Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Heja »

Marty Turco hat geschrieben:den wahrheitsgehalt des 20-min-gerüchtes schätze ich auf 1%, das wäre eine Enttäsuchung, wenn man sulo holen würde...
und eine Frechheit, wenn Jenni kommen würde...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2207
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Mein Wunschszenario:

Fürs Tor: Meili (20)
Für die Abwehr: Schneeberger (24) und ein ausländisches Top-Abwehrass
Für den Sturm: Earl (27) und weitere zwei jüngere, ausländische Skorerskater.

Mein Alptraumszenario:

Fürs Tor: Sulander (43)
Für die Abwehr: Winkler (35), Walser (34)
Für den Sturm: Jenni (38), Roest (38) und weitere zwei alternde, ausländische Diven kurz vor 40.
Ferdinand
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 21. Nov 2011 13:23
Wohnort: Basel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Ferdinand »

:lol: Sulander - der war gut! Was habt ihr gegen die Gratiszeitung. Das sind doch witzige Schlagzeilen. 1. April im Dezember. Im Ernst. Jenni ist schlicht ein Frage des Preises. Leistungsmässig hat er bestimmt noch gutes NLA-Niveau. Wichser oder Jenni! Falls man mit Wichser verlängern kann, dann würde ich auf Jenni verzichten. Obwohl ... Riesen - Wichser - Jenni. Drei ehemalige Nationalspieler in einer Linie, das hat schon was!
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Winkler finde ich sehr gut, Defensiver harter Verteidiger mit viel Erfahrung und sicherlich eine gute Lösung zum einen Junior aufzubauen (Marzan oder Büsser) Jenni oder Sulander zu holen würde ich nicht verstehen....Die sind jetzt wirklich zu alt....Lieber mit Müller sofort verlängern habe gehört dass Ambri nach dem Abgang von Bäumle dran ist.....Bei Thibedau sind auch schon die ersten Angebote da, leider nicht von den Lakers, dass verstehe ich Nicht finde Ihn spielerisch nicht der beste doch er ist erst 22 Jahre jung und gibt immer Einsatz! Wird sicherlich noch besser! Man sollte auch wieder ein "Psycho, prvpkateur" im Team haben Maurer geht ja jetzt.....Neff trainiert seit ein paar Tagen wieder beim SCL! hatte ja das Pfeifferische Drüsenfieber sein Vertrag läft Ende Saison aus.....sein Herz schlägt noch für die Lakers war ja beim letzten Spiel auf den Sitzplätzen zu sehen.....Jaquement finde ich auch ein junger guten Stürmer sicherlich besser als Lemm......mit Riz darf ja nicht verlängert werden. Auch sollten Neukom und Berger besser und mehr eingesetzt werden lieber die als Riz.......die bringen dem Verein mehr in der Zukunft......Siren finde ich auch gut, weil er seit vielen Jahren für Rappi spielt und immer kämpft und überall eingesetzt werden kann.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Winkler finde ich sehr gut, Defensiver harter Verteidiger mit viel Erfahrung und sicherlich eine gute Lösung zum einen Junior aufzubauen (Marzan oder Büsser) Jenni oder Sulander zu holen würde ich nicht verstehen....Die sind jetzt wirklich zu alt....Lieber mit Müller sofort verlängern habe gehört dass Ambri nach dem Abgang von Bäumle dran ist.....Bei Thibedau sind auch schon die ersten Angebote da, leider nicht von den Lakers, dass verstehe ich Nicht finde Ihn spielerisch nicht der beste doch er ist erst 22 Jahre jung und gibt immer Einsatz! Wird sicherlich noch besser! Man sollte auch wieder ein "Psycho, prvpkateur" im Team haben Maurer geht ja jetzt.....Neff trainiert seit ein paar Tagen wieder beim SCL! hatte ja das Pfeifferische Drüsenfieber sein Vertrag läft Ende Saison aus.....sein Herz schlägt noch für die Lakers war ja beim letzten Spiel auf den Sitzplätzen zu sehen.....Jaquement finde ich auch ein junger guten Stürmer sicherlich besser als Lemm......mit Riz darf ja nicht verlängert werden. Auch sollten Neukom und Berger besser und mehr eingesetzt werden lieber die als Riz.......die bringen dem Verein mehr in der Zukunft......Siren finde ich auch gut, weil er seit vielen Jahren für Rappi spielt und immer kämpft und überall eingesetzt werden kann.
Da gibts ein paar Punkte, wo ich nicht deiner Meinung bin!

1. Hat Thibaudeau bereits Gespräche mit Rappi gehabt, was die Vertragsverlängerung angeht.
2. Neffs Herz schlägt für die Lakers, weil er ein Spiel "seiner" Tigers in Rappi auf der Tribüne mitverfolgt? Neff war charakterlich ein starker Unruheherd im Team, ja nicht wieder holen!
3. Rizello spielt auch bereits einige Zeit bei Rappi, lässt immer mal wieder sein eigentliches Talent aufblitzen, für eine 3. oder vierte Linie durchaus gut.
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Warren hat geschrieben:
SCRJ/Lakers hat geschrieben:Winkler finde ich sehr gut, Defensiver harter Verteidiger mit viel Erfahrung und sicherlich eine gute Lösung zum einen Junior aufzubauen (Marzan oder Büsser) Jenni oder Sulander zu holen würde ich nicht verstehen....Die sind jetzt wirklich zu alt....Lieber mit Müller sofort verlängern habe gehört dass Ambri nach dem Abgang von Bäumle dran ist.....Bei Thibedau sind auch schon die ersten Angebote da, leider nicht von den Lakers, dass verstehe ich Nicht finde Ihn spielerisch nicht der beste doch er ist erst 22 Jahre jung und gibt immer Einsatz! Wird sicherlich noch besser! Man sollte auch wieder ein "Psycho, prvpkateur" im Team haben Maurer geht ja jetzt.....Neff trainiert seit ein paar Tagen wieder beim SCL! hatte ja das Pfeifferische Drüsenfieber sein Vertrag läft Ende Saison aus.....sein Herz schlägt noch für die Lakers war ja beim letzten Spiel auf den Sitzplätzen zu sehen.....Jaquement finde ich auch ein junger guten Stürmer sicherlich besser als Lemm......mit Riz darf ja nicht verlängert werden. Auch sollten Neukom und Berger besser und mehr eingesetzt werden lieber die als Riz.......die bringen dem Verein mehr in der Zukunft......Siren finde ich auch gut, weil er seit vielen Jahren für Rappi spielt und immer kämpft und überall eingesetzt werden kann.
Da gibts ein paar Punkte, wo ich nicht deiner Meinung bin!

1. Hat Thibaudeau bereits Gespräche mit Rappi gehabt, was die Vertragsverlängerung angeht.
2. Neffs Herz schlägt für die Lakers, weil er ein Spiel "seiner" Tigers in Rappi auf der Tribüne mitverfolgt? Neff war charakterlich ein starker Unruheherd im Team, ja nicht wieder holen!
3. Rizello spielt auch bereits einige Zeit bei Rappi, lässt immer mal wieder sein eigentliches Talent aufblitzen, für eine 3. oder vierte Linie durchaus gut.
1. Es ist noch nichts unterschrieben mit Thibo

2.Lieber ein Neff der mal seine Meinung äussert und in 40Spiele letzte Saison gleichviel Skorerpunkte wie Rizzelo in 7 Saison erzielt hat......bin halt ainfach kein Riz. Fan Talent haben genügt halt nicht in meinen Augen höchsten ein guter NLB Stürmer darum hat er sich bei keinem Verein durchgesetzt hoffe Harry sieht das auch so, lieber auf ein Junior wie Neukom oder Berger setzten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:1. Es ist noch nichts unterschrieben mit Thibo

2.Lieber ein Neff der mal seine Meinung äussert und in 40Spiele letzte Saison gleichviel Skorerpunkte wie Rizzelo in 7 Saison erzielt hat......bin halt ainfach kein Riz. Fan Talent haben genügt halt nicht in meinen Augen höchsten ein guter NLB Stürmer darum hat er sich bei keinem Verein durchgesetzt hoffe Harry sieht das auch so, lieber auf ein Junior wie Neukom oder Berger setzten
1. Das stimmt, aber dann schreib "er hat noch nichts unterschrieben" und nicht:
SCRJ/Lakers hat geschrieben:Bei Thibedau sind auch schon die ersten Angebote da, leider nicht von den Lakers, [...]
2. Du vermischst da zwei Dinge...
- Anstelle von Rizello auf einen Junior setzen -> Durchaus guter Gedanke.
- Anstelle von Rizello Neff zurückholen -> Nicht gut, wir brauchen keine solche Charaktere im Team. Zumal Neff kaum zu uns zurückwill.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Presseartikel über die Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Chris »

Marty Turco hat geschrieben:Auch Lakers wollen Jenni
Marcel Jenni von den Kloten Flyers ist ein begehrter Mann. Gemäss der ''Neuen Luzerner Zeitung'' ist neben den bisherigen zwei Optionen, Vertragsverlängerung oder Wechsel zu den SCL Tigers, eine dritte hinzugekommen: Die Rapperswil-Jona Lakers sollen sich ebenfalls um die Dienste des 38-jährigen bemühen.
weiss nicht, was ich dazu sagen soll; bin hin- und hergerissen. Einerseits könnte er "günstig" sein (ich meine finanziell) andererseits war er mir meinstens unsympathisch, auch weil angeblich ein Freund von B. Hug. Es gilt aber auch zu sehen, dass er ein unermüdliches Kämpferherz hat, was zwar oft zu Strafen führte aber auch manchmal zu Goals. Ob er mehr als Strafen hergibt, bezweifle ich eigentlich, denn sonst würde ihn Kloten behalten, wo er Kultfigur war in der Vergangenheit. So gesehen, gönne ich ihn den Langnauern... :winkewinke:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

:schocker: Wie bitte? Jenni??? Hoffe es handelt sich dabei um eine Ente. Wenn das wirklich zutrifft, versteh ich die Welt nicht mehr... :(
25.4.2018 :love:
richard72

AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von richard72 »

Mit seger wurde ja noch nich auf sicher bestätigt,seitens zsc:smile:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

richard72 hat geschrieben:Mit seger wurde ja noch nich auf sicher bestätigt,seitens zsc :smile:
das kommt schon noch, keine Angst :mat:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1034
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Derrick Walser »

Meine Wunschtransfers:
Verteidigung: Schneeberger, Daniel Schnyder

Sturm: Patrick Bärtschi, Peter Guggisberg, Mauro Jürg

Torhüter: Meili

Patrick Bärtschi könnte seine Karriere bei uns neu lancieren, er kann einiges mehr, als er zur Zeit beim ZSC zeigt. Mauro Jürg hat zwar dieses Jahr eine katastrophale -15 Bilanz, aber ich glaube, er könnte bei uns aufblühen.
Peter Guggisberg ist eher unrealistisch, da ziemlich teuer und zudem verletzungsanfällig. Aber ich finde ihn einfach klasse.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Mit seger wurde ja noch nich auf sicher bestätigt,seitens zsc :smile:
das kommt schon noch, keine Angst :mat:
wenn er gegen die 40 rückt? der soll bleiben wo er ist, ansonsten auf den mond schiessen, der jammeri
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:Mit seger wurde ja noch nich auf sicher bestätigt,seitens zsc :smile:
das kommt schon noch, keine Angst :mat:
wenn er gegen die 40 rückt? der soll bleiben wo er ist, ansonsten auf den mond schiessen, der jammeri
Damit es klar ist: gemeint war die Bestätigung, dass er bein ZSC bleibt!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

Derrick Walser hat geschrieben:Meine Wunschtransfers:
Verteidigung: Schneeberger, Daniel Schnyder

Sturm: Patrick Bärtschi, Peter Guggisberg, Mauro Jürg

Torhüter: Meili

Patrick Bärtschi könnte seine Karriere bei uns neu lancieren, er kann einiges mehr, als er zur Zeit beim ZSC zeigt. Mauro Jürg hat zwar dieses Jahr eine katastrophale -15 Bilanz, aber ich glaube, er könnte bei uns aufblühen.
Peter Guggisberg ist eher unrealistisch, da ziemlich teuer und zudem verletzungsanfällig. Aber ich finde ihn einfach klasse.
von was träumst du nachts?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Marty Turco hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Meine Wunschtransfers:
Verteidigung: Schneeberger, Daniel Schnyder

Sturm: Patrick Bärtschi, Peter Guggisberg, Mauro Jürg

Torhüter: Meili

Patrick Bärtschi könnte seine Karriere bei uns neu lancieren, er kann einiges mehr, als er zur Zeit beim ZSC zeigt. Mauro Jürg hat zwar dieses Jahr eine katastrophale -15 Bilanz, aber ich glaube, er könnte bei uns aufblühen.
Peter Guggisberg ist eher unrealistisch, da ziemlich teuer und zudem verletzungsanfällig. Aber ich finde ihn einfach klasse.
von was träumst du nachts?
Sind ja nur Wunschtransfers die er geschrieben hat .
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

ich prognostiziere folgendes:

Jenni wird als Zweiter Überraschungstransfer vermeldet, Wichser kann nicht gehalten werden, weil das Geld bereits für Jenni verbraucht wurde.

winkler und zwei elitespieler komplettieren die Verteidgung, was die Schweizer betrifft

und noch was zu Schnyder: der ist mit Abstand der schlechteste ZSC-Verteidiger, hat mir ein ZSC-Supporter gesagt...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

Marty Turco hat geschrieben:Wichser kann nicht gehalten werden, weil das Geld bereits für Jenni verbraucht wurde.
Ich würde behaupten, dass man quasi als Ersatz für Wichser Camichel geholt hat. Trotzdem denke ich, dass man versucht, Wichser zu behalten. Aber wenn der ZSC ihn nicht geben will, kann man nichts machen. Vielleicht gibt es auch einen Leihvertrag für nächste Saison.
Wer weiss? :nixweiss:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

Ich bin gespannt, ob Wichser im Februar überhaupt noch bei uns spielt. Der Leihvertrag läuft doch ende Januar aus, oder nicht?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

der teleclub-reporter hatte gestern erzählt, dass jenni warscheinlich nochmals einen vertrag bei den flyers erhalte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

ich finde man sollte mit rizzello unbedingt verlängern, er ist seit wochen eine Bereicherung, kämpft und ackert mit Leidenschaft...ich kann nicht begreifen, was die meisten gegen ihn haben: die 4. Linie thibaudeau-hüle-rizzello war nicht nur gestern die beste Linie... es ist eine der besten 4. Linien, die Rappi je hatte!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Marty Turco hat geschrieben:ich finde man sollte mit rizzello unbedingt verlängern, er ist seit wochen eine Bereicherung, kämpft und ackert mit Leidenschaft...ich kann nicht begreifen, was die meisten gegen ihn haben: die 4. Linie thibaudeau-hüle-rizzello war nicht nur gestern die beste Linie... es ist eine der besten 4. Linien, die Rappi je hatte!
Stimmt.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Harry Rogenmoser (Vertrag - 12/13)
Roland Schmid (Vertrag - 12/13)


Goalie:
-

Verteidiger:
Benjamin Winkler (Vertrag - 12/13)
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)


Center:
-

Flügel:
Duri Camichel (Vertrag - 14/15)

---------

Auslaufende Verträge:
Goalie:
Jonas Müller

Verteidiger:
Derrick Walser (Option)
Niki Siren
Tim Bucher

Center:
Stacy Roest

Flügel:
Antonio Rizzello
Aurelio Lemm (Option)
Brandon Reid
Jeremy Gailland
Nicolas Thibaudeau


---------

Abgänge:
Daniel Manzato (HC Lugano)
Marco Maurer (ZSC Lions)
Reto Suri (EV Zug)

---------

Team 12/13:
Trainer (2 von 2):
Harry Rogenmoser (Vertrag - 12/13)
Roland Schmid (Vertrag - 12/13)

Goalie (0 von 2):
-

Verteidiger (5 von 9):
Benjamin Winkler (Vertrag - 12/13)
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)
Thomas Büsser (Vertrag - 12/13)

Center (4 von 4):
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 13/14)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 12/13)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel (5 von 10):
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Duri Camichel (Vertrag - 14/15)
Jordy Murray (Vertrag - 14/15)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Nils Berger (Vertrag - 12/13)

----

+ Rookies im erweiterten Kader:
Verteidiger: Nicolas Marzan, Jahrgang 1992
Stürmer: Luca Flückiger, Jahrgang 1993
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

nun wäre noch schön mit wichser verlängern zu können...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

RNH hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:ich finde man sollte mit rizzello unbedingt verlängern, er ist seit wochen eine Bereicherung, kämpft und ackert mit Leidenschaft...ich kann nicht begreifen, was die meisten gegen ihn haben: die 4. Linie thibaudeau-hüle-rizzello war nicht nur gestern die beste Linie... es ist eine der besten 4. Linien, die Rappi je hatte!
Stimmt.

Von mir aus kann man den Rizello schicken! Der bringt uns nicht wirklich weiter! Lieber einen Jungen bringen statt so ein ewiges Talent(Musterbeispiel)! Aber würde es auch nicht schlimm finden wenn er bleibt. Er fällt mir weder positiv noch negativ auf!

Winkler für 1 Jahr nun Fix! Zum Glück nur 1 Jahr so wie ich den beobachtet habe am SC hat er ziemlich abgegeben...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste