Die Suche ergab 227 Treffer

von Eisbaer67
5. Feb 2024 15:05
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 44 | SCRJ-EV Zug | 03.02.2024
Antworten: 30
Zugriffe: 5571

Re: Spiel 44 | SCRJ-EV Zug | 03.02.2024

Ja! Cervenka wie man ihn kennt! Viel mehr als ja oder nein war nicht aus ihm herauszubekommen…. Und das Gerücht das er einfach davon lief stimmt? Davonlief wovon? Dem Interview? Falls du das meinst stimmt das aus meiner Sicht nicht. Ich stand nur etwa 2m von ihm während des Interviews Alles Klar, d...
von Eisbaer67
23. Jan 2024 07:28
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Pro / Kontra Trainerwechsel
Antworten: 60
Zugriffe: 10225

Re: Pro / Kontra Trainerwechsel

Ich äussere mich nicht besonders häufig hier im Forum. Stefan Hedlund hat die letzten 2 Saisons zusammen mit dem Team herausragende Arbeit geleistet! Nach dieser doch sehr wackeligen und für die Fans enttäuschenden Saison (zu hohe Erwartungen inkl.?) darf auch am Trainer Team sicher Kritik geäussert...
von Eisbaer67
3. Jan 2024 08:28
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 33 | EVZ - SCRJ | 02.01.2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9392

Re: NL | Spiel 33 | EVZ - SCRJ | 02.01.2024

Wenn wir nur mal das Tor treffen würden. Gestern hatten wir im Stand von 0:0 oder 0:1 einige gute Chancen für Tore. Klar, ist die Anzahl an gefährlichen Torchancen nicht zu vergleichen mit den vergangenen Jahren, aber die Anzahl an Chancen sind immer noch genügend hoch, um mit etwas mehr Effizienz ...
von Eisbaer67
29. Nov 2023 13:18
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Pro / Kontra Trainerwechsel
Antworten: 60
Zugriffe: 10225

Re: Pro / Kontra Trainerwechsel

Könnte mir gut vorstellen, dass Steinmann, bevor der Trainer entlassen wird, einen ausländischen Goalie verpflichtet Und warum genau? Soll er die Tore schiessen die alle anderen nicht machen? Die Verteidigung ist schwach, ein Top-Goalie könnte da viel bewirken. Die momentanen Ausländer sind allesam...
von Eisbaer67
27. Nov 2023 09:58
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Antworten: 1472
Zugriffe: 227587

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Die Abgänge von Jordan und Aberg wurden aus meiner Sicht unterschätzt. Cervenka hat uns die beiden letzten Saisons (gefühlt) fast im Alleingang in die Playoffs geschossen. Diese Skorerpunkte fehlen jetzt. Schroeder und Jensen sind bis jetzt noch weit von der Form in der KHL entfernt. Rowe nicht ver...
von Eisbaer67
1. Nov 2023 13:34
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 19 | Langnau - SCRJ | 31.10.2023
Antworten: 63
Zugriffe: 7882

Re: NL | Spiel 19 | Langnau - SCRJ | 31.10.2023

chnosli hat geschrieben: 1. Nov 2023 11:34 sag mir wie es um union Berlin steht, und ich sage dir wie es um den SCRJ steht ;)
..für meinen Vater gleich doppelt kacke :stumm: :D
von Eisbaer67
1. Nov 2023 13:32
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
Antworten: 993
Zugriffe: 194134

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Ich habe im Oktober dem Reisen bedingt ein paar Spiele verpasst! Die letzten 3 Spiele, inklusive die beiden letzten absolut katastrophalen Darbietungen konnte ich aber wieder über mich ergehen lassen! Unglaublich was wir gegen ein sackschwaches, ebenfalls im Formtiefen Kloten und gegen ein harmlose...
von Eisbaer67
20. Okt 2023 06:26
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9180
Zugriffe: 954520

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Ich habe von Anfang an gesagt (und sie haben in der SL auch bewiesen), dass man in Kloten nichts aus der Vergangenheit gelernt hat. Wir werden es sehen. Also ein ganz wenig muss ich Kloten in Schutz nehmen: Tylor Moy wurde zuerst Kloten angeboten, die lehnte...
von Eisbaer67
25. Sep 2023 09:10
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023
Antworten: 54
Zugriffe: 8649

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023

Zu den Interviews: Das erste Interview mit Moy fand ich sehr gelungen. @scrjfaninbern Warst du früher Journalist? Oder hast du sonst schon solche Interviews geführt? Aus eigener Erfahrung weiss ich nur zu gut, wie nervös man beim ersten Mal ist. Zumal, wenn man als Fan "seine Stars" inter...
von Eisbaer67
9. Sep 2023 10:05
Forum: Match-Diskussionen
Thema: CHL | Spiel 3 | SCRJ - Lukko Rauma | 07.09.2023
Antworten: 101
Zugriffe: 10158

Re: CHL | Spiel 3 | SCRJ - Lukko Rauma | 07.09.2023

Warren hat geschrieben: 9. Sep 2023 09:37 Nun, es wird so bleiben wie es seit mehr als einem Jahr ist. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die aktuelle sportliche Führung das so will.
..Finde ich ehrlich gesagt auch nicht tragisch.
von Eisbaer67
9. Sep 2023 09:54
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Antworten: 1472
Zugriffe: 227587

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Man muss ergänzen, dass dies ein Entscheid der Vereinsverantwortlichen war. Die Freiwilligen des Tickerteams, welche den Liveticker in ihrer Freizeit betrieben haben, bedauern den Entscheid und hätten sehr gerne weiter gemacht. Stopp! Beweise? Belege? Das kann ich persönlich gar nicht ernst nehmen,...
von Eisbaer67
9. Sep 2023 09:37
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Antworten: 1472
Zugriffe: 227587

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2023 14:32 Man muss ergänzen, dass dies ein Entscheid der Vereinsverantwortlichen war.

Die Freiwilligen des Tickerteams, welche den Liveticker in ihrer Freizeit betrieben haben, bedauern den Entscheid und hätten sehr gerne weiter gemacht.
Korrekt
von Eisbaer67
4. Apr 2023 13:58
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
Antworten: 993
Zugriffe: 194134

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Schön, wie man Euch provozieren kann, wenn man Nyffeler ein wenig in Frage stellt :shakehands: Ich bin ganz bei Euch, wenn es um die Bedeutung von ihm für die Lakers und die Entwicklung in den vergangenen Jahren geht! Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir auf der Goaliposition vergleichsweise schw...
von Eisbaer67
25. Mär 2023 10:23
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Ticketbörse Playoffs 2023 (biete/suche Tickets)
Antworten: 87
Zugriffe: 14769

Re: Ticketbörse Playoffs 2023 (biete/suche Tickets)

Suche 2 Sitzplatztickets für den Match in Zug von morgen Sonntag 26.3.2023. Oder 1 Stehplatzticket, dann bleibt mein Vater zu Hause.....
Hopp Rappi!
von Eisbaer67
21. Mär 2023 09:35
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Ticketbörse Playoffs 2023 (biete/suche Tickets)
Antworten: 87
Zugriffe: 14769

Re: Ticketbörse Playoffs 2023 (biete/suche Tickets)

Suche ebenfalls noch Tickets für Freitag. Entweder 2 Stehplatztickets oder 3 Sitzplatztickets. Wäre cool. Cheers und hopp Rappi
von Eisbaer67
18. Mär 2023 12:53
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023
Antworten: 123
Zugriffe: 20559

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Und genau das ist der Grund wieso ich nie einen Fuss in dieses Stadion setzen werde. Weder jetzt noch in Zukunft, egal ob wir meister werden könnten oder in sonst einem Spiel, niemals! Hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Kloten in der Ligaquali wobei mir der Typ, notabene mit seinem ca. 10 Jährigen...
von Eisbaer67
18. Mär 2023 12:39
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023
Antworten: 123
Zugriffe: 20559

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Für einmal ist es wirklich schwer den Frust über den aus den Händen gegebenen Sieg zu verdauen. Das geht normalerweise leichter, ohnehin in meinem Alter, da man alles ein wenig langfristiger betrachtet. Und da mache ich mir um Rappi tatsächlich keine Sorgen. Ich war gestern zum ersten und - ich neh...
von Eisbaer67
7. Mär 2023 06:56
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale
Antworten: 130
Zugriffe: 30687

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Schwyzer hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:02
Helferlein hat geschrieben: 6. Mär 2023 19:42 zudem hat Maier Erfahrung im Schwingen gegen den Schneider Domenic!
Der war echt gut! :clap:

Ja genau, wir haben Tampere besiegt in der CHL, Zug verlor 2x...
...und ehemaliger Inline-Hockey Nati-Spieler war er auch, wenn ich mich nicht täusche....
von Eisbaer67
23. Feb 2023 17:06
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 9329

Re: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023

Da mein Vater für morgen Freitag spontan "klemmt" bzw. nicht mitkommt an das Match und anschliessend in die Red Rose Bar, habe ich noch ein Ticket im Sektor C2, 14. Reihe zum Originalpreis zu verkaufen. Bei Interesse kann man sich bei mir melden. 079 219 90 26.
Cheers und hopp Rappi!
von Eisbaer67
25. Apr 2022 06:03
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Champions Hockey League 2022/2023
Antworten: 107
Zugriffe: 28335

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Ich hoffe auf Berliner Eisbären, sofern dies überhaupt möglich ist.
von Eisbaer67
27. Feb 2022 16:38
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 45 | LHC vs. SCRJ | 26.02.2022
Antworten: 30
Zugriffe: 3608

Re: Spiel 45 | LHC vs. SCRJ | 26.02.2022

Scheinbar :) Schön, wieder mit zwei Längen voraus :) Schlussendlich perfekt. Trotz Strafen Flut (teilweise fragwürdig) wieder 2 Tore voraus. Stark :daumenhoch: Übrigens, das steht im Liveticker von Watson: "Ein kurioses Mitteldrittel geht zu Ende. Es fielen zwei Treffer. Weiterhin haben die La...
von Eisbaer67
6. Dez 2021 07:00
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 31 | SCRJ vs. Fribourg-Gottéron | 4.12.2021
Antworten: 28
Zugriffe: 4185

Re: Spiel 31 | SCRJ vs. Fribourg-Gottéron | 4.12.2021

Djuse hat sich extrem gesteigert und am Samstag einen super Match abgeliefert. Bin erstaunt, wenn hier im Forum einige seine Leistung als "schwach" taxierten. Bader hat kein super Spiel gezeigt, war aber auch nicht schwach. Die erzielten Tore waren leider präzis geschossen oder abgelenkt. ...
von Eisbaer67
26. Sep 2021 11:55
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 09 | SCRJ vs EVZ | 25.09.21
Antworten: 27
Zugriffe: 4776

Re: Spiel 09 | SCRJ vs EVZ | 25.09.21

Warren hat geschrieben: 26. Sep 2021 09:42 Das Gegentor war von Djuse ganz fies abgelenkt, den hätte kein Goalie der Welt besser abwehren können. Entsprechend, keine Schuld bei Bader und over all eine sehr starke Leistung.
Sehe ich genau gleich! Aus meiner Sicht bei diesem Gegentor gar keine Schuld bei Bader!
von Eisbaer67
20. Sep 2021 07:27
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 06 | SCRJ vs LHC | 18.09.21
Antworten: 38
Zugriffe: 8287

Re: Spiel 06 | SCRJ vs LHC | 18.09.21

Ja nun konnten die Lakers nach dem Vorinformationen von Sportchef Steinmann einen klaren und verdienten Sieg einfahren. 'Nicht etwa die gescholtenen Ausländer noch die vielen Neuimports machten die Sache klar, sondern der Walliser Gian-Marco Wetter zeigte ein überragendes Spiel. Als das Spiel Anfan...
von Eisbaer67
18. Sep 2021 09:38
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021
Antworten: 70
Zugriffe: 10946

Re: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021

Das gestrige erste Drittel war grottenschlecht, das wird niemand leugnen können. Wenn ich hier die Forumbeiträge lese, bekomme ich das Gefühl, dass sämtliche Matches bisher so verliefen. Sorry...aber das Match gegen den ZSC war ziemlich geil, abgesehenvon den fehlenden Toren. Auch die beiden gestrig...