FcZ-Insekte

Gerüchteküche und Plauderecke

Wer wird das morgige Derby gewinnen ?!

Dä FcZ suscht gar nüt !!!
9
29%
D'Grassfloppers wär sunscht ?!
13
42%
Ich chum nöd druss ?!
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ne ne man hört auch heute noch gut.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:Ne ne man hört auch heute noch gut.
Maiden sind zahm geworden :shock: ???? Oder hattest du wirklich Oropax intus ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Nein. Habe bei Maiden noch nie Stöpsel benutzt. 2 mal brauchte ich die (Manowar und Motorhead). Hauptsache ich verstehe noch wenn die Serviertochter heute Abend fragt was ich trinken möchte
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:Nein. Habe bei Maiden noch nie Stöpsel benutzt. 2 mal brauchte ich die (Manowar und Motorhead). Hauptsache ich verstehe noch wenn die Serviertochter heute Abend fragt was ich trinken möchte
Du musst ja nicht sie, sondern sie dich verstehen :wink: !

PS: Mach doch deinen Leuten auf dem HCD Forum nicht so angst von wegen Tickets......wird eh noch haben. Und auch wenn es ausverkauft ist, ich habe glaube ich noch nie von Leuten gehört die zum Lido kamen und dann nicht hinein kamen da sold out war. Wie schon diskutiert, wird bei uns auch schonmal ausverkauft gemeldet wenn "nur" 5800 oder so drin sind !!
Hrhrhrh, habe auch um 16.00 Uhr fertig *froi* :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ich finde das lustig. Denke schon, dass alle reinkommen werden, aber ein bisschen Salz streuen ist immer lustig.
Gell die S5 fährt .26 ab HB ?
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Straefe hat geschrieben:Ich finde das lustig. Denke schon, dass alle reinkommen werden, aber ein bisschen Salz streuen ist immer lustig.
Gell die S5 fährt .26 ab HB ?
Manchmal... :wink: Wenn aber zuviele Gelb-Blaue einsteigen, fährt sie gar nicht. :lol:
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Uriella hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Nein. Habe bei Maiden noch nie Stöpsel benutzt. 2 mal brauchte ich die (Manowar und Motorhead). Hauptsache ich verstehe noch wenn die Serviertochter heute Abend fragt was ich trinken möchte
Du musst ja nicht sie, sondern sie dich verstehen :wink: !

PS: Mach doch deinen Leuten auf dem HCD Forum nicht so angst von wegen Tickets......wird eh noch haben. Und auch wenn es ausverkauft ist, ich habe glaube ich noch nie von Leuten gehört die zum Lido kamen und dann nicht hinein kamen da sold out war. Wie schon diskutiert, wird bei uns auch schonmal ausverkauft gemeldet wenn "nur" 5800 oder so drin sind !!
Hrhrhrh, habe auch um 16.00 Uhr fertig *froi* :D

Doch. Letzte Saison (auch gegen die Gelben) haben sie ein paar wieder nach hause geschickt. War noch hart für die:-)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

@Merlin
Gut habe ich einen schwarzen Pullover :lol:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:Ich finde das lustig. Denke schon, dass alle reinkommen werden, aber ein bisschen Salz streuen ist immer lustig.
Gell die S5 fährt .26 ab HB ?
Jop, die fährt 26ig und 56ig. Jaja und das mit dem Salz streuen stimmt schon, nur könnte es auch mal ******* laufen, nämlich dann wenn die Leute nicht mal zum Stadion fahren weil sie angst haben kein Tix mehr zu kriegen

@Merlin
Darum fahr ich Auto, dort rein kommen nur die Leute die mir passen :D !

@Schwyzer
Echt :shock: ??? Habe immer gedacht man lasse soviele Leute rein wie wollen und ******* auf die Begrenzung von 6000....ich meine Geld ist Geld :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Danke. Ne muss ja auch no 2 Tics für einen Kollegen besorgen.
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

@Straefe

Glück gehabt, dann kannst du wohl Zügli fahren. Aber doch Pech gehabt, denn Jungs in schwarzen Pullis lassen sie dann in Rappi nicht aussteigen und schicken sie gleich wieder zurück. ;-)

@Uri
Schön für dich, werden hoite auf dem Heimweg sicher wieder von Gelbblauem Gesindel (und Modefäns in schwarzen Pullis... ;-) ) umzingelt sein!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Naja, auf der Autobahn hats amigs auch viele Autos mit Davos Wimpeln

Lustiges Erlebnis letzte Saison beim Saison Start gg Davos: Ich fahre von Zürich her nach Rappi, hinter mir die ganze Zeit ein Auto mit einem Davos Wimpel. In Rappi selbst fahre ich richtung Kempraten (da ich mich ja noch umziehen wollte und so) das Auto immer noch hinter mir her, ich denke mir, was soll denn das, der will doch an den Match was fährt denn der hier raus ? Als ich auf meinen Parkplatz einbiege blinkt auch der andere dort rein.....Ich steige aus und er fährt seine Scheibe runter: Wo ist denn hier das Stadion ?? Ich: Öhhm, also auf alle Fälle nicht hier =) ! So nett wie ich war hab ich ihm dann noch erklärt wie er von dort aus am besten zum Lido kommt. Der Typ (Aargauer --- ohne ******* !!! :D ) war zuvor noch nie im Lido und hatte meinen Wimpel gesehen und natürlich gedacht ich fahre direkt ans Spiel ...LOOL !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

@Uri

Ja, stand zufälligerweise gerade draussen. Es waren sicher um die 50. :shock:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Uriella hat geschrieben:Naja, auf der Autobahn hats amigs auch viele Autos mit Davos Wimpeln

Lustiges Erlebnis letzte Saison beim Saison Start gg Davos: Ich fahre von Zürich her nach Rappi, hinter mir die ganze Zeit ein Auto mit einem Davos Wimpel. In Rappi selbst fahre ich richtung Kempraten (da ich mich ja noch umziehen wollte und so) das Auto immer noch hinter mir her, ich denke mir, was soll denn das, der will doch an den Match was fährt denn der hier raus ? Als ich auf meinen Parkplatz einbiege blinkt auch der andere dort rein.....Ich steige aus und er fährt seine Scheibe runter: Wo ist denn hier das Stadion ?? Ich: Öhhm, also auf alle Fälle nicht hier =) ! So nett wie ich war hab ich ihm dann noch erklärt wie er von dort aus am besten zum Lido kommt. Der Typ (Aargauer --- ohne ******* !!! :D ) war zuvor noch nie im Lido und hatte meinen Wimpel gesehen und natürlich gedacht ich fahre direkt ans Spiel ...LOOL !
:lol: :lol: Hab an selbigem Tage, als ich Richtung Station pilgerte bei der Passarelle einem ortsunkundigen Murmelifigger ganz brav den Weg ins Stadion (mit dem Auto) erklärt, doch zu seinem Pech hab ich ihn ins Grüenfeld geschickt. War vielleicht einer von den 50ig, die Schwyzer dann gesehen hat :lol: :wink:
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ja wer weiss. :wink:

Hoffentlich ist heute endlich wieder mal die Feuertreppe offen! :twisted:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Schwyzer hat geschrieben:Ja wer weiss. :wink:

Hoffentlich ist heute endlich wieder mal die Feuertreppe offen! :twisted:
Musst nur genug zäuseln dann tun sie die früher oder später automatisch auf !
SCRJ - Nume du !
Gast

Beitrag von Gast »

FC THUN olé ;-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste