Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Team für 06/07

Beitrag von capaul »

Es wurde schon in einigen Threads ansatzweise darüber diskutiert. Hier nun der Thread dazu! 8)

Meine Gedenken über das Team für die nächste Saison in der Dinersclub Arena (extra für Maximus :wink: ). Ich gehe bei meinen "Wünschen" davon aus, dass es einige gute Spieler (CH und Ausländer) auf dem Markt haben wird:

Zunächst die Spieler, welche noch einen Vertrag besitzen bis 06/07, was ich bis auf die Ausnahme von Speady-Reidy als sehr positiv erachte:

Marco Streit --- Ein solider Goalie, welcher auch charakterlich überzeugt!
Claudio Micheli --- Ein Künstler sondergleichen, erfüllt Erwartungen.
Brady Murray --- Ein genialer Transfer! Jung, Kämpfer, technisch gut. Der wird nächste Saison noch stärker! Geile Siech! 8)
Brandon Reid --- Schnell und dann nichts mehr! Möglichst schnell loswerden! :?
Stacy Roest --- Lenker und Denker. Wieder besser in Form. Schön, dass er bleibt.
Marc Weber --- Kommt langsam besser in Fahrt. Ein Kämpfer mit Herz!

Nun zu den Spielern, bei welchen die Verträge auslaufen:

Michael Tobler --- Als zweiter Goalie behalten.
Marco Bayer --- Durch robusten Verteidiger ersetzen.
Marco Capaul --- Ebenfalls durch robusten Verteidiger ersetzen.
Patrick Fischer --- Der kann mehr. Nochmals ein Jahr behalten.
Cyrill Geyer --- Falls Formkurve weiter nach oben zeigt, behalten. Ansonsten ein geschickter Tausch einfädeln! 8)
Sandro Gmür --- Ein Mitläufer. Wenn möglich ersetzen.
Patrick Parati --- Behalten und kontinuierlich ins Team einbauen. Ein kleiner Livio Fazio!
Marc Schefer --- Durch technisch soliden, robusten Verteidiger ersetzen!
Marko Tuulola --- Wenn irgendwie möglich behalten. Leider wohl unrealistisch! :cry:
Deny Bärtschi --- Behalten! Macht langsam aber sicher Fortschritte!
Patrick Berchtold --- Weg! Das gibt nichts mehr mit A-Hockey!
Christian Berglund --- Unbedingt behalten! Geile Siech, der weiss was blaue Flecken sind!
Markus Bütler --- Behalten für die 4. defensive Linie!
Mikko Eloranta --- Wenn wieder fit, behalten! Hat Chance klar verdient!
Stefan Hürlimann --- Mag ich nicht mehr sehen - WEG!
Patrizio Morger --- Danke für alles Tiz! Aber deine Zeit für den Abschied ist gekommen!
Jeff Panzer --- Durch Kuli ersetzen.
Antonio Rizzello --- Weiss nicht! Als 13. Stürmer behalten oder ins B ausleihen!
Thomas Walser --- Klar behalten! Momentan mit riesen Blockade. Aber grosses Kämpferherz! Der kommt wieder!

Was denkt ihr darüber?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Bin so ziemich deiner Meinung, ausser:

Gmür:
behalten. Hat sich diese Saison zu einem soliden Pflichtverteidiger gemausert. Belastet (wahrscheinlich) auch das Lohnbudget nicht zu sehr.

Schefer:
behalten. Analog Gmür, kann aber offensiv mehr Akzente setzen, da läuferisch sehr gut.

Hürlimann/Rizello:
Wenn du schon unbedingt Hürlimann weg haben willst, dann aber auch schleunigst Rizello. Bringen beide gleich wenig, nur dass Hürlimann wenigstens amigs immer kämpft...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Team für 06/07

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:Sandro Gmür --- Ein Mitläufer. Wenn möglich ersetzen. bin mir da nicht so sicher, ob nur mitläufer.... hat sehr gute ansätze... und nur weil er neben tuulola spielt, ist das noch kein garant, dafür, dass er gute leistungen zeigt.

Marc Schefer --- Durch technisch soliden, robusten Verteidiger ersetzen! nicht einverstanden. klar einer der besseren momentan. und so viele bezahlbare verteidiger werden wohl nicht auf dem markt sein. :?

Markus Bütler --- Behalten für die 4. defensive Linie! ich glaube, da hätte ratte keine froide daran.... :lol:

Antonio Rizzello --- Weiss nicht! Als 13. Stürmer behalten oder ins B ausleihen! endlich mal im B parkieren, gopfriedstutz! :roll:
mit dem rest bin ich eigentlich ziemlich einverstanden. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Ich sehe das ziemlich ähnlich. Einen Zusatz habe ich aber bei den Verteidigern. Klar brauchen wir robuste Verteidiger, aber es braucht auch mal Einen der von der blauen Linie trifft und so unser Powerplay verbessert.

Geyer würde ich persönlich behalten. Diese Woche mit der Nati scheint ihm doch gut getan zu haben. Ich glaube, der kommt wie Fischer wieder.

Walser unbedingt behalten. Wenn sich seine Blokade löst und er wieder neben Kuli und Stacy spielen darf kommt das gut.

Bei den Stürmern braucht es aber auch Wasserverdrängung, anstelle der kleinen jungen Stürmern.

Rizzello ausleihen in die NLB. Er soll erst da Fuss fassen und dann in der NLA noch mal einen Versuch starten.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Schwyzer hat geschrieben: Hürlimann/Rizello:
Wenn du schon unbedingt Hürlimann weg haben willst, dann aber auch schleunigst Rizello. Bringen beide gleich wenig, nur dass Hürlimann wenigstens amigs immer kämpft...
Naja, da hast Du schon recht! Ich sehe das zwar gleich aber ziehe andere Schlüsse:

- Hüle ist am Limit! Der kämpft wie wahnsinnig aber der kann schlichtweg nicht mehr

- Rizzello ist ein fauler Kerl! Kann viel mehr als er zeigt. Aber klar, auch er hatte seine Chance
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

capaul hat geschrieben: - Rizzello ist ein fauler Kerl! Kann viel mehr als er zeigt. Aber klar, auch er hatte seine Chance
nicht nur eine...
Wählt Quimby!!!
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

Gmür unbedingt behalten. Diese Saison einer der solidesten Verteidiger. Er wird an der der Seite von Tuulola noch viel lernen!

Es wird wohl schwierig, schefer, cappa und bayer durch 3 neue (gute, robuste) verteidiger zu ersetzen. als erster muss cappa weg, dann schefer und sollten tatsächlich 3 neue kommen auch bayer.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

däbi hat geschrieben:Er wird an der der Seite von Tuulola noch viel lernen!
nur schade, dass tuulola nur noch ca. 30 spiele für uns macht :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hab doch gewusst es geht nicht mehr lange, bis so ein fred kommt... :lol: grundsätzlich bin ich auch einverstanden, bis auf folgende punkte:

schefer: bei den schweizern der konstanteste verteidiger!! wir müssen nicht alles riesen-fetzen haben in der abwehr...! somit: unbedingt behalten!!

gmür: da bin ich hin- und hergerissen. neben tuulola macht er einen sehr soliden job. jedoch ist er dann ein wenig überfordert, wenn er mal nicht mit unserer nr. 1 zusammenspielen kann (so gesehen am letzten dienstag, als er mit schefer spielte)

jedenfalls müssen capaul, tuski und wohl auch gmür ersetzt werden. wenn es nach mir ginge, dann müsste man auch bayer auswechseln. das problem jedoch: gute ch-verteidiger sind teuer...2 können wir uns mit der budgeterhöhung wohl leisten, aber gleich deren 3?? ich weiss nicht...

bei den stürmern:

walsi: unbedingt behalten...der kämpft und rackert, nur gehen die scheiben nicht rein. aber das kommt wieder...garantiert!

reid: weg mit ihm...in die DEL!!

bütler: wenn möglich durch einen überdurchschnittlichen ch-center ersetzen! notfalls als 4.linien-mitläufer behalten.

berchtold / hüle / rizzello: alle drei haben bis jetzt absolut NULL fortschritt gemacht! so haben die nichts in der NLA zu suchen. hüle und toni sollte man in der NLB parkieren.

morger: sorry, aber bereits diese saison ist zuviel!

bärtschi: naja...da schwanke ich auch noch ein wenig. da ziehe ich im moment noch den joker.

kuli: wenn er wieder der alte ist, unbedingt noch 1 jahr behalten!

wenn es nach mir geht:

1. mindestens 3 neue verteidiger. einer davon ersatz für tuski

2. mindestens 4 neue stürmer. einer davon ersatz für reid. zudem sollten, ja was sag ich, MÜSSEN es robuste flügelfräsen sein und ein genialer center.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

will man nächstes jahr wieder weiterkommen, braucht es mindestens 3 Finnen und 1 Schwede im Team.

Wie es mit den Nordamerikanern läuft sieht man ja dieses jahr.

Soumi rulez!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ganja hat geschrieben:will man nächstes jahr wieder weiterkommen, braucht es mindestens 3 Finnen und 1 Schwede im Team.

Wie es mit den Nordamerikanern läuft sieht man ja dieses jahr.

Soumi rulez!
finde suomi cooler :mrg: :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

danke für die korrektur, aber wenigstens bist du mit meiner forderung einverstanden
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

nun, in der defensive sollte es unbedingt ein skandinavier sein...am liebsten ein finne oder schwede.

und wer darf es in der offensive sein?? wie wäre es mit:

berglund + huselius + eloranta + roest

:shock: :shock:

(so nebenbei: huse spielt bis jetzt eine seeeehr diskrete nhl-saison...)

und bei den schweizern:

seger + reuille (sofern möglich, da er noch einen vertrag bis ende saison 06/07 hat) + burkhalter (sofern er von seinem geldgeilen trip runter kommt)

noch was zu burkhalter: habe ihn am dienstag speziell beobachtet. 1. er gewinnt extrem viele bullies 2. er ist robust und setzt seinen körper teilweise sehr gut ein 3. er ist mit abstand bester ch-langnauer

mein fazit: er hat nie einen vertrag gebrochen, wie es damals reist und meier getan haben. somit muss er unbedingt ein thema für uns sein! (noch was für jene wo denken, dass der scrj nicht mehr an burkhalter interessiert sei: der scrj hat burkhalter ein angebot unterbreitet, bevor dieser dann jenes von langnau angenommen hat)

reuille, seger und burkhalter. dies wären meine 3 (realistischen) wünsche!

und wer weiss: vielleicht will man noch eine viel grössere bombe platzen lassen...(wenn ich so richtung schweden blicke...) aber dies ist dann wohl schon eher unrealistisch.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

@maximus – Was genau siehst du dann in Schweden mein Junge?

Reuille und Seger wären sicher ein Angebot wert, würde ich als Zuschauer meinen!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dave hat geschrieben:@maximus – Was genau siehst du dann in Schweden mein Junge?
:shock: naja... :lol:

was ich dort sehe? ein schweizer spieler bei frölunda... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Nur so als Input:

Unter anderem haben folgende Spieler einen auslaufenden Vertrag Ende 05/06:

Ambri - Kobach, Camichel
Bern - Käser
Davos - Christen
Kloten - Gianni Ehrensperger (wenn schon ein Talent, dann ein Richtiges, nicht so wie Hüle oder Rizzo!) , Emanuel Peter
Lugano - Hirschi
Züri - Camenzind, Stirnimann, Kout
Zug - Crameri, Fischer I, Duca
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Nur so als Input:

Unter anderem haben folgende Spieler einen auslaufenden Vertrag Ende 05/06:

Ambri - Kobach, Camichel
Bern - Käser
Davos - Christen
Kloten - Gianni Ehrensperger (wenn schon ein Talent, dann ein Richtiges, nicht so wie Hüle oder Rizzo!) , Emanuel Peter
Lugano - Hirschi
Züri - Camenzind, Stirnimann, Kout
Zug - Crameri, Fischer I, Duca
fischer hat sein vertrag längstens verlängert. bei bern wird ziegler oder gerber auch frei werden. zudem hast du da wohl der einte oder andere vergessen...denn bei züri kommt zb. noch seger hinzu.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

hab ja geschrieben "unter anderem"... war keine abschliessende aufzählung. auch schrepfer wäre noch dabei. fischer I hat seinen vertrag verlängert? :shock: wusst ich nicht. seger + reuille wurden schon genannt. wobei reuille's vertrag ja noch läuft.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:hab ja geschrieben "unter anderem"... war keine abschliessende aufzählung. auch schrepfer wäre noch dabei. fischer I hat seinen vertrag verlängert? :shock: wusst ich nicht.
stanescu von kloten wäre auch noch einer oder björn christen etc. etc....wenn du schon namen aufzählst, dann bitte die guten :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben:hab ja geschrieben "unter anderem"... war keine abschliessende aufzählung. auch schrepfer wäre noch dabei. fischer I hat seinen vertrag verlängert? :shock: wusst ich nicht.
stanescu von kloten wäre auch noch einer oder björn christen etc. etc....wenn du schon namen aufzählst, dann bitte die guten :lol:
christen hab ich aufgezählt und stancescu hab ich bewusst weggelassen. den will ich nicht geschenkt. :x wenn man zwischen peter, ehrensperger und stancescu auswählen kann, dann klar peter und/oder ehrensperger.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:wenn man zwischen peter, ehrensperger und stancescu auswählen kann, dann klar peter und/oder ehrensperger.
wieso das denn?? peter und ehrensperger sind ständig verletzt...und stanescu hat einen guten einstand in der nati gegeben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben:wenn man zwischen peter, ehrensperger und stancescu auswählen kann, dann klar peter und/oder ehrensperger.
wieso das denn?? peter und ehrensperger sind ständig verletzt...und stanescu hat einen guten einstand in der nati gegeben.
Hmm, der Stancescu spielt (ähnlich wie geyer) in der Nati zwar nicht so schlecht, aber im Klub nicht überragend. Hab mich auf ein paar Klotener Foren umgehört, die Meinung ist dort ziemlich einhellig...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Team für 06/07

Beitrag von amarone »

mit vertrag nächste saison

marco streit---konstante und ehrliche arbeit, schön hat er noch einen vertrag.
claudio micheli---wenn er das leere tor noch trifft :lol: , auch nächstes jahr ein gewinn.
brady murray---unbändiger einsatzwille, ein kämpferisches vorbild mit extremem entwicklungspotenzial
brandon reid---ansatzweise genial, spielt extrem unglücklich, bilde mir noch keine abschliessende meinung, aber irgenwdwie glaube ich an ihn.
stacy roest---wenn er physisch top ist, einer der besten ausländer in der schweiz.
marc weber---ja, die nummer 10 kann mehr.

ohne vertrag nächste saison

michael tobler---überzeugt mich nicht, aber ein talent, vielleicht behalten
marco bayer---durchtrainiert unbedingt behalten
marco capaul---einfach zu viele blackouts über die saison verteilt, sorry, weg
patrick fischer---behalten, er kanns besser
cyrill geyer---nur behalten wenn er will, ansonsten tschüss
sandro gmür---behalten, solid
patrick parati---behalten, hat noch viel potenzial
marc schefer---behalten, läuferisch top mit spielübersicht, wir brauchen nicht nur 100 kilöner
marko tuulola---wenn er weg will muss man ihn gehen lassen
deny bärtschi---behalten, aber nicht unbedingt
patrick berchtold---nlb
christian berglund---behalten, ein vorbild in sachen berufseinstellung
markus bütler---so ein spieler wünscht sich jeder trainer für die 4. linie
mikko eloranta---100 % fit, sicher behalten
stefan hürlimann---nlb
patrizio morger---einmal geht jede karriere zu ende, sorry
jeff panzer---wenn kuli fit ist hat er eh keinen platz mehr im team
antonio rizzello---nlb
thomas walser---findet sicher wieder zur alten stärke zurück
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

toll. dachte ich könnte mich freuen bei diesem thread aber schon nach den ersten 7 beiträge kann man sich über die hälfte aufregen.
nach der einstellung der meisten sollte man die halbe mannschaft auswechseln. *pffffffffffff* ich bin kein hockeyprophet aber ich weiss das der schuss nach hinten losgehen kann siehe ZSC.

meine meinung (die natürlich nicht gefragt ist)

michael tobler---weg geben. entweder ihn oder streit. aber 2starke goalis bringens nicht!! die verteidigung soll sich auf einen einstellen
marco bayer---behalten
marco capaul---macht eine geile saison bis au fden letzten fehler gegen langnull. na und? auch berglund macht fehler!
patrick fischer---behalten
cyrill geyer---behalten! jeder weiss was der kann und seit der nati-pause spielt auch er wieder besser
sandro gmür---behalten
patrick parati---behalten
marc schefer---behalten
marko tuulola---geht leider weg
deny bärtschi---behalten! der spielt über seinen möglichkeiten
patrick berchtold---weg
christian berglund---behalten!!
markus bütler---behalten
mikko eloranta---eloranta hat eine geile saison gespielt, aber kommt er noch mit 35 an seine alte form?ich bezweifle es. bin aber ein fan von ihm nur damit das nicht falsch verstanden wird.
stefan hürlimann---erst 20ig und deshalb noch behalten
patrizio morger---weg
jeff panzer---weg.
antonio rizzello---*no comment*
thomas walser---behalten
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team für 06/07

Beitrag von Mr._Hockey »

amarone hat geschrieben:christian berglund---behalten, ein vorbild in sachen berufseinstellung
Meint ihr wir können ihn halten??
Ich denke er möchte nochmals einen NHL Versuch starten. Ausserdem wünschen ihn sich die Fans in Karlsstad zurück. Sicher es gefällt ihn hier, jedoch sind seine Wurzel immer noch in Karlsstad.
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast