Geht Kloten hopps ?

Alles was mit Eishockey zu tun hat...

Geht Kloten hopps ?

Umfrage endete am 9. Jun 2012 13:16

Schlussendlich springt einer ein und zahlt...
10
48%
Das war's. Bye Bye Chloote.
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

:scratch: Du laberst dummes Zeug!

Nordgren war die letzte Saison verletzt, konnte nur 14Spiele für Kloten machen! Er Spielte 5Jahre bei uns und machte in 224 Spielen 198Pkt.!(wer hat mehr gemacht? -Stacy). Und er gab immer 100% Einsatz! Das er nach 5Jahren Rapperswil mal zu einem Spitzenteam will (Ja ich weiss Kloten...)ist doch logisch!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Warren »

Benehmt euch!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was schreibst denn du für dummes Zeugs??? Und wie es Nordgren verdient hat! Nordgrens letzte Saison war eine Riesenfrechheit! Ich wünsche ihm, dass es mit Ambri nicht klappt und er zukünftig im Nordkaukasus als Mienenarbeiter endet! Charakterlump!
schau, dass du nicht zu überheblich wirst in deinen Urteilen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Rog »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was schreibst denn du für dummes Zeugs??? Und wie es Nordgren verdient hat! Nordgrens letzte Saison war eine Riesenfrechheit! Ich wünsche ihm, dass es mit Ambri nicht klappt und er zukünftig im Nordkaukasus als Mienenarbeiter endet! Charakterlump!
Ja, er hatte bei uns eine miese letzte Saison. Trotzdem wurde es auch ohne nicht besser. Charakterlump find ich dann schon zu weit gegriffen. Er wechseltet zu einem vermeindlich erfolgreicheren Team weil sein Vertrag auslief. Das ist absolut sauber.

Charakterlumpen waren damals zum Beispiel Alain Reist oder Beat Forster beim Z.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Na und »

Zu Nordgren, er spielte unter Sumannen als er verletzt war um seine Gesundheit!!! Er war vom Arzt 6 Wochen min. und nach 3 Wochen spielte er obwohl er wusste wenn sich die Verletzung verschlimmert es sogar sein weiters Eishockey leben auf dem Spiel steht. Und wenn sich jeder Ausländer so aufführt wie er dann brauchen wir keine SVP etc. Wenn er sich nicht verletzt hätte wäre er in Kloten zum Star geworden!!! Wer ihn Beledigt hat null Ahnung vom Eishockey!! Er spielt immer zu 100% für den Verein und er ist kein Söldner!! Vom Charakter und einsatz können sich viele eine Scheibe abschneiden. Somit wer Nordgren beleidigt :boxer: :pruegel: :ballaballa: und das ist nur weil es auch Kinder hat. Nordgren würde auch im Tor stehen wenn es dem Team helfen würde, oder mit einem Gipsbein und den Arm in der Schlinge wenn es dem Team hilft. Somit fertig!! Sonst
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast