Die Suche ergab 430 Treffer

von Smile_anyway
21. Okt 2023 12:22
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 15 | SC Bern - SCRJ | 21.10.2023
Antworten: 40
Zugriffe: 5901

Re: NL | Spiel 15 | SC Bern - SCRJ | 21.10.2023

Gestern heroischer harter Abnützungskampf
Und heute Auswärtsspiel gegen ausgeruhte Bernerli.
Fairer Spielplan, aber unsere Moral wird sie schon bodigen.
Macht sie fertig
Langweilige Berner
von Smile_anyway
9. Okt 2023 05:40
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023
Antworten: 44
Zugriffe: 7090

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Keine Ahnung warum man im ZSC Forum lesen sollte, aber ich feiere immer mein Team. Das weniger zett Fans im Stadion waren habe ich nicht gemerkt, es sah so spärlich aus wie gewöhnlich. Das man keine Fahnen etc mitnehmen kann ist bei uns auswärts auch oft der Fall, von dem her kein Grund nicht zu kom...
von Smile_anyway
8. Okt 2023 10:11
Forum: Match-Diskussionen
Thema: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023
Antworten: 44
Zugriffe: 7090

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

@ Inter13 Wenn dir 5000 Nasen jeden Tag bei der Arbeit zusehen würden. Würden dann auch sooo einige Fehler auffallen. Unabhängig davon wie viel du verdienst. Fehler passieren, vor allem Menschen. Ein nyffeler darf mal Fehler machen, wie brodeur Fehler machen durfte oder hasek auch. Oder was war mit ...
von Smile_anyway
1. Sep 2023 06:29
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Testspiele 23/24
Antworten: 80
Zugriffe: 16676

Re: Testspiele 23/24

Und eigentlich kann ja jeder Rappi Fan der anwesend ist das Team lautstark unterstützen.
Also wenn es dir ein Dorn im Gehör ist, diese lauten Augsburger.
Kannst ja mal wacker dagegenhalten 😊.
Oder die kritisieren die es auch nicht tun.

Ich freu mich jedenfalls auf den Start heute.
Forza Rappi
von Smile_anyway
26. Mär 2023 22:27
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023
Antworten: 109
Zugriffe: 25227

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Bin eifach nur stolz uf de SCRJ
Geile Saison gsi
Und HAMMER Hockey gespielt s ganze Jahr.
Aber s PP kann no Verbesseret werde.
Wünsche allen schöne Ferien
Und danke ans Team.
Eifach geil Rappi Fan sii z dörfe.
Forza Rappi
❤️
von Smile_anyway
26. Mär 2023 21:59
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023
Antworten: 109
Zugriffe: 25227

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Trotz Tor
Hab noch nie so lahme Stimmung in einem Schweizer Stadion erlebt 😅
von Smile_anyway
26. Mär 2023 18:35
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023
Antworten: 109
Zugriffe: 25227

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

So, spiel 6 ist gekommen und ich freu mich auf das was wird. Gar nicht gross was ändern, einfach wie bisher, das bessere Eishockey abliefern als der Meister 😅. Das reicht, und es wird auch am Dienstag reichen. Druck ist wieder keiner mehr da. Dass können wir am besten. Es gibt nur zu gewinnen heute....
von Smile_anyway
25. Mär 2023 01:33
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023
Antworten: 63
Zugriffe: 12076

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023

Ja versteh das schon, hör ich öfter von anderen Hockey Fans. In Rappi wackelt wirklich noch das Stadion, da geht voll was ab, und alle machen mit und kommen in rot ans Spiel. Applaus an unser Publikum, IHR MACHT UNS LEGENDÄR!!! Wir sind eine heimmacht und das lido ist bei Gegnern gefürchtet. Darum m...
von Smile_anyway
24. Mär 2023 17:20
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023
Antworten: 63
Zugriffe: 12076

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - EVZ | 24.03.2023

Mach mir heute keine Sorgen.
Sonntag wird ein heisser Tanz, für glencore.
Und Dienstag wird Party Stimmung sein im Lido.
Kann ganz schnell gehen und drehen.
Darum einfach wieder Eishockey spielen
So läuft das bei uns 😊

Gibt noch viel zu holen
Zu verlieren gibts es nichts mehr

Forza Rappi
von Smile_anyway
23. Mär 2023 00:23
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023
Antworten: 92
Zugriffe: 18118

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Kein gutes Spiel heute 😌
Aber noch ist kein ende in Sicht.
Heimsieg am Freitag
und dann sind wir unschlagbar.
Das wird noch eine richtig geile Wende geben.
Auf uns lido
Forza Rappi
von Smile_anyway
22. Mär 2023 12:26
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023
Antworten: 92
Zugriffe: 18118

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Ein einziges Mal ist der Stock von Jordan an der falschen Stelle aufgekommen. Was war noch ? Richtig nichts. Der SCRJ hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Wie oft hat glencore über die Stränge geschlagen ? In jedem Spiel bei mindestens 3-4 Szenen Unsportlichkeit bewiesen. Finde das sollte man s...
von Smile_anyway
21. Mär 2023 17:17
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023
Antworten: 92
Zugriffe: 18118

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Also ich werde morgen apfelködel anfeuern,
der soll wieder schön seine Mätzchen spielen,
dann kann der kleine Norweger nach dem Spiel wieder von respektlosem Verhalten labern 😅.
Labern ist gut,
Rappi Hockey ist besser
von Smile_anyway
21. Mär 2023 13:56
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023
Antworten: 92
Zugriffe: 18118

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Stimmt. Das Gegentor kassierten wir wegen abdelkaders männlichem Verhalten. Wohlgemerkt, der gleiche abdelkader der wie ein irrer Richtung Köpfe checkt und mit seinem Stock nach selbigen schlägt. Hoffe nur er wird NICHT gesperrt, er ist unser Ass im Ärmel . Und bezahlen tut ihn ein anderer 😅. Unser ...
von Smile_anyway
21. Mär 2023 13:37
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ
Antworten: 92
Zugriffe: 15505

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Sorry Aber ich geh nie au ein anderes Forum. Keine Ahnung, dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar. Vor allem weiss man ja ungefähr was man da so erzählt. Weiss zwar nicht was es am SCRJ auszusetzen gibt. Sind schon seit dem Aufstieg das Paradebeispiel an toller Arbeit , und beliebt in der Liga wie ...
von Smile_anyway
19. Mär 2023 23:47
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ
Antworten: 92
Zugriffe: 15505

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

scrj_c2 hat geschrieben: 19. Mär 2023 23:03
Smile_anyway hat geschrieben: 19. Mär 2023 22:43 Aber so bleibst wenigstens spannend 😁
Bitte auf dem Boden und realistisch bleiben. Ja das Spiel war ok, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben einen unglaublich wichtigen Sieg eingefahren, aber der Weg ist noch weit.


Das war realistisch 😌
von Smile_anyway
19. Mär 2023 22:43
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ
Antworten: 92
Zugriffe: 15505

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Man stelle sich nur mal vor wir würden mit 6 Ausländern spielen.
Aber so bleibst wenigstens spannend 😁
von Smile_anyway
19. Mär 2023 22:27
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ
Antworten: 92
Zugriffe: 15505

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Denke wir gewinnen wegen abdelkader. Die konzentrieren sich gar nicht mehr aufs Spiel Nur auf Mätzchen 😅. Das hilft uns wie heute . Nicht provozieren lassen, Wie bisher immer, einfach das bessere Eishockey spielen. Nyffeler wird langsam warm. Und glencore/nordstreAm ist ratlos. Weiter so Forza Rappi
von Smile_anyway
19. Mär 2023 22:02
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ
Antworten: 92
Zugriffe: 15505

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ:EVZ

Ja wenn das meisterliche Eishockey des Ev glencore nicht gegen das Rappi Hockey standhalten kann,
wird eben mit solchen Mitteln „gespielt“.
Sollten sich alle Tsuger schämen .
Rappi wird diese Serie noch gewinnen.
Habe bisher noch nichts von glencore gesehen das mich beeindrucken würde.
von Smile_anyway
17. Mär 2023 19:17
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023
Antworten: 123
Zugriffe: 20585

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Wieder aufstehen und siegen, dass ist alles. Und wenn’s dann halt nicht läuft vielleicht auch mal zum Playoff Hockey wie dafos und ev glencore wechseln. Ein paar wichtige Spieler des Gegners kaputt grätschen und denen die Saison vermiesen. Keine Ahnung wieso wir das einzige Team sein müssen das resp...
von Smile_anyway
16. Mär 2023 14:04
Forum: Match-Diskussionen
Thema: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-EVZ | 15.03.2023
Antworten: 86
Zugriffe: 19533

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-EVZ | 15.03.2023

Lieber vom 0-3 zum 4-3 als umgekehrt.
Haben wir unsere Lehren aus letzter Saison gezogen.
Gute Besserung djuse,
schade, er wird uns im Halbfinal fehlen 🙈