Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Und ich bin immer noch schwer abwiegen, ob wir Walser nicht doch behalten sollen. Offensiv reisst der echt was in letzter Zeit, zumal wir mit Fransson auch einen defensiv guten ausländischen Verteidiger haben.
Das sind schon lang meine worte. Selten ein so guter offensiv-verteidiger mit spielmacher-qualitäten in unseren tricots gesehen.
Ich würde Walser nochmals einen Jahresvertrag geben. Der hat mir in dieser Saison ausgezeichnet gefallen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von gecko 14 »

Marsilio hat geschrieben:Ist halt die Frage, wer Johansson als Center im zweiten Sturm ersetzen könnte. Walsky? Flavio Schmutz? Man darf nicht vergessen dass das dann eben schon 30 Skorerpunkte sind die fehlen würden...
Um genau zu sein 39 Skorerpunkte und wohl das eine oder andere Törchen weniger von Danielsson und Persson.
Ich würde wenn möglich alle behalten. Den ein Schmutz (20ig), Obrist (22ig), Heitzmann(21ig) und Högger(19) können sicher viel von Persson und Johansson lernen/profitieren und sind nicht gleich dem vollen Druck ausgesetzt.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:Und ich bin immer noch schwer abwiegen, ob wir Walser nicht doch behalten sollen. Offensiv reisst der echt was in letzter Zeit, zumal wir mit Fransson auch einen defensiv guten ausländischen Verteidiger haben.
...mit fransson einen defensiv guten ausländischen verteidiger.... ?
trotz weniger spiele
walser 39 -5
fransson 32 -20
reden wir da von selben fransson? :scratch:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von sherminator »

colin hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Und ich bin immer noch schwer abwiegen, ob wir Walser nicht doch behalten sollen. Offensiv reisst der echt was in letzter Zeit, zumal wir mit Fransson auch einen defensiv guten ausländischen Verteidiger haben.
...mit fransson einen defensiv guten ausländischen verteidiger.... ?
trotz weniger spiele
walser 39 -5
fransson 32 -20
reden wir da von selben fransson? :scratch:
Walser 39 -5 = 34
Fransson 32-20 = 12

Also ist Fransson besser! :pfeif: :lol: :aetsch:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Ticone »

gecko 14 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Ist halt die Frage, wer Johansson als Center im zweiten Sturm ersetzen könnte. Walsky? Flavio Schmutz? Man darf nicht vergessen dass das dann eben schon 30 Skorerpunkte sind die fehlen würden...
Um genau zu sein 39 Skorerpunkte und wohl das eine oder andere Törchen weniger von Danielsson und Persson.
Ich würde wenn möglich alle behalten. Den ein Schmutz (20ig), Obrist (22ig), Heitzmann(21ig) und Högger(19) können sicher viel von Persson und Johansson lernen/profitieren und sind nicht gleich dem vollen Druck ausgesetzt.
Bitte aufhören mit Heitzmann. Er ist in der NLA völlig überfordert.
Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch auf den Verbleib von Schommer. Mit den fixen Verpflichtungen von Walsky, Ryser, Schommer und evtl dem Zuzug von Marti oder Schneeberger könnte unsere GL wiedermal gute Arbeit leisten. Was passiert eigentlich mit Johansson?
Kovalchuk
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 7. Aug 2014 13:03

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Kovalchuk »

Johansson ist nicht mehr als ein Schönwetterspieler und Defensiv spielt er miserabel ich glaube Johansson hat diese Saison noch kein Bully gewonnen.

Walsky, Ryser, Sieber würde ich behalten wenn dies irgendwie möglich währe.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Kovalchuk hat geschrieben:Johansson ist nicht mehr als ein Schönwetterspieler und Defensiv spielt er miserabel ich glaube Johansson hat diese Saison noch kein Bully gewonnen.
Ich bin auch nur bedingt Fan von Johansson. Aber ich glaube du warst noch an keinem Match diese Saison, sonst würdest nicht so einen Quatsch schreiben!!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Walsers frappante Leistungssteigerung hat meines Erachtens einen direkten Zusammenhang mit der Last-Minute-Verpflichtung von Fransson kurz vor Saisonstart:
- Fransson übernimmt den defensiveren Part, ist die Absicherung
- Leistungsdruck mit fünf Ausländern
Dass Walser die besseren Plus-/Minus-Werte hat ist ja logisch weil Walser ja auch offensiv (deutlich) mehr punktet.

Egal - was meint grundsätzlich so Ihr zu folgenden Spielern? Verlängern oder weggeben (kann auch Herisau sein)?
- Blatter
- Walsky
- Schommer
- Sataric
- Ryser
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von @herisau »

Gemäss gestrigem Tagblatt soll Flavio Schmutz eine Schlüsselrolle bei Herisau spielen. Trainer soll Christian Rüegg werden, momentaner Nachwuchschef von Rappi.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Faebe55 »

Marsilio hat geschrieben:Walsers frappante Leistungssteigerung hat meines Erachtens einen direkten Zusammenhang mit der Last-Minute-Verpflichtung von Fransson kurz vor Saisonstart:
- Fransson übernimmt den defensiveren Part, ist die Absicherung
- Leistungsdruck mit fünf Ausländern
Dass Walser die besseren Plus-/Minus-Werte hat ist ja logisch weil Walser ja auch offensiv (deutlich) mehr punktet.

Egal - was meint grundsätzlich so Ihr zu folgenden Spielern? Verlängern oder weggeben (kann auch Herisau sein)?
- Blatter
- Walsky
- Schommer
- Sataric
- Ryser
Bei gewissen würde ich 2-Weg Verträge abschliessen z.B. Blatter, Hüle, Heinzmann usw.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

Blatter hat schon Vertrag, Hüle geht zu Olten..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

@herisau hat geschrieben:Gemäss gestrigem Tagblatt soll Flavio Schmutz eine Schlüsselrolle bei Herisau spielen. Trainer soll Christian Rüegg werden, momentaner Nachwuchschef von Rappi.
Kannst den Artikel in den Pressethread setzen? Als Foto oder so..
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Faebe55 »

Warren hat geschrieben:Blatter hat schon Vertrag, Hüle geht zu Olten..
Auch gut, zumindest das mit Hüle. ;)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:Walsers frappante Leistungssteigerung hat meines Erachtens einen direkten Zusammenhang mit der Last-Minute-Verpflichtung von Fransson kurz vor Saisonstart:
- Fransson übernimmt den defensiveren Part, ist die Absicherung
- Leistungsdruck mit fünf Ausländern
Dass Walser die besseren Plus-/Minus-Werte hat ist ja logisch weil Walser ja auch offensiv (deutlich) mehr punktet.
fransson als defensivback zu bezeichnen meinst du jetzt aber ironisch oder?
das walser die besseren werte hat liegt in erster linie daran dass er kompletter ist als fransson und dazu ein defensives gewissen hat
fransson ist ein reiner offensiv verteidiger
Egal - was meint grundsätzlich so Ihr zu folgenden Spielern? Verlängern oder weggeben (kann auch Herisau sein)?
- Blatter
- Walsky
- Schommer
- Sataric
- Ryser
die frage wird weniger sein verlängern oder weggeben
die frage wird sein wollen/können sie bleiben oder nicht, denn walsky und ryser oder auch sieber haben noch vertrag
wenn möglich diese vier halten
blatter hat ja schon vertrag
sataric würde ich sofort abgeben, der hat in der nla überhaupt nichts zu suchen
sonst könnten wir auch gleich darüber diskutieren ob berger einen neuen vertrag erhalten soll...
beide unbrauchbar
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Ticone »

colin hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Walsers frappante Leistungssteigerung hat meines Erachtens einen direkten Zusammenhang mit der Last-Minute-Verpflichtung von Fransson kurz vor Saisonstart:
- Fransson übernimmt den defensiveren Part, ist die Absicherung
- Leistungsdruck mit fünf Ausländern
Dass Walser die besseren Plus-/Minus-Werte hat ist ja logisch weil Walser ja auch offensiv (deutlich) mehr punktet.
fransson als defensivback zu bezeichnen meinst du jetzt aber ironisch oder?
das walser die besseren werte hat liegt in erster linie daran dass er kompletter ist als fransson und dazu ein defensives gewissen hat
fransson ist ein reiner offensiv verteidiger
Egal - was meint grundsätzlich so Ihr zu folgenden Spielern? Verlängern oder weggeben (kann auch Herisau sein)?
- Blatter
- Walsky
- Schommer
- Sataric
- Ryser
die frage wird weniger sein verlängern oder weggeben
die frage wird sein wollen/können sie bleiben oder nicht, denn walsky und ryser oder auch sieber haben noch vertrag
wenn möglich diese vier halten
blatter hat ja schon vertrag
sataric würde ich sofort abgeben, der hat in der nla überhaupt nichts zu suchen
sonst könnten wir auch gleich darüber diskutieren ob berger einen neuen vertrag erhalten soll...
beide unbrauchbar
Endlich mal einer der auch sieht, dass Sataric in der NLA überfordert ist!!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

@herisau hat geschrieben:Gemäss gestrigem Tagblatt soll Flavio Schmutz eine Schlüsselrolle bei Herisau spielen. Trainer soll Christian Rüegg werden, momentaner Nachwuchschef von Rappi.
handelt es sich hierbei nicht um reto schmutz? ich bezweifle stark, dass flavio bei herisau eingeplant ist.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Barnetta »

Jaaa Schommer bleibt! :D und Sataric, wahrscheinlich für Herisau?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

Schommer & Sataric für je ein jahr: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... c-schommer" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Goalie:
Ivars Punnenovs (Vertrag - 16/17)

Verteidiger:
Johan Fransson (Vertrag - 15/16)
Leandro Profico (Vertrag - 16/17)
Patrick Blatter (Vertrag - 15/16)
Rajan Sataric (Vertrag - 15/16)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 16/17)

Center:
Fabio Högger (Vertrag - 16/17 + Option)
Niklas Persson (Vertrag - 15/16 + Option)
Patrick Obrist (Vertrag - 16/17)

Flügel:
Michael Hügli (Vertrag - 16/17 + Option)
Nicklas Danielsson (Vertrag - 16/17)
Patrick Schommer (Vertrag - 15/16)
Raphael Kuonen (Vertrag - 15/16)

---------

Vertrag läuft aus:
Verteidiger:
Cyrill Geyer
Derrick Walser
Manuel Grigioni
Sven Berger
Valentin Lüthi

Center:
Mikael Johansson

Flügel:
Cedric Hüsler
Lukas Sieber (Leihgabe HCD)
Nicolas Thibaudeau
Nils Berger
Reto Schmutz


---------

Abgänge:
Benjamin Neukom (HC Fribourg-Gotteron)
Christopher Bagnoud (EHC Olten)
Daniel Eigenmann (Hockey Thurgau)
Matteo Nodari (Lausanne HC)
Stefan Hürlimann (EHC Olten)

---------

Team 15/16:
Trainer (2 von 2):
Anders Eldebrink (Vertrag - 15/16)
Michel Zeiter (Vertrag - 15/16)

Goalie (2 von 2):
Tim Wolf (Vertrag - 15/16)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 16/17)

Verteidiger (7 von 9):
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Dan Weisskopf (Vertrag - 15/16)
Johan Fransson (Vertrag - 15/16)
Leandro Profico (Vertrag - 16/17)
Patrick Blatter (Vertrag - 15/16)
Rajan Sataric (Vertrag - 15/16)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 16/17)

Center (5 von 4):
Fabio Högger (Vertrag - 16/17 + Option)
Flavio Schmutz (Vertrag - 15/16)
Niklas Persson (Vertrag - 15/16 + Option)
Remo Heitzmann (Vertrag - 15/16)
Patrick Obrist (Vertrag - 16/17)

Flügel (9 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 15/16)
Jordy Murray (Vertrag - 15/16)
Lars Frei (Vertrag - 15/16)
Marco Pedretti (Vertrag - 15/16)
Michael Hügli (Vertrag - 16/17 + Option)
Nicklas Danielsson (Vertrag - 16/17)
Patrick Schommer (Vertrag - 15/16)
Raphael Kuonen (Vertrag - 15/16)
Samuel Friedli (Vertrag - 15/16)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
Schommer & Sataric für je ein jahr: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... c-schommer" onclick="window.open(this.href);return false;
das schommer verlängert find ich sehr gut. ein interessanter spieler wie ich finde. aber sataric? der hat jetzt mehr schlechte als rechte spiele abgeliefert....aber für herisau würde es natürlich reichen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

Black Hawk hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Schommer & Sataric für je ein jahr: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... c-schommer" onclick="window.open(this.href);return false;
das schommer verlängert find ich sehr gut. ein interessanter spieler wie ich finde. aber sataric? der hat jetzt mehr schlechte als rechte spiele abgeliefert....aber für herisau würde es natürlich reichen.
Ich bin glaubs der einzige der das ander sieht... Sataric hat Fehler gemacht ja, aber auch gelernt und sich verbessert. Zudem getraut er sich auch mal mit der Scheibe nochmals umzukehren und die Situation neu aufzubauen statt die Scheibe nur rauszuschiessen.. Ebenso behält er die Ruhe, wenn er hinten unter Druck gesetzt wird..

Aber klar, da ist noch Potenzial nach oben.. Der musste und durfte Lehrgeld zahlen, ist ja noch jung.. Und dass wir in einem Jahr nicht 7 Forsters finden, wenns noch nicht mal für einen reicht, ist auch klar...
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Barnetta »

Warren hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Schommer & Sataric für je ein jahr: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... c-schommer" onclick="window.open(this.href);return false;
das schommer verlängert find ich sehr gut. ein interessanter spieler wie ich finde. aber sataric? der hat jetzt mehr schlechte als rechte spiele abgeliefert....aber für herisau würde es natürlich reichen.
Ich bin glaubs der einzige der das ander sieht... Sataric hat Fehler gemacht ja, aber auch gelernt und sich verbessert. Zudem getraut er sich auch mal mit der Scheibe nochmals umzukehren und die Situation neu aufzubauen statt die Scheibe nur rauszuschiessen.. Ebenso behält er die Ruhe, wenn er hinten unter Druck gesetzt wird..

Aber klar, da ist noch Potenzial nach oben.. Der musste und durfte Lehrgeld zahlen, ist ja noch jung.. Und dass wir in einem Jahr nicht 7 Forsters finden, wenns noch nicht mal für einen reicht, ist auch klar...
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ein Teil der aufgelisteten Spieler für nächste Saison, zuerst ein Jahr in Herisau platziert werden. Ob den wirklich alle Verlängerungen für die 1. Mannschaft sind, werden wir nächstes Jahr sehen.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von mascof »

Man kann auch fragen, lieber Geyer oder Sataric?
Ich persönlich habe lieber Sataric, aber auch mit Herisau im Hintergedanke
RAPPI - suscht nüt
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Das ist ja das gute am Farmteamkonstrukt: Bringt ein Spieler die Leistung fürs A-Team nicht kann man ihn zum Farmteam schicken - und umgekehrt.

Apropos Farmteam: Ich würde wetten dass Christian Rüegg da der Headcoach wird. Dieser Mann kennt unseren Verein mittlerweile ausgezeichnet, er weiss wie unsere jungen Spieler ticken, er verfügt über profunde Kenntnisse des Ostschweizer Hockeys, er machte meiner Meinung nach als Trainer von Thurgau einen guten Job und er und ist auch in unserem Verwaltungsrat angesehen. Und vielleicht beerbt er ja eines Tages gar Eldebrink als Cheftrainer der Rapperswil-Jona Lakers.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Schommer & Sataric für je ein jahr: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... c-schommer" onclick="window.open(this.href);return false;
das schommer verlängert find ich sehr gut. ein interessanter spieler wie ich finde. aber sataric? der hat jetzt mehr schlechte als rechte spiele abgeliefert....aber für herisau würde es natürlich reichen.
Ich bin glaubs der einzige der das ander sieht... Sataric hat Fehler gemacht ja, aber auch gelernt und sich verbessert. Zudem getraut er sich auch mal mit der Scheibe nochmals umzukehren und die Situation neu aufzubauen statt die Scheibe nur rauszuschiessen.. Ebenso behält er die Ruhe, wenn er hinten unter Druck gesetzt wird..

Aber klar, da ist noch Potenzial nach oben.. Der musste und durfte Lehrgeld zahlen, ist ja noch jung.. Und dass wir in einem Jahr nicht 7 Forsters finden, wenns noch nicht mal für einen reicht, ist auch klar...
ist auch gut. wäre langweilig, wenn alle die gleiche meinung vertreten.
ja er hat fehler gemacht und ja er hat sich gesteigert. ich bekomm einfach immer einen riiisen hals, wenn ein spieler mit so einem körper diesen so einsetzt wie ein schulbub. sein zweikampfverhalten ist einfach nur schlecht....von daher sehe ich ihn eher in herisau als bei uns nächste saison.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von @herisau »

John McClane hat geschrieben:
@herisau hat geschrieben:Gemäss gestrigem Tagblatt soll Flavio Schmutz eine Schlüsselrolle bei Herisau spielen. Trainer soll Christian Rüegg werden, momentaner Nachwuchschef von Rappi.
handelt es sich hierbei nicht um reto schmutz? ich bezweifle stark, dass flavio bei herisau eingeplant ist.
Ups sorry, natürlich der Reto Schmutz. Habe es überlesen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste