Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Warren »

OKTOBERFEST IM ST.GALLER KANTONALBANK CORNER

Ein Prosit der Gemütlichkeit: am Freitag, 6. Oktober 2017 ist Oktoberfest im St.Galler Kantonalbank Corner!
Wer sich für diesen Abend in eine bayrische Kluft stürzt profitiert zudem von Gratis-Eintritt ans Heimspiel gegen die EVZ Academy. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.

Selbstverständlich werden an diesem Abend weder Weisswürstl, Brezel und Mass Bier fehlen und der St.Galler Kantonalbank Corner wird sich in weissblauem Ambiente präsentieren. Vor dem Spiel bieten wir zudem an, sich mit einer zünftigen Schweinshaxe mit Kartoffelsalat zu stärken (nur auf Vorbestellung). Für gute Musik und Stimmung sorgt ein DJ.

Für gute Musik und Stimmung sorgt DJ Schnupf. Der St.Galler Kantonalbank Corner öffnet seine Tore um 17:30 Uhr und schliesst diese nach dem Spiel erst um 01:30 Uhr.

Da die Anzahl Sitzplätze im St.Galler Kantonalbank Corner beschränkt sind, nehmen wir Reservationen für Essen vor dem Spiel gerne wie gewohnt auf der Geschäftsstelle unter 055 220 80 90 entgegen.

Das fesche Cornerpersonal freut sich auf Ihren Besuch!

22179746_10155220990498802_3720146659747019568_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:die EVZ Academy. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.
da verstehe mal einer die logik: wer im tenu "oktoberfest" erscheint erhält ja so oder so ein gratisticket. was hat denn nun der saisonkartenbesitzer davon? :confused: wäre es nicht eher logisch, dass ein saisonkartenbesitzer/in so oder so ein gratisticket erhält, auch wenn er/sie nicht in lederhosen/dirndl erscheint?
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Gringoma »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:die EVZ Academy. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.
da verstehe mal einer die logik: wer im tenu "oktoberfest" erscheint erhält ja so oder so ein gratisticket. was hat denn nun der saisonkartenbesitzer davon? :confused: wäre es nicht eher logisch, dass ein saisonkartenbesitzer/in so oder so ein gratisticket erhält, auch wenn er/sie nicht in lederhosen/dirndl erscheint?
personen ohne saisonkarte ohne wiesnkluft = zahlen eintritt
personen ohne saisonkarte mit wiesenkluft = gratis
personen mit saisonkarte ohne wiesenkluft = gratis
personen mit saisonkarte mit wiesenkluft = gratis +1 gratis
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von gaga »

haha.. was für eine geniale marketingidee! als ob es eine rolle spielt, ob man einen hockeymatch mit oder ohne lächerliche fasnachtsverkleidung verfolgt.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:die EVZ Academy. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.
da verstehe mal einer die logik: wer im tenu "oktoberfest" erscheint erhält ja so oder so ein gratisticket. was hat denn nun der saisonkartenbesitzer davon? :confused: wäre es nicht eher logisch, dass ein saisonkartenbesitzer/in so oder so ein gratisticket erhält, auch wenn er/sie nicht in lederhosen/dirndl erscheint?
Verstehs auch nicht. :confused:
Aber es ist ja nicht neu, dass Saisonkartenbesitzer ziemlich Stiefmütterlich behandelt werden.

Kommt noch dazu dass, blau-weiss die Farben von EVZ sind. :ballaballa:

Vielleicht kann ja einer von der 45er Bewegig dem SCRJ-Lakers-Marketing ein wenig Nachhilfe geben:

https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Warren »

Du kreidest jetzt ernsthaft die Farbe an die da verwendet wurde? Wirklich? :mat:

Neue Marketingideen im allgemeinen sind immer willkommen, nur her damit.. Was sind deine Vorschläge? Ich leite es gerne weiter.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:die EVZ Academy. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.
da verstehe mal einer die logik: wer im tenu "oktoberfest" erscheint erhält ja so oder so ein gratisticket. was hat denn nun der saisonkartenbesitzer davon? :confused: wäre es nicht eher logisch, dass ein saisonkartenbesitzer/in so oder so ein gratisticket erhält, auch wenn er/sie nicht in lederhosen/dirndl erscheint?
Verstehs auch nicht. :confused:
Aber es ist ja nicht neu, dass Saisonkartenbesitzer ziemlich Stiefmütterlich behandelt werden.

Kommt noch dazu dass, blau-weiss die Farben von EVZ sind. :ballaballa:

Vielleicht kann ja einer von der 45er Bewegig dem SCRJ-Lakers-Marketing ein wenig Nachhilfe geben:

https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Eugen, Oktoberfest ist blau-weiss. Immer und überall. Wenn man darin jetzt schon ein Problem sieht dann muss man wirklich die absolute Nadel im Heuhaufen suchen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Rog »

Zum Spiel:

Wir machen souverän weiter und gewinnen 5-1. Frei mit seinem ersten Treffer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von hoermann »

werden die schon packen...hoffe holden kommt mit, dann kann man wieder mal etwas schlaues runter möggen :-P

4:1 für rappi
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von supervisor »

Zum Spiel:
Klarer 5:1 Sieg für die unsrigen. Vogel und Frei mit einem Tor. 3000 Zuschauer, trotz oder dank der guten PR Aktion mit dem Oktoberfest.

Zur Aktion mit dem Oktoberfest und der "gefühlten" stiefmütterlicher Behandlung einiger Saisonkarteninhaber:
Alle die dies Denken oder Kritisieren mögen sich doch bitte Fragen, um was es denn bei dieser PR/Marketing geht. Der Verein muss etwas unternehmen, um "Kunden" im Stadion zu generieren. Dies sind vornehmlich Personen, welche nicht jedes Spiel oder zumindest viele Spiele gesehen haben oder sehen würden. Insofern ist diese Aktion wirklich gut angedacht, denn Sie zielt auf viele Personen ab, die sich irgendwie mit Hockey anfreuden könnten! Die Durchführung wird nun zeigen, ob Sie auch ein ansprechendes Ergebniss hatte.
Was könnte nun also für die Saisonkarteninhaber getan werden? (Bin übrigens auch einer). Möglicherweise hätte man den Saisonkarteninhabern auch einen Wurst+Bier Gutschein geben können, anstelle eines zusätzlichen Gratiseintrittes. Jedoch ist gerade von Saisonkarteninhabern zu erhoffen, dass Sie Personen aus Ihrem nahen Umfeld für ein Spiel begeistern können. Insofern verstehe ich diesen Schritt absolut.
Fazit Geben wir dem ganzen etwas Kredit und schauen wie das Ergebniss ausfällt.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von thiii_scrjjj »

Ich tippe auch auf ein Sieg. Wir haben den besten Torhüter (95.6%), wir haben das beste PP (28.57%), das beste PK (100%!!!) und zu dem am meisten aufs tor geschossen (209x —> 10.5% Tore)...aber wichtiger als die Zahlen wird die Einstellung sein. :zwinker:

Wenn das Team hungrig raus kommt, gewinnen wir 5:2 (Brem, Frei, Casutt 2x & 2x Holden :mrg2: )

Hopp Rappi!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Schwyzer »

Rappi - die Anderen 17:0

Edit:
Ich finde die Aktion mit dem Oktoberfest völlig ok.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
pegasign
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mär 2017 12:53

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von pegasign »

gaga hat geschrieben:haha.. was für eine geniale marketingidee! als ob es eine rolle spielt, ob man einen hockeymatch mit oder ohne lächerliche fasnachtsverkleidung verfolgt.
Ist doch cool. Ich freu mich schon auf Halloween.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Du kreidest jetzt ernsthaft die Farbe an die da verwendet wurde? Wirklich? :mat:

Neue Marketingideen im allgemeinen sind immer willkommen, nur her damit.. Was sind deine Vorschläge? Ich leite es gerne weiter.
Man sollte endlich mal aufhören mit diese ewigen Gratiseintritten, denn was Nichts kostet ist Nichts wert. Irgendwann kommen die Leute dann nur noch wenn der Eintritt gratis ist. :?

Die Zeitungsindustrie ist ein gutes Beispiel. Man hat zu Beginn die Artikel kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt und jetzt ist keiner mehr bereit dafür zu zahlen.

Klar, man will mehr Leute ins Stadion holen, an den Konsumationen was verdienen und hofft, dass die zurück kommen. Aber so ist genau verkehrt rum aufgezogen.

Jeder sollte Eintritt bezahlen und diejenigen in Lederhosen und Dirndl kriegen einen Konsumations-Gutschein für ein Mass Bier und eine Weisswurst. So haben auch die Saisonkarten Inhaber was davon. :prost:

Zudem frage ich mich wen man überhaut erreichen will? :confused:
Ich kenne keinen der Bayrische Lederhosen zu Hause hat.

Besser als von seinen Kunden zu verlangen sich in die Kluft zu stürzen wäre es wenn die Angestellten das machen würden und das Team in Leder-Hosen nach dem Spiel zum Event erscheint.

Ansonsten habe ich überhaupt Nichts gegen einen After-Game Event in Form eines Oktoberfestes. Im Gegenteil!
Werde sogar nach dem Spiel hin gehen und mir ein Mass oder zwei genemigen. :prost:

Aber ohne Lederhosen. :mat:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von bonofox »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Du kreidest jetzt ernsthaft die Farbe an die da verwendet wurde? Wirklich? :mat:

Neue Marketingideen im allgemeinen sind immer willkommen, nur her damit.. Was sind deine Vorschläge? Ich leite es gerne weiter.
Ich kenne keinen der Bayrische Lederhosen zu Hause hat.

Ansonsten habe ich überhaupt Nichts gegen einen After-Game Event in Form eines Oktoberfestes. Im Gegenteil!
Werde sogar nach dem Spiel hin gehen und mir ein Mass oder zwei genemigen. :prost:

Aber ohne Lederhosen. :mat:
Dann kennst Du mich eben doch nicht :winkewinke: Ich habe Zuhause!!
Und ja, ich werde sich auch hingehen und ein paar Bier trinken :shakehands:

Ah... das Spiel gewinnen wir locker mit 5-2 :aetsch:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Eugen, Oktoberfest ist blau-weiss. Immer und überall.
Ausser beim FC Bayern München.
Die gehen immer entweder in rot/weiss oder weiss ans Oktoberfest
denn blau/weiss gehört den 60ern..... :winkewinke:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von alte garde »

So mein Tip für Spiel heute
5:1
3000 Fans
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Schwyzer »

alte garde hat geschrieben:So mein Tip für Spiel heute
3000 Fans
wird niemals 3000 geben heute Abend. eher 2500. Das ist zurzeit leider bittere Realität.
Wählt Quimby!!!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von DanHard »

6:2 für die Unsrigen vor 2856 Zuschauern, leider!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Gringoma »

ich glaube heute gibt es keinen so klaren Sieg wie die meisten hier glauben. Ich tippe mal auf ein typisches, nach zwei seriösen Siegen, geknorze gegen ein nichts zu verlierendes Farmteam.

Mein Tipp: 3-2
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Crosby87 »

3:1 vor 2'350 angegebenen Zuschauern, wovon sich 50 am Kleidungsstil gemessen verlaufen hatten und eigentlich an ein Spiel des EC "Red Bull" München wollten.. ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von TsaTsa »

Ich glaube an einen sieg der unsrigen heute abend, biite einfach nicht die zuger akademiker unterschätzen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Inter13 »

Sieg ist kar, wieso nicht wieder ein zu Null Sieg?? :naughty: Meine Prognose: 4:0.. 2‘200 Zuschauer.. diese Farmteams sind halt wirklich Sch....! Habe auf mysports das Interview mit Ambri Trainer gesehen, wo er zu den Ticino Bubis Stellung genommen hat beim Spiel vorgestern gegen Ajoie und wie er versucht hat, deren Sinn in der NLB, sry Swiss League zu rechtfertigen...Nun, er musste zigmal wiederholen, wie schwierig es sei, ein eigenes Publikum für so ein Team gewinnen zu können, etc., etc...

Fazit: Niemand! interessiert das - deshalb Bitte, Bitte, Bitte: Lasst uns aufsteigen - und zwar diese Saison! :pray: :pray:

Nochmals ne Saison B wäre :nixweiss: :motz: :ballaballa:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Scrj256 »

Inter13 hat geschrieben:Habe auf mysports das Interview mit Ambri Trainer gesehen, wo er zu den Ticino Bubis Stellung genommen hat beim Spiel vorgestern gegen Ajoie und wie er versucht hat, deren Sinn in der NLB, sry Swiss League zu rechtfertigen...Nun, er musste zigmal wiederholen, wie schwierig es sei, ein eigenes Publikum für so ein Team gewinnen zu können, etc., etc...

Fazit: Niemand! interessiert das - deshalb Bitte, Bitte, Bitte: Lasst uns aufsteigen - und zwar diese Saison! :pray: :pray:

Nochmals ne Saison B wäre :nixweiss: :motz: :ballaballa:
Ajoje ist auch dementsprechend aufgetreten. Erst als sie das 3:1 in der 50Min kassierten begannen Sie Hockey zu spielen. Hazen/Devos von da an natürlich im Dauereinsatz haben mit Schmidt schnell das Spiel gekehrt.

Die Ajojaner sind noch arroganter aufgetreten als wir jeweils, konnten sich dann aber so steigern das die Rockets nichts mehr zu melden hatten:
https://www.sihf.ch/fr/game-center/game ... 1115000024" onclick="window.open(this.href);return false;

Nochmals ne Saison B wäre :nixweiss: :motz: :ballaballa:

Diese "Liga" ist einfach ein Witz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

Beitrag von Eisbaer67 »

Ich tippe auf ein 4:2. 2456 Zuschauer. 89 Liter Bier nach dem Match. Prosit! Freue mich schon auf das Match in ChdF!
Rappi :juhu:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast