05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von rappi »

Hey, 10 Spiele und 18 punkte macht Rang 3. Natürlich kann man jetzt Earl zerreissen, weil er noch ziemlich glücklos kämpft. Aber muss das sein. Seit doch zufrieden, dass wir so weit vorne sind, obwohl noch nicht alle in topform sind. Das heisst bei uns gibt es noch Steigerungspotential....

Ich bin happy mit dem bisherigen Saisonverlauf. Mich wegen Earl aufregen tu ich mir nicht an, sondern schaue die Tabelle an und habe ein lächeln im Gesicht...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von shilin »

rappi hat geschrieben:Hey, 10 Spiele und 18 punkte macht Rang 3. Natürlich kann man jetzt Earl zerreissen, weil er noch ziemlich glücklos kämpft. Aber muss das sein. Seit doch zufrieden, dass wir so weit vorne sind, obwohl noch nicht alle in topform sind. Das heisst bei uns gibt es noch Steigerungspotential....

Ich bin happy mit dem bisherigen Saisonverlauf. Mich wegen Earl aufregen tu ich mir nicht an, sondern schaue die Tabelle an und habe ein lächeln im Gesicht...
Absolut richtig! Zeigt mir einen einzigen Klub, bei welchem alle Spieler gleichzeitig in guter Form sind! Die würden dann immer 2-stellig gewinnen...

Wie wär's, den ewigen Nörgelern und Jammeris ein eigenes Forum zu öffnen? :daumenhoch:
Messageboard: "Die Welt ist ja soooo mies, und Lakerswil ist ihr Bodensatz" :ja: :ja: :ja:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Sektor A Teubeler »

shilin hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Wie wär's, den ewigen Nörgelern und Jammeris ein eigenes Forum zu öffnen? :daumenhoch:
Messageboard: "Die Welt ist ja soooo mies, und Lakerswil ist ihr Bodensatz" :ja: :ja: :ja:
Typisch Rappi-Mentalität: Kaum ist mal ein bisschen Erfolg da, da wird es dann grad auch "verboten", die (noch immer bestehenden) Unzulänglichkeiten zu kritisieren. Wem die Spielweise von Earl gefällt, der darf seine Meinung ja haben - ich möchte mir aber erlauben dürfen, diesen (hochbezahlten) Spieler auch kritisieren zu dürfen, wenn die Leistung nicht stimmt.

Deswegen als Jammeri und Bodensatz bezeichnet zu werden... - naja, es ist wohl Zeit sich bereits wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Viel Spass noch (und ja: hoffentlich auch mit Earl)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7084
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Rog »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Wie wär's, den ewigen Nörgelern und Jammeris ein eigenes Forum zu öffnen? :daumenhoch:
Messageboard: "Die Welt ist ja soooo mies, und Lakerswil ist ihr Bodensatz" :ja: :ja: :ja:
Typisch Rappi-Mentalität: Kaum ist mal ein bisschen Erfolg da, da wird es dann grad auch "verboten", die (noch immer bestehenden) Unzulänglichkeiten zu kritisieren. Wem die Spielweise von Earl gefällt, der darf seine Meinung ja haben - ich möchte mir aber erlauben dürfen, diesen (hochbezahlten) Spieler auch kritisieren zu dürfen, wenn die Leistung nicht stimmt.

Deswegen als Jammeri und Bodensatz bezeichnet zu werden... - naja, es ist wohl Zeit sich bereits wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Viel Spass noch (und ja: hoffentlich auch mit Earl)
Bleib uns erhalten. Deine fachkundigen Beiträge möchte ich nicht missen.

Es ist ja wirklich cool in dieser Saison. Wir stehen super da und es gibt noch einige Spieler die durchaus Luft nach oben haben...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Schwyzer »

Immer schön locker bleiben. :zwinker:

Earl gefällt mir auch nicht. Er wirkt etwas lustlos, seine Körpersprache ist häufig negativ. Zudem spielt er auch unglücklich (zu eigensinnig).
Hoffe, er findet doch noch ins Team (er wirkt tatsächlich wie ein Fremdkörper).
Nur eben, sooooo schlimm ist er nun auch wieder nicht. Wie einer schon erwähnte: Immerhin 7 Punkte in 10 Spielen.

Sehen wir das doch positiv:
Potential nach oben ist noch vorhanden. Wäre ja schlimm, wenn alle Spieler genau jetzt auf ihrem höchsten Level spielen würden. Dann käme der Absturz sicher bald.

Und zu Sektor A Teubeler:
Bitte bleiben,danke.
Wählt Quimby!!!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von RNH »

Rog hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Wie wär's, den ewigen Nörgelern und Jammeris ein eigenes Forum zu öffnen? :daumenhoch:
Messageboard: "Die Welt ist ja soooo mies, und Lakerswil ist ihr Bodensatz" :ja: :ja: :ja:
Typisch Rappi-Mentalität: Kaum ist mal ein bisschen Erfolg da, da wird es dann grad auch "verboten", die (noch immer bestehenden) Unzulänglichkeiten zu kritisieren. Wem die Spielweise von Earl gefällt, der darf seine Meinung ja haben - ich möchte mir aber erlauben dürfen, diesen (hochbezahlten) Spieler auch kritisieren zu dürfen, wenn die Leistung nicht stimmt.

Deswegen als Jammeri und Bodensatz bezeichnet zu werden... - naja, es ist wohl Zeit sich bereits wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Viel Spass noch (und ja: hoffentlich auch mit Earl)
Bleib uns erhalten. Deine fachkundigen Beiträge möchte ich nicht missen.

Es ist ja wirklich cool in dieser Saison. Wir stehen super da und es gibt noch einige Spieler die durchaus Luft nach oben haben...
Earl ist unter den Erwartungen, keine Frage. Er spielt sehr selbstverliebt, nicht mannschaftsdienlich. Scorerpunkte hin, Scorerpunkte her. Er könnte deren 18 haben, wenn er es mal schnallt, dass Hockey ein Mannschaftssport ist. Er gehört wirklich zu denen, die Luft nach oben haben, vielleicht ist er auch eifersüchtig wegen Jason :nixweiss: ich meine, dass er seit Spezza's Ankunft schlechter geworden ist. Darüber kann man viel lamentieren und philosophieren, Tatsache ist, er bleibt im Teamschnitt zurück. Das ist einfach alles.

Aber "ansonsten": die Saison ist wirklich cool bisher und es sieht nicht so aus, als würde es sich verschlechtern. Es ist eine andere Mannschaft auf dem Eis, war letzte Saison das ganze Team einfach sch...lecht, so sind es diese Saison einzelne Spieler, die mit einer gewissen Erwartungshaltung hier neu angekommen sind und diese nicht ganz erfüllen. Aberrrr, das wird schon noch kommen! Wir haben mit Harry Roggenmoser einen tollen Trainer, der ebenfalls heranreift.

Ehrlich gesagt, diesen Punkte- und Tabellenstand hätte ich nach 10 Spielen bei diesen Gegnern zu Beginn nicht erwartet. Und Ausrutscher wie das 2:9 und das 0:4 dürfen bei einer Mannschaft, die neu aufgebaut wird, vorkommen und nicht überbewertet werden.

Die Defense ist m. E. viel stabiler als erwartet, trotz dem Fehlen zweier Stützen :daumenhoch: Negative Details anmerken darf man ja wohl, das Gesamtbild der Mannschaft ist schön und mir macht es Freude! :clap:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Streit4
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2012 08:42

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Streit4 »

War eine tolle Spezza-Show. Muss ehrlich sagen, dass ich mich hier wohl nur dank ihm angemeldet habe.
Bin nach der Meldung der Verpflichtung ein wenig auf lakers.ch gegangen und habe dann auch das Forum hier entdeckt. Ist wirklich sehr toll und auch belebt.

Tickets für das nächste Spiel gegen den HCD habe ich mir jedenfalls schon gesichert.
:clap:
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Flames »

RNH hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Wie wär's, den ewigen Nörgelern und Jammeris ein eigenes Forum zu öffnen? :daumenhoch:
Messageboard: "Die Welt ist ja soooo mies, und Lakerswil ist ihr Bodensatz" :ja: :ja: :ja:
Typisch Rappi-Mentalität: Kaum ist mal ein bisschen Erfolg da, da wird es dann grad auch "verboten", die (noch immer bestehenden) Unzulänglichkeiten zu kritisieren. Wem die Spielweise von Earl gefällt, der darf seine Meinung ja haben - ich möchte mir aber erlauben dürfen, diesen (hochbezahlten) Spieler auch kritisieren zu dürfen, wenn die Leistung nicht stimmt.

Deswegen als Jammeri und Bodensatz bezeichnet zu werden... - naja, es ist wohl Zeit sich bereits wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Viel Spass noch (und ja: hoffentlich auch mit Earl)
Bleib uns erhalten. Deine fachkundigen Beiträge möchte ich nicht missen.

Es ist ja wirklich cool in dieser Saison. Wir stehen super da und es gibt noch einige Spieler die durchaus Luft nach oben haben...
Earl ist unter den Erwartungen, keine Frage. Er spielt sehr selbstverliebt, nicht mannschaftsdienlich. Scorerpunkte hin, Scorerpunkte her. Er könnte deren 18 haben, wenn er es mal schnallt, dass Hockey ein Mannschaftssport ist. Er gehört wirklich zu denen, die Luft nach oben haben, vielleicht ist er auch eifersüchtig wegen Jason :nixweiss: ich meine, dass er seit Spezza's Ankunft schlechter geworden ist. Darüber kann man viel lamentieren und philosophieren, Tatsache ist, er bleibt im Teamschnitt zurück. Das ist einfach alles.

:clap:
Earl ist introvertiert und hat innerhalb des Teams keine Freunde. Verlässt das Stadion 15 Minuten nach Spielende....das sag ich schon lange...
Typus Einzelgänger halt. Da hat Harry noch etwas zu tun. Man stelle sich aber mal vor wie unser Team funktioniert wenn Earl integriert ist und Walser und Winkler zurück sind. Das könnte ziemlich geil werden.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von amarone »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Deswegen als Jammeri und Bodensatz bezeichnet zu werden... - naja, es ist wohl Zeit sich bereits wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Viel Spass noch (und ja: hoffentlich auch mit Earl)

Bitte nicht!!! Das wäre wie wenn man dem Team den Spezza wieder wegnehmen würde!
Hier werden deine Handgelenksbuchstabenschüsse sowie die von Laserstrahl gesteuerten Slapshottexte und deine treffenden Bandenanalysenchecks gebraucht. Keiner kann das Buchstabensalatspiel hier besser lesen als du.

Also bleib dem Forum erhalten, Earl liest hier nicht mit und kann deine Sozialkompetenz nicht anzweifeln. :mrg:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Derrick Walser »

Gegen Lugano zeigten wir eine super Reaktion nach der schwachen Leistung in Kloten. Die ganze Mannschaft spielte stark und übte viel Druck auf das gegnerische Tor aus. Auch defensiv spielten wir solid. Aebischer war wieder der Fels in der Brandung.

Endlich zeigte Spezza sein ganzes Können. Für alle, die sagten, er habe kein NLA-Niveau, habe ich nur folgendes übrig! :mrg2:

Mir gefällt, wie die ganze Mannschaft kämpf und keinen Puck verloren gibt. An dieser Mannschaft habe ich grosse Freude! :clap:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Oberländer »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Deswegen als Jammeri und Bodensatz bezeichnet zu werden... - naja, es ist wohl Zeit sich bereits wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Viel Spass noch (und ja: hoffentlich auch mit Earl)
Nur das nicht, ich lese immer wieder gerne alle Meinungen hier im Forum. Das macht's ja gerade spannend, die vielfältigen Ansichten. Ich mag die Optimisten, die Jameris, die Anfänger, die Experten, Alle, Hauptsache es ist was los hier!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von Mat »

Also wenn hier einer Experte ist, dann bin das selbstverständlich ich :aetsch: Und der meint: Earl nervt wirklich, vor allem auch mit seinen vielen Scheibenverlusten. Wenn aber die Mannschaft als Ganzes mit so viel Engagement wie am Samstag auftritt, dann ist das nicht weiter tragisch. Wie auch die Tatsache, dass bei uns während ca. 50 Minuten eigentlich totales spielerisches Chaos herrschte (bei Lugano waren es übrigens 60 Minuten).

Dafür machen viele andere Freude: Aebischer, den man nicht genug loben kann, den Hüle-Block mit vorbildlichem Einsatz (selbst an Rizello mag ich nichts mehr aussetzen, und das will was heissen), den nicht wiederzuerkennenden Riesen, die Fleissigen wie Sejna, Wichser, Camichel, usw usf. Und Spezza wird uns noch viel Spass bereiten, wenn der erst mal richtig eingespielt und fit ist.

PS@Teubeler: als Rappi-Fan solltest du eigentlich mit dem Bodensatz-Dasein vertraut sein ;)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano

Beitrag von shilin »

shilin hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Hey, 10 Spiele und 18 punkte macht Rang 3. Natürlich kann man jetzt Earl zerreissen, weil er noch ziemlich glücklos kämpft. Aber muss das sein. Seit doch zufrieden, dass wir so weit vorne sind, obwohl noch nicht alle in topform sind. Das heisst bei uns gibt es noch Steigerungspotential....

Ich bin happy mit dem bisherigen Saisonverlauf. Mich wegen Earl aufregen tu ich mir nicht an, sondern schaue die Tabelle an und habe ein lächeln im Gesicht...
Absolut richtig! Zeigt mir einen einzigen Klub, bei welchem alle Spieler gleichzeitig in guter Form sind! Die würden dann immer 2-stellig gewinnen...

Wie wär's, den ewigen Nörgelern und Jammeris ein eigenes Forum zu öffnen? :daumenhoch:
Messageboard: "Die Welt ist ja soooo mies, und Lakerswil ist ihr Bodensatz" :ja:
Einfach mal zur Beruhigung: Es tut mir leid, dass mein letzter ironischer Satz eine völlig unnötige Aufregung :winkewinke: verursacht hat. Sorry Mr. Teubeler! Aber lest doch bitte richtig: Lakerswil ist der (natürlich ironisch gemeint) Bodensatz in der tristen, schnöden, miesen Welt! Also zielte ich auf keine Person... :nein:
Wer meine Posts früher durchlas, konnte mich meist bei den Nörgelern vorfinden.
Nun habe ich mich eben vom Saulus zum Paulus gewandelt. :shakehands: :juhu:
Freuen wir uns einfach der guten Hockeyzeit und hoffen auf noch mehr Spiele der samstäglichen Art! :daumenhoch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste