Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ist schon gefallen, aber rappi durch riesen ausgeglichen
das war genau die Situation, die Riesen beherscht. Schade, dass Walser ihm nicht etwas vorher den Pass gespielt hat.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von TsaTsa »

nun ist genf wieder 2-1 vorne :(
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
klinkisack
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 19. Mai 2011 16:18
Wohnort: uerikon

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von klinkisack »

Gott schmerzt diese Tabelle :nein:
Baron
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2011 15:26
Wohnort: Jona

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Baron »

Wo war der Schlussspurt? :nixweiss: Anstatt noch einmal richtig Gas zu geben, wird man ins eigene Drittel gedrängt.
Burki und Riesen haben jedoch eine sehr gute Partie gespielt, wobei der Ausländerblock nicht überzeugt hat...
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von chrischi »

Tja.....und wieder einmal muss man sagen, dass wen wir Ausländer hätten welche den Namen verdienen würden, dann könnte man solche Spiele gewinnen. Aber ich glaub heute hat man gut gsehen, dass auch die Zusammenfassung in einer Linie überhaupt nichts bringt. Die drei passen auch überhaupt nicht zusammen Roest ist zu langsam für Reid, Hartigan ist nicht der Sniper der Roest braucht.

Ich versteh einfach nicht wie man zu Beginn der Saison bei den Ausländern sparen kann. Wenn man schon zu Beginn abgeschlagen am Tabellenende ist, dann kommen immer weniger und weniger Leute ins Stadion. Somit hat man schluessendlich den grösseren Verlust, als wenn mehr Geld für die Ausländer inverstiert hätte.

Und auch Riesen geht mir gewaltig auf den Wecker. Er hat zwar heute ein Tor gemacht. Aber ausser im Abschluss kann man den leider momentan nicht gebrauchen. Der verliert jetzt aber jede Scheibe. Wieso stellt man den nicht einfach nur im Powerplay neben das Tor.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Stögerilla »

Pfuii ...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Wir sind 3 Punkte vom prophezeiten 11. Rang entfernt... Thats it.
Jetzt sind es 9 Punkte Warren. :?

Ansonsten gibt es zum Spiel eigentlich nichts zu sagen, was nicht bereits dutzende male gepostet wurde. Wenn wir weiterhin höchstens ein paar kosmetische Anpassungen machen wird sich auch nichts ändern, weshalb auch?
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von The hairy Fairy »

unglaublich was Harry alles aus diesem Team herauskitzeln kann. Da geht einfach jeder für jeden.
Huerä Bratwürscht.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von cushmaster »

wow, riesen schiesst auch mal ein tor. was ist denn mit dem los? ( gut, war pfannenfertige vorlage!!) aber wenn halt sonst nichts läuft in der offensive, gewinnen sie nie ein spiel. jede mannschaft freut sich, gegen rappi spielen zu dürfen. da reicht auch eine leistung mit angezogener handbremse für sichere 3 punkte.harry hat was probiert, alle ausländer im gleichen block laufen zu lassen. nur , wenn sie eh schlecht sind, werden sie dadurch halt auch nicht besser.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von C-Sitzer »

Ja aber eine sichere 4. Linie !!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Mr. Checker »

...einfach nur erbärmlich. Sackschwache Leistung - defensiv im Rahmen der sehr begrenzten Möglichkeiten grad noch so halb ok...Offensiv einfach wirklich unglaublich unterirdisch schwach.
Lausanne würde zur Zeit von 7 Spielen 5 gewinnen gegen uns. Das macht mir wirklich Angst.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von cushmaster »

Mr. Checker hat geschrieben:...einfach nur erbärmlich. Sackschwache Leistung - defensiv im Rahmen der sehr begrenzten Möglichkeiten grad noch so halb ok...Offensiv einfach wirklich unglaublich unterirdisch schwach.
Lausanne würde zur Zeit von 7 Spielen 5 gewinnen gegen uns. Das macht mir wirklich Angst.
sowas sollte harry und den klubverantwortlichen eigentlichen auch angst machen.aber eben, abwarten und nichts ändern, es wird dann schon besser.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2928
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Whitetiger »

Ich möchte mir nicht vorstellen, wo wir ohne Manzato und Suri stehen würden... :stumm:

Immerhin war es eine Steigerung im Vergleich zum Lugano Spiel. Mit ein wenig Glück hätte es Punkte geben können. Defensiv war es ganz okay, zumindest bis Bucher wieder einmal alles versaut hat... :pruegel:

Jetzt morgen ein Sieg, dann sieht alles wieder besser aus! :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jan 2011 22:52
Wohnort: Frauenfeld

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Thurgauer »

Whitetiger hat geschrieben:Ich möchte mir nicht vorstellen, wo wir ohne Manzato und Suri stehen würden... :stumm:
Wir werden es nächste Saison herausfinden ;).
Was sich Bucher in der Verteidigung leistet ist unglaublich... aber bei uns läuft es eh nirgends.
Jetzt muss was gehen, und zwar richtig. Sonst wird das nichts mit NLA Saison 2012/13

Heute Abend braucht die Mannschaft dringend Support! Da die letzten beiden Spiele jeweils auswärts waren können sie eventuell vor heimischem Publikum wieder etwas mehr Mut schöpfen!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von DanHard »

Diese Mannschaft braucht keinen Mut sondern einen Tritt in de *****!

Heute ohne Ausländer spielen und im B unten und bei der Elite 4 Spieler holen. Viel schlechter kann es ja kaum werden oder?

Over and Out
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Iggy1945 »

Abhaken und nach vorne schauen, heute Abend gehts weiter! :clap:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von TsaTsa »

langsam hats mir zuviele "häkli"
nicht immer abhaken, reagieren!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von RNH »

Wie auch immer...es ist schon bewundernswert, wie die Mannschaft immer und immer wieder aufsteht.

Was den vielgescholtenen Riesen betrifft, so legt der Sondertrainings ein. Ich denke, trotz aller Unzufriedenheit mit ihm, sollte man ihn mal in Ruhe lassen. Vom Anstänkern und Rummosern ist noch keiner besser geworden. Auch hier gilt, Zeit geben, damit er sich selbst mal in den Allerwertesten tritt.

Das Hockey, das sie spielen, ist so schlecht nicht. Die 3 Ausländer im Sturm müssen vielleicht erst auch noch ein, zwei Spiele haben, um sich zu finden. Wenn es nach der Pause nicht klappt, dann plädiere ich für einen frischen 5. Ausländer oder einen starken Schweizer.

Der Mannschaft fehlt die Sau, der Leitwolf, der Antreiber und Drecksack, der sie auch mitreisst...SAKRA!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2928
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Whitetiger »

Thurgauer hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ich möchte mir nicht vorstellen, wo wir ohne Manzato und Suri stehen würden... :stumm:
Heute Abend braucht die Mannschaft dringend Support! Da die letzten beiden Spiele jeweils auswärts waren können sie eventuell vor heimischem Publikum wieder etwas mehr Mut schöpfen!
Ich werde die Mannschaft heute auf jeden Fall anfeuern! :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Rog »

Bei uns klappen sogar ganz spezielle Sachen. So schafft es Rappi, dass einer der erfolgreichsten Schweizer Scorer der letzten Jahre am 22 Spieltag in einer Partie seine Anzahl erzielter Tore verdoppeln kann. Ihr hört richtig, Riesen verdoppelt in einem Spiel seine Trefferquote der gesamten Saison. Grandios. :clap:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben:Bei uns klappen sogar ganz spezielle Sachen. So schafft es Rappi, dass einer der erfolgreichsten Schweizer Scorer der letzten Jahre am 22 Spieltag in einer Partie seine Anzahl erzielter Tore verdoppeln kann. Ihr hört richtig, Riesen verdoppelt in einem Spiel seine Trefferquote der gesamten Saison. Grandios. :clap:
Deshalb gabs auch ein kompliment vom trainer vonwegen er sei sehr zufrieden mit riesens saison aber er läufft noch zuviel :ballaballa:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von TsaTsa »

Haegi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Bei uns klappen sogar ganz spezielle Sachen. So schafft es Rappi, dass einer der erfolgreichsten Schweizer Scorer der letzten Jahre am 22 Spieltag in einer Partie seine Anzahl erzielter Tore verdoppeln kann. Ihr hört richtig, Riesen verdoppelt in einem Spiel seine Trefferquote der gesamten Saison. Grandios. :clap:
Deshalb gabs auch ein kompliment vom trainer vonwegen er sei sehr zufrieden mit riesens saison aber er läufft noch zuviel :ballaballa:
er läuft noch zuviel hinterher, wollte er vielleicht sagen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von chlinä chnopf »

Haegi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Bei uns klappen sogar ganz spezielle Sachen. So schafft es Rappi, dass einer der erfolgreichsten Schweizer Scorer der letzten Jahre am 22 Spieltag in einer Partie seine Anzahl erzielter Tore verdoppeln kann. Ihr hört richtig, Riesen verdoppelt in einem Spiel seine Trefferquote der gesamten Saison. Grandios. :clap:
Deshalb gabs auch ein kompliment vom trainer vonwegen er sei sehr zufrieden mit riesens saison aber er läufft noch zuviel :ballaballa:
als ich diesen kleinen abschnitt in der zeitung gelesen habe, wurde mir schlagartig bewusst, dass rappi so definitiv nix verloren hat in der NLA..... :schocker:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von Eugen65 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Bei uns klappen sogar ganz spezielle Sachen. So schafft es Rappi, dass einer der erfolgreichsten Schweizer Scorer der letzten Jahre am 22 Spieltag in einer Partie seine Anzahl erzielter Tore verdoppeln kann. Ihr hört richtig, Riesen verdoppelt in einem Spiel seine Trefferquote der gesamten Saison. Grandios. :clap:
Deshalb gabs auch ein kompliment vom trainer vonwegen er sei sehr zufrieden mit riesens saison aber er läufft noch zuviel :ballaballa:
als ich diesen kleinen abschnitt in der zeitung gelesen habe, wurde mir schlagartig bewusst, dass rappi so definitiv nix verloren hat in der NLA..... :schocker:
Wer schreibt denn sowas :confused: :confused: :confused:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Genf - Rapperswil-Jona Lakers // 4.11.11

Beitrag von chlinä chnopf »

Eugen65 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Bei uns klappen sogar ganz spezielle Sachen. So schafft es Rappi, dass einer der erfolgreichsten Schweizer Scorer der letzten Jahre am 22 Spieltag in einer Partie seine Anzahl erzielter Tore verdoppeln kann. Ihr hört richtig, Riesen verdoppelt in einem Spiel seine Trefferquote der gesamten Saison. Grandios. :clap:
Deshalb gabs auch ein kompliment vom trainer vonwegen er sei sehr zufrieden mit riesens saison aber er läufft noch zuviel :ballaballa:
als ich diesen kleinen abschnitt in der zeitung gelesen habe, wurde mir schlagartig bewusst, dass rappi so definitiv nix verloren hat in der NLA..... :schocker:
Wer schreibt denn sowas :confused: :confused: :confused:
in der ZSZ wurde abgedruckt, dass harry sehr zufrieden sei mit herrn riesen. er tue viel fürs team, laufe viel - fast zu viel - und kämpfe stets.... aha......
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste