Spiel 7: Rappi - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Panzer scheint seine Sache nicht schlecht gemacht haben (ausser fehlenden Toren). Immerhin sorgt er für Bewegung und damit Unruhe.
das war ein witz oder? :lol:

der macht niemals ein tor, so einer kann folglich nicht für unruhe sorgen... :wink:
Ist mir klar... Aber das was er kann, versucht er mit Einsatz. Und Kuli ging's scheinbar am Donnerstag, soweit ich das sehen konnte, überhaupt nicht gut.

Wir müssen nun mal mit dem auskommen, was wir haben... :wink: :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Panzer scheint seine Sache nicht schlecht gemacht haben (ausser fehlenden Toren). Immerhin sorgt er für Bewegung und damit Unruhe.
das war ein witz oder? :lol:

der macht niemals ein tor, so einer kann folglich nicht für unruhe sorgen... :wink:
Ist mir klar... Aber das was er kann, versucht er mit Einsatz. Und Kuli ging's scheinbar am Donnerstag, soweit ich das sehen konnte, überhaupt nicht gut.

Wir müssen nun mal mit dem auskommen, was wir haben... :wink: :wink:
da bin ich absolut gleicher meinung. gilligan muss panzer bringen und wenn er seine defensiv-aufgaben erfüllt, hat er wenigstens gemacht was er kann. aber dass er unruhe stiftet, das ist wohl doch massiv übertrieben... :wink:

wird weber wieder auflaufen? *hoff*
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

stgallenost hat geschrieben:Wichtig für das Spiel:

Es ist noch nicht gewonnen! Ich bin gespannt, in welcher physischen und mentalen Verfassung unsere Mannschaft heute auftritt.

Unsere Zuschauer werden es hoffentlich besser machen als gestern der Zuger Anhang: Mit vollem Drive die Mannschaft unterstützen - sehr gut jeweils das "Getrampel" der Sitzplätzer mit "handfester" Unterstützung.

Ich glaube, das Team reagiert enorm darauf und kann so noch zusätzlich Adrenalin freimachen. :lol:
Genau, gewonnen ist noch rein gar nichts, aber mit dem gestrigen Sieg hat man sich wieder alle Vorteile verschafft und es war halt doch ein TRAUMSIEG, das absolut geilste Auswärtsspiel seit 21 Jahren :lol: Es stimmte einfach alles von A-Z!!

Heute wird wohl eine riesen Anspannung zu spüren sein im Stadion, was absolut verständlich ist bei dieser höchst spannenden Serie, wo heute der Sieger erkoren wird und Rappi erstmals mit Heimvorteil eine Serie für sich entscheiden kann.. :D Nerven wie Drahtseile sind heute gefordert...

Aber so schwach wie das Zuger Publikum gestern kann unseres gar nicht sein - Da war ja Null und Nix in Sachen Unterstützung der Zugerfans für die eigene Mannschaft...GOTTSJÄMMERLICH UND SACKSCHWACH - Die Pfiffe jeweils am Anfang der Pausen unterstreichen diese SCHLECHTE DARBIETUNG gerade noch.

ARROGANZ UND ÜBERHEBLICHKEIT PUR IN ZUG, aber von ECHTER PLAYOFFSTIMMUNG keine Ahnung - Da bringt auch die künstliche Verstärkung mit den verteilten Fähnlis nichts, obwohls gut aussah, peitscht man so seine Mannschaft auch nicht zum Sieg!! Dann hatten sie nicht mal ausverkauftes Haus obschon über 1000 Rappifans anwesend waren und Zug mit einem Sieg in den Halbfinal hätte einziehen können.... Tztz da bleibt mir nur ein grosses Kopfschütteln... :roll: :roll:

Ganz anders Rappi, einfach nur GEIL wie gestern die sicher 1000 anwesenden Leute von uns das Team nach vorne gepeitscht und das Auswärtsspiel in Zug einmal mehr in ein Heimspiel verwandelt haben - schlichtweg WELTKLASSE!!! Da waren Emotionen, Feuer, Wille und Herz eines jeden einzelnen über 60 Minuten lang zu spüren. Die Siegesfeier und der triumphale Empfang unserer Helden bei der Ankunft im Lido waren noch das non plus ultra und sowas gibt es wohl nur in Rappi....Hier feiert man die Feste wie sie fallen und dies ausgelassen und feuchtfröhlich - EINFACH GENIAL!!! Mir fehlen heute noch die Worte wenn ich an diese unbeschreiblichen Momente von gestern zurückdenke oooh maan :oops: :D DANKE RAPPI!!!!

TREIBEN WIR ALSO HEUTE UNSERE GÖTTER ZUM SIEG, LOCKT DIE LETZTEN STIMMRESERVEN AUS EUCH HERAUS - HEUTE BRAUCHEN SIE UNS MEHR DENN JE!!
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRZAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Heute wirds wohl wieder genau gleich nervenauftreibend - und da habe ich immer so meine Mühe mit Stimmung machen :lol: Gott war ich nervös... und dann als es noch aufs mal 3-2 stand... Hoffentlich lässt mich meine Gesundheit nicht im Stich :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Panzer scheint seine Sache nicht schlecht gemacht haben (ausser fehlenden Toren). Immerhin sorgt er für Bewegung und damit Unruhe.
das war ein witz oder? :lol:

der macht niemals ein tor, so einer kann folglich nicht für unruhe sorgen... :wink:
Ist mir klar... Aber das was er kann, versucht er mit Einsatz. Und Kuli ging's scheinbar am Donnerstag, soweit ich das sehen konnte, überhaupt nicht gut.

Wir müssen nun mal mit dem auskommen, was wir haben... :wink: :wink:
da bin ich absolut gleicher meinung. gilligan muss panzer bringen und wenn er seine defensiv-aufgaben erfüllt, hat er wenigstens gemacht was er kann. aber dass er unruhe stiftet, das ist wohl doch massiv übertrieben... :wink:

wird weber wieder auflaufen? *hoff*
Nun mal halblang, es bringt doch absolut nichts jetzt auf Panzer rum zu hacken, bin weiss Gott auch kein Fan von ihm und seinem Können, aber nach Kuli's erneutem Ausfall müssen wir ihn einfach bringen. Auch er leistet seinen Teil zum Erfolg der Mannschaft und hat sich gestern über 60 Minuten den ***** aufgerissen - Das darf man dann doch nicht vergessen, sorry!!! :roll:

Was ist dann mit Weber, schied er gestern früher aus?? Habe gar nichts mitbekommen :cry: Wäre jammerschade könnte er heute nicht mittun, denn er zeigte gestern einmal mehr wie wertvoll er für Rappi ist, machte ein absoutes Klasse-Spiel!!!

Gestern pfiff doch Stalder oder?? Und heute wohl Kurmann... :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben: Nun mal halblang, es bringt doch absolut nichts jetzt auf Panzer rum zu hacken, bin weiss Gott auch kein Fan von ihm und seinem Können, aber nach Kuli's erneutem Ausfall müssen wir ihn einfach bringen. Auch er leistet seinen Teil zum Erfolg der Mannschaft und hat sich gestern über 60 Minuten den ***** aufgerissen - Das darf man dann doch nicht vergessen, sorry!!! :roll:

Was ist dann mit Weber, schied er gestern früher aus?? Habe gar nichts mitbekommen :cry: Wäre jammerschade könnte er heute nicht mittun, denn er zeigte gestern einmal mehr wie wertvoll er für Rappi ist, machte ein absoutes Klasse-Spiel!!!

Gestern pfiff doch Stalder oder?? Und heute wohl Kurmann... :?

weber schied etwa in der 50min. aus. noch beim stand von 2-3 verschwand er in die kabine gemäss sf drs... :(
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Ich glaube absolut an die Mannschaft. Unsere Jungs haben das vielzitierte Momentum wieder auf ihre Seite gezogen. Dazu haben sie den Vorteil, dass man die Energie nach so einem Sieg sicher besser wieder findet als wenn man verloren hat.

Aber es braucht wieder eine defensiv starke Leistung, es braucht viel Disziplin und dadurch wenig Strafen, es braucht den Mannschaftsgeist den uns in dieser Saison so auszeichnet und es braucht die Unterstützung aller im Stadion.

Es kommt gut...

greetz und bist später im Lido...

Rog
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Auf hockeyfans.ch steht in der Spielvorschau bei Rappi nur:

Rapperswil ohne Capaul (Rückenverletzung, bis Ende März), Berchtold (Hüftverletzung, Saisonende) und Bärtschi (Handbruch, out für das 1/4-Finale), fraglich ist Eloranta (verletzt).
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

winnie hat geschrieben:Auf hockeyfans.ch steht in der Spielvorschau bei Rappi nur:

Rapperswil ohne Capaul (Rückenverletzung, bis Ende März), Berchtold (Hüftverletzung, Saisonende) und Bärtschi (Handbruch, out für das 1/4-Finale), fraglich ist Eloranta (verletzt).

und es steht auch, dass das spiel live auf tsi2 übertragen wird.... :lol:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

fighter99 hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Auf hockeyfans.ch steht in der Spielvorschau bei Rappi nur:

Rapperswil ohne Capaul (Rückenverletzung, bis Ende März), Berchtold (Hüftverletzung, Saisonende) und Bärtschi (Handbruch, out für das 1/4-Finale), fraglich ist Eloranta (verletzt).

und es steht auch, dass das spiel live auf tsi2 übertragen wird.... :lol:
:lol: Naja, soviel zur Glaubwürdigkeit dieser Spielvorschau.
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkeller »

auf der seite von sf.tv steht rappi gegen zug live.
ein echtes wirr warr was aber eh nicht von interesse ist da wir eh alle ins lido gehen oder? :o
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

winnie hat geschrieben:Auf hockeyfans.ch steht in der Spielvorschau bei Rappi nur:

Rapperswil ohne Capaul (Rückenverletzung, bis Ende März), Berchtold (Hüftverletzung, Saisonende) und Bärtschi (Handbruch, out für das 1/4-Finale), fraglich ist Eloranta (verletzt).
Hoffe natürlich diese Vorschau stimmt, aber ob die tatsächlich auf dem allerneusten Stand sind wage ich einmal ein bisschen zu bezweifeln :? Kuli wird wohl ziemlich sicher nicht spielen, glaube nicht, dass man dieses Risikon eingeht und zudem NEVER CHANGE A WINNING TEAM!! :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

mkeller hat geschrieben:auf der seite von sf.tv steht rappi gegen zug live.
ein echtes wirr warr was aber eh nicht von interesse ist da wir eh alle ins lido gehen oder? :o
Auf SF2 wird Rappi-Zug übertragen, auf TSI2 Lugano-Ambri.
Ist ja eigentlich völlig logisch oder nicht? :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

fighter99 hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Auf hockeyfans.ch steht in der Spielvorschau bei Rappi nur:

Rapperswil ohne Capaul (Rückenverletzung, bis Ende März), Berchtold (Hüftverletzung, Saisonende) und Bärtschi (Handbruch, out für das 1/4-Finale), fraglich ist Eloranta (verletzt).

und es steht auch, dass das spiel live auf tsi2 übertragen wird.... :lol:
bald wissen wir mehr, es dauert ja nicht mehr lange...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

KillerUrs hat geschrieben:
mkeller hat geschrieben:auf der seite von sf.tv steht rappi gegen zug live.
ein echtes wirr warr was aber eh nicht von interesse ist da wir eh alle ins lido gehen oder? :o
Auf SF2 wird Rappi-Zug übertragen, auf TSI2 Lugano-Ambri.
Ist ja eigentlich völlig logisch oder nicht? :wink:
richtig. sogar das tsr2 hat sich für rappi entschieden. die wissen was gut ist, die romands... :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hopp Rappi!

Ich will die gottverdammte Rache an den grüsigen Söiaffen für 1997! (98?)

abnbutzn!!! :twisted:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Zug ist viel ausgeruhter, die haben gestern nur 10min gespielt :?
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warren hat geschrieben:Zug ist viel ausgeruhter, die haben gestern nur 10min gespielt :?

Hast du Eier, Junge? :roll: Wir wollen doch jetzt nicht gleich weinen und schlottern... :wink: :wink: :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Im Sport verliert immer einer! Das macht ihn ja so reizvoll.

Und wenn du Angst hast - Wenn man erhobenen Hauptes im Kampf untergeht, bleibt man immer in guter Erinnerung. :wink: :mrg:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:Zug ist viel ausgeruhter, die haben gestern nur 10min gespielt :?
wohl kaum. die wollten gestern unbedingt gewinnen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hopp Rappi!

Ich will die gottverdammte Rache an den grüsigen Söiaffen für 1997! (98?)

abnbutzn!!! :twisted:
97 haben wir gegen die Zugoslawen 3-0 verloren
98 haben sie uns 4-3 nach Hause geschickt :evil:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Zug ist viel ausgeruhter, die haben gestern nur 10min gespielt :?
wohl kaum. die wollten gestern unbedingt gewinnen.
Spürt man die Ironie in meinem Beitrag nicht?! :roll:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Mr._Hockey hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hopp Rappi!

Ich will die gottverdammte Rache an den grüsigen Söiaffen für 1997! (98?)

abnbutzn!!! :twisted:
97 haben wir gegen die Zugoslawen 3-0 verloren
98 haben sie uns 4-3 nach Hause geschickt :evil:
06 Der EVZ sieht nach der Playoffniederlage gegen Rappi ein, dass sie der Teufelsverschissenste Club der Welt sind und lösen sich per sofort auf

*troim* :?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr._Hockey hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hopp Rappi!

Ich will die gottverdammte Rache an den grüsigen Söiaffen für 1997! (98?)

abnbutzn!!! :twisted:
97 haben wir gegen die Zugoslawen 3-0 verloren
98 haben sie uns 4-3 nach Hause geschickt :evil:
und das erst in der Verlängerung (durch Antisin)!
Schrepferfan
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2005 17:00
Wohnort: THUN

Beitrag von Schrepferfan »

Ich Gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zum einzug in den Halbfinal. Macht weiter so, und hoffentlich getz noch eine Rund weiter! Ganz liebe Grüsse aus Bern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast