Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

hmmm..... gefällt mir gar nicht. wenn ich das schon höre, sollte als notnagel bis ende der saison reichen.....
beruhigt mich also keineswegs
fürchte auch den abgang neff und grauwiler, ausgerechnet zwei welche kämpfen vermögen, aber wundert mich nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

TsaTsa hat geschrieben:hmmm..... gefällt mir gar nicht. wenn ich das schon höre, sollte als notnagel bis ende der saison reichen.....
beruhigt mich also keineswegs
fürchte auch den abgang neff und grauwiler, ausgerechnet zwei welche kämpfen vermögen, aber wundert mich nicht
hat denn mösiö checker schon mal recht gehabt bei seinen "insider-infos"? und bezüglich 5. ausländer: du erwartest aber nicht etwa mehr wie ein notnagel bis ende saison oder? 1. ist halb europa ebenfalls auf der suche, 2. sind mehr als notnägel käumlich erhältlich und 3. ist es auch eine kostenfrage.

und was neff bzw. grauwiler anbelangt: ein abgang von grauwiler würde schmerzen, jener von neff hingegen absolut nicht. er zeigt einsatz, ja. aber schon mal gemerkt, dass dies nur in der offensive ist? die defensive kennt er nur vom hören sagen. zudem holt er x saudämliche strafen in der offensivzone und übertreibt es manchmal total mit seinen blinden zuspielen. und vielfach ist er zu lange auf dem eis, so dass er kaum noch kraft hat zu wechseln (es kam diese saison schon mehrmals vor, dass es aus diesem grund ein gegentor gab). kurz gesagt: neff ist ein schönwetterspieler, der immer mehr nervt.
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Doctor Death »

Die Freudenfeier der Kuhmelker in unserer Arena ging bis ins Knochenmark und sitzt weiterhin dort. Der Wille der Beteiligten, dies zu verhindern, war nicht auszumachen. Notnägel mit limitierten Fähigkeiten ziehe ich vor.
Just ask Doctor Death
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

AN jOHN MCLANE Hast Du schon mal die Statistik auf der Seite nationalleague angesehen, Neff ist der einzige der eine positive plus minus Bilanz hat!!! Und hat am 4 Meisten Skorerpunkte gemacht und dies obwohl er meistens in der 4.Linie gespielt hat!!!!! Er ist auch der einzige Spieler der den Pass in den Slot spielt, leider getraut sich nie ein Rappi Spieler in den Slot zu gehen!!!! Bin absolut nicht Deiner Meinung! Neff ist einer der besten in Rappi und einer der wenigen neben Grauwiler der Einsatz zeigt! Auch ist er der einzige der die Zweikämpfe an der Bande gewinnt!!!!! Was willst den Du für Spieler????? Verstehe Deine Aussage ganz und gar nicht
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

@Mr. Checker: Quelle? Ach, es gibt keine und war nur dahergeraten?:-)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

*upperlake* hat geschrieben:Wahrscheinlich Derrick Walser von den Eisbären Berlin. :juhu: Gemäss Eliteprospects

Naja, "gemäss" ist ein wenig übertrieben, sie schreiben bei den Gerüchten "Schweiz" und in der dort angegebenen Quelle sagt er nur, dass es von der Schweiz ein interessantes Angebot gäbe..

Aber wär schon noch ne Idee, kann den jemand beurteilen?
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von The hairy Fairy »

*upperlake* hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Am Sonntag vor dem Spiel wird die Verpflichtung von drei neuen Spielern für die nächste Saison bekanntgegeben. Es sind 2 aus der NLB (ein Verteidiger, ein Flügel) sowie ein NLA-Flügel aus einem Westschweizer Verein.
Weiter werden 2 weitere Abgänge kommuniziert (2 Stürmer).
Bezgl. Ausländer steht man kurz vor Abschluss. Wird wohl ebenfalls am Sonntag kommunziert. Das Problem ist, dass der Agent eine Option für nächste Saison drin haben möchte (Problem aus unserer Sicht, sprich er ist eigentlich zu schwach für die NLA, sollte aber als Notnagel bis Ende Saison reichen). Der Kanadier spielt zur Zeit in einer Zentraleuropäischen Liga.
Und du hast das Recht das hier publik zu machen?
Wahrscheinlich Derrick Walser von den Eisbären Berlin. :juhu: Gemäss Eliteprospects
Herr Checker hat vor ein paar Jahren auch schonmal den freiwilligen Abstieg angekündigt und den Bruno damit fast zum durchdrehen gebracht :grin:
Und vorallem kann er nicht lesen, es kommt nicht Derrick Walser sondern Thomas Walser bis Ende Saison aus dem Ruhestand zurück :aetsch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:hmmm..... gefällt mir gar nicht. wenn ich das schon höre, sollte als notnagel bis ende der saison reichen.....
beruhigt mich also keineswegs
fürchte auch den abgang neff und grauwiler, ausgerechnet zwei welche kämpfen vermögen, aber wundert mich nicht
hat denn mösiö checker schon mal recht gehabt bei seinen "insider-infos"? und bezüglich 5. ausländer: du erwartest aber nicht etwa mehr wie ein notnagel bis ende saison oder? 1. ist halb europa ebenfalls auf der suche, 2. sind mehr als notnägel käumlich erhältlich und 3. ist es auch eine kostenfrage.

und was neff bzw. grauwiler anbelangt: ein abgang von grauwiler würde schmerzen, jener von neff hingegen absolut nicht. er zeigt einsatz, ja. aber schon mal gemerkt, dass dies nur in der offensive ist? die defensive kennt er nur vom hören sagen. zudem holt er x saudämliche strafen in der offensivzone und übertreibt es manchmal total mit seinen blinden zuspielen. und vielfach ist er zu lange auf dem eis, so dass er kaum noch kraft hat zu wechseln (es kam diese saison schon mehrmals vor, dass es aus diesem grund ein gegentor gab). kurz gesagt: neff ist ein schönwetterspieler, der immer mehr nervt.
Irgendwie geb ich dir recht und irgendwie nicht. Ich finde Neff ist der einzige Schweizer Spieler bei uns, der auch mal etwas überraschendes macht. Alle anderen sind bieder und brav und spielen auch Eishockey... Aber das gewisse etwas. Irgendwie fast schon so etwas wie Genie und Wahnsinn. Ich würde Grauwiler und Neff behalten...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:
*upperlake* hat geschrieben:Wahrscheinlich Derrick Walser von den Eisbären Berlin. :juhu: Gemäss Eliteprospects

Naja, "gemäss" ist ein wenig übertrieben, sie schreiben bei den Gerüchten "Schweiz" und in der dort angegebenen Quelle sagt er nur, dass es von der Schweiz ein interessantes Angebot gäbe..

Aber wär schon noch ne Idee, kann den jemand beurteilen?
und es geht hierbei ja nicht um diese saison sondern um die nächste. walser ist der beste und kreativste verteidiger in der DEL und wohl der einzige spieler von dort, wo ich nehmen würde.
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Doctor Death »

Mr Checker werden gute Kontakte zu Spielervermittlern aus dem asiatischen Raum nachgesagt. Hauptsache der neue ist geistig unbelastet.
Just ask Doctor Death
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Hat friedli eigendlich schon unterschrieben in genf ? Den kann man ja tauschen gegen trachsler :-)) kann ja auch sein das sein abgang bekannt gegeben wird
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mr. Checker »

Doctor Death hat geschrieben:Mr Checker werden gute Kontakte zu Spielervermittlern aus dem asiatischen Raum nachgesagt. Hauptsache der neue ist geistig unbelastet.
Korrektur/Präzisierung: Spielervermittler der Pakistanischen Cricket-Liga, (Grund: welches Holz in welcher Hand spielt den Obrigen des Schliittschuekluppässzeerrrhhyyyrrrapperschwiljooonaleikers keinen Rugel...)
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von mr_gadget »

The hairy Fairy hat geschrieben:
*upperlake* hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Am Sonntag vor dem Spiel wird die Verpflichtung von drei neuen Spielern für die nächste Saison bekanntgegeben. Es sind 2 aus der NLB (ein Verteidiger, ein Flügel) sowie ein NLA-Flügel aus einem Westschweizer Verein.
Weiter werden 2 weitere Abgänge kommuniziert (2 Stürmer).
Bezgl. Ausländer steht man kurz vor Abschluss. Wird wohl ebenfalls am Sonntag kommunziert. Das Problem ist, dass der Agent eine Option für nächste Saison drin haben möchte (Problem aus unserer Sicht, sprich er ist eigentlich zu schwach für die NLA, sollte aber als Notnagel bis Ende Saison reichen). Der Kanadier spielt zur Zeit in einer Zentraleuropäischen Liga.
Und du hast das Recht das hier publik zu machen?
Wahrscheinlich Derrick Walser von den Eisbären Berlin. :juhu: Gemäss Eliteprospects
Herr Checker hat vor ein paar Jahren auch schonmal den freiwilligen Abstieg angekündigt und den Bruno damit fast zum durchdrehen gebracht :grin:
Und vorallem kann er nicht lesen, es kommt nicht Derrick Walser sondern Thomas Walser bis Ende Saison aus dem Ruhestand zurück :aetsch:
der ist im fall nicht im ruhestand... hat anstatt 2.liga doch nochmal eine chance im b erhalten! so quasi 2nd chance hockey :wink:

http://www.sclangenthal.ch/team.php?type=Mannschaft
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben: und bezüglich 5. ausländer: du erwartest aber nicht etwa mehr wie ein notnagel bis ende saison oder? 1. ist halb europa ebenfalls auf der suche, 2. sind mehr als notnägel käumlich erhältlich und 3. ist es auch eine kostenfrage.
Doch genau, das wünsche ich jetzt schon.

Wir haben einen neuen, reichen Präsidenten und auch im VR gibt's sehr potente Aufsichtsräte. Was meinst Du, was z.B. die Fans von Barça oder Real Madrid von einem neuen Präsidenten alles wünschen :mrg2: .
Jetzt wo wir dermassen in der Tinte sitzen, muss einfach ein Top-Ausländer her, den man halt irgendwo evtl. auch mit viel Geld wenigstens für die Playouts ausleihen kann. Bei einem Verein aus NHL, AHL, Eliteserie, DEL etc., der Geld braucht und keine grossen Ambitionen mehr in dieser Saison hat.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

derrick walser wäre genial..
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Wenn das bei Genf, wirklich so ist, dann sollte man schauen das man mit denen einen Spielertausch machen kann.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Nur so als Denkanstoss: Unsern Jungs fehlt nicht die Klasse, ihnen fehlt das Herz am rechten Fleck!

Warum tuen alle so panisch? Habt ihr das Gefühl nur wegen eines Top-Ausländers steigen wird nicht ab? Ich sehs so:

1) Die Spieler erkennen den ernst er Lage, wollen aber noch "chillen" bis es losgeht, dann wollen Sie aber bereit sein und alles geben(Abgänge evtl. nicht). Kein Spieler will absteigen, schadet seinem Ruf & Marktwert!

2) Wir spielen so weiter mit der gleichen Einstellung + Topausländer und wir steigen trozdem ab...

So what? Solange Lari Fari betrieb herrscht(Entscheiden in Rapperswil die spieler was grad angesagt ist) und so weiter gespielt wird werden wir absteigen, da hilft auch ein Wayne Gretzky nichts!

Wer wettet mit mir das wir im A bleiben? :winkewinke:
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von *upperlake* »

Ich habe einen Tip für die Verhandlung mit potenziellen neuen Spielern. Lasst den Leky an den Verhandlungstisch. Der ist so sympathisch da möchte jeder Top Spieler kommen. :juhu:

Ich finde Leky macht seine Arbeit beim Verein momentan am besten.

ES lebe die 45 Leky!!! :mrg2: :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Wer wettet mit mir, dass wir im A bleiben? :winkewinke:
Ich
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mäse »

John McClane hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:hmmm..... gefällt mir gar nicht. wenn ich das schon höre, sollte als notnagel bis ende der saison reichen.....
beruhigt mich also keineswegs
fürchte auch den abgang neff und grauwiler, ausgerechnet zwei welche kämpfen vermögen, aber wundert mich nicht
hat denn mösiö checker schon mal recht gehabt bei seinen "insider-infos"? und bezüglich 5. ausländer: du erwartest aber nicht etwa mehr wie ein notnagel bis ende saison oder? 1. ist halb europa ebenfalls auf der suche, 2. sind mehr als notnägel käumlich erhältlich und 3. ist es auch eine kostenfrage.

und was neff bzw. grauwiler anbelangt: ein abgang von grauwiler würde schmerzen, jener von neff hingegen absolut nicht. er zeigt einsatz, ja. aber schon mal gemerkt, dass dies nur in der offensive ist? die defensive kennt er nur vom hören sagen. zudem holt er x saudämliche strafen in der offensivzone und übertreibt es manchmal total mit seinen blinden zuspielen. und vielfach ist er zu lange auf dem eis, so dass er kaum noch kraft hat zu wechseln (es kam diese saison schon mehrmals vor, dass es aus diesem grund ein gegentor gab). kurz gesagt: neff ist ein schönwetterspieler, der immer mehr nervt.

Was Neff betrifft: 100% dito. Habe noch kaum einen Pass von ihm gesehen in dieser Saison. und was der eins Strafen holt in der offensivzone, das ist schlimm!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:AN jOHN MCLANE Hast Du schon mal die Statistik auf der Seite nationalleague angesehen, Neff ist der einzige der eine positive plus minus Bilanz hat!!! Und hat am 4 Meisten Skorerpunkte gemacht und dies obwohl er meistens in der 4.Linie gespielt hat!!!!! Er ist auch der einzige Spieler der den Pass in den Slot spielt, leider getraut sich nie ein Rappi Spieler in den Slot zu gehen!!!! Bin absolut nicht Deiner Meinung! Neff ist einer der besten in Rappi und einer der wenigen neben Grauwiler der Einsatz zeigt! Auch ist er der einzige der die Zweikämpfe an der Bande gewinnt!!!!! Was willst den Du für Spieler????? Verstehe Deine Aussage ganz und gar nicht

Bin gleicher Meinung. Neff kann wenigsten den Puck halten und sein Einsatz war immer da. Klar, manchmal ist er zu eigensinnig und macht auch dumme Strafen, aber seine Punkteausbeute ist super, denn er hat nicht jedes Spiel gespielt und musste meistens in der 4. Linie spielen. Bei uns gibt es offensive Spieler, die deutlich weniger defensive Arbeit verrichten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mäse »

Mike Richard 72 hat geschrieben:
SCRJ/Lakers hat geschrieben:AN jOHN MCLANE Hast Du schon mal die Statistik auf der Seite nationalleague angesehen, Neff ist der einzige der eine positive plus minus Bilanz hat!!! Und hat am 4 Meisten Skorerpunkte gemacht und dies obwohl er meistens in der 4.Linie gespielt hat!!!!! Er ist auch der einzige Spieler der den Pass in den Slot spielt, leider getraut sich nie ein Rappi Spieler in den Slot zu gehen!!!! Bin absolut nicht Deiner Meinung! Neff ist einer der besten in Rappi und einer der wenigen neben Grauwiler der Einsatz zeigt! Auch ist er der einzige der die Zweikämpfe an der Bande gewinnt!!!!! Was willst den Du für Spieler????? Verstehe Deine Aussage ganz und gar nicht

Bin gleicher Meinung. Neff kann wenigsten den Puck halten und sein Einsatz war immer da. Klar, manchmal ist er zu eigensinnig und macht auch dumme Strafen, aber seine Punkteausbeute ist super, denn er hat nicht jedes Spiel gespielt und musste meistens in der 4. Linie spielen. Bei uns gibt es offensive Spieler, die deutlich weniger defensive Arbeit verrichten.
Klar kann er den Puck halten. Aber das bringt uns nichts, wenn er ihn im eigenen Drittel abholt, übers ganze Eis fährt, diesen dann beim x-ten Dribbling verliert und anschliessend holt er sie mit einem Foul zurück..
Und seine Assists, die er sich gutschreiben lassen kann, wenn er dann jeweils mit dem Abschluss scheitert und ein anderer dann das Tor macht zahlen sich nie und nimmer aus gegenüber den Strafen die er kassiert und welche dann zu den Toren fühlen. Also bitte nicht die ganze Zeit nach seiner Vertragsverlängerung schreien! Und das Wort defensive kennt er nur vom Scheiben bei den Verteidigern abholen, damit er sie danach wieder in der offensiven Zone verlieren kann.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben: Warum tuen alle so panisch? Habt ihr das Gefühl nur wegen eines Top-Ausländers steigen wird nicht ab?
Wer wettet mit mir das wir im A bleiben? :winkewinke:
Panisch? Du bist gut. Wir sind Tabellenletzter und das mit einer absteigenden Formkurve. Letzter, das heisst Abstiegskanditat Nr. 1!
Wenn ich hier so lese, habe ich das Gefühl, einige hätten gar noch nicht kappiert, dass es 5 vor 12 oder schon darüber ist. :boxer:

Darum muss jetzt gehandelt werden und das nicht zu knapp, nämlich volle Pulle und mit allem was man hat.

Ja, mit einem Top-Ausländer, der auch die Führungsfunktion übernehmen kann und einem neuen Trainer steigen wir nicht ab. Dann wette ich mit
Dir, dass wir im A bleiben, aber nur dann.

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Dies wäre Wohl so ein Notnagel dem ich ein Wechsel zu uns zutrauen würde.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10243
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Sorry aber hat man nicht gesagt das ein Stürmer kommen wird ? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast