Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Streit4
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2012 08:42

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Streit4 »

Del Zotto wäre ein cooler Transfer. Und ausserdem noch ziemlich intelligent dazu. Er ist nicht zu teuer, machte letztes Jahr enorme Fortschritte in der NHL und ist noch jung. Könnte einschlagen. :clap:
Benutzeravatar
Hank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 20. Okt 2012 10:27

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Hank »

Brooks Orpik :daumenhoch:

Ein Defensiv-Verteidiger, der hinten aufräumt und für einen guten ersten Pass bekannt ist.

oder

John-Michael Liles :juhu:

Ein Offensiv-Verteidiger, der wenig Strafen nimmt. Einer, den wir im Power-Play gut an der blauen Linie gebrauchen könnten.


Aber auf Del Zotto würde ich mich auch freuen :clap:
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Mat »

chris69 hat geschrieben:Noch etwas zu ihm:

Talent Analysis

Excellent offensive instincts, as well as exceptional skating and passing skills, Del Zotto plays with an edge to his game. A character player, with some defensive issues, there were questions about Del Zotto's conditioning in the past. However, he has changed his conditioning regimen this season and is developing better gap control in his own zone
Tönt nach noch mehr Spektakel: her mit dem Zottel!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von shilin »

Vielleicht unnötige Frage: Worauf basieren diese Gerüchte - ich meine, dass man einen 2. Lockoutspieler engagieren will?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Lakers und Lions suchen den NHL-Star
Montag, 29. Oktober 2012, 11:43 - Pascal Zingg
Laut der heutigen Ausgabe des Tages Anzeigers sind sowohl die Rapperswil-Jona Lakers als auch die ZSC Lions auf der Suche nach einer Verstärkung aus der NHL.

Bei den Lakers ist man auf der Suche nach einem Ersatz für den rekonvaleszenten Derrick Walser. Der Kanadier laboriert seit Beginn der aktuellen Saison an einer Schulterverletzung. Ein heisser Kandidat soll Michael del Zotto von den New York Rangers sein. Der 22-jährige Italo-Kanadier erzielte letzte Saison in 77 Spielen 10 Tore und 31 Assists.

Seit die Lions den Vertrag mit Gilbert Brulé aufgelöst haben, brodelt die Gerüchteküche auch in Zürich. Zur Zeit werden Steven Stamkos, Martin St. Louis, Loui Eriksson und Dustin Brown als Kandidaten gehandelt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von shilin »

@ Tsa Tsa
Danke für die Notiz, hatte das noch nicht mitbekommen. :D
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von shilin »

Sehr gut gemacht, McLane

Zitat:
"David Pagnotta at The Fourth Period reports that Michael Del Zotto has signed with a European club. Twitter rumors have him signing with Rapperswil of the Swedish league. ...shocked to see him sign on with a team despite not having an NHL contract. Talk about rolling the dice. ...obvious sign that Del Zotto has no confidence that they'll be a season this year. Remember to follow me on Twitter & Facebook or e-mail me at nyrfan94@yahoo.com."
Das mit der "Swedish League" überrascht keineswegs. Schweden und Schweiz wird in Nordamerika sehr oft verwechselt oder in einen Topf geworfen... :mrg2:
Zuletzt geändert von shilin am 29. Okt 2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

Ist wohl schon fix! Wird bestimmt demnächst bekannt gegeben... :clap:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

MDZ wäre eine clevere Lösung, da er (so glaube ich) Unristricted Free Agent ist. Will heissen: wo kein Vertrag, da keine Lohnsumme zum versichern. Auch gut: nette Freundin! Nöd gut: NY-Flughäfen gesperrt... er müsste schwimmen!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von shilin »

Oranje hat geschrieben:
Ist wohl schon fix! Wird bestimmt demnächst bekannt gegeben... :clap:
Müssen sie jetzt wohl... :clap:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von shilin »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:MDZ wäre eine clevere Lösung, da er (so glaube ich) Unristricted Free Agent ist. Will heissen: wo kein Vertrag, da keine Lohnsumme zum versichern. Auch gut: nette Freundin! Nöd gut: NY-Flughäfen gesperrt... er müsste schwimmen!
Spielt wohl jetzt kurz vor der Nati-Pause auch keine Rolle mehr! Er kann sich ein bisschen ans Skaten auf grosser Fläche gewöhnen. Junge Spieler haben wohl kaum in grossen Rinks gespielt.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

shilin hat geschrieben:Sehr gut gemacht, McLane

Zitat:
"David Pagnotta at The Fourth Period reports that Michael Del Zotto has signed with a European club. Twitter rumors have him signing with Rapperswil of the Swedish league. ...shocked to see him sign on with a team despite not having an NHL contract. Talk about rolling the dice. ...obvious sign that Del Zotto has no confidence that they'll be a season this year. Remember to follow me on Twitter & Facebook or e-mail me at nyrfan94@yahoo.com."

Das mit der "Swedish League" überrascht keineswegs. Schweden und Schweit wird ain Nordamerika sehr oft verwechselt oder in einen Topf geworfen... :mrg2:
Also bei mir erscheint "swiss league"...
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich korrigiere: "unsigned Restricted Free Agent" :scratch:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von rappi »

shilin hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:MDZ wäre eine clevere Lösung, da er (so glaube ich) Unristricted Free Agent ist. Will heissen: wo kein Vertrag, da keine Lohnsumme zum versichern. Auch gut: nette Freundin! Nöd gut: NY-Flughäfen gesperrt... er müsste schwimmen!
Spielt wohl jetzt kurz vor der Nati-Pause auch keine Rolle mehr! Er kann sich ein bisschen ans Skaten auf grosser Fläche gewöhnen. Junge Spieler haben wohl kaum in grossen Rinks gespielt.

doch, del zotto hat die WM 2010 in DE gespielt....
hockajfan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2012 17:10

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von hockajfan »

Sehr guter Deal wenn er denn auch Tatsache ist. Würd mich sehr für euch freuen.
(gopfertelli, und was macht der ZSC? :confused: :nixweiss: )
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Stellt sich die interessante Frage, falls er kommt, der Lockout länger anhällt, Walser gesund wird, wer dann öfter draussen bleibt....
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

chris69 hat geschrieben:Stellt sich die interessante Frage, falls er kommt, der Lockout länger anhällt, Walser gesund wird, wer dann öfter draussen bleibt....
Darüber würd ich mir den Kopf jetzt nicht zerbrechen. Wer weiss, was noch an Verletzungen daherkommt. Wir können froh sein, wenn der Deal mit MDZ über die Bühne geht und offiziell ist.

Wenn sich dann noch das Lazarett der anderen Clubs (Bern und/oder Lugano) lichtet, dann haben wir mit Collenberg und/oder Nodari sowie MDZ eine nette Defense zusammen.

Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass das alles nichts nachhaltiges ist und auf die nächsten Saisons nicht ausstrahlt. Ausser man könnte die beiden CH-Backs "loseisen" bzw. vom Verbleib überzeugen. Dann hätte das Ganze auch etwas weitreichenderes. Was ich sehr begrüssen würde nach dem, was die beiden CH-Backs bisher gezeigt haben.

Vielleicht ist Harry der richtige Coach für sie und sie laufen zu guter Form auf?
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Mue72
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2012 08:35

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Mue72 »

RNH hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Stellt sich die interessante Frage, falls er kommt, der Lockout länger anhällt, Walser gesund wird, wer dann öfter draussen bleibt....
Darüber würd ich mir den Kopf jetzt nicht zerbrechen. Wer weiss, was noch an Verletzungen daherkommt. Wir können froh sein, wenn der Deal mit MDZ über die Bühne geht und offiziell ist.

Wenn sich dann noch das Lazarett der anderen Clubs (Bern und/oder Lugano) lichtet, dann haben wir mit Collenberg und/oder Nodari sowie MDZ eine nette Defense zusammen.

Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass das alles nichts nachhaltiges ist und auf die nächsten Saisons nicht ausstrahlt. Ausser man könnte die beiden CH-Backs "loseisen" bzw. vom Verbleib überzeugen. Dann hätte das Ganze auch etwas weitreichenderes. Was ich sehr begrüssen würde nach dem, was die beiden CH-Backs bisher gezeigt haben.

Vielleicht ist Harry der richtige Coach für sie und sie laufen zu guter Form auf?

Ich denke dass vor allem Collenberg sicher nicht billig sein wird, wenn man ihn fest verpflichten will. Meines Wissens hat der in Bern einen Mehrjahresvertrag unterzeichnet und wird nach dem Abgang von Streit und Josi wohl auch wieder gebraucht in Bern. Wie die Vertragsverhältnisse von Nodari aussehen weiss ich ehrlich gesagt nicht genau.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Black Hawk »

bei nodari wurde in der SO glaubs geschrieben das man mit ihm schon im frühjahr kontakt hatte und jetzt mit lugano eigentlich alles klar ist. somit bin ich recht zuversichtlich, dass man ihn in naher zukunft bei uns sehen wird.

collenberg wird sicherlich wieder zu bern zurückgehen. aber gut das er wenigstens mal unser umfeld kennen gelernt hat. vielleicht ist er ja auch fan von harry geworden und wird sich später an uns erinnern.....

könnte es nicht auch sein, dass MDZ nur für ein paar wochen verpflichtet wird oder sogar fremd finanziert wird? nicht jeder NHL spieler spielt wie spezza umsonst...und wir wissen ja, dass unser VR nicht so wahnsinnig schnell mit geld um sich schmeisst.

aber ja: hätte man nodari, collenberg, MDZ und walser in einer verteidigung hätten wir wesentlich weniger probleme hinten.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Lakerswil »

Del Zotto wohl zu Rappi...

http://network.yardbarker.com/nhl/artic ... b/12082543" onclick="window.open(this.href);return false;
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von shilin »

Lakerswil hat geschrieben:Del Zotto wohl zu Rappi...

http://network.yardbarker.com/nhl/artic ... b/12082543" onclick="window.open(this.href);return false;
Also diesen Link gab McLane schon gestern abend hier auf. Scroll mal nach oben...
:ja:
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Lakerswil »

shilin hat geschrieben:
Lakerswil hat geschrieben:Del Zotto wohl zu Rappi...

http://network.yardbarker.com/nhl/artic ... b/12082543" onclick="window.open(this.href);return false;
Also diesen Link gab McLane schon gestern abend hier auf. Scroll mal nach oben...
:ja:
Hoppla, habe ich übersehen :nixweiss:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von saro »

Er hat bis Donnerstag Zeit die Offerte anzunehmen! :pray:

http://slapshot.blogs.nytimes.com/2012/ ... -overseas/" onclick="window.open(this.href);return false;
now or never

Am Anfang war das Ende
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Mäse »

TheFourthPeriod.com hat geschrieben: Del Zotto heading overseas


New York Rangers defenseman Michael Del Zotto will be packing up and heading over to Switzerland as soon as he's able to do so, a source told TFP.

Del Zotto is currently in New York City, but is unable to travel due to the wreckage and turmoil caused by Hurricane Sandy.

It's unclear when Del Zotto will make his trip to Switzerland, where he's expected to join the Rapperswil-Jona Lakers, though he could leave as early as this weekend.

Del Zotto was originally set to leave on Wednesday.
Scheint also doch schon ziemlich fix zu sein (zumindest wenn man der Quelle vertrauen schenken darf). Wäre extrem wichtig, wenn er vielleicht doch bereits am Wochenende da wäre und eingesetzt werden könnte, um die Defensive zu stabilisieren.
Mal schauen, ob der Deal auch wirklich klappt, denn unterschrieben ist wohl noch nichts, sonst hätte dies der Verein sicherlich bereits kommuniziert.

Quelle: http://www.thefourthperiod.com/news/nyr121030.html
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast