Die Suche ergab 2690 Treffer

von Black Hawk
26. Apr 2024 10:38
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Wir können ja mal etwas spekulieren :biggrin: Kriterien: Spieler aus der SHL, Verteidiger, Rechtsschütze, offensiver Verteidiger mit auslaufendem Vertrag kommt eigentlich nur Rindell in Frage, welcher ein Toptransfer wäre. https://www.eliteprospects.com/player/375833/axel-rindell Wenn man das aktue...
von Black Hawk
26. Apr 2024 08:40
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Der ausl. Verteidiger kommt. Steinmann wird ihn an der WM nochmals beobachten. Alles gut! Da bin ich jetzt aber etwas verwirrt. Falls wir einen schwedischen (oder finnischen, tschechischen, amerikanischen oder kanadischen) Verteidiger verpflichten können, der genug stark fürs WM Kader ist, müssen w...
von Black Hawk
24. Apr 2024 09:34
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

"Mit Malte Strömwall bekommen sie nun auch einen der größten Stars der SHL"

Hört sich gut an :daumenhoch:
von Black Hawk
23. Apr 2024 12:34
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

https://www.tagesanzeiger.ch/ehc-kloten ... 3878098295

Wärend Langnau und wir die NLB zum sanieren nutzten, ist in Kloten alles beim alten.
von Black Hawk
19. Apr 2024 12:45
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Und weshalb genau beeinflusst das seine Qualität als Assistenztrainer? Lundskog wurde mal grosses Talent als Headcoach nachgesagt, jetzt hat er seine Erfahrungen gemacht und kehrt in eine Rolle zurück, die ihm offenbar besser gelegen hat. Sind wir doch froh, dass er diesen Lernprozess machen konnte...
von Black Hawk
19. Apr 2024 11:28
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Lundskog finde ich eine ganz schlechte Wahl… :stumm: https://lakers.ch/page/newsreader/888-coaching-staff-fur-die-neue-saison-komplett In der CHL hatte Mannheim das 6.-schlechteste PP. Der HCD war beim PP dritt- bzw. 5.letzter, der SCB zweit- bzw. 5.letzter während seiner Amtszeit. Dazu die beschei...
von Black Hawk
14. Apr 2024 07:32
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Fribourg-Stürmer Mauro Jörg (33) muss seine Karriere beenden. Dies wurde im Rahmen der Saisonabschluss-Veranstaltung bekannt. Jörg hätte eigentlich gerne weitergespielt, aber sieht sich aus gesundheitlichen Gründen zu diesem Schritt veranlasst, wie die «La Liberté» berichtet. «Ich habe einen Herzfeh...
von Black Hawk
12. Apr 2024 11:09
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion
Antworten: 263
Zugriffe: 41144

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

bizli geil! Auf 34 Metern über der Altstadt von Rapperswil schweben und gleichzeitig einen Spieler des SCRJ kennenlernen? Diese einmalige Chance bieten wir dir bei unserem «Blind Date» auf dem Riesenrad in Rapperswil-Jona. Zusätzlich kannst du auch noch einen attraktiven Preis gewinnen! Wie du das m...
von Black Hawk
11. Apr 2024 12:39
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Liideschaft hat geschrieben: 11. Apr 2024 09:28 Wird Lausanne dreckig Spielen...?
Wird Crawford durchstarten...?
Wann wird der Z Meister...?

Drei Fragen für das Finale der Rest ist mir egal :nixweiss:
Oder warum schafft es der ZSC nicht, dass das Stadion im Finale ausverkauft ist?
von Black Hawk
11. Apr 2024 06:37
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Abgänge bei Zug Luca Hollenstein und Nico Gross zu Davos Arno Nussbaumer und Louis Robin zu Ajoie Dario Allenspach zu Langnau Ian Derungs zurück zu Biel Reto Suri und Remi Vogel beenden Karriere Andreas Eder zu Red Bull München Brian ONeills und Riley Sheens Verträge werden nicht verlängert Sport.c...
von Black Hawk
10. Apr 2024 08:59
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Julius Nättinen (ex Ambri) ebenfalls zu Ajoie Nette imports die Ajoie da aufgetriben hat, ziemliche steigerung zu diesem Jahr zumindest auf dem papier Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk Abwarten. Nättinen ist ok, dass hat er in Schweden und Ambri bewiesen. Palve, eine gute Saison in Schweden...
von Black Hawk
7. Apr 2024 12:20
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

M.Maurer wird frei, wäre eine Rückkehr eventuell sinnvoll um unsere Defensive zu verstärken? Der kann keinen 2m Pass spielen… Sataric war auch kein Pass Genie, Maier ist es übrigens auch nicht… Mir fehlen aber etwas die klassischen Abräumer hinten. Da hat man mit Sataric & Jelovac doch etwas ve...
von Black Hawk
5. Apr 2024 17:12
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Chuck the Norris hat geschrieben: 5. Apr 2024 15:50 M.Maurer wird frei, wäre eine Rückkehr eventuell sinnvoll um unsere Defensive zu verstärken?
Der kann keinen 2m Pass spielen…
von Black Hawk
5. Apr 2024 11:22
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

chris69 hat geschrieben: 5. Apr 2024 11:17

Also bis jetzt würde ich mal die Transferbilanz als "leicht verschlechtert" ansehen...und ihr?
Es ist ja auch erst April........
von Black Hawk
1. Apr 2024 13:30
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Bei Lugano werden diverse Spieler verabschiedet. Darunter auch La Leggia, meiner Meinung nach mit guten Stats. Weiss jemand wo bei ihm der Haken ist? Ich kann mir wirklich vorstellen, dass ein Defensiv Verteidiger verpflichtet wird. Derrick Walser hat mir gestern auch noch eine interessante Option ...
von Black Hawk
21. Mär 2024 09:58
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Arena, Trainingshalle und Co.
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Arena, Trainingshalle und Co.

Genf hat die neusten Pläne für ihr neues Stadion veröffentlicht. Somit verschwindet ein weiteres altes Stadion. Daher mal die Frage in die runde: Wann wird bei uns das Stadion ein Thema werden...? Ein Thema ist es bereits. Steht aber erst In 10-20 Jahren auf der anderen Strassenseite wo das Knie Ze...
von Black Hawk
20. Mär 2024 12:26
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Lundskog hatte nun zwei Headcoach-Jobs inne und wurde zwei Mal nacheinander nicht einmal 2 Monate in der Saison entlassen. Auch er dürfte sich wohl bewusst sein, dass er nun mindestens einen Schritt rückwärts machen muss. Jedoch bin ich genau aufgrund seines letzten "Erfolgsausweises" so ...
von Black Hawk
20. Mär 2024 12:19
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube jedoch nicht, dass ein Lundskog wieder als Assistent arbeiten will. Ich halte es als nicht ausgeschlossen, dass wir ohne Hedlund in die neue Saison starten werden. chum ufhöre.....Lundskog erhält nur noch in der Pampa einen Cheftrainerposten. SHL, Liiga, DEL,...
von Black Hawk
15. Mär 2024 14:53
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Abschluss Saison 23/24
Antworten: 21
Zugriffe: 4694

Re: Abschluss Saison 23/24

Melvin Nyffeler (91.29%; 2 Assists) War und ist jahrelang das Herzstück der Mannschaft. Zuerst als «Notnagel» für den SC Herisau in der NLB verpflichtet, dann nach dem Abstieg als No. 1 Torhüter aufgestiegen. Seitdem jedes Jahr kontinuierlich gesteigert. Diese Saison in etwa auf dem gleichen Niveau ...
von Black Hawk
15. Mär 2024 14:27
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

… wird noch Eishockey gespielt 🤣? Heute steht das Spiel zwischen Olten und den GCK Lions in der Swiss League im Mittelpunkt. Ich drücke Olten die Daumen. Denn ich bin sehr gespannt darauf, die Playouts zwischen Kloten und Ajoie zu verfolgen. Olten macht Olten dinge und verkackt es noch. GCK ist vom...
von Black Hawk
15. Mär 2024 11:18
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108079

Re: Transfers Saison 2024/25

Mit der Verpflichtung von Hofer, dürfte der Sturm nun komplett sein.
Es ist sicherlich nicht so, dass Hofer Angebote von der ganzen Liga gehabt hätte aber so als Verjüngung, evtl. auch als Ergänzung zur 3. oder 4. Linie finde ich den Transfer ok.
von Black Hawk
15. Mär 2024 08:54
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9176
Zugriffe: 953055

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Fieber nicht aber ich finde es noch chillig, dass jeden Abend Eishockey läuft.
von Black Hawk
8. Mär 2024 14:42
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 298972

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Die meisten Spielsysteme sind gleich und unseres unterscheidet sich nur minimal von dem beim EVZ oder das von Lausanne....die Umsetzung und die Spielerische Qualität spielt da auch mit, dass es diese Saison nicht so ganz funktioniert hat wie die zwei Jahren zuvor. Daher ist die Aussage von Schwarz i...