26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Stögerilla »

chris69 hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Danke reid !!!!!!! Penalty gott reid
Man muss es zugeben: am Schluss waren es die oft verschmähten, die uns heute (und auch im letzten Spiel) gerettet haben: Riesen, rizello, reid
Ja das habe ich auch schon gedacht . Ausser siren:-) egal saison ist vorbei ... Zum glück
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von chris69 »

Bin schon gespannt auf die Berichte der nächsten Tage, vor allem;
- will man pawlov behalten? ligaerhalt geschafft, aber auch eine schlimme niederlagenserie gehabt?
- Ausländertransfers: bleibt z.b. Poeck?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Stögerilla »

Ja es wird wirklich sehr intressant . Bin gespannt was da passiert ich denke auch das sehr viel passieren wird
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von chris69 »

Naja... Viel passieren kann ja nichts mehr:
Die Trainerfrage ist wohl die spannenste
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Oranje »

So, Serie gewonnen und Klassenerhalt. Diese Serie war an Dramatik, Kampf und Emotionen nicht zu überbieten - die reinste Achterbahnfahrt, ein stetiges auf und ab auf beiden Seiten! Nun darf man auch Ambri wieder Glück wünschen: ich hoffe, auch ihr werdet den Ligaerhalt schaffen. Ambri gehört einfach dazu, punkt! :winkewinke:
25.4.2018 :love:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Stögerilla »

chris69 hat geschrieben:Naja... Viel passieren kann ja nichts mehr:
Die Trainerfrage ist wohl die spannenste
Hmm in meinen augen sind noch die ausländer und die halbe verteidigung neu zu besetzen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von TsaTsa »

mann was war das für eine spannung, habe blut geschwitzt, vor lauter daumendrücken fast der daumen abgestorben. nun ist es ausgestanden und wir bleiben A-klassig :juhu:
ich drücke nun den daumen für Ambri, denn auch die gehören in die NLA

Dann hoffe ich für uns, dass die neue kommende Saison tatsächlich besser kommt und wir wieder mit freude an die spiele gehen und es wieder mal unter die ersten 8 reicht.

Das nur ein kleiner, frommer wunsch meinerseits
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von *upperlake* »

Danke an Igor Pavlov (einer der wenigen kompatiblen Trainer für Rappi). Ich hoffe der bleibt. Ist sympathisch, professionell. Hat aus unserer Gurkentruppe ein Winning Team gemacht. 4 Siege in Serie, das hatten wir diese Saison noch nie. Bitte den behalten!!!! Bitte!! Keinen neuen Bünzli Trainer.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von TsaTsa »

*upperlake* hat geschrieben:Danke an Igor Pavlov (einer der wenigen kompatiblen Trainer für Rappi). Ich hoffe der bleibt. Ist sympathisch, professionell. Hat aus unserer Gurkentruppe ein Winning Team gemacht. 4 Siege in Serie, das hatten wir diese Saison noch nie. Bitte den behalten!!!! Bitte!! Keinen neuen Bünzli Trainer.
Ich weiss nicht so recht, bisher hat es uns nur unglück gebracht, denjenigen trainer der in den playout hinter der bande gleich weiter zu engagieren. Obwohl ich finde Pawlow sehr symphatisch und er hatte es ja auch nicht einfach, so ein kaputtes team zu übernehmen. Doch er hat seine sache nicht schlecht gemacht. Bin schon gespannt darauf was noch alles rund um unsere Mannschaft noch so passiert. Wer wird trainer, wer wird sportchef usw (irgendwie glaube ich nicht dass es dirty harry sein wird). Aber schau'n mer mal
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich gratuliere Riesen und Reid für ihre Nervenstärke! Schappo. Ebenfalls cool war Pavlov der auf Richard setzt und den zum Panalty schickt! Und Tanner ist ein Versprechen für die Zukunft, das hat Mike ganz gut hingekriegt.

Ambri wünsche ich den Abstieg und dass dem Lombardi-Möngi seine Politkarriere damit gleich auch finito isch. Ein Tessiner-Club reicht komplett. Aber fast wäre die Taktik mit der Schiri-Rumheulaktion und dem Schüleraufsatz von Lombardi erfolgreich gewesen. Die Strafen gegen Rappi waren ein Witz (exkl. diese von Neff). Auch hier Schappo an unser Team, dass sie sich im Gegensatz zu Ambri und ihrer beschränkten Führung aufs Hockey und nicht aufs rumheulen konzentriert haben.

Ciao Ambri, söttige unsportliche Sauhünd brauchts nicht. Hopp Visp! Etwas agressiv vorchecken und dann klappt das.

Bei uns kommt nun mit neuer Führung hoffentlich ein neuer Wind und eine etwas neue Kultur in den Club. Man könnte jetzt aber natürlich über den Sommer auch von Seite einiger Fans eine neue lustige Diskussion über Farben, Namen und Logos starten, um die Konzentration auf die neue Saison gleich wieder etwas zu stören und Harry gleich mal zünftig von seiner Arbeit abzulenken.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von chrischi »

Für alle, welche die Talfahrt der Gefühle von gestern nochmals durchleben möchten.

http://sport.rsi.ch/home/channels/sport ... apperswil-
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben:Man muss es zugeben: am Schluss waren es die oft verschmähten, die uns heute (und auch im letzten Spiel) gerettet haben: Riesen, rizello, reid
Unsere 3 R!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben:Naja... Viel passieren kann ja nichts mehr:
Die Trainerfrage ist wohl die spannenste
das Defizit von ca. 1.1 mio CHF nicht vergessen :!: Ausserdem will sich Stöckling und der VR-Präsident Villiger zurückziehen. Also drei Dinge, die sich bnicht so leicht ersetzen lassen :!:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Haegi »

Chris hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Naja... Viel passieren kann ja nichts mehr:
Die Trainerfrage ist wohl die spannenste
das Defizit von ca. 1.1 mio CHF nicht vergessen :!: Ausserdem will sich Stöckling und der VR-Präsident Villiger zurückziehen. Also drei Dinge, die sich bnicht so leicht ersetzen lassen :!:
Ausserdem sind ja noch ein bis zwei ausländerpositionen zu vergeben. Offiziell sinds ja noch drei. ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Woot?! »

*upperlake* hat geschrieben:Danke an Igor Pavlov (einer der wenigen kompatiblen Trainer für Rappi). Ich hoffe der bleibt. Ist sympathisch, professionell. Hat aus unserer Gurkentruppe ein Winning Team gemacht. 4 Siege in Serie, das hatten wir diese Saison noch nie. Bitte den behalten!!!! Bitte!! Keinen neuen Bünzli Trainer.
Wir haben diese Saison auch noch nie 4 Mal hintereinander gegen das schlechteste Team der NLA gespielt..


ps. nur noch etwa 5 Monate bis die Saison endlich anfängt! :juhu:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von hehe »

danke jungs.

@ambri

wünsche euch alles schlechte der welt. steigt ab und geht konkurs. und der unsäglichen präsidenten-witzfigur wünsche ich lebenslange impotenz.

wer so memmenhaft rumheult und jammert, obwohl die schiris ganz sicher nicht gegen ambri gepfiffen haben, ist a-unwürdig. man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.

1'000 x lieber visp. hopp visp! alles gute für die ligaqualispiele!!!
Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von McTavish »

hehe hat geschrieben:danke jungs.

@ambri

wünsche euch alles schlechte der welt. möge eure halle eine schlammlawine zuschütten. steigt ab und geht konkurs. und der unsäglichen präsidenten-witzfigur wünsche ich lebenslange impotenz.

wer so memmenhaft rumheult und jammert, obwohl die schiris ganz sicher nicht gegen ambri gepfiffen haben, ist a-unwürdig. man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.

1'000 x lieber visp. hopp visp! alles gute für die ligaqualispiele!!!
:mrg2: wie wahr. die fans scheinen sich an ihrem team zu orientieren und trübten unsere freude über den ligaerhalt für kurze zeit. naja, ******* auf ambri. bevor man sich jedoch jetzt wieder die rosarote brille aufsetzt, muss auf nächste saison allerdings etwas gehen. wir brauchen ein team, welches von anfang an bereit ist, über 60 minuten konstant auftreten kann und sich chancen und torschüsse erarbeiten kann - nicht nur gegen ambri!! ich freue mich zumindest auf ein weiteres jahr im A, es soll allerdings noch lange nicht das letzte sein. hopp rappi, hopp visp!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Chris »

hehe hat geschrieben:man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.
also bitte! Wenn ich einige unserer Hardcore Fans genauer anschaue, dann ist da auch nicht wahnsinnig viel Intelligenz zu finden. Solche Fans gibt es im übrigen in jedem Club und das Wort "tyrannisieren" ist wohl etwas hoch gegriffen. Sind wir froh, ging das gut über die Bühne.
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Gatsnuhh »

Chris hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.
also bitte! Wenn ich einige unserer Hardcore Fans genauer anschaue, dann ist da auch nicht wahnsinvig viel Intelligenz zu finden. Solche Fans gibt es im übrigen in jedem Club und das Wort "tyrannisieren" ist wohl etwas hoch gegriffen. Sind wir froh, ging das gut über die Bühne.

Sorry aber wenn du ernsthaft behauptest rappi hat die gleichen hardcore fans wie ambri das isch einfach nicht realitätsgetreu, in rappi muss niemand angst haben aufzusteigen, stell dir vor in ambri steigst du auf, dann gute nacht..
MAF
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Dani »

Gatsnuhh hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.
also bitte! Wenn ich einige unserer Hardcore Fans genauer anschaue, dann ist da auch nicht wahnsinvig viel Intelligenz zu finden. Solche Fans gibt es im übrigen in jedem Club und das Wort "tyrannisieren" ist wohl etwas hoch gegriffen. Sind wir froh, ging das gut über die Bühne.

Sorry aber wenn du ernsthaft behauptest rappi hat die gleichen hardcore fans wie ambri das isch einfach nicht realitätsgetreu, in rappi muss niemand angst haben aufzusteigen, stell dir vor in ambri steigst du auf, dann gute nacht..
:?: wer will wohin aufsteigen in Ambri?
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Gatsnuhh »

Dani hat geschrieben:
Gatsnuhh hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.
also bitte! Wenn ich einige unserer Hardcore Fans genauer anschaue, dann ist da auch nicht wahnsinvig viel Intelligenz zu finden. Solche Fans gibt es im übrigen in jedem Club und das Wort "tyrannisieren" ist wohl etwas hoch gegriffen. Sind wir froh, ging das gut über die Bühne.

Sorry aber wenn du ernsthaft behauptest rappi hat die gleichen hardcore fans wie ambri das isch einfach nicht realitätsgetreu, in rappi muss niemand angst haben aufzusteigen, stell dir vor in ambri steigst du auf, dann gute nacht..
:?: wer will wohin aufsteigen in Ambri?
VISP?
MAF
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von urmewa »

Also vor 3 Wochen habe ich gehofft, dass wir irgendwie den Ligaerhalt schaffen. Jetzt hats mit Glück geklappt....gratuliere dem ganzen Team dazu. Es waren tatsächlich die vielkritisierten Spieler, welche am Schluss den Unterschied ausgemacht haben. Die beiden Penaltys von Reid und Manzatos Bis Saves werden mir noch lange positiv (eine der wenigen positiven Emotionen) in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich, auch nächstes Jahr Nati A Hockey in Rappi sehen zu können
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Dani »

Gatsnuhh hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:
Gatsnuhh hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:man spricht in ambri von temperament: ich sehe nur aggressive, unsportliche banausen, welche schiris und die ganze liga tyrannisieren. man spricht in ambri von tradition: ich sehe nur kleine kinder, die che-guevara-fähnli hochhalten. bisher konnte mir aber keiner erklären, was das soll. soviel zur tradition.
also bitte! Wenn ich einige unserer Hardcore Fans genauer anschaue, dann ist da auch nicht wahnsinvig viel Intelligenz zu finden. Solche Fans gibt es im übrigen in jedem Club und das Wort "tyrannisieren" ist wohl etwas hoch gegriffen. Sind wir froh, ging das gut über die Bühne.

Sorry aber wenn du ernsthaft behauptest rappi hat die gleichen hardcore fans wie ambri das isch einfach nicht realitätsgetreu, in rappi muss niemand angst haben aufzusteigen, stell dir vor in ambri steigst du auf, dann gute nacht..
:?: wer will wohin aufsteigen in Ambri?
VISP?
ah ok, jetzt schnall ich's :smile:
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von justusjonas »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Bei uns kommt nun mit neuer Führung hoffentlich ein neuer Wind und eine etwas neue Kultur in den Club. Man könnte jetzt aber natürlich über den Sommer auch von Seite einiger Fans eine neue lustige Diskussion über Farben, Namen und Logos starten, um die Konzentration auf die neue Saison gleich wieder etwas zu stören und Harry gleich mal zünftig von seiner Arbeit abzulenken.
und wegen dem neuen wind muss es diskutier werden! alles hinterfragen und dann entscheiden wie man in zukunft auftreten will.

aber heute noch: :aetsch: ambri, wir bleiben im A.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 26.03.11 Ambri - Rappi / 6. Playout - Final - Spiel

Beitrag von Heja »

:ballaballa: ich persönlich finde eure Einträge gegen Ambri ziemlich doof. Dass ein Präsident alles versucht, wenn er sieht, dass seine Mannschaft fast keine Chance mehr hat, sollte doch jedem klar sein. Wenn er der Meinung ist, die Schiris sind schuld, dann soll er doch diese Meinung haben. Dass es in jedem Club riesen Idioten gibt, dass wissen wir ja auch in Rapperswil! Warum jetzt noch auf Ambri rumhacken? Ich bin froh, wenn die nächstes Jahr wieder nach Rappi kommen. Es sind immer gegen 500 Anhänger, welche uns Eintritt bezahlen und sich verpflegen. Bei Visp werden es ca. 20-30 sein. Weiter fahre ich von der Distanz her lieber nach Ambri als nach Visp.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste