Geschenke!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Geschenke!

Beitrag von #55! »

heute ist post von den LAKERS mit der saisonkarte und dem geiiilen kleber und dem gutschein für den schal gekommen.

super geile sache! vielen dank LAKERS!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Geschenke!

Beitrag von Dave »

#55! hat geschrieben:heute ist post von den LAKERS mit der saisonkarte und dem geiiilen kleber und dem gutschein für den schal gekommen.

super geile sache! vielen dank LAKERS!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Deiner auch? Meiner war auch geil.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Geschenke!

Beitrag von Dani »

Bei mir haben sie den Gutschein für den schal vergessen :-( (ob wohl ich bis am 30. Juni eingezahlt hatte)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Geschenke!

Beitrag von Rog »

Ich finde diese Aktion etwas unnötig...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Geschenke!

Beitrag von Dave »

Wieso unnötig?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: Geschenke!

Beitrag von neo »

Rog hat geschrieben:Ich finde diese Aktion etwas unnötig...
dito... der Kleber wäre nicht nötig gewesen.. evtl. ohne den Spruch "alle für eisblau"..

Hoffe mal die Kleber wurden von einer Druckerei gratis zur Verfügung gestellt :-O .. Andernfalls hätten sie das Geld lieber in eine andere Aktion gesteckt... Wieso nicht ein Rabattcoupon für Merchandising-Artikel? ..
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Re: Geschenke!

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

eindeutiges Zeichen das die Läkmers sache nicht funktioniert... oder nicht gut ankommt.
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: Geschenke!

Beitrag von SCRJ96 »

ich finde auch das wort Lakers ist schwer zu schreiben Düsentrieb :auslachen:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Geschenke!

Beitrag von Rog »

SCRJ96 hat geschrieben:ich finde auch das wort Lakers ist schwer zu schreiben Düsentrieb :auslachen:
Ich finde auch, dass man Satzzeichen gebrauchen darf.

Zurück zum Punkt. Alle für Eisblau wird es in Rappi nie geben. Und mal ganz ehrlich, wenn gewisse Kreise hier oder auch in der GL betonen, wie Fanatisch die Leute in der Kurve an rot-weiss-blau hangen, darf man ruhig die Frage stellen, wie fanatisch denn gewisse Leute im Verein beim Thema eisblau sind...

So eine Aktion bringt den Verein nicht weiter. Im Gegenteil, es spaltet nur die Gruppen wieder. Muss das jetzt ernsthaft sein? Es geht nicht primär um den Schal. Warum nicht? Aber immer dieses "Alle für Eisblau"... Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: Geschenke!

Beitrag von SCRJ96 »

danke das du mich daran erinnert hast Rog. :wink: Hätte ich selbst nie gemerkt kannst ja mein Satzzeichensetzer werden wenn du willst? Spass bei seite

Es Bringt den einen sehr viel Freude so ein gratis Schal. Aberwie schon von Rog gesagt spaltet es die Fans zwischen eisblau nd rot, weiss und Blau immer mehr...!
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Geschenke!

Beitrag von lakers »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:eindeutiges Zeichen das die Läkmers sache nicht funktioniert... oder nicht gut ankommt.
@dödeltrieb
kannst du mir das erklären? sehe den zusammenhang irgendwie nicht.
Bild
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Geschenke!

Beitrag von LuZo »

Wie auch, gibt ja keinen :nixweiss:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Geschenke!

Beitrag von Dave »

Wie mich diese Diskussion doch anpisst. Ich verstehe nicht, was daran Falsch sein soll.

http://www.zsc-lions.ch/tickets/saisonkarten.cfm

http://www.kloten-flyers.ch/ticketing-v ... sonkarten/

Da könnt ihr eure Rot-Weiss-Blaue Saisonkarte bestellen.

Danke! Wir haben verstande, was euch stört, aber vielleicht ist euch aufgefallen, dass es die einen Rappi-Fans keinen Dreck interessiert. Aber vermutlich liegt das Problem bei denen die nicht verstehen, dass es Leute gibt, welchen es egal ist, ob der Verein Lakers, Kackers, Pissers, Läckmers, SCRJ, SCR, oder sonst was heisst. Die einfach nur dankbar sind, dass es einen Verein in der Nähe gibt, welcher nicht ZSC oder Kloten heisst.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Re: Geschenke!

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

@ lakers

hör auf zu beleidigen.

@ alle anderen

für dieses Geld welches jetzt für die Geschenke ausgegeben wurden, hätte man bestimmt besser investieren können...

Zusammenhang

hier Zitate von Bruno Hug gerade während der ERSTEN SCRJ/Läkmers Geschichte:


" Innerhalb eines halben Jahres wird das ganze Stadion Eisblau sein und wir werden hunderte neue Fans in unseren Reihen haben."

" Innerhalb eines Jahres werden wir zu den Grossen Clubs aufgeschlossen haben und um den Titel mitkämpfen."

Falschaussagen und Lügen
möchte nicht provozieren, ich lege nur Fakten auf den Tisch.

Jetztige Realität, wir sind da, wo wir schon immer waren. Nur sind wir anstatt der grauen Maus, die bunten Vögel ( gelesen in einer Fachzeitschrift ).

Nur noch etwas das SCRJ ist wieder zurück und dieses zeigt das wir doch alle im selben Boot sitzen egal welche Farbe oder Clubname verwendet wird.
Zuletzt geändert von Daniel Düsentrieb am 7. Aug 2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
UBI SHIPTARES
Johnnie Walker

Re: Geschenke!

Beitrag von Johnnie Walker »

Dave hat geschrieben:Aber vermutlich liegt das Problem bei denen die nicht verstehen, dass es Leute gibt, welchen es egal ist, ob der Verein Lakers, Kackers, Pissers, Läckmers, SCRJ, SCR, oder sonst was heisst. Die einfach nur dankbar sind, dass es einen Verein in der Nähe gibt, welcher nicht ZSC oder Kloten heisst.

Der SCRJ ist für dich also nur ein Ersatz, weil du nicht Z oder Klotenfan werden wolltest? Oder verstehe ich dich falsch?
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Re: Geschenke!

Beitrag von Ganja »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:

Falschaussagen welche sich nicht bewahrheitet haben.
wenn eine falschaussage sich nicht bewahrheiten, hat man dann nicht doch recht :?:
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Re: Geschenke!

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

recht hast du falsch geschrieben, danke für die berichtigung
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Geschenke!

Beitrag von piloti »

Rog hat geschrieben: Zurück zum Punkt. Alle für Eisblau wird es in Rappi nie geben. Und mal ganz ehrlich, wenn gewisse Kreise hier oder auch in der GL betonen, wie Fanatisch die Leute in der Kurve an rot-weiss-blau hangen, darf man ruhig die Frage stellen, wie fanatisch denn gewisse Leute im Verein beim Thema eisblau sind...

So eine Aktion bringt den Verein nicht weiter. Im Gegenteil, es spaltet nur die Gruppen wieder. Muss das jetzt ernsthaft sein? Es geht nicht primär um den Schal. Warum nicht? Aber immer dieses "Alle für Eisblau"... Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Also da bin ich ganz anderer Meinung Rog...

1. Man hat eisblau als Clubfarbe definiert. Ob das nun gut oder schlecht war, sei dahin gestellt - darüber wurde schon genug gestritten. Auf jeden Fall erwarte ich von der GL aber, dass sie die neuen Farben lebt und verkauft. Alles andere wäre unglaubwürdig. Ich finds richtig so wie's läuft, unabhängig davon, ob die Sache mit der Farbe und dem Logo richtig war oder nicht.

2. Ich habe mich über den Gutschein gefreut. Ein Geschenk in dieser Form hilft auch dem Ferein - wie ein Werbeartikel wird der Schal in die Welt hinaus getragen und hilft, das Stadion noch eisblauer zu machen. Das ist keine Provokation an Fans, das ist Leben der gewählten Strategie. Und deshalb richtig.

Der Kleber ist hässlich... einverstanden. :wink:

Gruss
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Geschenke!

Beitrag von LuZo »

Wieso nur so vom Thema abkommen?

Dieser Thread wurde aus Freude über ein zuvorkommendes Geschenk, das sicherlich nur gut gemeint war, eröffnet.

Was ist das traurige Resultat davon? Die Diskussion über Eisblau vs. rot-weiss-blau geht wieder los, jeweils mit dürftigen Argumenten.

Kommt mal runter von dem Mist!

Vom Klub erwartet ihr höchste Professionalität, von den Spielern eine extrem hohe Leistungsbereitschaft und der Trainer kann in euren Augen sowieso nichts richtig machen.

Also bevor ihr meint, selbst alles in die Hand nehmen zu können und zu allem euren Senf dazu geben zu müssen, macht es selbst besser und hört auf mit dieser verbohrten Art, euch gegenseitig wegen eines solchen Schwachsinns zu provozieren.

Wie kann man euch ernst nehmen, wenn ihr euch dauernd lächerlich macht?

Unterstützt den Klub und freut euch über dessen Bemühen oder lasst es bleiben, indem ihr euch klar distanziert. Alles dazwischen ist inkonsequent, nutzlos und peinlich.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Geschenke!

Beitrag von Dave »

Johnnie Walker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Aber vermutlich liegt das Problem bei denen die nicht verstehen, dass es Leute gibt, welchen es egal ist, ob der Verein Lakers, Kackers, Pissers, Läckmers, SCRJ, SCR, oder sonst was heisst. Die einfach nur dankbar sind, dass es einen Verein in der Nähe gibt, welcher nicht ZSC oder Kloten heisst.

Der SCRJ ist für dich also nur ein Ersatz, weil du nicht Z oder Klotenfan werden wolltest? Oder verstehe ich dich falsch?

He's back! Nein, weil ich es hammer finde, Hockey zu schauen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, ob ich auch Rappi-Fan wäre, wenn ich in Bern, Lugano, Mannheim, Berlin, Genf oder sonst wo aufgewachsen wäre. Und keiner von euch wird das behaupten können. In einem Verein gibt es dinge, die nicht jedem passen.
Wenigstens sind wir in der NLA, dies könnte sich ändern, oder könnte schon jetzt anders sein. Ich weiss dass es Leute gibt, die sich gerne hinter Farben, Symbolen und Parolen/Namen verstecken. Die Geschichte hat es oft genug bewiesen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Johnnie Walker

Re: Geschenke!

Beitrag von Johnnie Walker »

Dave hat geschrieben:He's back! Nein, weil ich es hammer finde, Hockey zu schauen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, ob ich auch Rappi-Fan wäre, wenn ich in Bern, Lugano, Mannheim, Berlin, Genf oder sonst wo aufgewachsen wäre. Und keiner von euch wird das behaupten können. In einem Verein gibt es dinge, die nicht jedem passen.
Wenigstens sind wir in der NLA, dies könnte sich ändern, oder könnte schon jetzt anders sein. Ich weiss dass es Leute gibt, die sich gerne hinter Farben, Symbolen und Parolen/Namen verstecken. Die Geschichte hat es oft genug bewiesen.
stimmt, die einen verteilen sogar gratis-schals mit ihren parolen :shock:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Geschenke!

Beitrag von Dave »

Und die andern «brieggen und lätschen», weil ihre Farben und ihre Sprüche nicht darauf sind. Bitte zeige mir wo ich den Eisblauen und den Rot-Weiss-Blauen Auftritt NICHT auf die selbe Ebene stelle. Weiser Mann!

«Ich weiss dass es Leute gibt, die sich gerne hinter Farben, Symbolen und Parolen/Namen verstecken. Die Geschichte hat es oft genug bewiesen.» Wieder anderen, da zähle ich mich dazu, ist es egal was auf dem Seich steht. Es ist ihnen wirklich egal.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
schwiifleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2008 17:27
Wohnort: Rappi

Re: Geschenke!

Beitrag von schwiifleisch »

ich werde langsam aber sicher einen dave und LuZo :juhu: fan...
ihr bringst es immer wieder auf den punkt.

mal ehrlich leute, wenn anderere vereine so geschenke verteilen würden (vielleicht machen die dass ja auch ?) wären genau die rog's, die teubeler's, scrj96-er und wie die alle heissen, die ersten die wiedermal wie ein wald voll affen ausrufen würden.
wie toll die anderen clubs geführt werden, mit geschenke an die fans etc etc, nur wir bekommen wiedermal nichts...
aber diesmal läuft es genau umgekehrt und das ist auch wieder alles bullshit !!!

man kann es eh nicht allen recht machen; den einen mehr, den anderen nie
ihr habt euch gegen jemanden so eingeschossen, dass alles nur noch mist ist!!
Johnnie Walker

Re: Geschenke!

Beitrag von Johnnie Walker »

Dave hat geschrieben:Und die andern «brieggen und lätschen», weil ihre Farben und ihre Sprüche nicht darauf sind. Bitte zeige mir wo ich den Eisblauen und den Rot-Weiss-Blauen Auftritt NICHT auf die selbe Ebene stelle. Weiser Mann!
da verstehst du was falsch, wir "brieggen und lätschen" nicht weil nicht unsere farben drauf sind, sondern weil es eine reine provokation von :motz: ist. (das ganze hier zu erklären würde den rahmen sprengen, nur soviel: :motz: hat die fans wiedermal getäuscht, hintergangen und belogen)
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: Geschenke!

Beitrag von SCRJ96 »

wenn du dich nicht mit den Farben nicht abfinden kannst dan such dir einen neuen Verein. (Empfehle ZSC ist auch rot blau weiss :zwinker: )
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste