018 :love:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Inter13 »

Ja.. es sind wirklich K...tzspiele. Umso wichtiger, dass man sie gewinnt und das hat man ja erreicht, egal wie. :clap:
Eine Mannschaft wächst auch und vor allem auch, wenn sie solche Situationen meistert. Denn am Schluss gewinnt nicht derjenige, der schön spielt, sondern derjenige, der am effektivsten spielt. Und da müssen wir sicher noch zulegen, damit es zum grossen Ziel Aufstieg reicht. Natürlich spielt da auch das Publikum eine Rolle und da sind dann 2100 Nasen gegen so einen Sch... klub auch wieder nicht soooo wenige Zuschauer. Freue mich aber, wenn es wieder gegen „richtige“ Gegner geht! Und hoffentlich füllt sich dann das Stadion! :pray:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Eugen65 »

Oranje hat geschrieben: P.s. Spiele gegen Farmteams sind einfach zum kotzen. Null Emotionen oder sonst was! Absolut verständlich das nur 2000 Nasen anwesend waren.
Freitag Abend
Oktoberfest Event

und es kommen noch gut 2000 Zuschauer. :cry:

Die Parasiten-Farmteams zeigen je länger je mehr ihre hässliche Fratze. Die Liga vor die Hunde und wir mit ihr. :schocker: :motz:

WIR MÜSSEN DA RAUS!!!

P.S. Ich habe tatsächlich einen in Lederhosen gesehen. Warst Du das Bonofox? :mat:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von bonofox »

Eugen65 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben: P.s. Spiele gegen Farmteams sind einfach zum kotzen. Null Emotionen oder sonst was! Absolut verständlich das nur 2000 Nasen anwesend waren.
Freitag Abend
Oktoberfest Event

und es kommen noch gut 2000 Zuschauer. :cry:

Die Parasiten-Farmteams zeigen je länger je mehr ihre hässliche Fratze. Die Liga vor die Hunde und wir mit ihr. :schocker: :motz:

WIR MÜSSEN DA RAUS!!!

P.S. Ich habe tatsächlich einen in Lederhosen gesehen. Warst Du das Bonofox? :mat:
:D nein, ich war ohne dort.... Also mit normalen :daumenhoch:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

Ein erneut unüberraschendes & emotionsloses Geknorze auf dem Feld, mein Fazit fällt daher einfach aus:

Schwache Leistung - 3 Punkte - Leaderposition ausgebaut - was will man da noch mehr? :mat:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von lisi99 »

Chäpsler19 hat geschrieben:Ein erneut unüberraschendes & emotionsloses Geknorze auf dem Feld, mein Fazit fällt daher einfach aus:

Schwache Leistung - 3 Punkte - Leaderposition ausgebaut - was will man da noch mehr? :mat:
Sehe ich auch so! Dass das Team stärker ist als letzte Saison sieht man nur schon daran, dass die unsrigen solche Spiele vor einem Jahr noch verloren haben.
Und was gibt es schöneres, Rappi als klarer Leader und nach einem Sieg zu kritisieren und einfach zu geniessen wie bei den grauen Mäusen aus dem biederen Mittelland bereits wieder die alljährliche Untergangstimmung ausgebrochen ist :biggrin:
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von gaga »

büsser war gut
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Gringoma »

Für alle welche etwas Unterhaltung wünschen: Schaut mal im Oltener-Forum vorbei :lol:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von DanHard »

Gringoma hat geschrieben:Für alle welche etwas Unterhaltung wünschen: Schaut mal im Oltener-Forum vorbei :lol:
Genial.... Ich lese nur mimimimimi... Bild
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von alte garde »

Sieg gegen so Bubis :pfeif:

Hoffe dass nächste Saison so Clubs wie ambri oder klotzen gegen Bubis spielen müssten :aetsch:

Schade haben langnau, biel oder lausanne vergessen was es heisst Aufsteigen zu wollen :pruegel:
Ist echt zum kotzen gegen solche Bubis Clubs zu Spielen :motz:
Schei... Liega mit den Korrupten Statuten zu gunsten der NLA Clubs :motz:
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen und lass uns Ende Saison Aufstiegen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Pete Dunham »

haha und jährlich grüsst das Murmeltier, krass wie sich ihre Meinung immer in 180 grad drehen, jeder ausländer den sie holten stellten sie dar wie ein Messias der alles kann und jeden Gegner zur Verzweiflung treiben wird, kaum haben sie zwei drei schlechte spiele sind alle spieler ******* und wollen am liebsten wieder 20 neue spieler :lol:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Woot?! »

Pete Dunham hat geschrieben:haha und jährlich grüsst das Murmeltier, krass wie sich ihre Meinung immer in 180 grad drehen, jeder ausländer den sie holten stellten sie dar wie ein Messias der alles kann und jeden Gegner zur Verzweiflung treiben wird, kaum haben sie zwei drei schlechte spiele sind alle spieler ******* und wollen am liebsten wieder 20 neue spieler :lol:
Eigentlich ja genau gleich wie bei uns. :pfeif:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Gringoma »

Woot?! hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:haha und jährlich grüsst das Murmeltier, krass wie sich ihre Meinung immer in 180 grad drehen, jeder ausländer den sie holten stellten sie dar wie ein Messias der alles kann und jeden Gegner zur Verzweiflung treiben wird, kaum haben sie zwei drei schlechte spiele sind alle spieler ******* und wollen am liebsten wieder 20 neue spieler :lol:
Eigentlich ja genau gleich wie bei uns. :pfeif:
Nein das würde ich so nicht sagen. Die Kritik in unserem Forum scheint mir viel konstruktiver.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Woot?! »

Gringoma hat geschrieben:Nein das würde ich so nicht sagen. Die Kritik in unserem Forum scheint mir viel konstruktiver.
Stimmt. Massloss übertreibende "Polterer" haben wir definitiv markant weniger als die Oltener. :naughty:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Marsilio »

Ja, wenn ich derzeit etwas zu kritisieren habe, dann ist das dieser unsägliche Modus und diese öden Farmteams. Aber da kann unser Verein nun wirklich nichts dafür.

Was nur haben sich diese Ligamacher überlegt mit dem Einbau dieser gesichts- und fan-losen Farmteams? Ticino hat als Biasca immerhin so etwas wie eine kleine Vereinsgeschichte. EVZ Academy hingegen finde ich eine Zumutung. Das ist jetzt ein Gegner, der mich echt sowas von null interessiert. GCK übrigens auch nicht.

Und nichts gegen Winterthur. Die haben sich ihren Platz in der NLB mit ehrlicher Arbeit hart erkämpft. Aber immer wieder gegen Winti ist halt auch nicht spannend. Das war keine gute Idee mit dieser regionalen Splittung.

Ich will mal wieder sehen, wie sich unser Team gegen Ajoies Atomduo Hazen/Devos schlägt. Ich will Spiele gegen Mitfavorit Langenthal. Und gegen Altmeister La Chaux-de-Fonds, das ist immerhin ein Traditionsverein mit klingendem Namen. Und ich will auch mal wieder ein heisses Spiel gegen Visp.

Das war Ende der 80er- und Anfangs der 90er echt besser. Die Spiele gegen Sierre mit deren spekakulärer Paradelinie Glowa/Mongrain/Silver und auch gegen Martigny mit dem immer kurz vor der Explosion stehendem kleinen kanadischen Offensivverteidiger Jean Gagnon waren einfach interessanter. Und auch Chur fehlt halt. Das war damals auch ein heisser Gegner - ein schillernder Liftclub zwischen NLA und NLB und einem ebenfalls überragenden Ausländer (Roberto Lavoie).
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Heat »

Marsilio hat geschrieben:Ja, wenn ich derzeit etwas zu kritisieren habe, dann ist das dieser unsägliche Modus und diese öden Farmteams. Aber da kann unser Verein nun wirklich nichts dafür.

Was nur haben sich diese Ligamacher überlegt mit dem Einbau dieser gesichts- und fan-losen Farmteams? Ticino hat als Biasca immerhin so etwas wie eine kleine Vereinsgeschichte. EVZ Academy hingegen finde ich eine Zumutung. Das ist jetzt ein Gegner, der mich echt sowas von null interessiert. GCK übrigens auch nicht.

Und nichts gegen Winterthur. Die haben sich ihren Platz in der NLB mit ehrlicher Arbeit hart erkämpft. Aber immer wieder gegen Winti ist halt auch nicht spannend. Das war keine gute Idee mit dieser regionalen Splittung.

Ich will mal wieder sehen, wie sich unser Team gegen Ajoies Atomduo Hazen/Devos schlägt. Ich will Spiele gegen Mitfavorit Langenthal. Und gegen Altmeister La Chaux-de-Fonds, das ist immerhin ein Traditionsverein mit klingendem Namen. Und ich will auch mal wieder ein heisses Spiel gegen Visp.

Das war Ende der 80er- und Anfangs der 90er echt besser. Die Spiele gegen Sierre mit deren spekakulärer Paradelinie Glowa/Mongrain/Silver und auch gegen Martigny mit dem immer kurz vor der Explosion stehendem kleinen kanadischen Offensivverteidiger Jean Gagnon waren einfach interessanter. Und auch Chur fehlt halt. Das war damals auch ein heisser Gegner - ein schillernder Liftclub zwischen NLA und NLB und einem ebenfalls überragenden Ausländer (Roberto Lavoie).
Mir fehlt auch Derby Gegner Herisau :juhu:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Heat »

WARUM steht auf der Lakers Website "feierten somit den ersten Heimsieg"? Zählt der Sieg gegen das andere Farmteam Ticino nicht??? :nixweiss:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Pete Dunham »

Woot?! hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Nein das würde ich so nicht sagen. Die Kritik in unserem Forum scheint mir viel konstruktiver.
Stimmt. Massloss übertreibende "Polterer" haben wir definitiv markant weniger als die Oltener. :naughty:
Und vor allem schreiben wir vor der Saison unsere Spieler nicht schon in den Himmel denken es sei ein Selbstläufer...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Derrick Walser »

Noch zum Spiel vom Freitag.

+++Nyffeler (klar bester Spieler auf dem Feld, sensationelle Leistung)
++das erste Drittel war stark
+Aulin
- - -Rizzello (was ist los mit ihm? Langsam, gewinnt keine Zweikämpfe, kein Zug zum Tor)
- -nachlassen nach dem ersten Drittel, die Spieler gingen praktisch nie in den Slot)
-die Linienzusammenstellung passt immer noch nicht ganz
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste