Die Suche ergab 1123 Treffer

von supervisor
20. Jan 2024 08:49
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 39 | SCRJ - Langnau | 21.01.2024
Antworten: 103
Zugriffe: 12338

Re: Spiel 39 | SCRJ - Langnau | 21.01.2024

Nun denn - am Sonntag nachlegen und irgendwie die 3 Punkte eintüten. Dann hege ich vage Hoffnungen, dass die Playouts ohne uns stattfinden - denn nachfolgend kommen nur noch die leichten Gegner. Die Tendenz in den letzten Spielen war verhalten Positiv (mit Ausnahmen), führen wir das weiter! Hopp SCRJ!
von supervisor
9. Jun 2023 15:04
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
Antworten: 993
Zugriffe: 194262

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Seit SB bei Rappi im Marketing mitwirkt, kamen alle Pressemitteilungen sehr viel professioneller daher zuvor. Die heute publizierte Mitteilung irritiert mich in hohem Masse.... Pontus Aberg steht offenbar kurz vor einem Wechsel... Aberg soll gemäss der Zeitung ..... Diese Formulierungen lassen den ...
von supervisor
24. Mai 2023 12:33
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 299363

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Interessante sport-politische Diskussion Als erstes möchte ich mich der Beschlussfassung des Kanton St. Gallens widmen. Dieser Entscheid wäre auf nationaler Ebene umgesetzt mit VERHERENDEN Auswirkungen für den SCRJ verbunden. Ich tendiere dazu, dass mit dem Verbot von Stehplätzen möglicherweise der ...
von supervisor
25. Apr 2023 12:40
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9180
Zugriffe: 954863

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Suuupertyp hat geschrieben: 25. Apr 2023 12:38 https://www.sport.ch/lausanne-hc/111241 ... g-behalten

Überrascht wohl niemanden

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Es ist jeder selber Schuld der für viel Kohle in diesem Sauladen anheuert.
von supervisor
9. Apr 2023 21:07
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
Antworten: 993
Zugriffe: 194262

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Jetzt CHL definitiv. Und bald nu dUnterschrift vom Aberg! Passt doch. Gratuliere und alles geili Sieche! SCRJ und Fans: Schöni Oschtere!🍾😎🍺 Unter diesen Bedingungen und mit der sportlichen Erfahrung von dieser Saison machen 7 Ausländer Sinn, wenn es auch zuviele in der Liga sind - dies ist aber ein...
von supervisor
6. Apr 2023 23:04
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9180
Zugriffe: 954863

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Chäpsler19 hat geschrieben: 6. Apr 2023 22:54 Die erneute CHL-Quali rückt näher! 8)
Ganz grosses Kino von Genf. Gebt den kleinen Kälber aus Zug auf die Mütze und beschert uns einen CHL Platz.
von supervisor
1. Apr 2023 11:13
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 108928

Re: Transfers Saison 2024/25

Tanner Richards Vertrag läuft nach 23/24 aus. Vielleicht wäre dannzumal eine Rückkehr des "verlorenen Sohnes" denkbar sofern er noch gleich performt und den Willen hat. Ob er das auch will ist fraglich und zweifelsfrei wird er teuer sein.
von supervisor
1. Apr 2023 10:27
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 299363

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Mr. Checker hat geschrieben: 1. Apr 2023 10:06 Connor McDavid kommt [emoji106][emoji106]
Als Ersatz für Rowe wäre dies ein akzeptabler Deal :mrg2:
von supervisor
31. Mär 2023 15:50
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfer Team -->> 2023/2024
Antworten: 993
Zugriffe: 194262

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Auf den ersten Blick scheint mir dies eine klassische Win-Win Situation zu sein. Eigentlich Nobel, dass wir und Kloten solche Deals zu Stande bringen. Verdeutlicht eben auch, dass die Beziehungen der Fans nicht im Verhältnis zu den Beziehungen zwischen den Clubs stehen dürfen. An dieser Stelle: Dank...
von supervisor
25. Mär 2023 16:12
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023
Antworten: 63
Zugriffe: 12076

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023

Meiner Meinung nach sollte man explizit für Zug einen ID Scan einrichten sowie die Mitnahme jeglicher Utensilien verbieten. Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit für ihre Schikanen gegenüber Gästen in Zug. Ferner gäbe es auch bei uns auf den Rängen noch deutlich Potential zur Besserung bzw Verhi...
von supervisor
24. Mär 2023 14:37
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023
Antworten: 63
Zugriffe: 12076

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023

onetimer hat geschrieben: 24. Mär 2023 14:16
SCRJ1974 hat geschrieben: 24. Mär 2023 14:11 Wann beginnt der Vorverkauf für Spiel Nr. 7 ?
Voraussichtlich Montag, 27.03.2023 um 10.00 Uhr. :daumenhoch:
Legenden !
von supervisor
24. Mär 2023 12:50
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023
Antworten: 63
Zugriffe: 12076

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023

Heute spielen wie am Sonntag und Zug unter Dauer-Druck setzen, dann gibt es den zweiten Sieg.

Den Coaches Corner deutet für mich nicht darauf, dass im Line-Up eine Überraschung eintritt. Vielleicht kommt Mike Richard für ein Spiel ? :mrg2:
von supervisor
22. Mär 2023 22:15
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023
Antworten: 92
Zugriffe: 18118

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Nun, wir verlieren zum dritten mal, wovon wir 2 Spiele hätten gewinnen können oder sogar hätten müssen. Aber das ist Vergangeheit. Leider spielt Zug einfach cleverer und effizienter als unser SCRJ. Auch was dirty Plays anbelangt - ob man das nun gut heisst oder verurteilt. Leider ist dies ein probat...
von supervisor
14. Mär 2023 13:01
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale
Antworten: 130
Zugriffe: 30710

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Heute Starten die Playoffs und morgen greift auch der SCRJ ins Geschehen ein. Die Vorfreude und die Anspannung vor dem ersten Spiel ist bereits jetzt riesig. :mrg2: Noch immer vermute ich, dass es eine enge und hitzige Angelegenheit wird, welche auf beide Seiten kippen könnte. Die grossen Medienhäus...
von supervisor
8. Mär 2023 11:34
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 299363

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

https://www.linthzeitung.ch/aus-dem-leben/hohe-huerden-lakers-blitzen-mit-wunsch-ab-das-schloss-zu-beleuchten?fbclid=IwAR1St1nDoK8W1g-SpirZEL9DhvtXriYGv8EVL2c0hS3NU_xxPINkZlCTkxo Das sehe ich jetzt bestimmt durch die Fan-Brille aber läck du mir muss dieser Mächler ein Bünzli sein. Diese Situation b...
von supervisor
6. Mär 2023 20:15
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale
Antworten: 130
Zugriffe: 30710

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Ein wenig Trash-Talk gehört dazu, auch weil es immer (auf eine komische Art) mit Respekt vor dem Gegner verbunden ist. Absolut. Immerhin ist es eine alte Rivalität, welche wieder auflebt. Aus diesem Anlass habe ich mir ausnahmsweise das Zuger-Forum gegönnt. Echt amüsant ! Sie scheinen eher sich selb...
von supervisor
5. Mär 2023 11:47
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale
Antworten: 130
Zugriffe: 30710

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Was für eine Quali, welche mit dem verdienten 3 Platz belohnt wurde! Wir haben weit über den Erwartungen und der Zielsetzung abgeschlossen. Die letzte Saison konnte mehr als nur bestätigt werden. Zum Dank haben wir nun Heimvorteil in den PO. Nun treffen wir auf Zug, welches gerade für die PO zur Höc...
von supervisor
2. Mär 2023 22:22
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23
Antworten: 54
Zugriffe: 8141

Re: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23

Sehr schwaches Penalty-Schiessen...zum Kotzen gegen diesen Drecksverein... Allerdings. Niederlagen gegen die Finanzsünder sind immer schwierig. An dieser Niederlage sind wir aber selbst Schuld. Heute hat es meiner Meinung nach etwas an Willen / Überzeugung und Intensität bei uns gefehlt. Nun gegen ...
von supervisor
2. Mär 2023 22:08
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23
Antworten: 54
Zugriffe: 8141

Re: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23

Rog hat geschrieben: 2. Mär 2023 22:07 Was für eine Schwalbe von Idiotolainen... lächerlich so was...
Erbärmliche Schwalbe. Kloten halt.
von supervisor
2. Mär 2023 21:00
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23
Antworten: 54
Zugriffe: 8141

Re: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23

Ich weiss, Rappi hat uns bewiesen, dass wir nie zu früh klagen dürfen. Aber wir sind sowas nicht heiss für dieses Spiel..wenn wir deshalb den Rang 3 noch verpassen, und dafür gegen Davos spielen müssten. Das wäre so hart Ich weiss ja nicht, ob Zug angenehmer ist? Am Ende musst du jeden Gegner aus d...
von supervisor
2. Mär 2023 20:05
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23
Antworten: 54
Zugriffe: 8141

Re: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23

Ich verstehe den Frust in Kloten ab diesem nicht Tor. Diese Regel ist klar verfehlt in meinen Augen.
von supervisor
27. Feb 2023 12:41
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Antworten: 1472
Zugriffe: 227685

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Chäpsler19 und Flens haben es im Prinzip bereits geäussert. Der SCRJ tut gut daran, sich auf sich selber zu Konzentrieren und um jeden Preis den dritten Platz zu sichern. Damit hätten wir Heimvorteil und voraussichtlich nicht den HCD als Gegner. (Meinem Bauchgefühl wäre das noch recht...). Ferner be...
von supervisor
18. Feb 2023 22:08
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 46 | ZSC - SCRJ | 18.02.2023
Antworten: 55
Zugriffe: 10906

Re: NL | Spiel 46 | ZSC - SCRJ | 18.02.2023

Stark gemacht im dritten Drittel - es hat lange nicht nach drei Punkten ausgesehen, obwohl wir sehr bemüht auftraten ab Drittel zwei.

Wichtige drei Punkte!
von supervisor
18. Feb 2023 10:36
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 45 | SCRJ - HCD | 17.02.2023
Antworten: 41
Zugriffe: 6067

Re: NL | Spiel 45 | SCRJ - HCD | 17.02.2023

Leider zeigte man am gestrigen Spiel keine gute Leistung. Es lag auch nicht an den Refs, welche ganz anständig pfiffen. Davos war im Kopf ready, spielte clever aber nicht unwiederstehlich. Hingegen war unser PP enorm schwach, es gab viele unkonzentrierte Spielzüge und auch sonst waren wir selten in ...
von supervisor
17. Feb 2023 10:23
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 45 | SCRJ - HCD | 17.02.2023
Antworten: 41
Zugriffe: 6067

Re: NL | Spiel 45 | SCRJ - HCD | 17.02.2023

Heute also Davos - das wird ein heisser und harter Tanz in einem kapitalen Spiel! Mittlerweilen haben sich die Teams zu Rivalen entwickelt und die Spiele haben echten Derby Charakter auf und nebem dem Eis. Nicht verwunderlich, denn seit dem Abstieg verbindet uns Cup-Final, Playout-Final, Playoff-Vie...