27.10. Davos - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

27.10. Davos - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

vielleicht bin ich zu optmisitisch, aber ich glaube an einen Sieg von uns.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Davos - Lakers

Beitrag von Mäse »

geht mir auch so. nach den zurückliegenden resultaten denke ich, dass unsere chancen doch recht gut sind, zumal die davoser in letzter zeit nicht wirklich überzeugen konnten.

3:2 Auswärtssieg :grin:
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Davos - Lakers

Beitrag von Rappiole »

Dies gibt ein Sieg, 2:4 für uns.

Tore: Widing, R von Arx; Riesen, Berglund, Walser, Vögele
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Davos - Lakers

Beitrag von Antarsia »

alli uf davos auf auf :juhu:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Davos - Lakers

Beitrag von Faebe55 »

2-4 für uns :juhu:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Davos - Lakers

Beitrag von SCRJ_Fan »

Davos 3 Rappi 4 das letzte Tor 2 Minuten vor Schluss.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Davos - Lakers

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Immer werden wir nicht siegen. Heute ist es mal wieder Zeit für eine Niederlage - erstmals sogar mit mehr als 2 Toren Unterschied

Davos 4
Rappi 1
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Warren »

Nix da, es gibt keine Niederlage mehr vor der Natipause!

Wir holen jetzt wichtige Punkte und Sumannen ist eh nie zufrieden, also hat er auch in der natipause genug zu tun;-)

PS: 2:3
PS2: Ein freundlicher Gruss an die mitlesenden Spieler, vom Warren, welcher gestern noch den Materialwart kennengelernt hat und dazu gedrängt wurde mal in die Kabine zu kommen, nachdem ich das hier in den Beitrag geschrieben habe;-)
Sitzplatz
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 6. Okt 2009 14:58
Wohnort: Hinwil

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Sitzplatz »

Es wäre schön wieder mal in Davos zu siegen, aber ich glaube leider nicht wirklich daran.
Leider 3:1 für Davos.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Dave »

Ja, bitte, liebe Spieler. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Geld ich schon verloren habe, weil ich immer gegen euch Wette.
Wie immer hoffe ich auf einen Sieg und wette trotzdem gegen euch.

Davos 6 : Rappi 3
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Warren »

Dave hat geschrieben:Ja, bitte, liebe Spieler. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Geld ich schon verloren habe, weil ich immer gegen euch Wette.
Wie immer hoffe ich auf einen Sieg und wette trotzdem gegen euch.

Davos 6 : Rappi 3
Jup, aber so gewinnst Du wenigstens in jedem Fall. :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Warren »

20min online hat geschrieben:Die Bündner sind also gewarnt, wenn sie zum zweiten Mal in diesem Herbst die Reise an den Obersee antreten.
Aus dem Pressethread -> 20min zu doof, um den Austragungsort richtig zu erfassen? :ballaballa:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Dave »

Juhu, wenn die Davoser wirklich am Obersee sind, dann gewinnen wir das Spiel Forefait, weil der Gegner nicht angetreten ist :-D
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Presseartikel über die Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Mäse »

Warren hat geschrieben:
20min online hat geschrieben:Bezwingen die Lakers den HCD erneut?
Während beim Meister HC Davos der Schlendrian Einzug gehalten hat, befinden sich die Rapperswil-Jona-Lakers in einem Hoch. Drei Siege in Folge konnte das Team von Trainer Raimo Summanen landen. Diese Serie wollen die Lakers fortsetzen. 20 Minuten Online berichtet ab 19.45 Uhr live.


National League A, 13. Runde
Am Obersee scheint man die richtige Mischung des Teams gefunden zu haben. AHL-Rückkehrer Daniel Manzato ist als Goalie ein sicherer Rückhalt geworden und Spieler wie der Schwede Christian Berglund und der Kanadier Stacy Roest treffen wieder fast nach Belieben. Zusammen haben die beiden Ausländer in 17 Spielen schon 42 Skorerpunkte gesammelt. Mit den drei Siegen in Serie gegen Biel, Bern und Zug ist auch das Selbstvertrauen genug stark und die Lakers sind das einzige Team, das in dieser Saison noch nie in die Verlängerung musste.

Beim HC Davos sieht das Bild etwas düsterer aus. Der Glanz ist in den letzten Partien verblasst und vom Start-Furioso zum Meisterschaftsstart mit fünf Siegen in Serie spricht niemand mehr gross. Der heutige Gegner aus Rapperswil war ausgerechnet auch die Mannschaft, die diese Serie am 22. September mit einem 3:2-Heimsieg beendete. Die Bündner sind also gewarnt, wenn sie zum zweiten Mal in diesem Herbst die Reise an den Obersee antreten. Bei einer Niederlage würde der HCD in der Tabelle den fünften Platz an die Lakers verlieren.

In den übrigen Partien der 19. Runde in der National League A stehen vor allem Lugano und Fribourg unter grossem Druck. Die Tessiner müssen im Klassiker auswärts bei den ZSC Lions antreten und Fribourg empfängt die Kloten-Flyers. Sowohl Lugano wie Fribourg dürfen sich keine weiteren Niederlagen leisten, sonst wird der Graben am Strich immer grösser. Mit den SCL Tigers und Ambri stehen sich auch noch zwei Kellerteams direkt gegenüber und der Spitzenreiter EV Zug empfängt Servette.

Sie spielen in Davos heute abend, wohl zu schwer für die 20min reaktion um zu überprüfen wo denn das spiel wirklich stattfindet.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Chris »

es wird knapp; 2:4 :wink:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Dani »

aus dem Live Ticker:

Erik Berglund mit einer Riesenchance! Im 4 gegen 3 Powerplay wird er von Niki Siren sehr schön vor dem Tor angespielt, aber er verzieht um Zentimeter das Tor!

hat Rappi einen Neuen Spieler? :mrg2:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Dave »

Leider-Nein. Rappi konnte das Geschenk vom Schiri leider nicht ausnutzen. So kanns auch laufen. Wenigstens ist mein Wettbudget jetzt wieder grösser :-D
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Chris »

Der HCD war insgesamt schon besser! Wenn man nur in etwas 25% der Bullies gewinnt und nur einfache Schüsse aus ein paar Metern macht, reicht es ganz sicher nicht! Ein Goalie wie Genoni lässt sich nicht mit so naiven Schüssen bezwingen, es fehlte ganz klar Druck vor dem gegnerischen Goal! Nun, gegen Davos darf man verlieren, gegen Fribourg am Freitag aber nicht mehr
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von piloti »

Schade, da wäre mindestens ein Punkt drin gewesen. Ich hoffe, dass sich die Effizienz im Abschluss bis am Freitag erholt - denn davon lebt unser System...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Mäse »

Chris hat geschrieben:Der HCD war insgesamt schon besser! Wenn man nur in etwas 25% der Bullies gewinnt und nur einfache Schüsse aus ein paar Metern macht, reicht es ganz sicher nicht! Ein Goalie wie Genoni lässt sich nicht mit so naiven Schüssen bezwingen, es fehlte ganz klar Druck vor dem gegnerischen Goal! Nun, gegen Davos darf man verlieren, gegen Fribourg am Freitag aber nicht mehr
ausser den einen von schuss Reuille, der dann die Latte traf (Reuille schoss ausserhalb des drittels). hätte der gesessen, dann wär das die punktegarantie gewesen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 27.10. Davos - Lakers

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Der HCD war insgesamt schon besser! Wenn man nur in etwas 25% der Bullies gewinnt und nur einfache Schüsse aus ein paar Metern macht, reicht es ganz sicher nicht! Ein Goalie wie Genoni lässt sich nicht mit so naiven Schüssen bezwingen, es fehlte ganz klar Druck vor dem gegnerischen Goal! Nun, gegen Davos darf man verlieren, gegen Fribourg am Freitag aber nicht mehr
ausser den einen von schuss Reuille, der dann die Latte traf (Reuille schoss ausserhalb des drittels). hätte der gesessen, dann wär das die punktegarantie gewesen.
stimmt :!:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast