Verletzten-Thread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von schöbi »

TsaTsa hat geschrieben:was ist mit berglund?
der spielte 4 wochen mit einem bäderriss im knie und lies sich vor jedem match fitspritzen.

und noch zu riesen:
der ist seit dem sept!!!!!! am elbogen verletzt und musste sich wöchentlich mit einer kortisonspritze behandeln lassen und ab jan ging es auch mit spritze nicht mehr gut und er musste sich vor jedem match fitspritzen.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Sektor A Teubeler »

schöbi hat geschrieben: der spielte 4 wochen mit einem bäderriss im knie und lies sich vor jedem match fitspritzen.
Mit anderen Worten: der spielt nun diese Saison nicht mehr... :?
schöbi hat geschrieben: und noch zu riesen:
der ist seit dem sept!!!!!! am elbogen verletzt und musste sich wöchentlich mit einer kortisonspritze behandeln lassen und ab jan ging es auch mit spritze nicht mehr gut und er musste sich vor jedem match fitspritzen.
Hab ich auch so gehört. Der wird wohl auch den Rest der Saison ausfallen - umso mehr wenn er jetzt tatsächlich operieren muss... Für mich stellt sich hier aber schon die Frage: Warum behandelte man dies nicht von Beginn weg richtig? Eine ganze Saison dank Kortison-Spritzen durchhalten zu wollen scheint mir nicht gerade eine erfolgsversprechende Behandlungs-Strategie... :?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von John McClane »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben: der spielte 4 wochen mit einem bäderriss im knie und lies sich vor jedem match fitspritzen.
Mit anderen Worten: der spielt nun diese Saison nicht mehr... :?
schöbi hat geschrieben: und noch zu riesen:
der ist seit dem sept!!!!!! am elbogen verletzt und musste sich wöchentlich mit einer kortisonspritze behandeln lassen und ab jan ging es auch mit spritze nicht mehr gut und er musste sich vor jedem match fitspritzen.
Hab ich auch so gehört. Der wird wohl auch den Rest der Saison ausfallen - umso mehr wenn er jetzt tatsächlich operieren muss... Für mich stellt sich hier aber schon die Frage: Warum behandelte man dies nicht von Beginn weg richtig? Eine ganze Saison dank Kortison-Spritzen durchhalten zu wollen scheint mir nicht gerade eine erfolgsversprechende Behandlungs-Strategie... :?
berglund wird nach den olympischen spielen garantiert wieder spielen. gegen kloten wurde er "nur" geschont, dass man jetzt die knieverletzung auskurieren kann. jedenfalls können wir enorm froh sein, dass diese saison die olympiade stattfindet. so hat man nun genügend zeit, die körperlichen und mentalen wunden zu lecken und sich optimal auf die playouts vorzubereiten.

bezüglich riesen könnte es durchaus sein, dass wir den im abstiegskampf nicht einsetzen können. vor allem dann, wenn die OP tatsächlich nötig wird.
lakerslady

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von lakerslady »

schöbi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:was ist mit berglund?
der spielte 4 wochen mit einem bäderriss im knie und lies sich vor jedem match fitspritzen.

und noch zu riesen:
der ist seit dem sept!!!!!! am elbogen verletzt und musste sich wöchentlich mit einer kortisonspritze behandeln lassen und ab jan ging es auch mit spritze nicht mehr gut und er musste sich vor jedem match fitspritzen.
Berglund hat ein Teilanrîss so viel ich weiss und Riesen muss evtl. operieren (-> Saisonende)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Mäse »

lakerslady hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:was ist mit berglund?
der spielte 4 wochen mit einem bäderriss im knie und lies sich vor jedem match fitspritzen.

und noch zu riesen:
der ist seit dem sept!!!!!! am elbogen verletzt und musste sich wöchentlich mit einer kortisonspritze behandeln lassen und ab jan ging es auch mit spritze nicht mehr gut und er musste sich vor jedem match fitspritzen.
Berglund hat ein Teilanrîss so viel ich weiss und Riesen muss evtl. operieren (-> Saisonende)
So wie ich das mitbekommen habe, kann Riesen im falle einer Operation das Training erst im Sommer wieder aufnehmen!!
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Lakerswil »

Das entschuldigt die mittelgute Leistung von Riesen. Respekt, dass er gespielt hat. Ebenfalls super leistung von Berglund. Hatte Riesen nicht schon im Play-off finale eine verlatzung an dem ellbogen?
witch81
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 17. Sep 2008 16:31
Wohnort: 8620 Wetzikon

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von witch81 »

Saison Ende für Riesen
Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:47 Uhr - Medienmitteilung

Michel Riesen fällt mit einer Ellenbogenverletzung für den Rest der Sasion aus.
Michel Riesen spielte die ganze Saison mit gravierenden Problemen am Ellbogen. Nun hat sich die Situation dermassen verschlimmert, dass die Ärzte Riesen weitere Einsätze verboten haben und eine sofortige Operation vorgenommen werden muss, um bleibende Gesundheitsschäden zu vermeiden. Michel Riesen wird am kommenden Montag operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von TsaTsa »

wieso ist es nicht möglich, dies auch im offiziellen forum zu vermelden oder hat jemand ein SMS bekommen?
Die kommunikation der Lakers auf der offiziellen seite ist nach wie vor sehr mangelhaft und verbessungswürdig.
Betreffend auch der verletzung von Burkhalter, wo man nach wie vor in der luft hängt und von 3 wochen betreffend seiner Handverletzung angekündigt wurde. Das war im dezember letzten jahr und bisher vernahm man nix mehr. Man kann ja kommunizieren, man schaue von spiel zu spiel, wie es andere auch formulieren.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Warren »

Grosses Dito, die Kommunikation wurde diese Saison teils besser, aber ist immernoch zu schwach.
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 22. Sep 2005 16:30
Wohnort: Hombi

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von indiana »

bezgl. burkhalter ist mir zu ohren gekommen, dass sich die op-wunde infiziert hat und er deswegen länger fern bleibt als angenommen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Warren »

Riesens Verletzung wurde übrigens per SMS vom Klub bestätigt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Riesens Verletzung wurde übrigens per SMS vom Klub bestätigt.
nachdem sie schon alle wussten...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Rog »

Comeback von Markus Bütler

Der Lakers-Spieler Loic Burkhalter hat bei seiner Handoperation eine schwere Infektion erlitten und muss sich rund eine Woche lang im Spital behandeln lassen. Ob Burkhalter diese Saison noch eingesetzt werden kann, ist fraglich. Um dieses Defizit auf der Centerposition zu kompensieren, wird der langjährige Center Markus Bütler ins Team zurückkehren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von kylie »

Rog hat geschrieben:Comeback von Markus Bütler

Der Lakers-Spieler Loic Burkhalter hat bei seiner Handoperation eine schwere Infektion erlitten und muss sich rund eine Woche lang im Spital behandeln lassen. Ob Burkhalter diese Saison noch eingesetzt werden kann, ist fraglich. Um dieses Defizit auf der Centerposition zu kompensieren, wird der langjährige Center Markus Bütler ins Team zurückkehren.
ich bin sprachlos... :shock:

uns bleibt nix erspart....

hoi bütler *g*... :winkewinke:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von piloti »

Rog hat geschrieben:Comeback von Markus Bütler

...Um dieses Defizit auf der Centerposition zu kompensieren, wird der langjährige Center Markus Bütler ins Team zurückkehren.

Auf diese Meldung warte ich seit November. :evil: Endlich reagiert man mit der naheliegenden Entscheidung. Bütler hätte uns schon lange helfen können als Center der 4. Linie. Schade kommts so spät, schön dass er kommt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Rog »

Unglaublich... Ich mag Bütler, aber ausser neben dem Eis wird er kaum Einfluss nehmen können. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass er in der Kabine etwas bewirken kann...

Bruderer
Küng
Bütler
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:Unglaublich... Ich mag Bütler, aber ausser neben dem Eis wird er kaum Einfluss nehmen können. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass er in der Kabine etwas bewirken kann...
Naja, Fitness-mässig wird er auch nicht schlechter dran sein als der Rest des Teams (was nicht sonderlich schwierig scheint) und Hockey-spielen verlernt man nicht einfach so... Für die 4. Linie eine vernünftige Lösung - grad auch im Hinblick auf seinen Einfluss in der Kabine. Ich meine: als "Gesamt-Packet" eine bessere Lösung als ein NLB-Spieler mit 0-Einfluss auf und neben dem Eis...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von TsaTsa »

ach du grüne neune, mir bleibt die spucke weg :shock: sind wir schon so tief gesunken?
jetzt bekomme ich aber schon ein wenig schiss :oops:
hug und klaus sollten das Zepter abgegeben, kann mir zwar schon vorstellen, dass die beiden jetzt nach jedem grashalm greifen, aber trotzdem, wir machen uns ja zum lächerlichsten verein in dieser liga.
ich hoffe er bringt nur annähernd etwas
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Chris »

Nicht aufgeben! wir schaffen es!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:Nicht aufgeben! wir schaffen es!
danke für die aufmunterung :smile: aber was da in letzter zeit alles zusammen gekommen ist, ist verdammt schwere Kost und nicht leicht zu verdauen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Doctor Death »

Ich glaube auch, dass er vor allem in der Kabine etwas bewegen kann. Vielleicht ein Leader im Jammern. Die Fans haben es ja gut, können am Tag nach den Match einfach wieder ihrer Arbeit nachgehen, aber die Spieler müssen sich noch tagelang mit dem Misserfolg auseinandersetzen. Mir schwant Böses.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Doctor Death hat geschrieben:Ich glaube auch, dass er vor allem in der Kabine etwas bewegen kann. Vielleicht ein Leader im Jammern. Die Fans haben es ja gut, können am Tag nach den Match einfach wieder ihrer Arbeit nachgehen, aber die Spieler müssen sich noch tagelang mit dem Misserfolg auseinandersetzen. Mir schwant Böses.
Oh, stimmt, jetzt sprichst Du was an was ich verdrängt zu haben glaubte... War das damals nicht Capaul???

Wie auch immer - jetzt wird mir aber wieder mal bewusst, dass früher auch nicht alles besser war... :wink:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5317
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von Schwyzer »

Das waren damals Capaul, Bütler und sonst noch irgend einer. Völlig dumme Aussagen, weiss ja nicht was die sich damals gedacht haben...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von LIDORATTE »

Rog hat geschrieben:Unglaublich... Ich mag Bütler, aber ausser neben dem Eis wird er kaum Einfluss nehmen können. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass er in der Kabine etwas bewirken kann...

Bruderer
Küng
Bütler
Unglaublich... ich mag Bütler nicht, hab ihn noch nie gemocht.
Was soll er in der Kabine bewirken? Die Schlampentruppe mit seinem irren Glubschblick wachrütteln oder die Lakersteppiche staubsaugen?
Eine gottserbärmliche Provinzposse welche wir hier wieder geboten kriegen.

Wer kommt als Nächstes? womögli Ivankovic.
ALLS TUBLÄ
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2008 16:30
Wohnort: Siebnen

Re: Verletzten-Thread

Beitrag von RoHo »

LIDORATTE hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Unglaublich... Ich mag Bütler, aber ausser neben dem Eis wird er kaum Einfluss nehmen können. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass er in der Kabine etwas bewirken kann...

Bruderer
Küng
Bütler
Unglaublich... ich mag Bütler nicht, hab ihn noch nie gemocht.
Was soll er in der Kabine bewirken? Die Schlampentruppe mit seinem irren Glubschblick wachrütteln oder die Lakersteppiche staubsaugen?
Eine gottserbärmliche Provinzposse welche wir hier wieder geboten kriegen.

Wer kommt als Nächstes? womögli Ivankovic.
Kennst du in überhaupt?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste