wer ist hier alles rappi fan?

Gerüchteküche und Plauderecke

wer ist hier alles rappi fan

ich
35
76%
ich nicht
6
13%
mengisch scho, mengisch nid
5
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

RONALDO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:es ist sehr erstaunlich, man sagt jo immer rappi hat nicht soviele fans.. und jetzt macht man eine umfrage und das im internet wohlverstanden... ich meine das ist jo weltweit! :shock:

es gibt auf der welt also mehr leute, die rappi fan sind, weder leute die nicht rappi fan sind :shock:

umfragen können halt schon sehr aussagekräftig sein, finde das uuh intressant :shock:

gruass
ronaldo
Das haben wir aber dem Rosche S. zu verdanken! Soll noch einer sagen der verstehe nüt von seinem Handwerk! Ich meine, wenn Rappi der beliebteste Klub weltwait ist, (was diese Umfrage eindoitig zaigt) hat er sicher einige Sachen richtig gemacht!
genau, man könnte ja ein transparent für den nöchsten heimmatch machen, zum beispiel.

hopp rosche sigg oder so!

ich weiss, ein bischen provokativ, aber ich denke so müssen transparente sein.

gruass
ronaldo
Und dazu sollte man doch endlich mal dem Rosche S. sein Libli unter das Hallendach ziehen. Ich finde, wenns dann einer verdient hat, dann der Rosche!
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Merlin hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:es ist sehr erstaunlich, man sagt jo immer rappi hat nicht soviele fans.. und jetzt macht man eine umfrage und das im internet wohlverstanden... ich meine das ist jo weltweit! :shock:

es gibt auf der welt also mehr leute, die rappi fan sind, weder leute die nicht rappi fan sind :shock:

umfragen können halt schon sehr aussagekräftig sein, finde das uuh intressant :shock:

gruass
ronaldo
Das haben wir aber dem Rosche S. zu verdanken! Soll noch einer sagen der verstehe nüt von seinem Handwerk! Ich meine, wenn Rappi der beliebteste Klub weltwait ist, (was diese Umfrage eindoitig zaigt) hat er sicher einige Sachen richtig gemacht!
genau, man könnte ja ein transparent für den nöchsten heimmatch machen, zum beispiel.

hopp rosche sigg oder so!

ich weiss, ein bischen provokativ, aber ich denke so müssen transparente sein.

gruass
ronaldo
Und dazu sollte man doch endlich mal dem Rosche S. sein Libli unter das Hallendach ziehen. Ich finde, wenns dann einer verdient hat, dann der Rosche!
Wieso nicht einfach den Rosche unter das Hallendach hängen ? :? :wink:
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

das ergebnis ist nun ziemlich eindeutig.75% sind rappifans.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Merlin hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:es ist sehr erstaunlich, man sagt jo immer rappi hat nicht soviele fans.. und jetzt macht man eine umfrage und das im internet wohlverstanden... ich meine das ist jo weltweit! :shock:

es gibt auf der welt also mehr leute, die rappi fan sind, weder leute die nicht rappi fan sind :shock:

umfragen können halt schon sehr aussagekräftig sein, finde das uuh intressant :shock:

gruass
ronaldo
Das haben wir aber dem Rosche S. zu verdanken! Soll noch einer sagen der verstehe nüt von seinem Handwerk! Ich meine, wenn Rappi der beliebteste Klub weltwait ist, (was diese Umfrage eindoitig zaigt) hat er sicher einige Sachen richtig gemacht!
genau, man könnte ja ein transparent für den nöchsten heimmatch machen, zum beispiel.

hopp rosche sigg oder so!

ich weiss, ein bischen provokativ, aber ich denke so müssen transparente sein.

gruass
ronaldo
Und dazu sollte man doch endlich mal dem Rosche S. sein Libli unter das Hallendach ziehen. Ich finde, wenns dann einer verdient hat, dann der Rosche!
Ja!

Und man könnte 34 Böllers böllern (seinem Alter entsprechend) und Raketen zünden!! Am besten an einem Spiel der Rappi Moskitos nächsten Sonntag.

nöldi: das Transparent wär schon a bitz heavy!
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

McTavish hat geschrieben:das ergebnis ist nun ziemlich eindeutig.75% sind rappifans.
Naja, aber 25% Fremdkörper auf einem Rappi-Board sind ziemlich viel mE ... :)
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

McTavish hat geschrieben:das ergebnis ist nun ziemlich eindeutig.75% sind rappifans.
ja ich bin auch sehr überrascht.

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

wirklich sehr überraschend, dass auf dem rappiforum 75% scrjfans sind. :D also ich bin auch sehr überrascht.
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

McTavish hat geschrieben:wirklich sehr überraschend, dass auf dem rappiforum 75% scrjfans sind. :D also ich bin auch sehr überrascht.

aber das internet ist denks weltweit, auf die rappi page können denks auch leute gehen von ausserhalbt, waisch!

so gesehen ist rappi jo der weltwait beliebteste klub.

du hast jo keine ahnung von auswertungen richtig interpretieren :wink:


gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

75% ist eine sehr hohe zahl, wenn man bedenkt dass wir noch alle asylsuchende churer aufnehmen müssen, die kein eigenes forum haben! :D
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

RONALDO hat geschrieben: du hast jo keine ahnung von auswertungen richtig interpretieren :wink:


gruass
ronaldo
wie heisst der Spruch?
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!!
:shock: :shock:
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

urs60 hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben: du hast jo keine ahnung von auswertungen richtig interpretieren :wink:


gruass
ronaldo
wie heisst der Spruch?
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!!
:shock: :shock:
welcher spruch? das war eine aussage...

und ich habe die auswertung ja selber gemacht.... :)

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast