Playoff

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:KLAUS ZAUGG
nur schon diese zwei namen sagten mir, dass ich es gescheiter nicht lese.... habe es trotzdem gemacht. :? der meint doch echt noch immer, er sei DER hockey-experte. :roll: tubblaff! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
:shock: :shock: finde das aber schon ein bisschen frech :o
und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr??? :shock: :shock: irgendwie bricht da für mich gerade eine welt zusammen...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
:shock: :shock: finde das aber schon ein bisschen frech :o
und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr??? :shock: :shock: irgendwie bricht da für mich gerade eine welt zusammen...
Muss es nicht. Es ist ja nur Klaus, der dies sagt. Und glaubt mir, der hat auch unter Fachjournalisten einen ausserordentlich schlechten Ruf. Beim Kollege ist Sportjournalist und er bestätigte mir das. Den nimmt keiner wirklich ernst.
Johnny

Beitrag von Johnny »

chris69 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
:shock: :shock: finde das aber schon ein bisschen frech :o
und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr??? :shock: :shock: irgendwie bricht da für mich gerade eine welt zusammen...
Muss es nicht. Es ist ja nur Klaus, der dies sagt. Und glaubt mir, der hat auch unter Fachjournalisten einen ausserordentlich schlechten Ruf. Beim Kollege ist Sportjournalist und er bestätigte mir das. Den nimmt keiner wirklich ernst.
aber klaus war es, der uns zur "grauen maus" abstempelte, und genau dieses image wollten wir abstreifen...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Johnny hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
:shock: :shock: finde das aber schon ein bisschen frech :o
und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr??? :shock: :shock: irgendwie bricht da für mich gerade eine welt zusammen...
Muss es nicht. Es ist ja nur Klaus, der dies sagt. Und glaubt mir, der hat auch unter Fachjournalisten einen ausserordentlich schlechten Ruf. Beim Kollege ist Sportjournalist und er bestätigte mir das. Den nimmt keiner wirklich ernst.
aber klaus war es, der uns zur "grauen maus" abstempelte, und genau dieses image wollten wir abstreifen...
Der redet immer in Bildern. Inhalt/Gehalt meist gleich null
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Wer Blick liest ist selber schuld :lol:
Bild Lakers
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

und die Lakers spielen gegen zug. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

ist das jetzt gut oder schlecht?

ich denke wir gehen unter, Zug ist im Moment so stark... und wir... naja
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Das ist super. Wir haben nur gegen Zug und Servette reale Chancen - und Servette liegt nicht grad am Weg.

Ich bin zufrieden. Gut gewählt. Merci Arno.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Danke Davos, danke Bern.

Zug haben wir wohl mit Genf am ehesten eine leise Hoffnung.

Weltklass 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

wältklass...:mrg: aber da ich ein schlechter fan bin kann ich am samschtag nicht dabei sein *wink zu chnopf* :mrg: chch...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Dave hat geschrieben:ist das jetzt gut oder schlecht?

ich denke wir gehen unter, Zug ist im Moment so stark... und wir... naja
Zug ist die einzige realistische Chance, die wir haben. Letzte Serie und letztes Spiel gewonnen. Das sollte Selbstvertrauen geben
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chris69 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ist das jetzt gut oder schlecht?

ich denke wir gehen unter, Zug ist im Moment so stark... und wir... naja
Zug ist die einzige realistische Chance, die wir haben. Letzte Serie und letztes Spiel gewonnen. Das sollte Selbstvertrauen geben
wär cool wenn es so wie letztes jahr verlaufen würde. naja, da hatten wir ja noch den berglund :? aber wer weiss :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ist das jetzt gut oder schlecht?

ich denke wir gehen unter, Zug ist im Moment so stark... und wir... naja
Zug ist die einzige realistische Chance, die wir haben. Letzte Serie und letztes Spiel gewonnen. Das sollte Selbstvertrauen geben
wär cool wenn es so wie letztes jahr verlaufen würde. naja, da hatten wir ja noch den berglund :? aber wer weiss :roll:
hascht du einen vogel?! :shock: nochmals so viel nerven brauchen? jesses maria.... :? :wink: :lol:
aber wenn am schluss die serie für uns ausgehen würde, hätte ich nix dagegen. 8) :D

zum glück bin ich ein schlechter fan und kann nicht ans spiel, dann gewinnen sie nämlich. :D *wiiiiiiink* chch

einziger wehrmutstropfen: es wird hier wohl wieder vermehrt fasnachts-tubbeli-einträge geben. rette sich wer kann! :shock: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...und was ganz bsunder lustig ist...die haben mit Grosek, Petrov und DiPietro drei Holzköpfe die sich schon mit einem freundlich "hey a..hole" bis aufs Blut provozieren lassen.
Liebe Schreiner in Rappi und Zug...verlängert die hölzernen Strafbanken! Das gibt ein Fight vom feinsten...wenn den unsere Bubis überhaupt in der Lage sind, diesen anzunehmen...bbbrrrrrrr hätte ich Angscht vom Gmür und vom Buggeli-Tom...läck Beck

Alles in allem: Ich glaube nach wie vor nicht an unsere Chance, aber ich hoffe, dass wir sie packen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Der EVZ ist das beste was uns passieren konnte!!! Die Kolten Flyers die eine Super Saison hingelegt haben, sind jetzt die geschlagengen Hunde :wink: Tut mir echt leid für die, aber naja wie war das nochmal? SCB:Flyers...

Und wir die naja nicht immer überzeugt haben stehen jetzt besser da als die Flyers. 8) Im Hockey Kann man Pech(Streit) und glück(EvZ) haben, ich will nicht überheblich wirken aber Zug ist ein gegner den Wir schlagen können!!! Wie sie uns auch. :? Zug ist nahe, dass heisst mehr Auswärtsspiele 8) Naja vielleicht wird es im Stadion dann so aussehen


EvZ: schöni ferie Lakers(scrj) Danke Glichfals

Was aber das wahlsystem bringt? emmm gar nix...

Wann gibs Tickets im tower Sport?

mfg Scrj256
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Mr. Checker hat geschrieben:wenn den unsere Bubis überhaupt in der Lage sind, diesen anzunehmen...
also der walsi wird 3 sekunden vor spielende sicherlich noch etwas bieten. :mrg: obwohl... der wird nächste saison ja zuger sein. schlechte karten. :cry: :lol:

ich hoffe schwer, dass mitch wieder fit wird und schrumm seinem ruf gerecht wird. kuli soll mal ein bitzeli ausflippen und einer unserer jungen soll die 3 besagten spieler ein bitzeli provozieren. 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Quelle: SF

Davos: Keine Überraschung
Dass sich Davos für die ZSC Lions entscheiden würde, galt als sicher. Es ist eine für die Zuschauer spannende Affiche (Final 2005) gegen einen sportlichen scheinbar angenehmen Gegner. René Müller, der Arno Del Curto vertrat, überraschte mit der Aussage, man habe sich beinahe für Rapperswil entschieden.

Bern reist in die Romandie
Für Bern war keine Alternative leicht. Weder Kloten, Rapperswil noch Servette gilt als Lieblingsgegner der Hauptstädter. Geschäftsführer Marc Lüthi wählte Servette, gegen welches die Bilanz in dieser Saison ausgeglichen ist. Auch früher hat Bern gegen die Genfer öfter Probleme gehabt. Man habe einen harten Weg gewählt, sagte Lüthi. Das müsse aber nichts heissen, im Vorjahr habe der Weg über Kloten zuerst ja leicht ausgesehen.

Zug: Derby mit Handkuss
Zug wird sich darüber gefreut haben, dass mit Rapperswil die sportlich und regional sinnvolle Lösung übrig geblieben ist. Die beiden Klubs standen sich schon im Vorjahr im Viertelfinal gegenüber - die Lakers siegten knapp.

Lugano: Duell mit Tradition
Und schliesslich treffen mit Titelverteidiger Lugano und den Kloten Flyers zwei Gegner mit reicher Playoff-Vergangenheit aufeinander. Die beiden haben die gleiche Qualifikations-Punktzahl, doch Lugano war in den Direktbegegnungen stärker.

Playout: Alle zufrieden
Im Playout-Halbfinal will Ambri gegen das zuletzt sehr schwache Basel auf schnellstem Weg zum Klassenerhalt gelangen. Damit blieben für Fribourg-Gottéron die SCL Tigers übrig: Auch für die Freiburger ein Wunschlos, wie sie nachher sagten. Immerhin ist das Aufeinandertreffen dieser zwei Vereine auch eine Art Derby. (tri)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Mein Gott, hoffentlich sind unsere Mannen nicht so depri wie einige User hier drin... Man könnte meinen, wir hätten nicht den Hauch einer Chance!

Auch wenn die Zuger meinen es sei payback time, wir werden ihnen genau das Gegenteil beweisen und sie zum zweiten Mal in die Ferien schicken! :lol:

Auf nach Zuugoslawia! Gemeinsam holen wir uns am Samstag den ersten Sieg und damit den Heimvorteil zurück!

Egal wiä wiit... JA MIR SIND DA!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Das ist Der EVZ von diesem Jahr nicht der vom Letzten Jahr
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Das ist Der EVZ von diesem Jahr nicht der vom Letzten Jahr
Denn wir zweimal besiegt haben in dieser Saison. Einmal davon im Zweitletzten Heimspiel der Quali... :wink:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Zuhause...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Zuhause...
Je einmal zu Hause und Auswärts gewonnen.
Je einmal zu Hause und Auswärts verloren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Zuhause...
Je einmal zu Hause und Auswärts gewonnen.
Je einmal zu Hause und Auswärts verloren.
Zudem bei beiden Niederlagen ganz ordentlich mitgehalten. Mit Ausnahme des Mitteldrittels in Zug - aber da ging auch jeder Schuss der Zuger rein... In diesem Sinne: Langkow ins Tor und somit wäre auch diese Gefahr gebannt.

Und trotz all diesen optimistischen Vorzeichen mein Tipp bleibt pessimistisch: Wir verlieren Spiel 1 mit 1:5 und die Serie mit 1:4 :?

Grund: Uns fehlen die Überflieger der letzten Saison (Berglund, Reid, Tuulola und evtl. Micheli). Zudem ist unsere Verteidigung vom Tempo der Zuger in dieser Saison überfordert...

Der Vorteil: Ein Ausscheiden gegen Zug wird unsere Verantwortlichen an der Transferfront nochmals wecken... Ein Ausscheiden gegen Bern wäre hingegen als "völlig normal" abgestempelt worden und es wäre nichts mehr gelaufen...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Nach V. wenn mir recht ist. NAJA, wir werden uns überraschen lassen(müssen)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste