Die Suche ergab 140 Treffer

von gaga
12. Jan 2018 22:38
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018
Antworten: 121
Zugriffe: 9625

Re: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018

ihr seid im falschen forum. das hier ist ein hockeyforum. oder eröffnet doch einen gschpürschmi-thread. lol
von gaga
12. Jan 2018 22:09
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018
Antworten: 121
Zugriffe: 9625

Re: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018

oh wie schlimm. lasst uns gemeinsam für eine bessere welt beten und bäume umarmen.
von gaga
12. Jan 2018 20:12
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018
Antworten: 121
Zugriffe: 9625

Re: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018

und als nächstes kommt dann eine emanze sich beklagen, weil ich gewisse spieler als pussy bezeichne?
von gaga
12. Jan 2018 13:52
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Wie stehen die Chancen?
Antworten: 51
Zugriffe: 7742

Re: Wie stehen die Chancen?

100%
90%
70%
30%
von gaga
11. Jan 2018 12:25
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018
Antworten: 306
Zugriffe: 31319

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

wie kann man so kurz vor dem Zieleinlauf noch falsch abbiegen...das schaffen tatsächlich nur die Marketingamateure im Lakers Office. Hunderte Davoser glücklich gemacht und Tausende Rappianer verarscht. Innert 2h den kompletten, mühsamst erarbeiteten Goodwill versenkt. Bravo. Unabhängig was versproc...
von gaga
10. Jan 2018 22:48
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018
Antworten: 121
Zugriffe: 9625

Re: Spiel 32| SCRJ vs. SCL | 10.01.2018

Toto hat geschrieben:War von Langenthal auch ein Betoneishockey. Vorgeschmack auf die Playoffs, in welchen das erste Tor wegweisend ist.
haha. ja genau. so wie heute.
von gaga
6. Jan 2018 22:39
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018
Antworten: 306
Zugriffe: 31319

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

aargauer halt. tumm wi prot.
von gaga
6. Jan 2018 11:15
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie
Antworten: 129
Zugriffe: 12619

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

Einfach nur Geil der Finaleinzug! Zum Thema Einlass, langsam kommt es gut und die Leute kommen früher ins Stadion. Mir ist bewusst das viele auch Berufsbedingt nicht früher kommen können. Aber da sollte auch Verständnis da sein dass es eben knapp werden kann mit dem Spielbeginn wenn man erst um 19:...
von gaga
4. Jan 2018 12:00
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie
Antworten: 129
Zugriffe: 12619

Re: Cup 1/2-Final | SCRJ vs HC Ajoie

heute gehts um die Wurst resp. um den Finaleinzug, ganz klar die schwierigste Aufgabe bisher im CH-Cup, nicht zu vergleichen mit den Plauschmätschlis gegen HCL und EVZ; ein Match, der gewonnen werden muss. Bis dato hat Tomlinson noch kein einziges Spiel gewinnen können, wo es um (fast) alles geht. ...
von gaga
3. Jan 2018 19:25
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 298958

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Gringoma hat geschrieben:Danke Crosby87 fürs reinstellen vom Interview mit Aulin. Muss schon sagen, Aulin ist ein verdammt sympathischer Kerl und ein richtiger Leader!
schön wär, wenn er wirklich so wär.
von gaga
26. Dez 2017 21:19
Forum: 1. Mannschaft
Thema: # 60 Melvin Nyffeler
Antworten: 91
Zugriffe: 26392

Re: # 60 Melvin Nyffeler

wenn rappi nicht aufsteigt, werden diverse spieler wechseln. nicht nur melvin. völlig normal, wenn man auf gute junge setzt. Ich weiss aus sicherer Quelle das Melvin seinen Vertrag bis 2018/19 auch im Fall eines Verbleibs im B erfüllen wird! :juhu: ich weiss aus sicherer quelle, dass deine quelle n...
von gaga
23. Dez 2017 23:30
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 28 / Lakers vs. EVZ Academy
Antworten: 23
Zugriffe: 2673

Re: Spiel 28 / Lakers vs. EVZ Academy

chris69 hat geschrieben:mann, habe die Tickets schon gekauft, weil ich auf den neuen Ausländer gehofft habe, statt dessen sehe ich Rappi B gegen die langweiligen Zugerbabies..oh gott, was habe ich mir da angetan
zum glück haben wir auch noch richtige fans..
von gaga
15. Dez 2017 20:05
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 298958

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Zum Interview mit Lehmann: "Wenn ich lese, der Präsident spare Kloten zu Tode, kann ich nur sagen: ­Kloten war schon tot, das muss man nicht mehr zu Tode sparen." Bin ich froh, dass wir nicht einen solchen Kotzbrocken als Präsidenten haben! Anstatt die Fehler bei sich selber zu suchen, ei...
von gaga
7. Dez 2017 06:40
Forum: 1. Mannschaft
Thema: # 60 Melvin Nyffeler
Antworten: 91
Zugriffe: 26392

Re: # 60 Melvin Nyffeler

wenn rappi nicht aufsteigt, werden diverse spieler wechseln. nicht nur melvin. völlig normal, wenn man auf gute junge setzt.
von gaga
28. Nov 2017 07:10
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 298958

Diskussionen zu Presseartikeln

zaugg ist ein ganz armer mensch, mit dem man viel mitleid haben sollte. ein gescheiterter journalist, der sich für was besseres hält (chronist chchch..). er versucht sich von richtigen journalisten abzuheben, indem er billige polemik macht und etwas gotthelf zitiert. er ist ein fähnlein im wind, sch...
von gaga
20. Nov 2017 00:12
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 19 | Visp vs SCRJ | 19.11.2017
Antworten: 41
Zugriffe: 2973

Re: Spiel 19 | Visp vs SCRJ | 19.11.2017

jetzt werden wir sehen, wie clever es ist, immer noch keinen 3. ausländer geholt zu haben
von gaga
20. Nov 2017 00:07
Forum: Dies & Das
Thema: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?
Antworten: 95
Zugriffe: 18387

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

egal, was ihr genommen habt. nehmt bitte künftig weniger davon.
von gaga
10. Nov 2017 06:13
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug
Antworten: 161
Zugriffe: 15965

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

das mit dieser parkkarte wird mehr und mehr zum ärgernis. während der saison ist sie eigentlich nahezu unnötig. und genau dann, wenn sie wichtig wäre, müssen wir die kacke mit dem zirkus ertragen. und jetzt nicht nur während der playoffs, sondern auch bei cupspielen. viel geld für einen sehr kleinen...
von gaga
17. Okt 2017 00:11
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Antworten: 1472
Zugriffe: 227375

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

die typen über der gegnerischen spielerbank machen das gut. aber bei den eigenen??? das sind volldeppen..
von gaga
5. Okt 2017 07:13
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017
Antworten: 46
Zugriffe: 4554

Re: Spiel 7 | SCRJ Lakers vs EVZ Academy | 06.10.2017

haha.. was für eine geniale marketingidee! als ob es eine rolle spielt, ob man einen hockeymatch mit oder ohne lächerliche fasnachtsverkleidung verfolgt.
von gaga
27. Sep 2017 07:34
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino
Antworten: 67
Zugriffe: 4362

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

"mangels alternativen" ist das stichwort. und zwar durchgängig. viele transfers wurden wohl deshalb gemacht. auch bei der linienwahl oder der integration von junioren fehlen gute optionen. und bei der captainwahl dasselbe. mangels (geeigneten) alternativen ist es halt wieder toni.
von gaga
6. Sep 2017 13:44
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Diskussion zu den Vorbereitungsspielen
Antworten: 216
Zugriffe: 24410

Re: Diskussion zu den Vorbereitungsspielen

nene.. thun war schon letztes jahr in der quali der angstgegner. nachher sind sie meister geworden.