Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:Langnaus Verteidiger Marc Rüegg, der ja einst bei uns sein Hockey-ABC lernte und aktuell auf Klubsuche ist, sagte im "Zürcher Oberländer" vor wenigen Tagen, es wäre für ihn ein Traum, in Rapperswils erster Mannschaft zu spielen.

Der grosse Kracher ist er nicht. Dennoch würde ich ihm einen Jahresvertrag zu geben. Fürs dritte oder vierte Verteidigerpaar - und mit der Hoffnung, dass er sich sogar für mehr aufdrängt. Denn der WILL offenbar wirklich zu uns, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht einer, der sich für uns regelrecht verreissen würde. Hier noch seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=66510" onclick="window.open(this.href);return false;
obs auch schon sein traum war als er vor ein paar jahren zu kloten abgehauen ist?

aber logisch WILL er das jetzt, sind wir ja auch so ziemlich seine letzte option um bezahltes hockey zu spielen
zum einen reichts nicht für mehr, zum anderen hat er ja unwahrscheinlich viele spiele gemacht in den letzten 2 jahren
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

Jetzt wo Gaydoul Kloten verkauft hat, kommt vielleicht Denis Hollenstein zu uns, wenn sein Papi bei uns Trainer wird. :mat:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Scrj256 »

Scrj256 5. Jan 2015 13:08
Solange Gaydoul da ist, können sie auch 100Mio Minus machen. Ich warte auf den Tag an dem es Gaydoul zu dumm wird weil der Erfolg nicht eintritt. Der Tag wird kommen.

:D Sehr schön, dachte nicht das es so schnell geht.


Hollenstein will doch keine NLB spielen.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von sherminator »

Scrj256 hat geschrieben:Scrj256 5. Jan 2015 13:08
Solange Gaydoul da ist, können sie auch 100Mio Minus machen. Ich warte auf den Tag an dem es Gaydoul zu dumm wird weil der Erfolg nicht eintritt. Der Tag wird kommen.

:D Sehr schön, dachte nicht das es so schnell geht.


Hollenstein will doch keine NLB spielen.
Ob sich da viel ändert. Jetzt haben sie einfach einen Milliardenschweren Öl-Baron im Rücken, der die Löcher stopft.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Scrj256 »

Trotzdem zeigt es den Charakter von Gaydoul. Alles an die Wand gefahren und wieder gegangen weil der Erfolg nicht gerade eintraf.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von lisi99 »

Es wird spätestens Morgen seitens der Lakers informiert, dass wir bisher 7 Spieler fix für die nächste Saison haben.
Mit vielen ist man noch in Verhandlungen. Es läuft planmässig mit der Vorbereitung. Eines vorneweg; Schommer bleibt :daumenhoch:
Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Ich glaube niemand von Euch kann sich vorstellen, was gewisse Leute derzeit leisten und dies notabene zum NULLTARIF!
Vielleicht sollte man sich dies vor Augen halten bevor man hier immer solch negativen Kommentare abgibt und unrealistische Forderungen aufstellt :ballaballa:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Pete Dunham »

sherminator hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Scrj256 5. Jan 2015 13:08
Solange Gaydoul da ist, können sie auch 100Mio Minus machen. Ich warte auf den Tag an dem es Gaydoul zu dumm wird weil der Erfolg nicht eintritt. Der Tag wird kommen.

:D Sehr schön, dachte nicht das es so schnell geht.


Hollenstein will doch keine NLB spielen.
Ob sich da viel ändert. Jetzt haben sie einfach einen Milliardenschweren Öl-Baron im Rücken, der die Löcher stopft.
Das zeigt doch wieso es in Deutschland die 50+1 Regel gibt, ich hoffe der Verein wird jetzt nicht die Stadt wechseln oder was man sonst als Öl Baron aus der NHL noch alles für Wünsche hat...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von amarone »

lisi99 hat geschrieben:Es wird spätestens Morgen seitens der Lakers informiert, dass wir bisher 7 Spieler fix für die nächste Saison haben.
Mit vielen ist man noch in Verhandlungen. Es läuft planmässig mit der Vorbereitung. Eines vorneweg; Schommer bleibt :daumenhoch:
Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Ich glaube niemand von Euch kann sich vorstellen, was gewisse Leute derzeit leisten und dies notabene zum NULLTARIF!
Vielleicht sollte man sich dies vor Augen halten bevor man hier immer solch negativen Kommentare abgibt und unrealistische Forderungen aufstellt :ballaballa:
1. ....und wieso weiss das lisi 99 schon?

2. Also den Umständen entsprechend finde ich die Kommentare hier drin relativ human negativ.

3. Es wissen auch hier viele dass pausenlos gearbeitet wird, man wartet lediglich ungeduldig auf News.

4. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..... :zwinker:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von bonofox »

amarone hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Es wird spätestens Morgen seitens der Lakers informiert, dass wir bisher 7 Spieler fix für die nächste Saison haben.
Mit vielen ist man noch in Verhandlungen. Es läuft planmässig mit der Vorbereitung. Eines vorneweg; Schommer bleibt :daumenhoch:
Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Ich glaube niemand von Euch kann sich vorstellen, was gewisse Leute derzeit leisten und dies notabene zum NULLTARIF!
Vielleicht sollte man sich dies vor Augen halten bevor man hier immer solch negativen Kommentare abgibt und unrealistische Forderungen aufstellt :ballaballa:
1. ....und wieso weiss das lisi 99 schon?

2. Also den Umständen entsprechend finde ich die Kommentare hier drin relativ human negativ.

3. Es wissen auch hier viele dass pausenlos gearbeitet wird, man wartet lediglich ungeduldig auf News.

4. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..... :zwinker:
Danke für Deine Info Lisi99.... auch ich denke fast so wie Du. Der Unterschied zu den meisten hier drin ist einfach, Du hast mehr wissen und die anderen da drin sind einfach wissensdurstig und ungeduldig :ja:

Ich sage ja schon lange... Glaubt der/dem Lisi99!!
:shakehands:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

schommer wird ein sehr wichtiges puzzleteilchen sein, da bin ich mir überzeugt. bei den anderen 6 tippe ich auf melvin nyffeler, zangger (eh schon lange klar), kuonen, schmutz, frei und profico. ausser es platz eine bombe und zwei sind fransson und walsky, aber das wäre wohl zu schön. wir werden sehen.

ah noch was: lisi hat immer recht. und wenn der fall mal eintrifft, dass sie nicht immer recht hat, siehe erster satz. :zwinker:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von lisi99 »

amarone hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Es wird spätestens Morgen seitens der Lakers informiert, dass wir bisher 7 Spieler fix für die nächste Saison haben.
Mit vielen ist man noch in Verhandlungen. Es läuft planmässig mit der Vorbereitung. Eines vorneweg; Schommer bleibt :daumenhoch:
Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Ich glaube niemand von Euch kann sich vorstellen, was gewisse Leute derzeit leisten und dies notabene zum NULLTARIF!
Vielleicht sollte man sich dies vor Augen halten bevor man hier immer solch negativen Kommentare abgibt und unrealistische Forderungen aufstellt :ballaballa:
1. ....und wieso weiss das lisi 99 schon?
Drohnen, Cyberattacken, Wanzen und Kristallkugel

2. Also den Umständen entsprechend finde ich die Kommentare hier drin relativ human negativ.
Ansichtssache! Auch ich war geschockt wegen dem was passiert ist. Doch ES IST PASSIERT und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Jetzt muss man einfach mal ein wenig Zeit geben um die brennende Fackel zu löschen. Ich bin zuversichtlich

3. Es wissen auch hier viele dass pausenlos gearbeitet wird, man wartet lediglich ungeduldig auf News.
Verstehe ich gut. Doch will man jedes Gespräch, jede Regung, jeden Spieler den man unter Vertrag gleich kommunizieren? Wichtig ist doch eher, dass man die Leute, die im Hintergrund sich den A.... aufreissen für den Neuanfang nicht noch immer aufs neue attackiert.
Lasst ihnen doch einfach etwas Zeit. Auch wenn wir diese nicht haben.

4. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..... :zwinker:
:biggrin:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von lisi99 »

bonofox hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Es wird spätestens Morgen seitens der Lakers informiert, dass wir bisher 7 Spieler fix für die nächste Saison haben.
Mit vielen ist man noch in Verhandlungen. Es läuft planmässig mit der Vorbereitung. Eines vorneweg; Schommer bleibt :daumenhoch:
Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Ich glaube niemand von Euch kann sich vorstellen, was gewisse Leute derzeit leisten und dies notabene zum NULLTARIF!
Vielleicht sollte man sich dies vor Augen halten bevor man hier immer solch negativen Kommentare abgibt und unrealistische Forderungen aufstellt :ballaballa:
1. ....und wieso weiss das lisi 99 schon?

2. Also den Umständen entsprechend finde ich die Kommentare hier drin relativ human negativ.

3. Es wissen auch hier viele dass pausenlos gearbeitet wird, man wartet lediglich ungeduldig auf News.

4. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..... :zwinker:
Danke für Deine Info Lisi99.... auch ich denke fast so wie Du. Der Unterschied zu den meisten hier drin ist einfach, Du hast mehr wissen und die anderen da drin sind einfach wissensdurstig und ungeduldig :ja:

Ich sage ja schon lange... Glaubt der/dem Lisi99!!
:shakehands:
Ich weiss nicht sooo viel mehr als alle anderen hier dirn. Ich weiss es nur gaaanz wenige Stunden bevor es kommuniziert wird (offiziell und mit allen Deatils)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

lisi99 hat geschrieben: Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Welchen neuen Leuten :confused:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Neben Schommer wäre meiner Meinung nach Kuonen der zweite Spieler, den man unbedingt halten sollte. Denn der hat schon bewiesen, dass er in der NLB zum Torjäger taugt. 20 bis 25 Treffer könnte man von ihm durchaus erwarten!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben: Ich bin einer der ganz wenigen hier, die den neuen Leuten an der Spitze der Lakers vertrauen und Ihnen auch ein wenig Zeit gibt.
Welchen neuen Leuten :confused:
Die werden auch noch bekannt gegeben. ;)
Benutzeravatar
Waschbärli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2010 18:59
Wohnort: Jona

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Waschbärli »

Scrj256 hat geschrieben:Trotzdem zeigt es den Charakter von Gaydoul. Alles an die Wand gefahren und wieder gegangen weil der Erfolg nicht gerade eintraf.
was bitteschön hat Gaydoul an die Wand gefahren??? Bild Erklär das mal bitte...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Chris »

Marsilio hat geschrieben:Neben Schommer wäre meiner Meinung nach Kuonen der zweite Spieler, den man unbedingt halten sollte. Denn der hat schon bewiesen, dass er in der NLB zum Torjäger taugt. 20 bis 25 Treffer könnte man von ihm durchaus erwarten!
Einverstanden mit Kuonen. Schommer ist doch der, welcher sich nie vom Puck trennen kann? Aber vielleicht spiet das in der NLB nicht so eine grosse Rolle. AdC hätte ihn letzte Saison nicht an uns abgetreten, wenn er etwas vom ihm gehalten hätte.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Ticone »

Nun habe ich mal geschaut welche Spieler für uns noch interessant sein könnten: Dostoinov, Schlagenhauf, Marti, Kast, Mottet, Sejdoux, Schmuckli. Wäre doch nicht uninteressant?
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Mr. Checker »

und wieder einer weg; die ganze NLA reisst sich um unsere Absteiger...merkwürdig
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

Mr. Checker hat geschrieben:und wieder einer weg; die ganze NLA reisst sich um unsere Absteiger...merkwürdig
Da bleibt jetzt wirklich nur noch der Bodensatz übrig. Vielleicht wäre doch ein Neuanfang in der 1.Liga die bessere Lösung als nun auch noch die Lachnummer im B zu werden.

In der 1.Liga kann man mit Junioren planen und vielleicht dann wieder eine NLB fähige Mannschaft zu bilden.
Zuletzt geändert von Hansi Müller am 30. Apr 2015 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

Hansi Müller hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:und wieder einer weg; die ganze NLA reisst sich um unsere Absteiger...merkwürdig
Da bleibt jetzt wirklich nur noch der Bodensatz übrig. Vielleicht wäre doch ein Neuanfang in der 1.Liga die bessere Lösung als nun auch noch die Lachnummer im B zu werden.
obrist nach kloten....da bin ich doch ein bisschen überrascht...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

Was kommt als nächstes? Reto Schmutz in die NHL?

Naja wenigstens haben wir noch Schommer, sollte diese Information stimmen. Der rockt die Liga im Alleingang, :mat:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von shilin »

Wir waren schon längst kein A-Klub mehr. Einzig hatten wir überdurchschnittliche Ausländer. Als Pessimist, wie ich einer bin, wird man nie enttäuscht, sondern nur positiv überrascht. :mat: :mat:

Ich erwarte eine mittelmässige erste Saison im B mit einer Playoff-Teilnahme. Bis zu einem allfälligen Wiederaufstieg wird aber viel Wasser den Rhein hinunter fliessen. Erwartungen von rascher Rückkehr ins A sind unrealistisch.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

da staunt der leie. mit einem abgang von ihm hätte ich jetzt nicht gerechnet, also sicherlich nicht innerhalb der schweiz. wenn, dann eher in die oberste liga in österreich.

tja, da bin ich also schon gespannt, wer da noch übrig bleibt. und die angekündigten infos für heute kommen wohl auch nicht. da muss man also nicht verwundert sein, wenn da wieder unmut aufkommt bzw. dieser grösser und grösser wird.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:da staunt der leie. mit einem abgang von ihm hätte ich jetzt nicht gerechnet, also sicherlich nicht innerhalb der schweiz. wenn, dann eher in die oberste liga in österreich.

tja, da bin ich also schon gespannt, wer da noch übrig bleibt. und die angekündigten infos für heute kommen wohl auch nicht. da muss man also nicht verwundert sein, wenn da wieder unmut aufkommt bzw. dieser grösser und grösser wird.
Die Ankündigung kam aber nicht vom Klub sondern von lisi, oder?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste