SCRJ Lakers : HC Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:Ich lief zu meinem Auto mit meinem Kumpel und da sah ich etwas unvorstellbares. Es kam ein Mercedes mit Graubündner Kenzeichen und Davos Fans drin. Ehrlich. Ich habe meinen Augen im ersten Moment nicht getraut, nochmals geschaut ob die Nummer vielleicht ein Fake ist. Nein, tatsächlich, kein AG oder ZH, ein richtiges GR.

Ja, ich hab ihn gesehen, den Bündner Fan-PW. Nicht das mich das Leben jetzt weiter bringt, aber einmalige Ereignisse soll man geniessen.
War vielleicht ein Mietwagen; Hertz, Avis & Co registrieren die Fahrzeuge ja in ganz verschiedenen Kantonen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Ghandi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 30. Sep 2003 00:24

Beitrag von Ghandi »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich lief zu meinem Auto mit meinem Kumpel und da sah ich etwas unvorstellbares. Es kam ein Mercedes mit Graubündner Kenzeichen und Davos Fans drin. Ehrlich. Ich habe meinen Augen im ersten Moment nicht getraut, nochmals geschaut ob die Nummer vielleicht ein Fake ist. Nein, tatsächlich, kein AG oder ZH, ein richtiges GR.

Ja, ich hab ihn gesehen, den Bündner Fan-PW. Nicht das mich das Leben jetzt weiter bringt, aber einmalige Ereignisse soll man geniessen.
War vielleicht ein Mietwagen; Hertz, Avis & Co registrieren die Fahrzeuge ja in ganz verschiedenen Kantonen.
Vermutlich war es dieser komische kiffende kleine Bruder von Reto v A
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ghandi hat geschrieben:Vermutlich war es dieser komische kiffende kleine Bruder von Reto v A
eishockey spielen darf er nicht, aber autofahren schon? :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ghandi hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich lief zu meinem Auto mit meinem Kumpel und da sah ich etwas unvorstellbares. Es kam ein Mercedes mit Graubündner Kenzeichen und Davos Fans drin. Ehrlich. Ich habe meinen Augen im ersten Moment nicht getraut, nochmals geschaut ob die Nummer vielleicht ein Fake ist. Nein, tatsächlich, kein AG oder ZH, ein richtiges GR.

Ja, ich hab ihn gesehen, den Bündner Fan-PW. Nicht das mich das Leben jetzt weiter bringt, aber einmalige Ereignisse soll man geniessen.
War vielleicht ein Mietwagen; Hertz, Avis & Co registrieren die Fahrzeuge ja in ganz verschiedenen Kantonen.

Vermutlich war es dieser komische kiffende kleine Bruder von Reto v A
meinst du Reto von Ar$ch?? :mrg: :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast