1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Bagwahn »

Wo liegt das Problem? Ganz ehrlich..wer was anderes erwartet hat ist entweder Im Auftrag der Lakers hier oder hat in den letzten Monaten kein Spiel der Lakers besucht.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Suuber »

Bagwahn hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Ganz ehrlich..wer was anderes erwartet hat ist entweder Im Auftrag der Lakers hier oder hat in den letzten Monaten kein Spiel der Lakers besucht.
Aber wir haben doch den Harry... Es chunnt scho guet. Unsere Verteidigung wird noch alle überraschen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Bagwahn »

Die Verteidigung hat mich wirklich überrascht...ist einfach far away von positiv.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Rappi-Jona

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Rappi-Jona »

Die Verteidigung überrascht auch so schon. Immer wenn man denkt es geht nicht noch schlechter kommt die nächste Kanterniederlage.

Aber ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir die Serie gegen Ambri verlieren. Bei uns braucht es schon extrem viel bis etwas in Frage gestellt wird. Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass die nächste Saison (sofern wir nicht absteigen) genau gleich schlecht weitergehen wird. Wenigstens haben wir noch HR :clap:

Hatte die Mannschaft nicht mal bei der Ausprache @ Lidobar gesagt, dass sie in den Playouts bereit sein werden? Also 3 Kisten innerhalb von 14 Minuten - da waren sie wirklich sehr bereit, von anfang an :lol: .
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Bagwahn »

Harry hat die Jungs ja super auf das Spiel eingestellt. Die waren von der ersten Minute an parat!
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Lacht nicht! Mannschaft und Führungscrew leben immer noch nicht in der real existierenden Welt. Aber irgendwann muss man aus dem Reich der Träume in die Wirklichkeit zurückkehren.

Und der Trainer - ein schlechter Witz. Was er macht, kann von jedem Matchbesucher, der 10 Jahre die Spiele verfolgt, gleich gut erledigt werden. :idea:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Na und »

Bagwahn hat geschrieben:Harry hat die Jungs ja super auf das Spiel eingestellt. Die waren von der ersten Minute an parat!
Das ist eben Taktik, sie lassen die ampri Spieler im glauben sie können im Spargang gewinnen und sie schlagen ganz stark zurück. Opps das war nur ein Traum, der alptraum geht ja weiter. Hoffentlich ist Lausann wieder zu schwach um den final zu gewinnen sonst sieht es ganz schwarz aus. Aber eben das wusste der HR schon und ist vorbereitet, weil ????
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Bagwahn »

Rappi-Jona hat geschrieben:Die Verteidigung überrascht auch so schon. Immer wenn man denkt es geht nicht noch schlechter kommt die nächste Kanterniederlage.

Aber ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir die Serie gegen Ambri verlieren. Bei uns braucht es schon extrem viel bis etwas in Frage gestellt wird. Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass die nächste Saison (sofern wir nicht absteigen) genau gleich schlecht weitergehen wird. Wenigstens haben wir noch HR :clap:

Hatte die Mannschaft nicht mal bei der Ausprache @ Lidobar gesagt, dass sie in den Playouts bereit sein werden? Also 3 Kisten innerhalb von 14 Minuten - da waren sie wirklich sehr bereit, von anfang an :lol: .
Es wird sich nichts ändern. Der Verein geht mit Harry unter. Der VR hat den Vertrag mit Harry verlängert. sie können sich eine Entlassung gar nicht leisten. Man versenkt den Klub lieber als Harry das Vertrauen zu entziehen.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Chris »

Also es waren unglückliche Strafen und etwas viel Glück im power-play für Ambri. Schön wäre es, wenn man ab und zu ein Bully gewinnen würde.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Na und »

Habe gerade die tore gesehen. Ich glaube die verteitigung ist noch im Tunnel. vielleicht schafft es noch ins 4 und letzte spiel nach ampri zu gelangen. Jetzt besteht nur noch die Hoffnung auf Olten!!!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

nur ruhig weiter arbeiten Harry hat das Licht am Ende des Tunnels gesehen als sie aus dem Gotthardtunnel kamen ....
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Na und »

C-Sitzer hat geschrieben:nur ruhig weiter arbeiten Harry hat das Licht am Ende des Tunnels gesehen als sie aus dem Gotthardtunnel kamen ....
eben nicht war doch schon oder immer noch dunkel. Er denkt sie seihen immer noch auf der Fahrt. Aber vielleicht haben sich die Ampri spieler zu fest gewundert das die Lakers nur vorbei gekommen sind damit sie nicht alleine ein traing abhalten müssen. Denn es gibt eher ein 10:1 als die Lakers noch 3 schiessen :nixweiss: :confused: :motz: :(
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

neh neh bei der Hinfahrt war's hell als sie raus fuhren, anderst wird's bei der Heimfahrt da bleibt's dunkel und die Stimmung im Bus wird auch nicht gerade feierlich werden, ausser der Zauberlehrling wird noch zum Zauberer .. mal sehen zu mindest sind nun alle aus dem Bus ausgestiegen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Chris »

Lauter Frusthaufen und Besserwisser in diesem thread, nichts Positives, so weit das Auge schaut. Ob wohl in anderen Clubs in den Foren auch vorwiegend nur Leute schreiben, die gegen den eigenen Club wettern?
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Schregorius »

Chris hat geschrieben:Lauter Frusthaufen und Besserwisser in diesem thread, nichts Positives, so weit das Auge schaut. Ob wohl in anderen Clubs in den Foren auch vorwiegend nur Leute schreiben, die gegen den eigenen Club wettern?
Ob wohl auch andere Clubs Fans haben die gegen ihren eigenen Club arbeiten? Ich glaube nicht.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Na und »

Chris hat geschrieben:Lauter Frusthaufen und Besserwisser in diesem thread, nichts Positives, so weit das Auge schaut. Ob wohl in anderen Clubs in den Foren auch vorwiegend nur Leute schreiben, die gegen den eigenen Club wettern?
gut Possitives kein Tor bekommen in 20min. und jetzt?? kämme die sehr lange Liste
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers !!/ 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

Falsch Realisten :daumenhoch: :daumenhoch:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Chris hat geschrieben:Lauter Frusthaufen und Besserwisser in diesem thread, nichts Positives, so weit das Auge schaut. Ob wohl in anderen Clubs in den Foren auch vorwiegend nur Leute schreiben, die gegen den eigenen Club wettern?
Wenn's dir gut tut:

"Es wird scho guet" - "Dieses Team wird Euch noch noch überraschen" und " Wir haben hart trainiert, wird werden bereit sein". :D

Nein! Auch zu deiner Beruhigung, Chris. Die Mannschaft wird NICHT absteigen. Aber sie wird unter Harry auch nächstes Jahr kein gutes Hockey zeigen. :lecker:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

Chris sag doch Harry dass bei diesem Spiel das schwarze Ding ins Tor muss aber beim Gegner. Nur ruhig weiter arbeiten ,,,,,
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

wann werden wir bereit sein wann Lieber Harry wann ??
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Mr. Checker »

also die Differenz zu Lausanne ist leider nicht mehr sehr gross. Ok, ein Spiel. Eine Niederlage. Aber das Niveau....ohhh jeeeeee....das kommt nicht gut...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Haegi »

Shit happens.....

HC Alain Mieville - RJ Lakers 4:2
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben:Nein! Auch zu deiner Beruhigung, Chris. Die Mannschaft wird NICHT absteigen. Aber sie wird unter Harry auch nächstes Jahr kein gutes Hockey zeigen. :lecker:
Ja, sihilin, das sehe ich -leider- auch so (und so eine Bemerkung empfinde ich auch gar nicht als negativ, sondern @C-Sitzer, als realistisch).
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von shilin »

Also das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Es entspricht etwa den Erwartungen. Immerhin 2 Auswärtstore erzielt. :nixweiss:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1. Playoutspiel Ambri - Lakers / 2.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

aber hallo sie haben gekämpft, die einen haben sogar geschwitzt. Ja NLB wir kommen wenn de Zauberlehrling Harry es nicht beibringt, dass solche Games auch ein erstes Drittel haben .. nein nein leider kommt das nicht gut beim besten willen nicht ... !!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste