Trainergespann 2010/11

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: und überhaupt: bevor hier nochmals ein trainer rausgeworfen wird, muss zuerst mal der gehen, wo all diese trainer angestellt hat!
Wo du Recht hast hast Du Recht.
Nicht wirklich, der ist ja schon gegangen :roll:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oranje »

Oberländer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: und überhaupt: bevor hier nochmals ein trainer rausgeworfen wird, muss zuerst mal der gehen, wo all diese trainer angestellt hat!
Wo du Recht hast hast Du Recht.
Nicht wirklich, der ist ja schon gegangen :roll:
äähm, ist nicht Klaus für die Einstellung des Staffs zuständig? Und der ist ja noch da?! :?
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Marsilio »

Ich kann's nicht mehr hören mit diesem ständigen Trainer-Entlassen-Und-Alles-Wird-Super. Rapperswil hat in den letzten 25 Jahren ab und zu mal den Trainer vorzeitig gewechselt (ich hoffe ich habe die Jahreszahlen richtig in Erinnerung):

1988: Esa Sirén weg, Alex Andjelic geholt => Andjelic führt das Team aus der Abstiegszone raus.
1990: Alex Andjelic vor dem letzten Spiel der B-Playoffs gefeuert => trotzdem letztes Spiel verloren.
1991: Boris Michailow entlassen => Bernie Johnston verbesserte die Stimmung im Team, bessere Resultate gab es aber nicht.
1993: Bernie Johnston vor dem letzten Spiel der B-Playoffs verabschiedet => Saisonende liess sich trotzdem nicht vermeiden.
1998: Pekka Rautakallio trat freiwillig zurück => Mark McGregor brachte die Mannschaft aber nicht besser auf Touren.
1999: Mark McGregor entlassen => Evgeni Popichin bewirkte aber auch nicht viel mehr.
2007: Kari Eloranta entlassen => Morgan Samuelsson schaffte den Playoffeinzug.
2008: Morgan Samuelsson entlassen => Unter Dave Chambers verbesserte sich die Stimmung, aber nicht die Resultate.
2009: Dave Chambers entlassen => Raimo Summanen brachte frischen Schwung ins Team.
2009: Raimo Summanen entlassen => John Slettvoll verbesserte die Stimmung und verschlechterte die Spielkultur.
2010: John Slettvoll hatte keine Lust mehr => Christian Weber/Roger Bader schafften wenigstens den Ligaerhalt souverän.

Fazit: Von elf Trainerwechseln hatten meiner Meinung nach der Wechsel zu Andjelic 1988, 1997 der Wechsel zu Samuelsson, der Wechsel 2009 zu Summanen und schliesslich die Einsetzung von Weber/Bader im letzten Frühjahr einen positiven Effekt. Also ausgerechnet jene zu Samuelsson und Summanen, die später dann wieder ins Pfefferland gewünscht wurden. Aber: Die Mehrzahl der Trainerwechsel blieb ohne grosse Wirkung.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oranje »

@Marsilio
Bill Gilligan war doch auch Trainer bei uns, der unsere Mannschaft bis in den Halbfinal der Playoffs gebracht hat! :wink: :winkewinke:
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Marsilio »

Oranje hat geschrieben:@Marsilio
Bill Gilligan war doch auch Trainer bei uns, der unsere Mannschaft bis in den Halbfinal der Playoffs gebracht hat! :wink: :winkewinke:
Gilligan wurde nicht vorzeitig entlassen, deshalb ist er auf meiner Liste auch nicht aufgeführt. Sein Vertrag wurde in gegenseitigem (Nicht-)Einvernehmen nicht verlängert.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oranje »

Marsilio hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@Marsilio
Bill Gilligan war doch auch Trainer bei uns, der unsere Mannschaft bis in den Halbfinal der Playoffs gebracht hat! :wink: :winkewinke:
Gilligan wurde nicht vorzeitig entlassen, deshalb ist er auf meiner Liste auch nicht aufgeführt. Sein Vertrag wurde in gegenseitigem (Nicht-)Einvernehmen nicht verlängert.
Slettvoll wurde auch nicht entlassen, sondern ging von alleine!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Rosestadt »

Oranje hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@Marsilio
Bill Gilligan war doch auch Trainer bei uns, der unsere Mannschaft bis in den Halbfinal der Playoffs gebracht hat! :wink: :winkewinke:
Gilligan wurde nicht vorzeitig entlassen, deshalb ist er auf meiner Liste auch nicht aufgeführt. Sein Vertrag wurde in gegenseitigem (Nicht-)Einvernehmen nicht verlängert.
Slettvoll wurde auch nicht entlassen, sondern ging von alleine!

eben, er hat ja auch geschrieben "hatte keine Lust mehr"...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oranje »

Rosestadt hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:@Marsilio
Bill Gilligan war doch auch Trainer bei uns, der unsere Mannschaft bis in den Halbfinal der Playoffs gebracht hat! :wink: :winkewinke:
Gilligan wurde nicht vorzeitig entlassen, deshalb ist er auf meiner Liste auch nicht aufgeführt. Sein Vertrag wurde in gegenseitigem (Nicht-)Einvernehmen nicht verlängert.
Slettvoll wurde auch nicht entlassen, sondern ging von alleine!

eben, er hat ja auch geschrieben "hatte keine Lust mehr"...
Häääääääää??? Es ging ja um die entlassenen Trainer, nicht um die, die freiwillig das Handtuch warfen! Dem zufolge dürfte ja auch
Pekka Rautakallio nicht in der Liste von Marsilio aufgeführt sein! Schnall ich jetzt nicht ganz, aber egal...
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Marsilio »

Also, Pekka Rautakallio stand damals in der Kritik, eine Entlassung stand im Raum, die Klubleitung hielt aber eisern zu ihm. Bis er von sich aus das Handtuch warf - er selber meinte, dass nach fast fünf Jahren ein Wechsel an der Bande neue Impulse bringen könnten. Ich habe das sehr positiv in Erinnerung; Rautakallio ging von sich aus, weil er meinte, dem Klub so helfen zu können. War eh ein ganz feiner Typ, als Spieler wie als Trainer. Wollte stets das Beste für den Klub, produzierte nie Polemik. Richtigerweise hätte ich ihn also nicht auf der Liste aufführen sollen.

Slettvoll hingegen hat sich sozusagen selber entlassen. Der gute Stil, den Rautakallio hat, fehlt dem Schweden...
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von LIDORATTE »

Nun ja, Rautakallio war nach aussen hin wohl ein Ehrenmann, aber dafür im Umgang mit dem Team ein falscher, um nicht zu sagen, verlogener Hund. Der Erfolg gab ihm natürlich recht, so blieb er lange unantastbar.

Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:
Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
1. kennst du handfeste gründe weshalb es böse enden soll ? warum ist dann langnau unter ihnen nicht abgestiegen ?

2. ich bin immer wieder überrascht wieviel einige users über ein trainergespann anscheinend bescheid wissen, meistens, zumindest in den letzten jahren, nur negatives.......erstaunlich, erstaunlich..... :shock:

3. ich frage mich wieso oder weshalb die verantwortlichen und zuständigen leute für transfer's usw. diese info's offensichtlich nicht zu haben scheinen. und die arbeiten tagtäglich für diesen verein. unverständlich sowas.
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Rosestadt »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
1. kennst du handfeste gründe weshalb es böse enden soll ? warum ist dann langnau unter ihnen nicht abgestiegen ?

2. ich bin immer wieder überrascht wieviel einige users über ein trainergespann anscheinend bescheid wissen, meistens, zumindest in den letzten jahren, nur negatives.......erstaunlich, erstaunlich..... :shock:

3. ich frage mich wieso oder weshalb die verantwortlichen und zuständigen leute für transfer's usw. diese info's offensichtlich nicht zu haben scheinen. und die arbeiten tagtäglich für diesen verein. unverständlich sowas.
1. ja wow, nie abgestiegen...dachte, unser ziel seien die playoffs.

2. stimmt, da sollte man schon aufpassen!
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von lakers »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
1. kennst du handfeste gründe weshalb es böse enden soll ? warum ist dann langnau unter ihnen nicht abgestiegen ?

2. ich bin immer wieder überrascht wieviel einige users über ein trainergespann anscheinend bescheid wissen, meistens, zumindest in den letzten jahren, nur negatives.......erstaunlich, erstaunlich..... :shock:

3. ich frage mich wieso oder weshalb die verantwortlichen und zuständigen leute für transfer's usw. diese info's offensichtlich nicht zu haben scheinen. und die arbeiten tagtäglich für diesen verein. unverständlich sowas.
vielleicht weil normale menschen auch kontakte zu spielern haben? vielleicht weil diese spieler zu freunden ehrlicher sind als zu ihren vorgesetzten? wäre ja nicht wirklich überraschend. wer hier kann sagen, dass sein vorgesetzter die absolute vertrauensperson nr. 1 ist?
Bild
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Bagwahn »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
1. kennst du handfeste gründe weshalb es böse enden soll ? warum ist dann langnau unter ihnen nicht abgestiegen ?

2. ich bin immer wieder überrascht wieviel einige users über ein trainergespann anscheinend bescheid wissen, meistens, zumindest in den letzten jahren, nur negatives.......erstaunlich, erstaunlich..... :shock:

3. ich frage mich wieso oder weshalb die verantwortlichen und zuständigen leute für transfer's usw. diese info's offensichtlich nicht zu haben scheinen. und die arbeiten tagtäglich für diesen verein. unverständlich sowas.

3.) Könnte es sein, dass unser Klaus mit seinem arroganten Auftreten genau dies provoziert ?? Ich würde ihm wohl als letzter brauchbare Informationen unterjubeln...sorry...der Typ ist ja wohl das letzte was mir in den letzten 3 Jahren im Hockeysport in Sachen Borniertheit und Arroganz unter gekommen ist. So wie es man in den Wald ruft, so tönt es zurück...nur unser Klaus hat das noch nicht kapiert.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Haegi »

Bagwahn hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
1. kennst du handfeste gründe weshalb es böse enden soll ? warum ist dann langnau unter ihnen nicht abgestiegen ?

2. ich bin immer wieder überrascht wieviel einige users über ein trainergespann anscheinend bescheid wissen, meistens, zumindest in den letzten jahren, nur negatives.......erstaunlich, erstaunlich..... :shock:

3. ich frage mich wieso oder weshalb die verantwortlichen und zuständigen leute für transfer's usw. diese info's offensichtlich nicht zu haben scheinen. und die arbeiten tagtäglich für diesen verein. unverständlich sowas.

3.) Könnte es sein, dass unser Klaus mit seinem arroganten Auftreten genau dies provoziert ?? Ich würde ihm wohl als letzter brauchbare Informationen unterjubeln...sorry...der Typ ist ja wohl das letzte was mir in den letzten 3 Jahren im Hockeysport in Sachen Borniertheit und Arroganz unter gekommen ist. So wie es man in den Wald ruft, so tönt es zurück...nur unser Klaus hat das noch nicht kapiert.
wenn klaus wirklich ein so schlechter und arroganter typ sein soll wieso hat unser bisher erfolgreichster trainer, mit namen bill gilligan, thomas pöck die adresse rapperswil empfohlen?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Zu Weber und Bayer: Wenn das nur nicht böse endet! :nein:
1. kennst du handfeste gründe weshalb es böse enden soll ? warum ist dann langnau unter ihnen nicht abgestiegen ?
Handfeste Gründe? Geilesiech :mat:
Nein, nur ein ganz banales, diffuses Unwohlsein bzgl. Defenseverhalten, Effizienz der CH-Spieler, Boxplay - besonders macht mir das kommende Spielprogramm bitzli Dünnpfiff. ABER, würde man die nächsten paar Games (entgegen den Erwartungen)positiv gestalten, könnte es ja auch endlich endlich mal wieder bergaufwärts gehen.
So, wott jetzt einfach mal eine Initialzündung - und zwar vom Team. :twisted:
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Eugen65 »

Um zu sehen wo unsere Probleme liegen, genügt ein Blick auf die +/- Statistik.
Irgendwie glaube ich mal gehört zu haben, dass Weber gesagt hat, dass er auch
grosse Namen auf die Bank setzt wenn die Leistung nicht stimmt. Davon sehe ich
absolut Nichts. Nada. Niet. :shock:

Riesen und Ried kurven fröhlich auf dem Eis rum und reiten uns immer tiefer ins
Elend. Vom Preis/Leistungsverhältnis darf man gar nicht erst sprechen. Dieses
ist unterirdisch bei den beiden.

Wo ist die Förderung der Jungen geblieben? :?
Die 4. Linie erhält fast keine Eiszeit.
Thibeaudeau mit einer +2 Statistik hätte viel mehr Eiszeit verdient.

Brandon Reid -12 :nein:
Michel Riesen -11 :nein:
Cyrill Geyer -10
Antonio Rizzello -9
Marco Maurer -8
Loic Burkhalter -6
Thomas Pöck -5
Lukas Grauwiler -5
Samuel Friedli -5
Benjamin Neukom -5
Jérémy Gailland -4
Sven Berger -4
Niki Siren -4
Florian Blatter -3
Sandro Gmür -1
Reto Suri -1
Niklas Nordgren +1
Nicolas Thibaudeau +2
Claudio Neff +3
Andreas Furrer +3
Stacy Roest +4
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Stögerilla »

Holen wir doch den Helbling:-D leider frisst der zu viele Strafen aber sonst wäre der super
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Eugen65 »

Stögerilla hat geschrieben:Holen wir doch den Helbling:-D leider frisst der zu viele Strafen aber sonst wäre der super
GUTE IDEE! Tauschen wir Riesen gegen Helbling.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Marsilio »

Zu denken geben muss es schon etwas: Wir haben bislang am drittmeisten Tore erzielt, aber auch am meisten kassiert. Wo also den Hebel ansetzen?

Bei REid. Reid aber durch Torjäger ersetzen? Nee, Tore erzielen wir genug. Reid durch Verteidiger ersetzen? Schon eher sinnvoll, dann aber hätte man nur noch drei wirkliche Mittelstürmer (Truttmann und Sirén könnte notfalls Center spielen, werden aber meistens anderswo eingesetze). Reid durch Defensivcenter ersetzen? Yes...!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Haegi »

Marsilio hat geschrieben:Zu denken geben muss es schon etwas: Wir haben bislang am drittmeisten Tore erzielt, aber auch am meisten kassiert. Wo also den Hebel ansetzen?

Bei REid. Reid aber durch Torjäger ersetzen? Nee, Tore erzielen wir genug. Reid durch Verteidiger ersetzen? Schon eher sinnvoll, dann aber hätte man nur noch drei wirkliche Mittelstürmer (Truttmann und Sirén könnte notfalls Center spielen, werden aber meistens anderswo eingesetze). Reid durch Defensivcenter ersetzen? Yes...!
alles einfacher gesagt als getan während einer laufenden meisterschaft.
1. Defensivcenter die uns was bringen hats nicht wie sand am meer.
2. Muß dieser auch gewillt sein ALLES für eisblau zu geben. Nicht einfach das tricot spazieren führen.
Und
3. Dies noch als "schnäppli", geld hat man in rappi nicht im übermaß und was machst du wenn sich pöck mal für längere zeit verletzt und du bereits 4 teure ausländer hast. Dann wirds richtig unappetitlich.

Aber ich versteh euch, es muß gehandelt werden solange man noch chancen hat.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von chlinä chnopf »

Haegi hat geschrieben:2. Muß dieser auch gewillt sein ALLES für eisblau zu geben. Nicht einfach das tricot spazieren führen.
hier sollte man wohl mal bei der bereits bestehenden truppe anfangen.... :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Haegi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:2. Muß dieser auch gewillt sein ALLES für eisblau zu geben. Nicht einfach das tricot spazieren führen.
hier sollte man wohl mal bei der bereits bestehenden truppe anfangen.... :shock:
das war der hintergedanke meiner aussage ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Chris »

C-Sitzer hat geschrieben: Nun was hat das Duo (Weber/Bayer) in Langnau falsch gemacht, dass nun John Fust mit so zu sagen den gleichen Spielern so einen Erfolg hat, das Grande Lugano mit 9:1 nach Hause schickt?
Fust profitiert jetzt von 4 Jahren Arbeit von Weber; also: in 4 Jahren sind wir auch so weit... Bin über Langnau mehr als überrascht, haben sie doch 3 ihrere besten Spieler verloren (Sutter, Blum, Bieber); gut, sie haben Steiner zurück. Trotzdem spielen sie so gut wie noch nie. Wie gesagt: in 4 Jahren sind wir (vielleicht) auch dort :juhu:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oberländer »

Chris hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben: Nun was hat das Duo (Weber/Bayer) in Langnau falsch gemacht, dass nun John Fust mit so zu sagen den gleichen Spielern so einen Erfolg hat, das Grande Lugano mit 9:1 nach Hause schickt?
Fust profitiert jetzt von 4 Jahren Arbeit von Weber; also: in 4 Jahren sind wir auch so weit... Bin über Langnau mehr als überrascht, haben sie doch 3 ihrere besten Spieler verloren (Sutter, Blum, Bieber); gut, sie haben Steiner zurück. Trotzdem spielen sie so gut wie noch nie. Wie gesagt: in 4 Jahren sind wir (vielleicht) auch dort :juhu:
Ha guter Gedankengang.

Schön wär's. Vieleicht wird ja Weber ein zweiter Del Curto und bleibt uns die nächsten 10 Jahre erhalten und kann so auch die Früchte ernten...

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste