Zügel-Wage

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Zügel-Wage

Beitrag von kylie »

öhm liebe loite gross und klain....:)


hat jemand guet erfahrungen gemacht mit Zügel-unternehmen???oder kann mir jemand am 30. Januar mit irgend einem laschtwägeli helfen züglen??=/...würde auch zahlen..:mrg:

ev. wäre lastwägeli zur verfügung...aber kann nicht fahren mit dem ding..:( wer hilft???


hiiiilfe..:(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Re: Zügel-Wage

Beitrag von Johnny »

kylie hat geschrieben:öhm liebe loite gross und klain....:)


hat jemand guet erfahrungen gemacht mit Zügel-unternehmen???oder kann mir jemand am 30. Januar mit irgend einem laschtwägeli helfen züglen??=/...würde auch zahlen..:mrg:

ev. wäre lastwägeli zur verfügung...aber kann nicht fahren mit dem ding..:( wer hilft???


hiiiilfe..:(
sorry, habe an diesem tag leider keine zeit :wink:
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

scho no komisch häää???:P
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
olgaa
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2015 00:14

Re: Zügel-Wage

Beitrag von olgaa »

ich bin selber vor zwei Monaten von Basel nach Zürich umgezogen und haben da alles über ein zügelunternehmen gemacht. Haben die Firma über Kollegen empfohlen bekommen und lief alles reibungslos. Haben damals es auch nicht hinbekommen Freunde für den Umzug zu gewinnen, also hatten viele keine Zeit und wir Zeitdruck. Und es war mega stressig alles mit Arbeit und Kindern zu managen und war dann gut, dass wir alles mit Transport uso abgeben konnten. Freunde sind gut, aber wird dann auch ein mega Chaos, wenn jeder hilft und alles unorganisiert läuft. Kann ansonten auch umzug-easy empfehlen. Alles Gute! :schocker: :winkewinke:
Benutzeravatar
Tino_T
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2016 17:30

Re: Zügel-Wage

Beitrag von Tino_T »

Guter Tipp! Wir hatten bei unserem letzten Umzug das Glück dass genug Leute helfen konnten. Hatten auch selbst bei Freunden mit angepackt und so konnten sie sich revanchieren. :mrg:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste