1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Allerdings gibt es beim Geldanlegen einen wichtigen Grundsatz:

"Wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher..." :winkewinke:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Haegi »

shilin hat geschrieben:Allerdings gibt es beim Geldanlegen einen wichtigen Grundsatz:

"Wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher..." :winkewinke:
Jeder weiss wohin er sein geld steckt wenn er in rappi investiert :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben:Allerdings gibt es beim Geldanlegen einen wichtigen Grundsatz:

"Wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher..." :winkewinke:
Haben wir Investmentbanker im VR :?:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Allerdings gibt es beim Geldanlegen einen wichtigen Grundsatz:

"Wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher..." :winkewinke:
Jeder weiss wohin er sein geld steckt wenn er in rappi investiert :winkewinke:
Sportaktien sind Liebehaber-Aktien; ich selber würde aber trotzdem bei einem grösseren Engagement aktiv schauen, was damit passiert bzw. es mit dem alten amerikanischen Satz halten: der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Aber das führt jetzt hier zu weit vom Thema weg. Trotzdem: finde es lustig, dass die meisten hier drin immer nur über Harry herziehen, der übrigens -auch ein alter Satz- die Tore nicht selber machen kann.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Tja, der Bruder unseres Mr. Rihs war ja schon wegen Insiderhandels angeklagt (Hörgerätehersteller Sonova wurde von der Schweizer Börse mit zwei Millionen Franken gebüsst).
Also mindestens Kenntnisse sollten vorhanden sein, auch wenn die Geschichte mit diesem Aktiendeal nicht gerade von profundem Wissen zeugte... :mrg2:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Chris hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Allerdings gibt es beim Geldanlegen einen wichtigen Grundsatz:

"Wirf nie gutes Geld schlechtem hinterher..." :winkewinke:
Jeder weiss wohin er sein geld steckt wenn er in rappi investiert :winkewinke:
Sportaktien sind Liebehaber-Aktien; ich selber würde aber trotzdem bei einem grösseren Engagement aktiv schauen, was damit passiert bzw. es mit dem alten amerikanischen Satz halten: der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Aber das führt jetzt hier zu weit vom Thema weg. Trotzdem: finde es lustig, dass die meisten hier drin immer nur über Harry herziehen, der übrigens -auch ein alter Satz- die Tore nicht selber machen kann.
Da hast du teilweise recht.
Ich denke, der Lakers-Fisch leidet unter einem seid Jahren nicht behandelten Tumor im Kopfbereich... :biggrin:
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Bagwahn »

shilin hat geschrieben:Tja, der Bruder unseres Mr. Rihs war ja schon wegen Insiderhandels angeklagt (Hörgerätehersteller Sonova wurde von der Schweizer Börse mit zwei Millionen Franken gebüsst).
Also mindestens Kenntnisse sollten vorhanden sein, auch wenn die Geschichte mit diesem Aktiendeal nicht gerade von profundem Wissen zeugte... :mrg2:
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig wenn du die Hintergründe von dieser Geschichte nicht kennst.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Insiderhandel ist klar definiert und heute dank moderner Computerprogramme heute leichter erkennbar. Insbesondere, wenn Käufe oder Verkäufe von Aktien oder Optionen aus dem Umfeld involvierter Personen einer entsprechenden Firma kommen.
Die Verurteilung hat im letzten Sommer bereits stattgefunden. Also ist meine Aussage Tee von gestern. Da gibt's nichts, das neu wäre.
Zuletzt geändert von shilin am 3. Mär 2013 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 200
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Stefan »

Kann mich der Miesmacherei ebenfalls nicht anschliessen.

Ich habe gestern ein Spiel gesehen, das mir für den weiteren Verlauf der Playouts eher Mut als Sorgen macht. Ambrí war zu beginn effizient und hat teilweise eher zweifelhafte Strafen zur Führung genutzt. Bei numerischem Gleichstand kam Ambrí nur selten zu gefährlichen Abschlüssen. Ab Spielmitte hat eigentlich nur noch Rappi gespielt. Die Pässe sind angekommen und man war physisch präsenter. Dass Ambrí den bis dahin praktisch einzigen Angriff im letzten Drittel zum 4:2 verwerten kann hat uns das Genick gebrochen. Unsere Verteidigung stand weitgehend solide und hat vergleichsweise wenig Fehler gemacht. Aebi kommt von einer Verletzung zurück, ich bin sicher, dass er sich noch steigern wird. Unsere Offensive hat ab dem zweiten Drittel gezeigt, dass man Ambrí mit praktisch allen Linien in Verlegenheit bringen kann.

Ein Spiel, das nicht für uns gelaufen ist! Aber eine intakte Mannschaft mit einer kämpferisch und spielerisch soliden Leistung. Wenn wir dieses Niveau halten können, dann mache ich mir keine Sorgen um den Ligaerhalt.

Aussagen, dass die Mannschaft nicht bereit war sind schlichter Blödsinn!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von alte garde »

shilin hat geschrieben:Tja, der Bruder unseres Mr. Rihs war ja schon wegen Insiderhandels angeklagt (Hörgerätehersteller Sonova wurde von der Schweizer Börse mit zwei Millionen Franken gebüsst).
Also mindestens Kenntnisse sollten vorhanden sein, auch wenn die Geschichte mit diesem Aktiendeal nicht gerade von profundem Wissen zeugte... :mrg2:
Hallo gehts noch? Was auch immer du nimmst, nimm nicht so viel. :aetsch:
Scirocco

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Scirocco »

piloti hat geschrieben:Ich finde die Miesmacherei hier nun doch etwas übertrieben. Es tönt ja so, als ob wir bereits abgestiegen wären...

Der Start gestern war tatsächlich mies. Zu Beginn fiel bei den Ambrianern jeder rein, bei uns kam kein Pass an und der Schiri war eine Katastrophe.
Der Schiri zog diese Linie durch (ich weiss, dass es zwei waren). Die Strafe gegen Rizello (glaubs vor dem 2:0) war nie und nimmer Behinderung und das Foul im zweiten Drittel gegen Earl hat er grosszügig übersehen.

Dafür verlor Aebischer da Duell gegen Schaefer. Er strahlte nicht mehr die Sicherheit aus vergangenen Monaten aus -irgendwo verständlich nach 200 Gegentoren...

Wir haben das erste Spiel erloren - doch mit einer etwas besseren Chancen-Auswertung im 2. Drittel hätten wir mit 3 Toren Abstand gewonnen. Ich hoffe, dass die Spieler den Glauben ans Reinfallen der Scheibe nicht verlieren und weiterhin den Abschluss suchen - es werden wieder mehr Tore fallen. Und dann ist Ambri absolut zu schlagen.

PS1: Die Bratwurst in Ambri ist nicht gut.
PS2: Dass Harry nur wenig für die vielen Gegentore kann, hat sich aus meiner Sicht gestern gezeigt. Die Verteidiger sind oft zu passiv, wischen ein wenig auf dem Eis rum (Curling?) und der gegnerische Pass findet sein Ziel trotzdem. Das sind Basics die man falsch macht. Nicht an der Bande, sondern auf dem Eis. Helfen könnte da ein zweiter Walser. Wahnsinn was der gestern gerackert hat (wie Sejna übrigens auch).
oh Piloti, jetzt sind mal wieder die Schiris schuld. Ich habe das langsam satt, immer den Schiris schuld zu geben, wenn unsere Jungs nichts taugen.
Walser hat gestern gerackert......; wau super!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von piloti »

Stefan hat geschrieben: Ein Spiel, das nicht für uns gelaufen ist! Aber eine intakte Mannschaft mit einer kämpferisch und spielerisch soliden Leistung.
Und das spricht für den Trainer. Aber da Harry ja alles verkehrt macht, lassen wir das hier lieber aussen vor.
Scirocco hat geschrieben: oh Piloti, jetzt sind mal wieder die Schiris schuld.
Kannst du mir bitte den Satz zitieren, in dem das steht?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scirocco

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Scirocco »

Scirocco hat geschrieben: oh Piloti, jetzt sind mal wieder die Schiris schuld.
Kannst du mir bitte den Satz zitieren, in dem das steht?[/quote]
Der Start gestern war tatsächlich mies. Zu Beginn fiel bei den Ambrianern jeder rein, bei uns kam kein Pass an und der Schiri war eine Katastrophe.
Der Schiri zog diese Linie durch (ich weiss, dass es zwei waren). Die Strafe gegen Rizello (glaubs vor dem 2:0) war nie und nimmer Behinderung und das Foul im zweiten Drittel gegen Earl hat er grosszügig übersehen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von chris69 »

Also den einzigen Bonus, den Harry bei mir noch hat(te), war der des Playout Trainers und Motivator. Also wenn dies nun auch noch bröckelt, dann gute Nacht mit diesem Trainer
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Warren »

Wir steigen ab, Harry ist schuld... Ist doch alles geklärt... Im Westen nix neues... :roll:

Zum Thema: unsere Jungs wareb im ersten Drittel nicht bereit, und hatten gestern zuwenig Effizienz im Abschluss.. Spiel 1 verloren von sieben... So what...
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von urmewa »

piloti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ein Spiel, das nicht für uns gelaufen ist! Aber eine intakte Mannschaft mit einer kämpferisch und spielerisch soliden Leistung.
Und das spricht für den Trainer. Aber da Harry ja alles verkehrt macht, lassen wir das hier lieber aussen vor.
Scirocco hat geschrieben: oh Piloti, jetzt sind mal wieder die Schiris schuld.
Kannst du mir bitte den Satz zitieren, in dem das steht?

Piloti, ich habe gestern im Forum auch angemerkt, dass mir das gestrige zweite Drittel etwas Mut macht für die weiteren Spiele. Mehr Optimismus ist aber definitiv fehl am Platz. Klar wischen unsere Verteidiger nur ihre Stöcke auf dem Eis herum, Rogenmoser will uns aber seit Wochen waismachen, dass wir Kritiker Deppen sind (ich zitiere nicht noch einmal: wie gut eer ist, wie uns die Verteidiger noch überraschen werden etc)....

Am Schiri lags definitiv nicht....wir waren im ersten Drittel wie schon so oft nicht bereit....uuuund das liegt wohl am Einstellen des Teames auf das Spiel und Gegner...sprich am Trainer

Nein Piloti, Angst muss man wirklich haben, dass das Team absteigt und man den Zeitpunkt des Trainerwechsels verpasst....

Übrigens hat mich gestern John Fust im Teleclubstudio bei seinen Analysen positiv überrascht: Kein Selbstdarsteller und ein Kenner der Liga.....wieso nicht ihn engagieren??....Klar Rogenmoser würde dann sicher nicht positiv aktiv wirken...daaas wäre ja dann diiiie Blamage für ihn, welche er niemals akzeptieren würde...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Glaubt Ihr nicht auch, dass wer immer von draussen hereinkommt (ins System Lakers) ein einsamer Wolf bleibt. Da kannst du nichts machen, denn du gehörst nicht zur "Familie". Zur Familie gehört das grosse Netzwerk all jener Leute, die seit Jahren das Sagen haben, ebenso wie langjährige Supporte und Sponsoren. Das muss grundsätzlich nicht negativ sein.
Das spürten doch auch ehemalige Trainer wie Gilligan und Co. Vielleicht will gerade deshalb die oberste Führungscrew an HR festhalten? Denn es geht nichts ohne "La Familia" :biggrin:
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 200
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Stefan »

urmewa hat geschrieben: ... Rogenmoser will uns aber seit Wochen waismachen, dass wir Kritiker Deppen sind (ich zitiere nicht noch einmal: wie gut eer ist, wie uns die Verteidiger noch überraschen werden etc)....
Also ich habe von HR gehört, dass die Defensive unser Schwachpunkt sei, schon zu Beginn der Saison! Zumindest mich haben die Verteidiger gestern eher positiv als negativ überrascht ... Du zitierst Dich hier weitgehend selber, nicht HR ...

Ein Teil der Kritik an HR ist sicher berechtigt, aber Kritik, die nur aus aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten besteht ist schwach.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von piloti »

@Scirocco: Da steht doch nirgends etwas von "der Schiri war Schuld". Ich habe relativ differenziert seine Leistung beurteilt... nix da von Schuld abgeben. Bitte beim Geschriebenen bleiben.

In jedem Thread und bei jedem Thema landen wir bei Harry. Er ist Schuld. Mit Fust, Eldebrink und Gilligan wären wir schon lange Play-Off-Stamm-Gast.

Diese Einstellung teile ich nach wie vor nicht. Wer meine Beiträge nicht lesen will, soll es lassen, doch es wäre schön, wenn diejenigen die sie lesen bei den Fakten blieben.

Das Spiel gestern zeigte, dass das Team nach wie vor zusammensteht, kämpft und Hockey spielt. Wir waren gestern nicht schlechter als die Ambrianer mit neuem Coach. Aber wir waren weniger effizient und kaltblütig. Hat das auch Harry falsch eingestellt?

Es ist eine wunderbare Ausrede für die Spieler, wenn der Trainer schuld ist. Die Fehlentscheide im Stellungsspiel und das Rumgewische in der Defens kommt nicht vom Coach. Das sind Fehlentscheide in Millisekunden die entweder von mangelndem Talent oder mangelhaftem Charakter kommen. Im ersten Fall kann Harry wenig dafür - mehr Talent kostet in der Defensive (zu) viel. Im zweiten Fall kreide ich Harry an, dass er keine Personalentscheide fällt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von urmewa »

shilin hat geschrieben:Glaubt Ihr nicht auch, dass wer immer von draussen hereinkommt (ins System Lakers) ein einsamer Wolf bleibt. Da kannst du nichts machen, denn du gehörst nicht zur "Familie". Zur Familie gehört das grosse Netzwerk all jener Leute, die seit Jahren das Sagen haben, ebenso wie langjährige Supporte und Sponsoren. Das muss grundsätzlich nicht negativ sein.
Das spürten doch auch ehemalige Trainer wie Gilligan und Co. Vielleicht will gerade deshalb die oberste Führungscrew an HR festhalten? Denn es geht nichts ohne "La Familia" :biggrin:

Klopp zeigt in Dortmund, dass man Familienfeeling leben kann....Arno zeigt es in Davos. Um dies tun zu können, muss man aber als Trainer Grösse, Einsicht und Charisma haben. All diese Eigenschaften hat Rogenmoser nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

also die Mannschaft war bereit, ja vielleicht nach dem ersten Drittel, da hat's ja in Summe zumindest ein Unentschieden gegeben. Aber bereit für einen allfälligen Abstiegskampf sorry ist da keiner, weder Trainer, Sportchef, Geschäftsführer, VR und von wegen die einzelnen Spieler. Sogar das überglückliche 3:2 konnte die Jungs nicht hinter dem Ofen hervor holen. Im Gegenzug das 4:2 aber hallo diese Truppe ist bereit wer's glaubt. Konzeptloses dies Scheibe ins Drittel fahren und keiner der Mitstürmer war da, alles Rohrkreppierer, Genauso wie die Mission Laker .. Trotz dem vielen Schönreden, von Stefan und den anderen Optimisten, Tatsache ist, dass die Lakers mit dem Rücken zur Wand stehen und keiner will es wahr haben.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von urmewa »

Stefan hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben: ... Rogenmoser will uns aber seit Wochen waismachen, dass wir Kritiker Deppen sind (ich zitiere nicht noch einmal: wie gut eer ist, wie uns die Verteidiger noch überraschen werden etc)....
Also ich habe von HR gehört, dass die Defensive unser Schwachpunkt sei, schon zu Beginn der Saison! Zumindest mich haben die Verteidiger gestern eher positiv als negativ überrascht ... Du zitierst Dich hier weitgehend selber, nicht HR ...

Ein Teil der Kritik an HR ist sicher berechtigt, aber Kritik, die nur aus aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten besteht ist schwach.

Aus einem Zusammenhang herausgerissen? Rogenmoser war es, der nach dem 9:1 in Davos versprach, man solle jetzt ruhig bleiben , man werde noch (positiv?) überrascht werden von unseren Verteidigern. Daaaa ist gar nichts aus einem Zusammenhang herausgerissen.

Wenn Du gestern mit unserer Verteidigerarbeit zufrieden warst, dann sei dies. Iiich bin es nicht, weil 3 Drittel zum Spiel gehören und nicht zwei....und das erste Drittel war einfach schlecht....4 Tore gegen Ambri ist zuviel in den Playouts, aber Du findest ja, dass wir defensiv solider gespielt haben....hoffentlich liest dein Eintrag kein Spieler und auch nicht Harry....heyyyy: die glauben dir daaas!!!!

@Piloti
Ja, ich denke, dass wir mit einem anderen Trainer besser dastehen würden. Von Playoffs habe iiich nichts geschrieben.....Wenn man im wichtigsten Moment der Saison (Heimrecht in den Playouts) 3 Minuten vor dem Ende des Spiels Marzanmit Gmür aufs Eis stellt, hat man keine Ahnung. Da kannst du mir lange was anderes erzählen....
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

Gmür und Marzan dass sind leider die Bessten, die werden von Walser nur in der beseitigung des Alkohols übertroffen. Aber eben nur ruhig weiter spielen und spielen lassen es chunt scho guät.... vielleicht ....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

@urmewa
Du hast meinen kleinen (bösen) hint mit "la familia" leider nicht verstanden... :zwinker: :biggrin:

Aber das muss gar nichts "Schlechtes" bedeuten. Innerhalb von "La familia" tut man sehr viel Gutes! :biggrin:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von piloti »

urmewa hat geschrieben: @Piloti
Ja, ich denke, dass wir mit einem anderen Trainer besser dastehen würden. Von Playoffs habe iiich nichts geschrieben.....Wenn man im wichtigsten Moment der Saison (Heimrecht in den Playouts) 3 Minuten vor dem Ende des Spiels Marzanmit Gmür aufs Eis stellt, hat man keine Ahnung. Da kannst du mir lange was anderes erzählen....
Ich war noch bei KEINEM Trainer mit allen Personal- und Coachingentscheiden einverstanden. Das kann zwei Gründe haben:
- Der Trainer entscheidet aus für mich als Laien und Zuschauer nicht nachvollziehbaren weil unbekannten Gründen so.

- Ich habe schlichtweg eine andere Meinung als der Trainer. Soll vorkommen und da ich wiederum Laie bin, sagt das nicht viel über den Coach aus...

Für mich sagt das also nicht viel über die Fachkompetenz eines Trainers aus...

Das heisst aber keineswegs, dass man keine kritischen Fragen stellen darf und auch mal nicht einverstanden ist. Nur sollte man vor laute Nichteinverstanden sein nicht vergessen, wer die Tore schiessen und am richtigen Ort stehen soll...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste