Genf vs. S C R J

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

schade!!!! warum gibt es eigentlich diese verfluchte verlängerung???
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004 19:42

Beitrag von Hutter und Mock »

Hutter und Mock hat geschrieben:rappi wird nach verlängerung 4:3 gewinnen und sich für die playoffs qualifizieren!
also mein tipp war 1a, leider auf die falsche seite...
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

unglaublich...mental sind die wohl im moment recht im tief...ein 2-torerückstand aufgeholt und aber doch wieder in der verlängerung verloren!!! zum glück haben wir jetzt natipause!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

willkommen im strichkampf...............und doch nur 3 punkte von rang drei weg........ :shock:


irgendwie *******........... :!:
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

echt *******! =( es wäre so geil gewesen ambri verloren, zug verloren...
tja... ist ja jetzt natipause!
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Verdammt ist dieser Stephan dumm!!! Sein Abwehrverhalten vor dem 3:4 ist eine Frechheit. Weg mit dem!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

das ot-goal von genf war ja alles andere wie zwingend...da hat die scrj-defense absolut gepennt...unglaublich!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben:Verdammt ist dieser Stephan dumm!!! Sein Abwehrverhalten vor dem 3:4 ist eine Frechheit. Weg mit dem!!!
Sooooorry! Bei Capaul verzeiht man jeden Fehler aber sobald Stephan mal schuld an einem Tor ist, schreist du WEG MIT DEM! Häsch echli eine? :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Verdammt ist dieser Stephan dumm!!! Sein Abwehrverhalten vor dem 3:4 ist eine Frechheit. Weg mit dem!!!
Sooooorry! Bei Capaul verzeiht man jeden Fehler aber sobald Stephan mal schuld an einem Tor ist, schreist du WEG MIT DEM! Häsch echli eine? :twisted:
vor allem hat stephan gestern das enorm wichtige 2:1 erziehlt...und heute hat er auch den anschlusstreffer geschossen, auch wenn ein wenig glücklich!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Verdammt ist dieser Stephan dumm!!! Sein Abwehrverhalten vor dem 3:4 ist eine Frechheit. Weg mit dem!!!
Sooooorry! Bei Capaul verzeiht man jeden Fehler aber sobald Stephan mal schuld an einem Tor ist, schreist du WEG MIT DEM! Häsch echli eine? :twisted:
vor allem hat stephan gestern das enorm wichtige 2:1 erziehlt...und heute hat er auch den anschlusstreffer geschossen, auch wenn ein wenig glücklich!!
Das war Rizzello und nicht Stephan!!!

So wie der da verteidigt hat, verteidigt man einfach nicht. Der Punkte wäre so wichtig gewesen und nur weil der sich nicht nochmals 5min. konzentrieren kann, verliert man diesen wichtigen Punkt. Das gibts einfach nicht.

Cappa spielt diese Saison um Klassen besser als Stephan, bei ihm ist absolut null Kritik angebracht...@giger.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Cappa spielt diese Saison um Klassen besser als Stephan, bei ihm ist absolut null Kritik angebracht...@giger.
hey nun mach mal halblang!! cappa hatte auch nicht so eine langwierige und vor allem kräfteraubende krankheit wie stephan!!!

und der torschütze war heute DOCH stephan. er schoss von der blauen linie, wobei die scheibe von einem genfer abgelenkt wurde...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

aus dem spielbericht:

Eine unglückliche Niederlage für den SCRJ, alles in Allem aber ein verdienter Sieg für den HCGS, der damit wieder ein Tabellenplatz hinaufklettern konnte (7.).
Für Rappi heisst es nun, die letzten drei Partien der Meisterschaft möglichst erfolgreich zu bestreiten - das Rennen um Platz 4 und somit Heimvorteil ist noch nicht entschieden!
Dafür braucht das Team aber die volle Unterstützung der Fans - helft uns, den SCRJ zum Erfolg zu bringen!
Und wer weiss, vielleicht wird schon bald ein neuer (5.) Ausländer im Rappi-Dress auf dem Eis stehen...?
Sonja Frei
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:aus dem spielbericht:

Eine unglückliche Niederlage für den SCRJ, alles in Allem aber ein verdienter Sieg für den HCGS, der damit wieder ein Tabellenplatz hinaufklettern konnte (7.).
Für Rappi heisst es nun, die letzten drei Partien der Meisterschaft möglichst erfolgreich zu bestreiten - das Rennen um Platz 4 und somit Heimvorteil ist noch nicht entschieden!
Dafür braucht das Team aber die volle Unterstützung der Fans - helft uns, den SCRJ zum Erfolg zu bringen!
Und wer weiss, vielleicht wird schon bald ein neuer (5.) Ausländer im Rappi-Dress auf dem Eis stehen...?
Sonja Frei
öhm, das ist nur spekulation...das ist übrigens mägi wo diesen spielbericht geschrieben hat.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Habe vor paar wenigen Minuten Sportaktuell gesehen! Beim Tor das Rappi kriegt in der Verlängerung verstehe ich einfach nicht warum niemand heran geht und stört! So ärgerlich! Ganz schwach! Der eine Punkt wäre sicherlich wichtig gewesen! Was ist nur los mit unseren Ausländern? Vorallem Kuli?!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Cappa spielt diese Saison um Klassen besser als Stephan, bei ihm ist absolut null Kritik angebracht...@giger.
hey nun mach mal halblang!! cappa hatte auch nicht so eine langwierige und vor allem kräfteraubende krankheit wie stephan!!!
Das wort "diese Saison" beinhaltet die gesamte Saison und er spielte schon davor besser als Stephan. Meine Aussage bleibt klar bestehen, ob der Stephan nun krank war oder nicht...Cappa ist momentan für mich die Nr. 2 oder 3 in der Rappi-Abwehr. Hinter Tuulola und wohl Fischer. Aber momentan VOR Geyer, denn leider zeigt dessen Leistungskurve klar abwärts.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:aus dem spielbericht:

Eine unglückliche Niederlage für den SCRJ, alles in Allem aber ein verdienter Sieg für den HCGS, der damit wieder ein Tabellenplatz hinaufklettern konnte (7.).
Für Rappi heisst es nun, die letzten drei Partien der Meisterschaft möglichst erfolgreich zu bestreiten - das Rennen um Platz 4 und somit Heimvorteil ist noch nicht entschieden!
Dafür braucht das Team aber die volle Unterstützung der Fans - helft uns, den SCRJ zum Erfolg zu bringen!
Und wer weiss, vielleicht wird schon bald ein neuer (5.) Ausländer im Rappi-Dress auf dem Eis stehen...?
Sonja Frei
öhm, das ist nur spekulation...das ist übrigens mägi wo diesen spielbericht geschrieben hat.

hmmmm............danke für die aufklärung..........übrigens schade um deinen luz, hätte ihn gerne bezahlt........

zum eventuellen ausländer: vielleicht brauchts den wirklich bis zum nächsten game........um ein zeichen zu setzen, weil jetzt müssen einfach noch 2 punkte her........mindestens :!: :!:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Fighter: Ach was, Capaul hat auch schon mehrere Gegentore verschuldet, darunter auch wichtige! Ausserdem darf man mit Stephan nicht so hart ins Gericht fahren, schon vergessen das er eine schwere Krankheit hinter sich hat???
Ausserdem ist er im Gegensatz zu Cappa auch mal offensiv aktiv.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben:Cappa ist momentan für mich die Nr. 2 oder 3 in der Rappi-Abwehr. Hinter Tuulola und wohl Fischer. Aber momentan VOR Geyer, denn leider zeigt dessen Leistungskurve klar abwärts.
Ach ja, und Bayer?
Bayer ist für mich ganz klar besser als Cappa! Ganz klar...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Cappa ist momentan für mich die Nr. 2 oder 3 in der Rappi-Abwehr. Hinter Tuulola und wohl Fischer. Aber momentan VOR Geyer, denn leider zeigt dessen Leistungskurve klar abwärts.
Ach ja, und Bayer?
Bayer ist für mich ganz klar besser als Cappa! Ganz klar...!
Hmm finde Bayer kann man eigentlich nicht mit Cappa vergleichen, ihre Rollen in der Verteidigung sind einfach zwei unterschiedliche. Bin aber auch fighters Meinung, Cappa ist für mich momentan hinter Tuulola und Fischer wohl auch die Nr. 3, so von der Wichtigkeit her gesehen. Ohne ihn würde das physische Element in der defense ja fast gänzlich fehlen...
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Cappa ist momentan für mich die Nr. 2 oder 3 in der Rappi-Abwehr. Hinter Tuulola und wohl Fischer. Aber momentan VOR Geyer, denn leider zeigt dessen Leistungskurve klar abwärts.
Ach ja, und Bayer?
Bayer ist für mich ganz klar besser als Cappa! Ganz klar...!
Für mich momentan nicht. Ganz klar... :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:übrigens schade um deinen luz, hätte ihn gerne bezahlt........

zum eventuellen ausländer: vielleicht brauchts den wirklich bis zum nächsten game........um ein zeichen zu setzen, weil jetzt müssen einfach noch 2 punkte her........mindestens :!: :!:
tja, hat nicht sollen sein...

ich denke dieser 5. ausländer wird sicherlich kommen. fakt ist: eloranta fordert diesen! noch ein sieg aus den letzten 3 spielen reicht übrigens.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Cappa ist momentan für mich die Nr. 2 oder 3 in der Rappi-Abwehr. Hinter Tuulola und wohl Fischer. Aber momentan VOR Geyer, denn leider zeigt dessen Leistungskurve klar abwärts.
Ach ja, und Bayer?
Bayer ist für mich ganz klar besser als Cappa! Ganz klar...!
Hmm finde Bayer kann man eigentlich nicht mit Cappa vergleichen, ihre Rollen in der Verteidigung sind einfach zwei unterschiedliche. Bin aber auch fighters Meinung, Cappa ist für mich momentan hinter Tuulola und Fischer wohl auch die Nr. 3, so von der Wichtigkeit her gesehen. Ohne ihn würde das physische Element in der defense ja fast gänzlich fehlen...
:lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Naja, eure Meinungen, meine Meinung. Hauptsache wir holen noch ein paar Punkte aus den restlichen 3 Spielen 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:Naja, eure Meinungen, meine Meinung. Hauptsache wir holen noch ein paar Punkte aus den restlichen 3 Spielen 8)

die völlig falsch ist.... :lol:


bin ich leider wieder nicht deiner meinung, hoffe es, aber glaube es nicht...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben:die völlig falsch ist.... :lol:
bin ich leider wieder nicht deiner meinung, hoffe es, aber glaube es nicht...
Find ich nicht :twisted:
Du willst keine "paar Punkte" mehr holen? :shock: :lol:
Naja, gegen Davos 1 Punkt, gegen Zürich 0 und gegen Zug noch 1-2 Punkte sollten wohl reichen. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste