19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Warren »

Noch gibts zwei Spiele davor, trotzdem jetzt schonmal einen Anreiz, um am Sonntag ans Spiel zu kommen:

Original Cup- und Preseason #Shirtverkauf

Sonntag, 20. November am Spiel #SCRJLakers gegen die #EVZAcademy!

Nutze deine Chance und hol Dir dein Gameworn-Shirt!
Flyer Gameworn-Shirtverkauf
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Black Hawk »

schöne idee. hoffentlich verirrt sich die eine oder andere seele mehr ins stadion...ansonsten wird es der negativrekord bei den zuschauern diese saison.

pflichtsieg mit 7-0
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von 2003 »

Auch am Sonntag besteht wieder die Möglichkeit sich für den Extrazug anzumelden.

Wiederum werden wir ab Türöffnung im Stadion beim Stehplatz Eingang einen Stand aufstellen.

Somit könnt Ihr euch direkt bei uns Anmelden für den Extrazug.

Dazu gibt es auch wieder Mitgliederkarten der 45er Bewegig .

Natürlich stehen wir bei Fragen rund um den Extrazug gerne zur Verfügung ,kommt vorbei am Sonntag !


FORZA RAPPI!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Flens »

In der Wut drin nur eins: Was mir diese Saison fehlt ist einer wie Kesä, der dieses Pack mit aller Härte an die Band nagelt. Arrogant spielen, von mir aus gerne, deswegen verlieren, naja, aber grad diesen Gegner dann bitte mit allen Mitteln spüren lassen, dass er uns kreuzweise kann. Gopfertammi!
Zuletzt geändert von Flens am 20. Nov 2016 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
steven86
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Apr 2015 11:48

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von steven86 »

Peinlichkeit zum zweiten. Die Zuger Bubis werden wohl zu unser Angstgegner. wer dachte das vor der Saison das ein Haufen Junioren uns zweimal besiegen :x
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Toto »

War eigentlich absehbar. Seit der Nati-Pause hat die Leistung nicht mehr gestimmt.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Ticone »

Vorführung durch die Zuger Bubelis! Wo isch eue STOLZ? Katastrophe!!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von alte garde »

Ehre und Stolz ist was anderes meine Herren. :motz:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Mein Gott war das ein Grottenspiel! Da fragt man sich dann wieder einmal, warum man sich dies antut. Und das solche Mannschaften wie diese Zuger keine Berechtigung in der NLB haben, muss nun auch niemand mehr sagen. Mindestens spielerisch haben sie uns diese Saison schon zwei Mal gezeigt!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Eugen65 »

Zum Glück habe ich mich entschlossen, mir diese Saison keine Trainingsspiele gegen Retorten-Klubs anzutun. 8)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Crosby87 »

Das erste Mal seit knapp 4 Wochen konnte ich wieder mal an ein Spiel gehen.
Das letzte Mal für 4 Wochen bin ich an ein Spiel gegangen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von janu »

Wieder einmal mehr hat man heute gesehen wer den Sieg wollte.
Unsere Mannschaft oder besser Gruppe wollte heute nichts zeigen.
Ich denke die verstehen sich super, da wird sich nicht viel ändern.......
Zug hingegen war eine Mannschaft mit Wille. Gratulation nach Zug, Ihr habt es verdient.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Whitetiger »

Eine Niederlage gegen die Babys war peinlich, 2 Niederlagen sind eine Frechheit! Einfach nur sackschwach! :motz: :schocker:
:love: Hopp Rappi :love:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Bauli »

Seit jenem 7. Playoff-Spiel hasse ich den EVZ... spätestens seit heute verachte ich auch noch seinen Nachwuchs... :stampf:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von piloti »

Schlecht gespielt und damit Chance auf gute Werbung vertan... die Zuger waren schon sehr effizient, wir liessen sie jedoch auch spielen und gaben ihnen viel Platz. Unsere Offensive hingegen weitgehend wirkungslos... man wurde den Eindruck nicht los, dass hier nicht jeder voll gehen wollte. "Sind ja nur die Junioren..."

Unterste Schublade war auch das Zuger Drecklispiel. Dauernd Behinderung, Schläge gegen den Kopf, Stockschläge. Schade waren die Schiris so motiviert wir einige unserer Herren... :pfeif: Dennoch doof, dass die Zuger aus "Ausbildungsclub" so dreckig spielen lassen...

Aber seis drum. Darum haben wir nicht verloren. Wer gegen die Jungs in 60' nur zwei Törchen zustande bringt, verliert eben... das 4:2 und seine Entstehung symptomatisch...

Schade.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Ticone »

Unser Trainer schützt unsere Mannschaft und sagt sie hätten ja sooo viele Spiele und sooo viele verletzte Spieler! Diese Alibis kotzen mich doch an! So einem Schrott kann ich nicht mehr zuschauen! Fürchterlich! Wie man känpft haben die Bubbis heute gezeigt gegen unsere überheblichen und verwöhnten Schnudderis!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Flens »

Ticone hat geschrieben:Unser Trainer schützt unsere Mannschaft und sagt sie hätten ja sooo viele Spiele und sooo viele verletzte Spieler! Diese Alibis kotzen mich doch an! So einem Schrott kann ich nicht mehr zuschauen! Fürchterlich! Wie man känpft haben die Bubbis heute gezeigt gegen unsere überheblichen und verwöhnten Schnudderis!
Überheblich stimmt heute, aber wieso unsere Spieler verwöhnt sein sollen würde mich jetzt interessieren.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Ticone »

Flens hat geschrieben:
Ticone hat geschrieben:Unser Trainer schützt unsere Mannschaft und sagt sie hätten ja sooo viele Spiele und sooo viele verletzte Spieler! Diese Alibis kotzen mich doch an! So einem Schrott kann ich nicht mehr zuschauen! Fürchterlich! Wie man känpft haben die Bubbis heute gezeigt gegen unsere überheblichen und verwöhnten Schnudderis!
Überheblich stimmt heute, aber wieso unsere Spieler verwöhnt sein sollen würde mich jetzt interessieren.
Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Flens »

Und das vl. auch noch: Für die Niederlage gibt's keine Entschuldigung, aber mit den Verletzten hat Tomlinson recht, auch wenn's den Fundamentalkritikern jetzt grad nicht in den Kram passt.

Mit McGregor, Mason und Brandi fallen gleichzeitig Center Nr. 2, 3 und 5 aus. Keines der anderen Spitzenteams (und auch keines vom Rest) hat im Moment (!) solch schwerwiegende Ausfälle zu beklagen, von den wirklich wichtigen Spielern fehlt nur Eriksson bei ChdF (und da haben sie ja noch Meunier...). Dass die bei jedem Team obligaten Ausfälle bei uns noch dazukommen ist Ehrensache.

Nochmal: Für die heutige Niederlage ist das keine Entschuldigung, aber die Argumemtation von Tomlimson stimmt.
Zuletzt geändert von Flens am 20. Nov 2016 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Flens »

Ticone hat geschrieben: Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
Soso, sie dürfen also ausschlafen und sind faul und unwillig. Moll, das tönt natürlich hieb- und stichfest.

Nur so am Rande: Ich bin auch hässig, aber darum einfach mal dem eigenen Team jensten Kram anhängen wollen finde ich eher mühsam...
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Ticone »

Flens hat geschrieben:
Ticone hat geschrieben: Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
Soso, sie dürfen also ausschlafen und sind faul und unwillig. Moll, das tönt natürlich hieb- und stichfest.

Nur so am Rande: Ich bin auch hässig, aber darum einfach mal dem eigenen Team jensten Kram anhängen wollen finde ich eher mühsam...
Du schaust wohl erst seit dieser Saison zu! Haha! Ich bezahle für diese lustlosen Auftritte also mag ich auch eine Gegenleistung und Kämpfen und Stolz im Ranzen haben das geht immer!!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Flens »

Ticone hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:
Ticone hat geschrieben: Weil seit Jahren eine Wohlfühloase geboten wird ohne Leistungskultur! Weil die Spieler ja soviele Spiele hatten dürfen sie Morgen sicher ausschlafen und rumhängen als jetzt gerade noch härter am Willen zu arbeiten! Wo führt das hin? Unangenehme Fragen will in diesem Verein ja sowieso keiner beantworten!
Soso, sie dürfen also ausschlafen und sind faul und unwillig. Moll, das tönt natürlich hieb- und stichfest.

Nur so am Rande: Ich bin auch hässig, aber darum einfach mal dem eigenen Team jensten Kram anhängen wollen finde ich eher mühsam...
Du schaust wohl erst seit dieser Saison zu! Haha! Ich bezahle für diese lustlosen Auftritte also mag ich auch eine Gegenleistung und Kämpfen und Stolz im Ranzen haben das geht immer!!!!
Stell dir vor, ich habe heute auch meine 40 Franken hingelegt - im Wissen, dass der Sieg nicht im Preis inbegriffen ist, ist ja Sport. Im Ernst: Du tust so als ob wir jetzt grad eine epische Niederlagenserie hingelegt hätten und alles in Trümmern liegt. Es ist dieses völlig undifferenzierte Rundumschlagen, dass so mühsam ist nach Niederlagen. Immer schön auf die eigene Mannschaft eindreschen, come on.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Marsilio »

Ich denke, man muss der Realität in die Augen sehen. Unsere Truppe ist nun mal nur Mittelmass. Zwar leicht gehobenes Mittelmass, aber eben Mittelmass. Und ein Mittelmass-Team verliert halt ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus den hinter(st)en Tabellenregionen.

Für mich ist die spannende Frage, wie es auf nächste Saison nun weitergeht. Weiterhin Mittelmass - oder ein Schritt wieder nach vorne. Also weiter mit Tomlinson, einzelnen ausrangierten A-Spielern sowie einigen netten Jungs aus Elite-Juniorenmannschaften. Oder der Einkauf von richtigen B-Spitzenspielern - und mit einem richtig schillernden Typ wie Kevin Schläpfer als Trainer!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben:Ich denke, man muss der Realität in die Augen sehen. Unsere Truppe ist nun mal nur Mittelmass. Zwar leicht gehobenes Mittelmass, aber eben Mittelmass. Und ein Mittelmass-Team verliert halt ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus den hinter(st)en Tabellenregionen.

Für mich ist die spannende Frage, wie es auf nächste Saison nun weitergeht. Weiterhin Mittelmass - oder ein Schritt wieder nach vorne. Also weiter mit Tomlinson, einzelnen ausrangierten A-Spielern sowie einigen netten Jungs aus Elite-Juniorenmannschaften. Oder der Einkauf von richtigen B-Spitzenspielern - und mit einem richtig schillernden Typ wie Kevin Schläpfer als Trainer!
Ich bin mal wieder mit Dir einig! :shakehands:

Ausser beim Zeitpunkt der Verstärkungen. Diese müssen noch dieses Saison gemacht werden (was ja auch versprochen worden ist) um aus dem gehobenen Mittelklasse-Team ein Top Team zu machen das um den
Titel spielt.

Kevin Schläpfer SOFORT als Sportchef engagieren!! :daumenhoch:
Der würde die fehlenden Emotionen und das fehlende sportliche Netzwerk mitbringen.

Eine Verpflichtung von Schläpfer hätte auf allen Ebenen und in allen Bereichen positive Auswirkungen.
Man hat nicht oft die Chance solche Typen zu verpflichten.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 19. Spiel | SCRJ Lakers vs. Zug | 20.11.2016

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:Ich denke, man muss der Realität in die Augen sehen. Unsere Truppe ist nun mal nur Mittelmass. Zwar leicht gehobenes Mittelmass, aber eben Mittelmass. Und ein Mittelmass-Team verliert halt ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus den hinter(st)en Tabellenregionen.

Für mich ist die spannende Frage, wie es auf nächste Saison nun weitergeht. Weiterhin Mittelmass - oder ein Schritt wieder nach vorne. Also weiter mit Tomlinson, einzelnen ausrangierten A-Spielern sowie einigen netten Jungs aus Elite-Juniorenmannschaften. Oder der Einkauf von richtigen B-Spitzenspielern - und mit einem richtig schillernden Typ wie Kevin Schläpfer als Trainer!
bin ich nicht ganz einverstanden, die mannschaft wäre gut genug für die erweiterte spitze
nur müsste man dazu dieses potential auch nutzen, verletzte hin oder her

hmm, erklär mit bitte doch mal einer diese trainerlogik
Wir hatten sehr viele Spiele in den letzten Wochen. Dazu kommen die vielen Verletzten. So musste ich heute mit vier Linien spielen
umkehrschluss, hätten wir nicht so viele verletzte würde er es mit 2.5 linien durchziehen oder was? :ballaballa:

dass sich schläpfer nach rapperswil verirrt kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn uns fachkompetenz hinter der bande und endlich einer der die mannschaft weiterbringen kann sicher gut tun würde
auch glaube ich persönlich nicht daran dass die mannschaft während oder auf die nächste saison nachhaltig verstärkt wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste