23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von 2003 »

Zum Start in die zweite Hälfte der Qualifikation wartet unser letztjähriger Playoff 1/4 Final Gegner Thurgau!

Da es bestimmt ein hart umkämpftes Spiel wird ist also Support gefragt ! Also kommt alle Morgen Freitag ins Lido !

Nehmt doch gleine noch eure Kollegen wiedermal mit an ein Spiel ( Die sich dann natürlich optimalerweise gleich für den Extrazug anmelden :daumenhoch: )

Natürlich sind wir wiederum vor dem Spiel sowie in den Pause mit einem Stand vor dem Stehplatz Eingang bereit für eure Anmeldungen für den Extrazug ! Der Betrag von 80 Fr ( Stehplatz ) bzw 100 Fr ( Sitzplatz ) muss direkt bei der Anmeldung Bar bezahlt werden.

Beim Extrazug konnte mittlerweile die 270 Marke geknackt werden ! Also machen wir uns auf Richtung 300 !

Ebenfalls stehen wir gerne auch für Fragen rund um den Extrazug direkt im Stadion oder hier per Forum zur Verfügung !


FORZA RAPPI !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10202
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Warren »

Bin dabei, 6:2 Sieg!

2800 Zuschauer..
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Marty Turco »

Thurgau hat sich in den letzten Partien massiv gesteigert. Bei einem guten Start sollte ein Sieg jedoch drinliegen, deshalb 3:1
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2675
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Black Hawk »

mehr als ein klaren sieg kann man erwarten.

anbei noch infos auf thurgauer seite:
neben Mike Vaskivuo fehlt auch Andrea Glauser, er wurde für den Check gegen den Kopf, den er in der 10. Spielminute im Heimspiel gegen den HC Ajoie begannen hat, für 3 Spiele gesperrt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von callmeaspaceman »

Tippe auf ein 4:1 für uns :daumenhoch:

Knelson, Rizzello, Altorfer, Schmutz
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von jääkiekko »

Black Hawk hat geschrieben:mehr als ein klaren sieg kann man erwarten.

anbei noch infos auf thurgauer seite:
neben Mike Vaskivuo fehlt auch Andrea Glauser, er wurde für den Check gegen den Kopf, den er in der 10. Spielminute im Heimspiel gegen den HC Ajoie begannen hat, für 3 Spiele gesperrt.
was ist für dich mehr als einer klarer sieg? z.b. thurgau gibt im zweiten drittel beim stand 30-0 auf?
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Marty Turco »

Nur so aus Interesse: Weshalb schreiben viele Knelson?
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von noegi lakers »

ZITAT VON ZEITER AUF DER WINTI SEITE : Bis auf weiteres nehmen Luka Hoffmann (Flügel) und Thomas Studer (Center) nicht mehr am Trainings- und Matchbetrieb der 1. Mannschaft teil. Für Headcoach Michel Zeiter führten die Leistungsschwankungen der beiden Spieler zum Entscheid.

Und für Rappi reicht es ja allemal. Da werden die beiden noch belohnt nachdem sie Leistungsschwankungen an den Tag legten. Da denke ich, kann man Zeiter schon Vertrauen.

So hoffe ich auf einen hohen Sieg mit den beiden Superstars heute abend.
EIn Sieg sollte so oder so drin sein, jedoch ist der HCT überhaupt nicht zu unterschätzen und ich hoffe die Lakerstruppe schaltet mal vom ersten Puch einwurf auf Vollgas und verpennt nicht wieder das erste Drittel.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von stadtamsee »

Marty Turco hat geschrieben:Nur so aus Interesse: Weshalb schreiben viele Knelson?
Weil sein Trikot nicht angeschrieben ist :mrg:

Nein denke Gewohnheitssache nach all den Schweden ;).
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7062
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Rog »

noegi lakers hat geschrieben:ZITAT VON ZEITER AUF DER WINTI SEITE : Bis auf weiteres nehmen Luka Hoffmann (Flügel) und Thomas Studer (Center) nicht mehr am Trainings- und Matchbetrieb der 1. Mannschaft teil. Für Headcoach Michel Zeiter führten die Leistungsschwankungen der beiden Spieler zum Entscheid.

Und für Rappi reicht es ja allemal. Da werden die beiden noch belohnt nachdem sie Leistungsschwankungen an den Tag legten. Da denke ich, kann man Zeiter schon Vertrauen.

So hoffe ich auf einen hohen Sieg mit den beiden Superstars heute abend.
EIn Sieg sollte so oder so drin sein, jedoch ist der HCT überhaupt nicht zu unterschätzen und ich hoffe die Lakerstruppe schaltet mal vom ersten Puch einwurf auf Vollgas und verpennt nicht wieder das erste Drittel.
Ein 22. Jähriger mit Leistungsschwankungen... das geht ja gar nicht. Vielleicht waren die Erwartungen dass die Beiden Leader sind... das müssen sie bei uns ja nicht sein.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Marty Turco »

stadtamsee hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Nur so aus Interesse: Weshalb schreiben viele Knelson?
Weil sein Trikot nicht angeschrieben ist :mrg:

Nein denke Gewohnheitssache nach all den Schweden ;).
Ich fand es eben interessant, weil zu Beginn die Südostschweiz auch immer à la Schweden-Art geschrieben hat. Aber egal Hauptsache, er bucht wieder :-)
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von bonofox »

Wetten, unsere neue Spieler scoren heute Abend?!
4-1 Sieg
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Heat »

Ehrlich gesagt bin ich schon sehr froh wenn es überhaupt einen Sieg sprich drei Punkte gibt! Ich rechne mit einem ganz engen Spiel. Reicht die Kraft bei den vielen Verletzten? Das ist die Frage!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1161
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Flens »

Ein herrlich volles Matchblatt haben wir heute :D
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von DanHard »

Sehenswertes Spiel! Verdient gewonnen! So macht Hockeyschauen Spass!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von rappi »

Ja war solider Sieg und die zwei Neuen waren auch nicht so schlecht...
Weiter so, dann könnten wir Olten am Dienstag sogar überholen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1020
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Derrick Walser »

Ein absolut verdienter Sieg, ohne je in Bedrängnis zu kommen. Thurgau kam nur in Überzahl zu Chancen. Schwendener mit einer sehr guten Leistung, auch mit wenigen Abprallern.
Den Vertrag von Knelsen bitte verlängern, er spielt eine klasse Saison.
++++Schwendener (kommt immer besser in Fahrt)
+++Casutt (entwickelt sich immer mehr zum Leistungsträger
++Aulin (sollte einfach noch mehr den Abschluss suchen)
+Hügli und Schmutz
-Zuschauerzahl
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1161
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Flens »

Dito, Casutt dreht wirklich auf. 13 Punkte in den letzten 6 Spielen. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass er neben Knelsen spielt. Aber als designierter Sniper ist das auch die richtige Position. Man sollte nie jemanden zu schnell als Fehltransfer abstempeln ;-)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2889
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Whitetiger »

Okay, die Formkurve von Casutt steigt an. Aber 8 der 9 Tore sowie 8 der 13 Assists hat er gegen Farmteams/Winti/Thurgau erzielt! Also gegen die Topteam muss er sich zuerst noch beweisen...

Zum Spiel: Schlussendlich zählen einfach die 3 Punkte und diese wurden geholt. Aber gegen ein solch schwaches Thurgau wäre auch alles andere eine Peinlichkeit gewesen. Dass man nach dem 3:0 bzw. 4:1 jeweils 2 Gänge zurückgeschaltet hat, hilft allerdings nicht unbedingt um mehr Zuschauer zu holen. Grundsätzlich hat mir aber die Leistung gefallen, vor allem konnten alle Linien Akzente setzen.
:love: Hopp Rappi :love:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von colin »

Whitetiger hat geschrieben:Okay, die Formkurve von Casutt steigt an. Aber 8 der 9 Tore sowie 8 der 13 Assists hat er gegen Farmteams/Winti/Thurgau erzielt! Also gegen die Topteam muss er sich zuerst noch beweisen...
dann ist er ja fast schon auf dem niveau von knelsen, der hat 19 seiner 33 punkte gegen diese teams geholt :mrg2:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1161
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von Flens »

colin hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Okay, die Formkurve von Casutt steigt an. Aber 8 der 9 Tore sowie 8 der 13 Assists hat er gegen Farmteams/Winti/Thurgau erzielt! Also gegen die Topteam muss er sich zuerst noch beweisen...
dann ist er ja fast schon auf dem niveau von knelsen, der hat 19 seiner 33 punkte gegen diese teams geholt :mrg2:
Sind ja auch knapp die Hälfte aller Teams in der Liga, dass er da ein bisschen mehr als die Hälfte seiner Punkte gemacht hat erscheint logisch.

Btw: Knelsen hat in lediglich drei Spielen nicht gepunktet, sonst immer. Respekt.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 23. Spiel | SCRJ vs. Thurgau | 02.12.2016

Beitrag von colin »

Flens hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Okay, die Formkurve von Casutt steigt an. Aber 8 der 9 Tore sowie 8 der 13 Assists hat er gegen Farmteams/Winti/Thurgau erzielt! Also gegen die Topteam muss er sich zuerst noch beweisen...
dann ist er ja fast schon auf dem niveau von knelsen, der hat 19 seiner 33 punkte gegen diese teams geholt :mrg2:
Sind ja auch knapp die Hälfte aller Teams in der Liga, dass er da ein bisschen mehr als die Hälfte seiner Punkte gemacht hat erscheint logisch.

Btw: Knelsen hat in lediglich drei Spielen nicht gepunktet, sonst immer. Respekt.
punktemässig ist kenlsen sicher ein gewinn und ein fortschritt gegenüber clark, da müssen wir nicht drüber diskutieren
in sachen einfluss aufs spiel, dominanz oder führungsspieler auf dem eis überzeugt mich aulin mehr
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste