Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Nino el Niño
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 19. Okt 2010 15:36
Wohnort: Niederurnen

Re: Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Beitrag von Nino el Niño »

John McClane hat geschrieben:
Nino el Niño hat geschrieben:War echt cool gemacht. Kompliment! Preise waren auch OK. Da haben sich ein paar Leute richtig ins Zeug gelegt.
Nur so als Vorschlag: vielleicht könnte man ja für das nächste Jahr sogar eine grössere Party machen, zusammen mit dem Kanu-Club, deren Beach-Party im Lido Hafen war eigentlich auch ziemlich cool. Es waren dadurch dann halt 2 mittelgrosse Feste auf dem gleichen Gelände. Man stelle sich vor man könnte die Location und das Festzelt der Kanumenschen benutzen. Das wär der Hammer.

Ich fand das ganze wirklich gelungen und habe mir lange überlegt ob ich meinen Negativpunkt wirklich hier schreiben soll. Ich machs jetzt, und möchte das Ganze aber als Verbesserungsvorschlag verstanden haben und nicht als Angriff auf die Organisatoren. Einziger Negativ-Punkt der mich persönlich genervt hat: das der Rollo da auf der Bühne noch den Max macht und Zeugs ins Mikro schreit hätte es wirklich nicht gebraucht. Ab da sind dann auch viele "Normalo" Fans gegangen. So bleibt man halt dann schlussendlich trotzdem wieder unter sich. Also etwas mehr "Fest für Alle" und nicht nur "Fest für Ultras" wär gut.
schliifts?? das ganze war ein scrj lakers-anlass mit mannschaftsvorstellung, sich einstimmen auf die neue saison, organisiert VON FANS! also hat 1. der kanu-club überhaupts nichts damit zu tun (war halt jetzt einfach so, dass das einzige testspiel am gleichen datum angesetzt war) und 2. was soll da von rollo ultramässig gewesen sein? also wenn man ein fanlied singt, ist man also gleich ein ultra?? selten so ein müll gelesen! so nebenbei: dann wären ja die spieler auch ultras. sie waren nämlich beim fotoshooting in der kurve, haben gejubelt, fanlieder gesungen und sich so ablichten lassen.

mein güte, also manchmal hab ich wirklich das gefühl, dass man so richtig das haar in der suppe suchen muss. für mich erhalten die organisatoren allergrössten respekt! das war sonderklasse und verdient ein riesiges lob von A-Z! und da gehört für mich auch rollo dazu - punkt.
die Location und das Zelt des Kanuclubs werden jeweils auch vom Supporterverein benutzt. Und die Loaction ist geil. Aber leider fühlst Du dich ja gleich angepisst also lass ich das. Genau das wollte ich vermeiden. Daher keine Kritik mehr. :stumm:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Beitrag von rappi »

@ John McClane: Was soll jetzt dein Post? Er hat ganz klar geschrieben, dass es kein Angriff ist, sondern einfach seine Meinung. Er darf hier seine Meinung haben wie alle auch. Akzeptiere sie einfach. Es hat niemand gesagt, dass es auch deine Meinung sein muss. Lass das doch einfach.

Ich fand es einen guten Event zum Saisonstart......

Danke liebes OK!!!!!!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Beitrag von justusjonas »

ich finde nicht das man die location des kanuclub übernehmen sollte. soviel selbstbewusstsein muss sein. dass man selbst einen anlass auf die beine stellt und sich nicht an einem anderen ort einmietet.
ich finde es war super genauso wie es war. inklusive rollo der die stimmung eingeheizt hat im festzelt :clap: . da gab es gänsehaut. man hat den zusammenhalt gespürt. inklusive der beiden bands. inklusive der spielervorstellung.
danke das ihr das ermöglich habt. gratulation ans OK alles richtig gemacht :juhu:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Beitrag von Graf Rudolph »

Nino el Niño hat geschrieben:War echt cool gemacht. Kompliment! Preise waren auch OK. Da haben sich ein paar Leute richtig ins Zeug gelegt.
Nur so als Vorschlag: vielleicht könnte man ja für das nächste Jahr sogar eine grössere Party machen, zusammen mit dem Kanu-Club, deren Beach-Party im Lido Hafen war eigentlich auch ziemlich cool. Es waren dadurch dann halt 2 mittelgrosse Feste auf dem gleichen Gelände. Man stelle sich vor man könnte die Location und das Festzelt der Kanumenschen benutzen. Das wär der Hammer.

Ich fand das ganze wirklich gelungen und habe mir lange überlegt ob ich meinen Negativpunkt wirklich hier schreiben soll. Ich machs jetzt, und möchte das Ganze aber als Verbesserungsvorschlag verstanden haben und nicht als Angriff auf die Organisatoren. Einziger Negativ-Punkt der mich persönlich genervt hat: das der Rollo da auf der Bühne noch den Max macht und Zeugs ins Mikro schreit hätte es wirklich nicht gebraucht. Ab da sind dann auch viele "Normalo" Fans gegangen. So bleibt man halt dann schlussendlich trotzdem wieder unter sich. Also etwas mehr "Fest für Alle" und nicht nur "Fest für Ultras" wär gut.
am besten gehst du zum tennis da ist es schön leise das auch deine empfindlichen ohren geschützt sind ;)
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Beitrag von Kev »

Graf Rudolph hat geschrieben:
Nino el Niño hat geschrieben:War echt cool gemacht. Kompliment! Preise waren auch OK. Da haben sich ein paar Leute richtig ins Zeug gelegt.
Nur so als Vorschlag: vielleicht könnte man ja für das nächste Jahr sogar eine grössere Party machen, zusammen mit dem Kanu-Club, deren Beach-Party im Lido Hafen war eigentlich auch ziemlich cool. Es waren dadurch dann halt 2 mittelgrosse Feste auf dem gleichen Gelände. Man stelle sich vor man könnte die Location und das Festzelt der Kanumenschen benutzen. Das wär der Hammer.

Ich fand das ganze wirklich gelungen und habe mir lange überlegt ob ich meinen Negativpunkt wirklich hier schreiben soll. Ich machs jetzt, und möchte das Ganze aber als Verbesserungsvorschlag verstanden haben und nicht als Angriff auf die Organisatoren. Einziger Negativ-Punkt der mich persönlich genervt hat: das der Rollo da auf der Bühne noch den Max macht und Zeugs ins Mikro schreit hätte es wirklich nicht gebraucht. Ab da sind dann auch viele "Normalo" Fans gegangen. So bleibt man halt dann schlussendlich trotzdem wieder unter sich. Also etwas mehr "Fest für Alle" und nicht nur "Fest für Ultras" wär gut.
am besten gehst du zum tennis da ist es schön leise das auch deine empfindlichen ohren geschützt sind ;)
lasst doch bitte auch kritik oder verbesserungsvorschläge zu, ob wir vom OK sie danach umsetzen ist immer noch unsere sache dann;).

ich fand es als mit-organisator ein SUPER fest welches auch nur möglich war dank den vielen besuchern :anbet:

Zum "max machen" von rollo kann ich aber nur sagen dass es für mich und wenn ich so lese auch für viele andere einfach dazu gehört dass unser Club auch zwischen durch mit einem Lied gehuldigt wird:).

Da das Drachenboot-Rennen und unser Saison-Kickoff grundsätzlich 2 komplett verschiedene Veranstaltungen sind werden wir vermutlich weniger gemeinsam ein Zelt betreiben, sonstige Zusammenarbeit haben wir aber dieses Jahr schon gehabt wie z.B. bei der Sanität:).

lg kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Fan-Anlass Samstag 27. August 2011

Beitrag von Bagwahn »

Kompliment dem O.K. für den gelungenen Anlass. Macht weiter so. :daumenhoch:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste