Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Warren »

Suuber hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).
Die Statistiker... :daumenhoch:
Bin auch gespannt wer heute als Statistiker aufläuft. :mat:
Das sind immer dieselben Leute, keine Spieler. :nixweiss:
Dann denkst du dass seine Worte nicht in die Tat umgesetzt werden, oder waren im Spiel gegen die Zuger Bubis Leute auf dem Eis welche eigentlich gar keine Spieler sondern Statistiker sind?
Weder das eine, noch das andere.. Aber für die wiederkehrenden Statistiken gibts Statistiker.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Schwyzer »

17:0
Wählt Quimby!!!
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Fabian »

Schwyzer hat geschrieben:17:0
.... nach dem 1.Drittel, woraufhin sich die Ticino Rockets noch während des Spiels freiwillig aus der Meisterschaft zurückziehen.

Wenn wir schon beim träumen sind, dann richtig :naughty:

Aber stimmt schon, alles andere als ein überlegener Sieg gegen einen solchen Gegner darf es besonders nach dem letzten Heimauftritt einfach nicht geben.

5:1
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von lisi99 »

An alle die schon wieder denken, dass wir den Gegner mit einer Packung heimschicken: Ich bin eher Realist: Auch gegen die Tessiner wird es ein schwieriges Spiel geben mit einem knappen Resultat. Warum?
Weil die Rockets schlichtweg nichts zu verlieren haben, nach Betontaktik spielen werden und unser Team "noch" nicht soweit ist, um den Gegner an die Wand zu fahren. Und auch die Rockets verfügen über genügend Substanz um Rappi gefährlich zu werden: Trotzdem gewinnen die unsrigen mit 4:2
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von JayC »

Gehört zwar nicht hierhin, aber kann mir mal jemand erklären, wieso die Tore vom letzten Spiel und vom ersten Cupspiel nicht aufgeschaltet sind?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Warren »

JayC hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber kann mir mal jemand erklären, wieso die Tore vom letzten Spiel und vom ersten Cupspiel nicht aufgeschaltet sind?
Weil die Ligaschnittstelle leider öfters Probleme hat, so auch aktuell und daher die Spiele noch net heruntergeladen/bereitgestellt werden können..

Beschwerde entsprechend deponiert, mal wieder...
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von supervisor »

Aufstellung auf SIHF aufgeschaltet: https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1115000014" onclick="window.open(this.href);return false;

Scheint nicht so, als wären neben Profico heute mehr Statistiker auf der Tribüne :lol:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Toto »

Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Toto »

Auf zum Sieg!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Suuber »

Toto hat geschrieben:Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Ist so, ein Toni welcher extrem unmotiviert spielte ist immer dabei, auch im letzten Jahr schon....
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Toto »

Immerhin scheint es im 1. Drittel aufgegangen zu sein. Wieso nimmt man so viele Strafen?
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Bauli »

Suuber hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Ist so, ein Toni welcher extrem unmotiviert spielte ist immer dabei, auch im letzten Jahr schon....
Heute scheint er recht motiviert zu sein... :juhu:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Suuber »

Bauli hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Ist so, ein Toni welcher extrem unmotiviert spielte ist immer dabei, auch im letzten Jahr schon....
Heute scheint er recht motiviert zu sein... :juhu:
Scheint so, doch einer der immer die „Sofort-aus-dem-Gefängnis-Karte hat( Monopoly für die Jüngeren hier drin) kann ja ab und an mal treffen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Rog »

Suuber hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Ist so, ein Toni welcher extrem unmotiviert spielte ist immer dabei, auch im letzten Jahr schon....
Und woher weisst du dass es keine Konsequenzen hat. Du siehst nicht in die Trainerkabine und ob es Einzelgespräche gegeben hat. Du weisst nicht was Jeff in der Kabine gesagt hat. Ich auch nicht, aber die 2 Tore von Toni heute zeigen meiner Meinung nach, dass Tomlinson die richtigen Worte gefunden hat.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Chäpsler19 »

Warum nicht ein Mal den Fans etwas bieten?
Warum nach dem ersten Drittel aufhören Eishockey zu spielen?
Warum immer diese Inkonstanzen wie heute das 3. Drittel?
Warum nicht einfach einmal 60 Minuten das Tempo durchziehen und einen Kantersieg landen?

Warum warum warum...

Ging heute mehr genervt als erfreut aus dem Lido! Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis...warum immer ein solcher Minimalismus? Sind wir ehrlich, gegen ein solch desolates Ticino lägen locker 10 Tore drin und die hätte man heute auch locker schiessen können...aber unsere Spieler begnügen sich mit mageren 4 Törchen, verstehe ich überhaupt nicht... :scratch: Kraft sparen ist noch der einzige Punkt welcher bei mir ein bisschen Verständnis aufweist, aber auch diesen möchte ich nicht schönreden.

Und ja zu den beiden Toren von Rizzello...musste ja bei beiden Toren nichts machen, ihn zu loben finde ich fast etwas übertrieben, kam doch auch heute wieder nur sehr wenig von ihm! Erwarte von unserer #17 viel mehr!

Aber soll ja auch noch positive Worte geben! Verdienter Sieg - mehrheitlich alles im Griff - aber eben dieser Minimalismus nervt mich gerade enorm. :roll:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Gringoma »

Rog hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Ist so, ein Toni welcher extrem unmotiviert spielte ist immer dabei, auch im letzten Jahr schon....
Und woher weisst du dass es keine Konsequenzen hat. Du siehst nicht in die Trainerkabine und ob es Einzelgespräche gegeben hat. Du weisst nicht was Jeff in der Kabine gesagt hat. Ich auch nicht, aber die 2 Tore von Toni heute zeigen meiner Meinung nach, dass Tomlinson die richtigen Worte gefunden hat.
Naja, mit deiner Aussage bin ich persönlich nicht einverstanden bzw. bin ich ganz anderer Meinung. Toni musste bei diesen beiden Treffern nicht viel machen. Die beiden Tore hätte auch ich schiessen können. Ganz ehrlich, Toni viel mir auch heute praktisch nur negativ auf.

Positiv:
Aulin, Mason, Hüsler und Sataric.

Negaitv:
Rizello, Primeau, und der verdammte Minimalismus des Teams. Das nervt!

Wen hat Jeff heute eigentlich nicht nominiert bzw. wer hat den Abend auf der Tribüne verbracht?
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Woot?! »

Gringoma hat geschrieben: Naja, mit deiner Aussage bin ich persönlich nicht einverstanden bzw. bin ich ganz anderer Meinung. Toni musste bei diesen beiden Treffern nicht viel machen. Die beiden Tore hätte auch ich schiessen können. Ganz ehrlich, Toni viel mir auch heute praktisch nur negativ auf.

Positiv:
Aulin, Mason, Hüsler und Sataric.

Negaitv:
Rizello, Primeau, und der verdammte Minimalismus des Teams. Das nervt!

Wen hat Jeff heute eigentlich nicht nominiert bzw. wer hat den Abend auf der Tribüne verbracht?
Auch zur rechten Zeit am rechten Ort stehen, musst du erst noch hinkriegen. Tor ist tor, egal ob schön oder hässlich.
Sorry, aber du kannst einen Stürmer, der zwei Tore erzielt, nicht daran aufhängen, dass es keine Traumkisten waren.

Gebänkelt hat Profico. Weitere sind mir nicht aufgefallen.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Bauli »

Warum schon zu Beginn der Saison rumheulen?
Warum auch bei einem Sieg rumjammern?
Warum überhaupt Fan sein und seine Zeit vergeuden, wenn ja sowieso alles schlecht ist und mimimimi....? :motz:

Bravo Rappi! Toller Saisonstart, macht Lust auf mehr! Und wenn zu Beginn der Saison, nach drei Siegen in vier Spielen (inkl. bestes Torverhältnis), noch so viel Luft nach oben ist und es nur noch besser werden kann, ja dann freue ich mich extrem auf das, was noch kommt! :juhu: :daumenhoch: Go Rappi, rockt die Liga und zeigt es den ewig unzufriedenen Teubeli-"Fans"!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Gringoma »

Woot?! hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: Naja, mit deiner Aussage bin ich persönlich nicht einverstanden bzw. bin ich ganz anderer Meinung. Toni musste bei diesen beiden Treffern nicht viel machen. Die beiden Tore hätte auch ich schiessen können. Ganz ehrlich, Toni viel mir auch heute praktisch nur negativ auf.

Positiv:
Aulin, Mason, Hüsler und Sataric.

Negaitv:
Rizello, Primeau, und der verdammte Minimalismus des Teams. Das nervt!

Wen hat Jeff heute eigentlich nicht nominiert bzw. wer hat den Abend auf der Tribüne verbracht?
Auch zur rechten Zeit am rechten Ort stehen, musst du erst noch hinkriegen. Tor ist tor, egal ob schön oder hässlich.
Sorry, aber du kannst einen Stürmer, der zwei Tore erzielt, nicht daran aufhängen, dass es keine Traumkisten waren.

Gebänkelt hat Profico. Weitere sind mir nicht aufgefallen.
Ich schwärze ihn nicht an, weil er keine zwei Traumtore geschossen hat, sondern weil er Spiel für Spiel lustlos auf dem Eis rumschleicht und das 'C' auf der Brust trägt. Er soll rackern und ein Vorbild für die Jungen hungrigen sein. Es erinnert mich an Harrys wohlfühloase. Ich hätte Toni mal für 2-3 Spiele auf der Tribüne gelassen.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von bonofox »

bonofox hat geschrieben:4-1 Sieg!
Sieg.... Und pasta :winkewinke:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Gringoma »

Bauli hat geschrieben:Warum schon zu Beginn der Saison rumheulen?
Warum auch bei einem Sieg rumjammern?
Warum überhaupt Fan sein und seine Zeit vergeuden, wenn ja sowieso alles schlecht ist und mimimimi....? :motz:

Bravo Rappi! Toller Saisonstart, macht Lust auf mehr! Und wenn zu Beginn der Saison, nach drei Siegen in vier Spielen (inkl. bestes Torverhältnis), noch so viel Luft nach oben ist und es nur noch besser werden kann, ja dann freue ich mich extrem auf das, was noch kommt! :juhu: :daumenhoch: Go Rappi, rockt die Liga und zeigt es den ewig unzufriedenen Teubeli-"Fans"!
Ja klar, Luft nach oben ist positiv, sehe ich auch so. Wenn du mit der Leistung vollumfänglich zufrieden warst, und die, welche positive Kritik ausüben, dann warst du heute vielleicht nicht am Spiel. Einige hier drin, nerven sich einfach weil sie wissen, dass einzelne Spieler viel mehr können als sie zeigen. Sie fordern konzentrierte Leistung während 60 Minuten, ohne angezogene Handbremse oder irgendwelche überheblichkeit und Arroganz. Dafür erhalten sie schliesslich einen Lohn, welche die nörgelnden Fans mit Eintritt und ihrer Freizeit bezahlen. Desshalb empfinde ich deine Aussage als etwas deplaziert.

Ausserdem: 3 Siege aus 4 Spielen (Thurgau, Winthi, Academys, Rockets) zu feiern als gäbe es keinen Morgen mehr, wäre genau so falsch.

Ich weiss das unser Team viel mehr auf dem Kasten, bin mit dem gezeigten noch nicht zufrieden, bin aber gespannt wie sie abgehen werden, wenns dann mal läuft.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Woot?! »

Gringoma hat geschrieben:Ich schwärze ihn nicht an, weil er keine zwei Traumtore geschossen hat, sondern weil er Spiel für Spiel lustlos auf dem Eis rumschleicht und das 'C' auf der Brust trägt. Er soll rackern und ein Vorbild für die Jungen hungrigen sein. Es erinnert mich an Harrys wohlfühloase. Ich hätte Toni mal für 2-3 Spiele auf der Tribüne gelassen.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, weshalb Toni das C trägt. Aber anscheinend hat er ein hohes Ansehen im Team. Ansonsten wäre er nicht von den Spielern als Captain gewählt worden. Dann wird er wohl auch ein Leader und Vorbild für seine Mitspieler sein.
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von gaga »

"mangels alternativen" ist das stichwort. und zwar durchgängig. viele transfers wurden wohl deshalb gemacht. auch bei der linienwahl oder der integration von junioren fehlen gute optionen. und bei der captainwahl dasselbe. mangels (geeigneten) alternativen ist es halt wieder toni.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Und woher weisst du dass es keine Konsequenzen hat. Du siehst nicht in die Trainerkabine und ob es Einzelgespräche gegeben hat. Du weisst nicht was Jeff in der Kabine gesagt hat.
Dann sollte Tomlinson die Androhung der Konsequenzen aber auch in der Kabine lassen und nicht öffentlich machen. :ja:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Crosby87 »

Rog hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Wäre etwas gar viel Gebrüll um nichts. Wenn man eine Strafe androht und ausspricht und es dann nicht umsetzt, so leidet die Glaubwürdigkeit...
Ist so, ein Toni welcher extrem unmotiviert spielte ist immer dabei, auch im letzten Jahr schon....
Und woher weisst du dass es keine Konsequenzen hat. Du siehst nicht in die Trainerkabine und ob es Einzelgespräche gegeben hat. Du weisst nicht was Jeff in der Kabine gesagt hat. Ich auch nicht, aber die 2 Tore von Toni heute zeigen meiner Meinung nach, dass Tomlinson die richtigen Worte gefunden hat.
Bin häufig Deiner Meinung Rog aber hier nicht. Rizzello schiesst die beiden Tore zum Grossteil nicht wegen sich selber sondern wegen den beiden Ausländern. Ein Rizzello darf in der NLB einfach nicht in einer Linie mit den Ausländern spielen und nur dort auftrumpfen. Von ihm erwarte ich, dass er eine Linie mit Mason oder Primeau besser macht. Oder in einer Linie mit Lindemann und Brem Akzente setzt. Oder Vogel und Hüsler in einer Linie führt und antreibt. Aber dafür reichts ihm momentan nicht. Glaube selten war man sich hier im Forum so einig, dass es momentan einfach nicht genügt was von ihm kommt.

Noch zum Spiel: Selten habe ich einen so grossen Klassenunterschied gesehen wie gestern, dass war noch krasser als beim 9:1 gegen Thurgau. Ticino ohne Konzept und von der Qualität völlig überfordert und nur mit Glück, dass die Unsrigen die ersten zwei Drittel zu verspielt und im letzten Drittel völlig abwesend waren. Das Schlussdrittel war ein Graus, anders kann man es nicht sagen.

Das grösste Minus bekommt für mich aber die Infrastruktur in der Arena (ich war ja jetzt ein Weilchen nicht mehr im Stadion). Die schwarzen Flecken und merkwürdigen blau-roten Pünktchen am Videowürfel sind noch immer da wenn nicht sogar grösser, während den Dritteln geht teils in den Sektoren A (gestern im 2. Drittel dann beispielsweise im Sektor C) plötzlich einige Lichter aus so dass eine Hälfte des Eisfeldes leicht dunkler ist, im Sektor B ist bei einem Sitz nur noch die Schalenumrandung übrig... Weiss nicht ob man vor hat hier einfach zu warten bis allgemein etwas auf dem Lidoareal geht, aber momentan macht das schon einen ziemlich unprofessionellen Eindruck.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste