Ausschreitungen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Bagwahn »

Kev hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Ich war am Samstag nach dem Spiel Richtung Kempraten und später auch wieder von Kempraten Richtung Südquartier unterwegs und ausser den 2 Kastenwagen + 1 Ziviler- und ein Steifenwagen die Richtung Lenggis fuhren (spendet doch bitte jemand der Polizei ein GPS), hab ich keinen einzigen Polizeiwagen gesehen.

Das Ganze klingt bei mir eher nach einer geziehlten Fahndung...aber ich bin mir sicher, absolut grundlos.

Bagwahn, ich habe nirgendswo gesagt oder geschrieben das KEIN auseinandersetzung in kempraten stattgefunden hat, was ich gesagt und auch geschrieben habe ist, dass die Polizei irrt wenn sie meint, dass ALLE der 14 Verhafteten direkt etwas mit dieser Auseinandersetzung zu tun gehabt haben!

Komisch ist aber, dass ich die Information von einer Kollegin habe welche auch in Rappi unterwegs war dass sie mehrere Autos der Polizei gesehen haben will..
War den das nicht deine Aussage : In zwei Autos fuhren sie (ohne
Kevin R.) nach Kempraten.Als sie dort ankamen, sei die Auseinandersetzung
jedoch bereits vorbei gewesen, darum sind beide Autobesatzungen wieder eingestiegen
und weitergefahren.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Kev »

Bagwahn hat geschrieben:Kev, ich habe keine Information einer 3.Person...ich war selbst unterwegs...
Da ich die Person jetzt die letzten 11 Jahres meines Lebens sehr intensiv kennen gelernt habe glaube ich dieser Person.. aber eben, vermutlich lügen alle meine Quellen und die verhafteten Personen.. :roll:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Warren »

Ich denke, über Schuld/Nicht-Schuld einzelner muss hier nicht diskutiert werden, das wird die Polizei mit den involvierten Parteien klären..
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Kev »

Bagwahn hat geschrieben: War den das nicht deine Aussage : In zwei Autos fuhren sie (ohne
Kevin R.) nach Kempraten.Als sie dort ankamen, sei die Auseinandersetzung
jedoch bereits vorbei gewesen, darum sind beide Autobesatzungen wieder eingestiegen
und weitergefahren.
und wo habe ich jetzt da geschrieben dass keine Auseinandersetzung stattfand? Wo habe ich geschrieben dass die Insassen der 2 Autos nicht in der nähe bzw. oberhalb des Bahnhofes Kempraten waren?

Sorry komme jetzt nicht gerade draus was du meinst?
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: Ausschreitungen

Beitrag von The hairy Fairy »

Dummerweise darf man nichts gegen Kev als Fandelegierter schreiben, es wird alles gleich gelöscht durch Warren
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Warren »

The hairy Fairy hat geschrieben:Dummerweise darf man nichts gegen Kev als Fandelegierter schreiben, es wird alles gleich gelöscht durch Warren
Die Art und Weise machts aus, nicht der Inhalt.

Nichts desto trotz gehören Anschuldigungen, Provokationen und Beleidigungen nicht in dieses Forum!

Und wie ichs eingangs in diesem Thema geschrieben haben, hier gehts um die Ausschreitungen, um nichts anderes.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:GENAU DAS, wirklich GENAU DAS diese verdammten verleumdungen gehen mir auf die Eier und diese wollte ich ansprechen! Schön das mir die ON so eine Steilvorlage liefert!

Am liebsten würde er sagen: Faktum ist, dass die Leute in den beiden Autos einen Bezug zur Schlägerei haben, darum sperren wir sie ein, mitgegangen mitgefangen..
Du legst ihm Wörter in den Mund und regst Dich gleichzeitig über Verleumdungen auf?
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: Ausschreitungen

Beitrag von The hairy Fairy »

Warren hat geschrieben:
The hairy Fairy hat geschrieben:Dummerweise darf man nichts gegen Kev als Fandelegierter schreiben, es wird alles gleich gelöscht durch Warren
Die Art und Weise machts aus, nicht der Inhalt.

Nichts desto trotz gehören Anschuldigungen, Provokationen und Beleidigungen nicht in dieses Forum!

Und wie ichs eingangs in diesem Thema geschrieben haben, hier gehts um die Ausschreitungen, um nichts anderes.
Dann hier nochmals und ohne Beleidigungen das Wichtigste in Kürze:

- Kevin R. ist in meinen Augen nicht mehr tragbar als Fandelegierter
- Ein Fandelegierter sollte mit Nachnamen in der Öffentlichkeit auftreten sonsts hats einen schalen nachgeschmak
- Die Lokation Kempraten wurde sicher gewählt weils da keine Videoüberwachung gibt
- Alle Betroffenen ausperren
- Das der Club hier nicht aktiv informiert ist der grösste Skandal. Haupstache man schreibt wie knapp die Niederlagen jeweils sind
- Warren löscht einseitig Beiträge
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Dominic Duss schreibt absoluten Stuss! :motz:

Ich lese hier im Forum eigentlich nur mit, aber zu diesem Thema muss ich mich nun auch äussern:

Ich war nicht am Spiel, weil ich seit über 2 Jahren die Heimspiele (auch Auswärtsspiele) gegen Kloten meide.
Dies aufgrund weil ich im selben Zug (S7 nach Stäfa) wie die Kloten-"Fans" nach Hause fahren muss.
Mein Kollege und ich setzten uns jeweils zu hinderst und am weitesten entfernt von den Klotner in den Zug, damit es keine Probleme geben sollte.

Beim letzten Heimspiel, das ich gegen Kloten besucht habe (im Oktober der Saison 09/10), streiften etwa 4-5 Klotner durch den Zug und suchten Rappi-Fans, um diese zu verprügeln. Obwohl der EHC das Spiel gewonnen hatte, waren sie anscheinend noch nicht zufrieden. :ballaballa:
Wir konnten unsere Rappi-Schals unter den Jacken verstauen, bevor sie an uns vorbei kamen.
Trotzdem machten sie uns blöd an und fragten ob wir "*******"-Rappi-Fans sind, wir gingen nicht darauf ein.
In einem Abteil in der Nähe von wurden sie dann fündig, dort sassen etwa 3 Kinder (ca. 13 - 14 jährig) mit SCRJ-Schals.
Sofort beganen sie diese übelst zu beschimpfen, drohten ihnen mit Prügel und wollten ihnen die Schals abnehmen um sie zu verbrennen.
Zum Glück kamen dann einige Sekunden später 2 Bahnpolizisten und konnten sie davon abhalten. Auf dem Weg zurück zu den Waggons mit den restlichen Klotnern, zerstörte noch einer von ihnen mit der Faust den Infobildschirm an der Zugdecke.

Darum habe ich und auch meine Kollegen keine Lust mehr auf diese Spiele.
Es kann doch nicht sein, dass man auf dem Heimweg im Zug jedesmal Angst haben muss dass man von den Gästefans verprügelt wird nur weil man einen Rappi-Schal anhat. :confused:
Ihr könnt jetzt sagen, dass wir uns hätten wehren können, es waren ja nur 4-5 Hohlköpfe, aber ich bin mir sicher einige Minute später wäre die ganze Meute (jeweils ca. 2 Waggons mit Gästefans) bei uns gewesen und die Zugfahrt ist lang... :mat:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es am letzten Samstag ähnlich abgelaufen ist, nur das die anwesenden Rappi-Fans im Zug ihre Schals nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten.

Ich verstehe sowieso nicht wie sich die SBB vorstellt mit ca. 6 Bahnpolizisten den Mob von gut 150 - 200 Klotner im Zug in Schach zu halten. :nixweiss:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Ausschreitungen

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:GENAU DAS, wirklich GENAU DAS diese verdammten verleumdungen gehen mir auf die Eier und diese wollte ich ansprechen! Schön das mir die ON so eine Steilvorlage liefert!

Am liebsten würde er sagen: Faktum ist, dass die Leute in den beiden Autos einen Bezug zur Schlägerei haben, darum sperren wir sie ein, mitgegangen mitgefangen..
Du legst ihm Wörter in den Mund und regst Dich gleichzeitig über Verleumdungen auf?
Genau!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von lord »

Kev, die Version musst du mir aber erläutern. Laut deiner Aussage waren diese 'Fans' losgefahren in der Absicht, sich an einer Schlägerei zu beteiligen. Aber weil sie zu langsam waren um auch tatsächlich austeilen zu können, dürfen sie dafür nicht bestraft werden... :scratch:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von justusjonas »

The hairy Fairy hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
The hairy Fairy hat geschrieben:Dummerweise darf man nichts gegen Kev als Fandelegierter schreiben, es wird alles gleich gelöscht durch Warren
Die Art und Weise machts aus, nicht der Inhalt.

Nichts desto trotz gehören Anschuldigungen, Provokationen und Beleidigungen nicht in dieses Forum!

Und wie ichs eingangs in diesem Thema geschrieben haben, hier gehts um die Ausschreitungen, um nichts anderes.
Dann hier nochmals und ohne Beleidigungen das Wichtigste in Kürze:

- Kevin R. ist in meinen Augen nicht mehr tragbar als Fandelegierter
- Ein Fandelegierter sollte mit Nachnamen in der Öffentlichkeit auftreten sonsts hats einen schalen nachgeschmak
- Die Lokation Kempraten wurde sicher gewählt weils da keine Videoüberwachung gibt
- Alle Betroffenen ausperren
- Das der Club hier nicht aktiv informiert ist der grösste Skandal. Haupstache man schreibt wie knapp die Niederlagen jeweils sind
- Warren löscht einseitig Beiträge
auch in kürze ist dein text nicht besser.
kevin ist bei den fans und beim club und bei der liga sicher mit nachnamen bekannt. das sind die stellen die seinen namen wissen müssen.
in feldbach gibt es auch keine videoüberwachung. auf deinem wc auch nicht.
die betroffenen (14?) sind unschuldig bis ein richter das gegenteil entscheidet. jetzt aussperren wäre unverständlich.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von justusjonas »

lord hat geschrieben: Laut deiner Aussage waren diese 'Fans' losgefahren in der Absicht, sich an einer Schlägerei zu beteiligen.
wo hast du dass gelesen? :scratch:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Kev »

The hairy Fairy hat geschrieben:
Dann hier nochmals und ohne Beleidigungen das Wichtigste in Kürze:

1- Kevin R. ist in meinen Augen nicht mehr tragbar als Fandelegierter
2- Ein Fandelegierter sollte mit Nachnamen in der Öffentlichkeit auftreten sonsts hats einen schalen nachgeschmak
3- Die Lokation Kempraten wurde sicher gewählt weils da keine Videoüberwachung gibt
4- Alle Betroffenen ausperren
5- Das der Club hier nicht aktiv informiert ist der grösste Skandal. Haupstache man schreibt wie knapp die Niederlagen jeweils sind
6- Warren löscht einseitig Beiträge

1. Melde doch deine Meinung direkt dem Club? Hier drin nützt sie relativ wenig;). Da der Club mich als Fandelegierten genommen hat kann
auch nur er mich wieder davon entbinden

2. Wieso gibt es einen schalen Nachgeschmack? Wenn es interessiert kann gerne auf der Geschäftsstelle nachfragen wer ich genau bin,

3. Das ist anzunehmen, da müsstest du jedoch diejenigen Fragen welche während dieser Auseinandersetzung vor Ort waren

4. Welche Betroffenen meinst du? Sobald eine Verurteilung der Betroffenen da ist wird sicher ein Stadionverbot ausgesprochen werden, vorher
gilt wie bei jeder anderen Person auch die Unschuldsvermutung

5. Der Club hat ja sich in der Zeitung gemeldet? Lucas Schlueb hat zu den Vorfällen Stellung bezogen, was willst du noch mehr?

6. Was für Beiträge hätte er z.B. löschen sollen das es nicht einseitig ist? Du siehst ja selber wieso dein 1ter Beitrag gelöscht worden ist
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von lord »

Sie hörten, dass Kloten-Fans im Zug in
Richtung Zürich Lakers-Fans anpöbeln würden. In zwei Autos fuhren sie [...] nach Kempraten.
Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht impliziert, dass sie vorhatten, sich an der Schlägerei zu beteiligen. Wäre es ihnen nur um den Schutz der Lakersfans gegangen, wäre ein Anruf bei 117 zuverlässiger. Und um Blumen zu pflücken werden sie ja wohl kaum dahin gefahren sein.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Kev »

lord hat geschrieben:Kev, die Version musst du mir aber erläutern. Laut deiner Aussage waren diese 'Fans' losgefahren in der Absicht, sich an einer Schlägerei zu beteiligen. Aber weil sie zu langsam waren um auch tatsächlich austeilen zu können, dürfen sie dafür nicht bestraft werden... :scratch:

sehr gerne kein Problem Lord.

Wenn du den Zeitungsartikel aufmerksamer gelesen hättest, gingen die 2 Auto-Besatzungen von einer Pöbelei von Kloten-Fans gegen Rappifans ab Rappi-Bahnhof aus. Da wir nicht wollten, dass wie vor dem Spiel diese Person von den Klotenfans zusammengeschlagen wird sind sie dort hin gefahren um den rappifan mitzunehmen damit er nicht mit den Klotenfans heimfahren muss.

Wenn sie von der Schlägerei gewusst hätten wieso sind sie dann nicht früher dorthin gefahren um sich daran zu beteiligen? Gemäss den Informationen war der Zug schon wieder weg und die "Täter" welche auf die Klotenfans gewartet haben auch (ausser die festgenommenen), also gab es keinen Grund länger vor Ort zu verweilen und man fuhr wieder weg.

Schlussendlich muss die Staatsanwaltschaft entscheiden ob hier ein Verfahren gerechtfertigt ist oder nicht, da sich die beiden Auto-Besatzungen aber zur Tatzeit nicht dort aufgehalten haben denke ich nicht, dass man ihnen die Auseinandersetzung anhängen kann :ballaballa:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Kev »

lord hat geschrieben:
Sie hörten, dass Kloten-Fans im Zug in
Richtung Zürich Lakers-Fans anpöbeln würden. In zwei Autos fuhren sie [...] nach Kempraten.
Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht impliziert, dass sie vorhatten, sich an der Schlägerei zu beteiligen. Wäre es ihnen nur um den Schutz der Lakersfans gegangen, wäre ein Anruf bei 117 zuverlässiger. Und um Blumen zu pflücken werden sie ja wohl kaum dahin gefahren sein.
Du kannst glauben was du willst, da kann ich dir auch nicht dreinreden ;) .

man kann es auch umdrehen: "Hätten sie explizit vorgehabt an der Schlägerei teilzunehmen wären sie nicht erst später in die Nähe des Ortes gekommen"
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von lord »

Das war nicht eine Antwort auf dich Kev sondern auf Justusjonas, sorry falls ich dir übers Maul gefahren bin. Aus dem Wortlaut des Artikels geht das leider überhaupt nicht hervor. "Als sie dort ankamen, sei die Auseinandersetzung jedoch bereits vorbei gewesen, darum sind beide Autobesatzungen wieder eingestiegen und weitergefahren." Klingt halt so ein bisserl nach 'Mist, zu spät'. Aber wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich und bedanke mich für die Klarstellung.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Kev »

lord hat geschrieben:Das war nicht eine Antwort auf dich Kev sondern auf Justusjonas, sorry falls ich dir übers Maul gefahren bin. Aus dem Wortlaut des Artikels geht das leider überhaupt nicht hervor. "Als sie dort ankamen, sei die Auseinandersetzung jedoch bereits vorbei gewesen, darum sind beide Autobesatzungen wieder eingestiegen und weitergefahren." Klingt halt so ein bisserl nach 'Mist, zu spät'. Aber wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich und bedanke mich für die Klarstellung.

Kein Problem, darum haben wir ja das Forum um solche Missverständnisse aufzuklären :)
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Oranje »

maxli hat geschrieben:aja, komisch das doch noch ganz andere versionen im umlauf sind als diese von kev...

http://news.gepflegt-arrogant.org/2011/ ... eishockey/

(Antwort 13, nickname:Anonym8640)

Aber das sind sicher alles Verleumdungen und fehlinfos der klötis... darum auch der verwirrende nickname...

Mein Gott, was ist den das für eine Page??? Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt. Da brüsten sich die Leute noch, wer wieviel von den anderen zusammengeschlagen hat und Pöbeleien praktisch in jedem Post... vielleicht sollte die Polizei mal ein Auge diese Seite werfen, unglaublich sowas! :shock: :confused:
25.4.2018 :love:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von jäk »

Oranje hat geschrieben: Mein Gott, was ist den das für eine Page??? Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt. Da brüsten sich die Leute noch, wer wieviel von den anderen zusammengeschlagen hat und Pöbeleien praktisch in jedem Post... vielleicht sollte die Polizei mal ein Auge die Seite werfen, unglaublich sowas! :shock: :confused:
Ich denke nicht, dass die das nicht schon lang tun.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Ausschreitungen

Beitrag von RNH »

Was mich so erstaunt ist, warum es immer nur Ärger mit den Klötis gibt? Sind die so bescheuert oder haben die was gegen Rappi. Sorry, wenn ich jetzt dumme Fragen stelle, aber ich weiss echt nicht, warum das so ist...hab von den Problemen mit Klotenern erst letztes Jahr so richtig was mitbekommen...

Mit den anderen Clubs scheint es ja gut zu klappen und es bleibt (zumeist) bei den Fanreibereien
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Heja »

RNH hat geschrieben:Was mich so erstaunt ist, warum es immer nur Ärger mit den Klötis gibt? Sind die so bescheuert oder haben die was gegen Rappi. Sorry, wenn ich jetzt dumme Fragen stelle, aber ich weiss echt nicht, warum das so ist...hab von den Problemen mit Klotenern erst letztes Jahr so richtig was mitbekommen...

Mit den anderen Clubs scheint es ja gut zu klappen und es bleibt (zumeist) bei den Fanreibereien
Stimmt so nicht ganz; es gibt immer wieder Probleme mit Fribourgern, mit Davosern und auch mit Ambri-Fans. Am schlimmsten ist es jedoch, wenn die Lakers gegen Kloten spielen.

Ich denke, dass man im Verein im Moment so geschockt ist vom letzten Samstag, dass man noch nicht im Stande ist, eine offizielle Mitteilung zu machen oder man wartet die Ermittlungen der Polizei ab. Zudem wird man sich überlegen müssen, wie es mit Kev weitergehen wird nach diesem nicht gerade tollen Interview in der Zeitung. Manchmal wäre weniger sagen mehr wert.
Besserwisser
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2011 08:43
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Besserwisser »

Heja hat geschrieben:Ich denke, dass man im Verein im Moment so geschockt ist vom letzten Samstag, dass man noch nicht im Stande ist, eine offizielle Mitteilung zu machen
:mrg2: ist ja eigentlich nicht zum lachen, aber wie kann man nur so unglaublich übertreiben?
Zudem wird man sich überlegen müssen, wie es mit Kev weitergehen wird nach diesem nicht gerade tollen Interview in der Zeitung. Manchmal wäre weniger sagen mehr wert.
jaja, und hätte er nichts gesagt würdest DU hier rumjammern, der Kev sei zu feige um stellung zu nehmen.

wo habt ihr euch eigentlich früher so wunderbar empört? als es jeweils gegen wetzikon oder den Z geknallt hat gab es doch noch kein forum? oder haben euch damals einfach noch keine gratisschundzeitungen erklärt worüber ihr euch aufregen sollt?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen

Beitrag von Scrj256 »

"Früener isch no alles besser gsi" :cry:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast