Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Crosby87 »

Morgen ALLE ins Stadion!! Ein weiteres Spiel, das man gewinnen muss!

3:2 n.V.
Persson, Walser, Walsky
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Barnetta »

Bitte keine Verlängerung! Mal zeigen wer Herr im Hause ist! :zwinker:

4:1 für uns! Danielsson, Persson, 2 x Walsky :mrg2:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von bonofox »

Barnetta hat geschrieben:Bitte keine Verlängerung! Mal zeigen wer Herr im Hause ist! :zwinker:

4:1 für uns! Danielsson, Persson, 2 x Walsky :mrg2:
Genau!!! Von Anfang an voll unter Druck setzten und 3- 0 in Führung gehen!!
Danach ein 5-2 Sieg für uns!!

Hoffentlich sind Sie jetzt bereit!!!!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Hansi Müller »

Walser hat mir in Ambri nicht so gefallen. Ich würde die 4 Schweden spielen lassen.
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von DER nEBEL »

Morgen müssen wir Steh- und Sitzplätzler alles raus holen was wir haben!!
Hoffe auf den Stehplätzen wird morgen mehr los sein als im letzten Spiel (mehr Leute vor allem)!
Auf den Sitzplätzen hats nicht schlecht ausgesehen (kann natürlich auch noch besser werden...)!
Sicher wird sein das auf den Sitzplätzen gleich gearbeitet wird wie im letzten Spiel," laut aber Fair "!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich wünsch mir auch mal, das ein Security im Sektor C2 an der Arbeit ist, der beide Seiten gleich beäugt und wenn es sein muss auch mal Gegnerische Fans raus holt, wo andauernd Gegenstände aufs Eis schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das immer und immer wieder "nur die eigenen Fans" das ganze Spiel durch beobachtet werden, nur weil ein Paar faire, lautstarke, emotionale Zuschauer ihr bestes geben, um die Mannschaft zu unterstützen!!!!
Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!

Sorry musste raus... :oops:

So und jetz noch was anderes...

Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Heja »

DER nEBEL hat geschrieben:Morgen müssen wir Steh- und Sitzplätzler alles raus holen was wir haben!!
Hoffe auf den Stehplätzen wird morgen mehr los sein als im letzten Spiel (mehr Leute vor allem)!
Auf den Sitzplätzen hats nicht schlecht ausgesehen (kann natürlich auch noch besser werden...)!
Sicher wird sein das auf den Sitzplätzen gleich gearbeitet wird wie im letzten Spiel," laut aber Fair "!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich wünsch mir auch mal, das ein Security im Sektor C2 an der Arbeit ist, der beide Seiten gleich beäugt und wenn es sein muss auch mal Gegnerische Fans raus holt, wo andauernd Gegenstände aufs Eis schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das immer und immer wieder "nur die eigenen Fans" das ganze Spiel durch beobachtet werden, nur weil ein Paar faire, lautstarke, emotionale Zuschauer ihr bestes geben, um die Mannschaft zu unterstützen!!!!
Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!

Sorry musste raus... :oops:

So und jetz noch was anderes...

Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
Frage mich ernsthaft, was dein Problem ist. Gegnerische Fans, welche Sachen aufs Eis werfen?? Bei den Stehplätzen schützt das Netz rundum alles ab, damit gegnerische Fans von den Stehplätzen nichts aufs Eis werfen können. Von den Sitzplätzen fliegen meistens Programme etc. von den einheimischen "Fans" aufs Eis, wie von den Ambri Fans in Ambri auch.
Weiter möchte ich über Intelligenz und Benehmen der ersten zwei Reihen hinter der gegnerischen Spielerbank nicht weiter disskutieren :stumm:
Sorry, musste auch mal raus
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Faebe55 »

Heja hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:Morgen müssen wir Steh- und Sitzplätzler alles raus holen was wir haben!!
Hoffe auf den Stehplätzen wird morgen mehr los sein als im letzten Spiel (mehr Leute vor allem)!
Auf den Sitzplätzen hats nicht schlecht ausgesehen (kann natürlich auch noch besser werden...)!
Sicher wird sein das auf den Sitzplätzen gleich gearbeitet wird wie im letzten Spiel," laut aber Fair "!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich wünsch mir auch mal, das ein Security im Sektor C2 an der Arbeit ist, der beide Seiten gleich beäugt und wenn es sein muss auch mal Gegnerische Fans raus holt, wo andauernd Gegenstände aufs Eis schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das immer und immer wieder "nur die eigenen Fans" das ganze Spiel durch beobachtet werden, nur weil ein Paar faire, lautstarke, emotionale Zuschauer ihr bestes geben, um die Mannschaft zu unterstützen!!!!
Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!

Sorry musste raus... :oops:

So und jetz noch was anderes...

Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
Frage mich ernsthaft, was dein Problem ist. Gegnerische Fans, welche Sachen aufs Eis werfen?? Bei den Stehplätzen schützt das Netz rundum alles ab, damit gegnerische Fans von den Stehplätzen nichts aufs Eis werfen können. Von den Sitzplätzen fliegen meistens Programme etc. von den einheimischen "Fans" aufs Eis, wie von den Ambri Fans in Ambri auch.
Weiter möchte ich über Intelligenz und Benehmen der ersten zwei Reihen hinter der gegnerischen Spielerbank nicht weiter disskutieren :stumm:
Sorry, musste auch mal raus
Das man sich über sowas aufregen kann ist wohl unser kleinstes Problem...für mich ist es es keins. Haben zurzeit gewichtigere Baustellen sportlicher Natur. Bleibt zu hause auf dem warmen Sessel mit Popcorn und Cola, das ist nun mal Playouts da brauchts Emotionen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Chris »

DER nEBEL hat geschrieben: Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!

Sorry musste raus... :oops:


So und jetz noch was anderes...

Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
100% einverstanden! Aber diese biersaufende Gruppe im C2 meint jedoch allen Ernstes, sie können die Schiris durch ihre saudummen Zurufe dazu bewegen, besser für uns zu pfeifen!
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von bonofox »

Chris hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben: Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!

Sorry musste raus... :oops:


So und jetz noch was anderes...

Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
100% einverstanden! Aber diese biersaufende Gruppe im C2 meint jedoch allen Ernstes, sie können die Schiris durch ihre saudummen Zurufe dazu bewegen, besser für uns zu pfeifen!
Es fliegt auch vom Sektor A2 Bier runter und jene Menge Karton!!
Grundsätzlich finde ich das aber nicht gut, ich nehme einfach meine Stimme und werfe diese runter! Ist teilweise auch zum schmunzeln, wenns sich der Duca wegen uns aufregt :-)

Hopp Lakers und morgen auf zum Ausgleich in der Serie!!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von DER nEBEL »

bonofox hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben: Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie in jedem anderen Stadion auch) kam es vor, das Gegenstände aufs Eis geflogen
sind, aber im ganzen Stadion inkl. Gästesektor und Gästen auf den Sitzplätzen und nicht nur im Sektor C2!!!!!!!!!!

Sorry musste raus... :oops:


So und jetz noch was anderes...

Hoffe auf ein 4-1 vor 4800 Zuschauer
100% einverstanden! Aber diese biersaufende Gruppe im C2 meint jedoch allen Ernstes, sie können die Schiris durch ihre saudummen Zurufe dazu bewegen, besser für uns zu pfeifen!
Es fliegt auch vom Sektor A2 Bier runter und jene Menge Karton!!
Grundsätzlich finde ich das aber nicht gut, ich nehme einfach meine Stimme und werfe diese runter! Ist teilweise auch zum schmunzeln, wenns sich der Duca wegen uns aufregt :-)

Hopp Lakers und morgen auf zum Ausgleich in der Serie!!
Das du/ihr mich nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen das runter schmeissen, leeren etc. von irgend welchen Gegenständen!!!
"Emotionale Ausbrüche" sind menschlich und gehören zum Spiel und das soll auch so bleiben.
Also schmeissen wir Heute mal so richtig die Stimmen runter und zeigen den Weicheiern wer der Herr im Hause ist!!!!! :daumenhoch:

bleibe beim 4-1
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von TsaTsa »

Ich hoffe nicht nur wir fans geben alles, sondern auch unsere mannschaft. Vor allem die unnötigen dummen strafen muss man in der kabine lassen. Sollten ja langsam begriffen haben, das jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen wird.

sport.ch glaubt an einen 3:2 sieg für ambri. Kehren wir das resultat um ! Aber eigentlich möchte ich keinen knappen sieg, denn mein nervenkostüm ist eh schon ruiniert. Lieber wäre mir ein 4:1 ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Chris »

Einfach 1 Goal mehr als die anderen!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von manolito »

Die Null muss stehen!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von TsaTsa »

Ambrì: ''Never change a winning team''
Laut Andrea Branca von ''Heshootshescoores'' bleibt Serge Pelletier der Philosophie ''never change a winnig team'' treu: der Ambrì-Coach wird für das 4. Spiel gegen die Lakers nichts an seiner Aufstellung von letztem Samstag ändern. Das bedeutet, dass Francis Bouillon neben Alexandre Giroux, Adam Hall und Keith Aucoin der vierte Ausländer sein wird. Edgars Masalskis, Ryan O'Byrne, Marc Grieder, Loïk Poudrier und Dominic Forget werden überzählig sein, Lukas Lhotak läuft als 13. Spieler auf. Noch immer verletzt fehlen Daniele Grassi, Marc Gautschi und Jason Fuchs.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Argonaut »

Wenn alle Zuschauer mit den Kartonklatschen wieder heftig klatschen, dann gibt es bestimmt wieder eine unglaubliche Stimmung...
:daumenhoch:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von hoermann »

und auch heute wieder mit einem neuen Schiriduo

Eichmann/Wehrli

hopp rappi
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Warren »

Von Lakers FB:
Die Halle ist geputzt, die Fanklatschen platziert, das Eis spiegelglatt...
Es herrscht derzeit noch Stille in der Diners Club Arena, doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... Dem Anfeuerungssturm mit dem Ihr unser Team vorwärts peitschen werdet!

Bald füllt sich die Garderobe - und vor dem Schritt aufs Eis können die Spieler an der Tür nochmals Wort für Wort die Glückwünsche lesen , welche Ihr Ihnen hier auf FB übermittelt habt!

Bald füllen sich auch die Tribünen und IHR alle seid da, ihr alle schreit heute unsere Mannschaft zum Sieg!

Uf gahts Rappi kämpfe und siege!!!
Bild: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 2627_o.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Crosby87 »

hoermann hat geschrieben:und auch heute wieder mit einem neuen Schiriduo

Eichmann/Wehrli

hopp rappi
" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Marty Turco »

wieder mit den gleichen ausländern, dafür Obrist und weisskopf dabei, aber weshalb fröhlicher und geyer :ballaballa:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:wieder mit den gleichen ausländern, dafür Obrist und weisskopf dabei, aber weshalb fröhlicher und geyer :ballaballa:
Geyer ist schon ok. Der war nicht so schlecht. Bei Fröhlicher bin ich aber deiner Meinung.

Ambri übrigens mit O'Byrne statt Bouillon.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von hauswart »

fürchterlich!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Mr. Checker »

schlaf Kindlein schlaf. Langnau wir kommen
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2012 23:55

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Reti »

Mr. Checker hat geschrieben:schlaf Kindlein schlaf. Langnau wir kommen
NLB wir kommen! Was für eine sch.....!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Mr. Checker »

noch sind 40min zu spielen. Aber....heute wirds wohl nix.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Rappi-Süd »

Ein Hohn an alle Fans!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast