Das positiv Thema

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von TsaTsa »

Dave Chalk hat geschrieben:Roggenmoser ist sicher der richtige man, findest du nicht auch Dave Chalk?
Harry ist Top! Aber Harry hat keine Beziehungen zu Spielern und Agenten. Aber darum kommt ja noch ein anderer. resp. zwei andere :winkewinke:
und einer geht dann :juhu: und es kommt nochmals einer aber der ist mehr ein Heinzelmännchen aber auch nicht ganz unwichtig[/quote]

und dann kommt der Hüppi auch wieder retour massiert unsre menneken und spielt das heinzelmännchen und alles ist wieder im lot :smile: (nicht allzu ernst nehmen)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Dave Chalk »

TsaTsa hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Roggenmoser ist sicher der richtige man, findest du nicht auch Dave Chalk?
Harry ist Top! Aber Harry hat keine Beziehungen zu Spielern und Agenten. Aber darum kommt ja noch ein anderer. resp. zwei andere :winkewinke:
und einer geht dann :juhu: und es kommt nochmals einer aber der ist mehr ein Heinzelmännchen aber auch nicht ganz unwichtig
und dann kommt der Hüppi auch wieder retour massiert unsre menneken und spielt das heinzelmännchen und alles ist wieder im lot :smile: (nicht allzu ernst nehmen)[/quote]

Du hast ja doch eigene Ideen :shock: :grin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von TsaTsa »

Dave Chalk hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Roggenmoser ist sicher der richtige man, findest du nicht auch Dave Chalk?
Harry ist Top! Aber Harry hat keine Beziehungen zu Spielern und Agenten. Aber darum kommt ja noch ein anderer. resp. zwei andere :winkewinke:
und einer geht dann :juhu: und es kommt nochmals einer aber der ist mehr ein Heinzelmännchen aber auch nicht ganz unwichtig
und dann kommt der Hüppi auch wieder retour massiert unsre menneken und spielt das heinzelmännchen und alles ist wieder im lot :smile: (nicht allzu ernst nehmen)
Du hast ja doch eigene Ideen :shock: :grin:[/quote]

ja was denkst du denn :biggrin:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Toto »

Nordgren und Riesen per sofort freigestellt. Burkhalret für 3 Spiele auf die Zuschauertribüne verbannt...Träumen darf man ja noch...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Chris »

Toto hat geschrieben:Nordgren und Riesen per sofort freigestellt. Burkhalret für 3 Spiele auf die Zuschauertribüne verbannt...Träumen darf man ja noch...
genau, dann wird alles -über Nacht- besser und die Verbleibenden machen plötzlich Goal um Goal... :aetsch:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Barnetta »

Das Wetter diese Woche war traumhaft! Und die Freude über die 3 Siege und die damit freigesetzten Glücksgefühle sind unbeschreiblich :biggrin:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Das positiv Thema

Beitrag von chlinä chnopf »

Barnetta hat geschrieben:Das Wetter diese Woche war traumhaft! Und die Freude über die 3 Siege und die damit freigesetzten Glücksgefühle sind unbeschreiblich :biggrin:
positiv finde ich auch, dass man trotz der rückstände von 1-3 und 3-4 das spiel noch nach hause gebracht hat. :juhu:

und was ich am besten finde: heute ist freitag. :grin:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Warren »

Der Urschrei, der beim Goal vom Riesen durch die Halle ging, zeigt, genauso wie der Jubel der Spieler, dass der Spirit insgesamt mehr als stimmt..
Die Gleichgültigkeit, die man diese Saison oft spürte, muss endgültig wieder verschwinden!

Und dass der Warren mit dem Optimismus wiedermal Recht hatte find ich auch Positiv..
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Das positiv Thema

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Und dass der Warren mit dem Optimismus wiedermal Recht hatte find ich auch Positiv..
eigenlob stinkt! :evil:

aber finde das doch auch nicht schlecht, dass du recht behältst. :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Das positiv Thema

Beitrag von Stögerilla »

Positiv ist : DIESE saison ist vorbei , wir haben die saison mit einem sieg beendet , wir haben einen final gespielt und gewonnen :-)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von TsaTsa »

positiv wäre dann auch wenn die nächste saison positiver verlaufen würde
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:positiv wäre dann auch wenn die nächste saison positiver verlaufen würde
diese Saison war -abgesehen von der 1.in der NLA- die schlechteste; das haben wir allerdings jetzt 3 Mal hintereinander gesagt. Nach menschlichem Ermessen, könnte jetzt die Talsohle durchschritten sein, auch wenn es dann nicht steil nach oben gehen sollte. Es isnd viele Fragen offen, wie z.Bsp. wer will eigentlich die Lakers führen? Bisher ist nur von Abgängen die Rede. Bleibt Harry? Wer übernimmt den Verlust -und, nächste Saison wird es wohl auch nicht sehr viel mehr Zuschauer haben- also noch ein Defizit?
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Bagwahn »

Ein Newsletter !!

http://service.escapenet.ch/publisher/p ... 072011.pdf

Endlich proaktives Handeln seitens Klub ! :juhu:
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Rog »

Ich glaube das positive Thema kann man getrost wieder lebendiger werden lassen.

- Die Mannschaft steht
- Die Stimmung ist gut
- Man ist mit den Trikots den Fans einen grossen Schritt entgegen gekommen
- Man spürt einen neuen Geist rund um den Verein
- gute Personalentscheide im Nachwuchs (Lautenschlager ist ein Lottosechser für uns)
- es wird so ziemlich alles anders gemacht als noch vor 2-3 Jahren

Ich glaube wir sind auf einem guten, realistischen aber beschwerlichen Weg. Es kommt gut. Ich glaube immer mehr daran.
Zuletzt geändert von Rog am 20. Jul 2011 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Ich glaube das positive Thema kann man getrost wieder lebendiger werden lassen.
- gute Personalentscheide im Nachwuchs (Lautenschlager ist ein Lottosechser für uns)
- es wird so ziemlich alles anders gemacht als noch 2-3 Jahren

Ich glaube wir sind auf einem guten, realistischen aber beschwerlichen Weg. Es kommt gut. Ich glaube immer mehr daran.
a propos Lautenschlager, das wurde gar nicht so laut angekündigt, wie es der Wert wäre; der könnte mal noch wichtig werden, sollte die 1. Mannschaft wieder einmal ins Strudeln geraten.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Scrj256 »

Gestern als ich durch Rappi lief sah ich ca. 8 Autos mit SCRJ oder Lakers Wimpel innert kürzester Zeit! Irgendwie spüre ich eine Euphorie! War dann grad voll geil auf die Saison 11/12 :mat:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Gestern als ich durch Rappi lief sah ich ca. 8 Autos mit SCRJ oder Lakers Wimpel innert kürzester Zeit! Irgendwie spüre ich eine Euphorie! War dann grad voll geil auf die Saison 11/12 :mat:
nein, das war nur ich, der ein paar Runden gedreht hat; der alte SCRJ Kleber ist eben auch noch hinten drauf.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:Gestern als ich durch Rappi lief sah ich ca. 8 Autos mit SCRJ oder Lakers Wimpel innert kürzester Zeit! Irgendwie spüre ich eine Euphorie! War dann grad voll geil auf die Saison 11/12 :mat:
gefällt mir. :daumenhoch:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Schwyzer »

Also ich habe das Gefühl, früher gab es zumindest hier in der March mehr Rappi-Wimpel an Autos. Und Lakers Wimpel sieht man fast nie. Ist nur eine Feststellung und keine Anspielung. :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von DER nEBEL »

Schwyzer hat geschrieben:Also ich habe das Gefühl, früher gab es zumindest hier in der March mehr Rappi-Wimpel an Autos. Und Lakers Wimpel sieht man fast nie. Ist nur eine Feststellung und keine Anspielung. :zwinker:
deine feststellungen kennen wir... :boxer:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von justusjonas »

Schwyzer hat geschrieben:Also ich habe das Gefühl, früher gab es zumindest hier in der March mehr Rappi-Wimpel an Autos. Und Lakers Wimpel sieht man fast nie. Ist nur eine Feststellung und keine Anspielung. :zwinker:
hier am zürichsee, goldküste, gibt es noch einige alte rappi-wimpel. wenig lakers-wimpel. eine idee für walsi. bring nochmals die alten rappi-wimpel in den fanshop. das gibt eine euphorie. :juhu:
ich bin auch giggerig auf die saison :juhu:.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Graf Rudolph »

DER nEBEL hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Also ich habe das Gefühl, früher gab es zumindest hier in der March mehr Rappi-Wimpel an Autos. Und Lakers Wimpel sieht man fast nie. Ist nur eine Feststellung und keine Anspielung. :zwinker:
deine feststellungen kennen wir... :boxer:
deine auch :pruegel:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Scrj256 »

Hab gestern ein Ambri Fan kennengelernt der mir gesagt hat das er unseren Support in Ambri beim letzten Spiel Ziemlich geil gefunden hat, auch das Feuer hat ihm gefallen.

Erinnere mich gerne an diesen Abend in der Valascia zurück :) :clap: :anbet:
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Graf Rudolph »

Scrj256 hat geschrieben:Hab gestern ein Ambri Fan kennengelernt der mir gesagt hat das er unseren Support in Ambri beim letzten Spiel Ziemlich geil gefunden hat, auch das Feuer hat ihm gefallen.

Erinnere mich gerne an diesen Abend in der Valascia zurück :) :clap: :anbet:
hat er auch gesagt das sie uns am liebsten tod sehen würden :lol: ?
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Das positiv Thema

Beitrag von Oranje »

Scrj256 hat geschrieben:Hab gestern ein Ambri Fan kennengelernt der mir gesagt hat das er unseren Support in Ambri beim letzten Spiel Ziemlich geil gefunden hat, auch das Feuer hat ihm gefallen.

Erinnere mich gerne an diesen Abend in der Valascia zurück :) :clap: :anbet:
Das hette bei jedem Spiel so sein sollen, und nicht erst bei alles entscheidenden! Wie mans macht, haben uns die Ambrifans gezeigt - die hatten ja jedesmal ein Heimspiel, als die bei uns waren! :motz:
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast