Traurig...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Bin selbst überrascht, dass meine Signatur so lange Gültigkeit hat, respektiv nichts an ihrer Aktualität verliert.

Rog und Warren haben’s ziemlich treffend beschrieben, egal welche Farbe, egal welcher Name, Freunde bleiben Freunde.

Zum Schluss noch ein riesen Dank an Rollo, hat über Jahre klassen Arbeit geleistet und ich hoffe ebenfalls, dass man ihn weiter hinterm Phone zu hören und zu spüren bekommt!


greatz
moose
Bild
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Auch als Lakers-Befürworter muss ich hier mal ganz gross "STOP" sagen. Genau ohne diese Leute kannst Du nämlich auch an ins Kino gehen, da wird genau soviel los sein. Ich gehe primär wegen dem Eishockey ins Stadion, aber dazu gehört nunmal auch Stimmung. Und ich betone es nochmals, es geht auch gemeinsam. Auch mit meinem eisblauen Leibchen kann ich Leute jeder Gruppierung begrüssen und werde akzeptiert. Leben und Leben lassen gilt wenn man einfach fair zueinander ist.

Und noch mal was zu Rollo. Klar ist es aus Sicht des Vereins nachvollziehbar, dass der Fandelegierte etwas mehr die Lakers Geschichte unterstützt. Nur hat man wohl etwas zuwenig bedacht, welch grosse Akzeptanz Rollo bei allen Fans hatte. Er hat viel gemacht für den Verein und ich hoffe er bleibt uns als Capo erhalten.
Grosses Dito!!
Das Stop gilt für ALL jene, von beiden Seiten, welche es noch immer nicht lassen können, sich gegenseitig anzufeinden!

Völlig egal, auf welchem Forum geschrieben wird, völlig egal, welches Shirt jemand trägt, völlig egal, ob er die GL mag oder nicht, schlussendlich stehen wir alle hinter der gleichen Mannschaft und diese müssen wir gemeinsam nach vorne peitschen, solange wir im Stadion sind!!

Die Signatur hört nicht auf, für sich selbst zu sprechen!!
Aber genau das hab ich doch gesagt. Ich mag nur nicht immer die Jammereien auf Plakaten, Flyern und so weiter sehen. Mit der Ruhe meinte ich nicht die Ruhe der NHL-Spiele :-)
GO for Lakers!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Unser Team spielt in der gleichen statt, ich habe die Diskusionen satt, rappi zu Scrj rappi zu Lakers egal wer zu wem und aussserdem:

WIR WAREN NOCH NIE MEISTER

Also Peitscht das Hockey Team von R-J nachvorne mit Megaphon und Xilophonen(;D), mit geilen Choreos und tollen liedern, wenn so weiter geht werden wir nie Leader. Und dann kommt es wieder:

WIR WAREN NOCH NIE MEISTER

Aber wollenes werden!

mein kleines Gedicht(lool:D)

mfg. Scrj256
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

danikoler hat geschrieben:Aber genau das hab ich doch gesagt. Ich mag nur nicht immer die Jammereien auf Plakaten, Flyern und so weiter sehen. Mit der Ruhe meinte ich nicht die Ruhe der NHL-Spiele :-)
aber so wird es sein... wenn auf dem video würfel steht "klatscht" dann klatschtst du in die hände, hab ich recht?

und von jemandem der von BERN kommt, muss ich mir gar nix sagen lassen über MEIN team!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

hehe, er ist Schweizer! Und das ist die Hauptsache? was soll denn das? wenn einer von Appenzell kommt, oder von Graubünden lässt du die nix sagen:D


mf.g Scrj256
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

traurig aber wahr, dass dieses dilemma lakers / scrj immer wieder aufgetischt wird. seite um seite wird darüber dieskutiert, in beiden foren...
bringen tuts nichts.
ich gehe an die spiele um spiele zu sehen, hinter der mannschaft stehen und ihn anfeuern. ist doch egal ob neben-hinter-oder vor mir welche in lakerslibli oder scrjlibli stehen oder hocken.
für mich zählt die mannschaft und nicht die leibchen.
und wenn die szene die spiele nicht mehr besuchen will, dann schaden sie nicht nur dem club sondern auch der mannschaft.
seid doch endlich mal alle miteinander für die mannschaft eins.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Fertig traurig! Aufgestellt und Freude herrscht über die neue Saison!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:Fertig traurig! Aufgestellt und Freude herrscht über die neue Saison!
ja, hast ja recht :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Wieso is eigentlich die Crazy Birts site down? Sei ihr am bearbeiten, oder ist das eine andere Art dem Vorstand eure Meinung zu zeigen?


mfg. Scrj256
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Scrj256 hat geschrieben:Wieso is eigentlich die Crazy Birts site down? Sei ihr am bearbeiten, oder ist das eine andere Art dem Vorstand eure Meinung zu zeigen?

mfg. Scrj256
Genau solche Sprüche können sehr schnell falsch verstanden werden.

btw: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die..... halten!
Bild
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

wir "lakers" sind alle schon nervös, schliesslich geht es nur noch 2 Tage, oder 3 für die hardcore scrj's - die kommen ja eh nur in's lido (oder wie hiess der ballon) damals :roll:

Auf geht es, wir wollen Tore sehen, immer eines mehr für die LAKERS :twisted:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Götz von Berlichingen hat geschrieben:wir "lakers" sind alle schon nervös, schliesslich geht es nur noch 2 Tage, oder 3 für die hardcore scrj's - die kommen ja eh nur in's lido (oder wie hiess der ballon) damals :roll:

Auf geht es, wir wollen Tore sehen, immer eines mehr für die LAKERS :twisted:
Es ist auch von Seiten "Lakers-Anhänger" nicht nötig, zu provozieren :!:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

oder 3 für die hardcore scrj's - die kommen ja eh nur in's lido (oder wie hiess der ballon) damals


emmm...??? Die gehen eben net ins Lido sonern an Auswärtsspiele du Vogel:D !Soll keine Provokation sein!

mfg. Scrj256
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Scrj256 hat geschrieben:hehe, er ist Schweizer! Und das ist die Hauptsache? was soll denn das? wenn einer von Appenzell kommt, oder von Graubünden lässt du die nix sagen:D


mf.g Scrj256
mann, du raffst mal wieder gar nix :lol: es geht um die "auswärtigen". das sind dann nämlcih die ersten die nicht mehr kommen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Scrj256 hat geschrieben:Wieso is eigentlich die Crazy Birts site down? Sei ihr am bearbeiten, oder ist das eine andere Art dem Vorstand eure Meinung zu zeigen?


mfg. Scrj256
weisst ja nicht mal wie man crazy birds schreibt, also bitte lass doch solche deplatzierten aussagen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Götz von Berlichingen hat geschrieben:wir "lakers" sind alle schon nervös, schliesslich geht es nur noch 2 Tage, oder 3 für die hardcore scrj's - die kommen ja eh nur in's lido (oder wie hiess der ballon) damals :roll:
kei ahnig häsches... :roll:

komm doch auch mal mit auswärts. die lakers-shirts kannst du da an einer hand abzählen... :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

giger hat geschrieben:
Götz von Berlichingen hat geschrieben:wir "lakers" sind alle schon nervös, schliesslich geht es nur noch 2 Tage, oder 3 für die hardcore scrj's - die kommen ja eh nur in's lido (oder wie hiess der ballon) damals :roll:
kei ahnig häsches... :roll:

komm doch auch mal mit auswärts. die lakers-shirts kannst du da an einer hand abzählen... :roll:
och mann, hört doch mal uuuf. lakerslibli, scrjlibli ist doch egal. zählen tun das team , die fans (in allen farben bunt gemischt)und dass wir alle am selben strick ziehen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Muss ich jetzt auf Basel noch mein Uhraltes SCRJ(weis) Shirt hervorzerren oder ziehe ich das Lakers trikot an???

Schwierige Frage, aber ich gehe mit der Mode und nimm das schönere von beiden:D


mfg. Scrj256


@ Giger: Du kritisiersch min Bitrag i alli Richtige, es isch e ernschthafti frog gsi, mir egal öb das anderi anderscht verschtönd! Aschtändigi Frog= Aschtändigi Antwort! Ich bin scho de erscht FInger wo miteme LAkers libli atrottlet!

Danke, aber het müssse in Tüüff-Dütsch sie!


mfg. Scrj256
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Scrj256 hat geschrieben:
Danke, aber het müssse in Tüüff-Dütsch sie!


mfg. Scrj256
Du schreibst auf deutsch? :shock:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast