Die Suche ergab 507 Treffer

von bonofox
11. Nov 2020 13:23
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf
Antworten: 1093
Zugriffe: 148037

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Also...... ich weiss nicht wie es Euch geht.... aber mir fehlt das Hockey aber so Richtig!! Dann freust Du dich auf den Match und erfährst kurz vorher, dass wieder jemand in Quarantäne ist. Krass, aber wann hat das mal endlich ein Ende?! Der einzige kleine Aufsteller und Ablenker war oder ist das Th...
von bonofox
30. Sep 2020 17:04
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf
Antworten: 1093
Zugriffe: 148037

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

und wenn ich die sky-app auf dem handy habe, kann ich das dann problemlos auf dem handy schauen? klar, gegen bezahlung. ja! ob über das sky-app auf dem tv, laptop oder handy... kannst auch zeitglich auf dem TV Rappi und z.b. auf dem Tablet/Handy ein anderes Spiel einschalten, egal ob Hockey, Fussba...
von bonofox
30. Sep 2020 16:27
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf
Antworten: 1093
Zugriffe: 148037

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

weiss man schon, ab wann swisscom/blue tv kunden eishochey schauen können? befürchte, das klappt nicht auf den 01. oktober 2020...es ist nirgendwo etwas zu lesen....... Gemäss Gerüchten aus der Swisscom Community dürfte es wohl Mitte Oktober werden. Schweizer Hockey auf Swisscom blue TV Nach monate...
von bonofox
4. Sep 2020 12:37
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf
Antworten: 1093
Zugriffe: 148037

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

"Damit sich die Teams beim Warmup und beim Spielereinlauf nicht mehr kreuzen, werden ab sofort die Spielerbänke Heim und Gast getauscht." Und was bringt diese Umstellung genau...? Die Spieler kreuzen sich danach 60 Minuten lang auf dem Eis... Eine weitere Massnahme der Verblödung! :ballab...
von bonofox
4. Sep 2020 11:34
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf
Antworten: 1093
Zugriffe: 148037

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

"Damit sich die Teams beim Warmup und beim Spielereinlauf nicht mehr kreuzen, werden ab sofort die Spielerbänke Heim und Gast getauscht." Und was bringt diese Umstellung genau...? Die Spieler kreuzen sich danach 60 Minuten lang auf dem Eis... Eine weitere Massnahme der Verblödung! :ballab...
von bonofox
26. Aug 2020 16:30
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9178
Zugriffe: 953511

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50401" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Erfolg!!!
von bonofox
13. Aug 2020 14:35
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team -->> 2020/2021
Antworten: 1162
Zugriffe: 203729

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/12-swiss-ice-hockey/nlb/20113-cedric-huesler-trainiert-mit-dem-ehc-olten" onclick="window.open(this.href);return false; Wie der EHC Olten bereits vor zwei Tagen bekannt gab, wird Cédric Hüsler seine Saisonvorbereitung mit dem EHCO bestreiten. Der...
von bonofox
19. Jun 2020 21:32
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Instandhaltung Stadion
Antworten: 196
Zugriffe: 42175

Re: Instandhaltung Stadion

Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!! :love: Wenn der untere Rink (und evtl. die Eingänge ?) nicht mehr Eisblau gestrichen sind, wird dies die Erscheinung bereits sehr deutlich verändern. :daumenhoch: K...
von bonofox
11. Jun 2020 11:14
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
Antworten: 2880
Zugriffe: 802078

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

https://sport.ch/sc-rapperswil-jona-lak ... eue-gelebt" onclick="window.open(this.href);return false;

Unvergesslich!
von bonofox
28. Feb 2020 10:01
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020
Antworten: 118
Zugriffe: 10023

Re: Spiel 49 | SCRJ vs. Lugano | 28.02.2020

Stellt Euch einmal nur vor, falls irgend ein Spieler das Virus hätte?!!
Prost Nägeli...
von bonofox
10. Okt 2019 11:33
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2019/2020
Antworten: 2599
Zugriffe: 362291

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Wenn "Mann" seine Liebe (in welcher Form auch immer) des Lebens findet.... kann sich vieles schlagartig ändern!
Lassen wir ihn doch sein und hoffen auf andere welche uns weiter bringen!
von bonofox
2. Okt 2019 13:11
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 7 | Lausanne vs. SCRJ | 02.10.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 7266

Re: Spiel 7 | Lausanne vs. SCRJ | 02.10.2019

Heute verlieren wir leider klar und deutlich mit 5-1!
von bonofox
12. Jul 2019 08:30
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9178
Zugriffe: 953511

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Ambri und Langnau werden es schwer haben die Super Saison zu bestätigen. Liegt aber auch an uns mit einem guten Saisonstart die anderen unter Druck zu setzen. Zu Cervenka: Ob ein anderes Team ein Angebot abgegeben hat ist mir egal. Er wird uns weiterbringen. Zu Zwerger: Da bin ich gespannt, wobei e...
von bonofox
8. Jul 2019 15:24
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2019/2020
Antworten: 2599
Zugriffe: 362291

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Gemäss Interview von Steinmann in der Linth 24 (Pressemitteilungen) wird noch ein Abgang bei Rappi kommuniziert. Dürfte wohl Fuhrer sein.... Ich rechne nicht mehr wirklich damit, dass sehr aktiv nach einer weiteren Verstärkung gesucht wird. Natürlich hält man die Augen offen, aber es scheint zumind...
von bonofox
20. Jun 2019 12:07
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2019/2020
Antworten: 2599
Zugriffe: 362291

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Genau den haben wir benötigt!! Bravo :juhu: :juhu: :daumenhoch:
von bonofox
15. Jun 2019 14:02
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2019/2020
Antworten: 2599
Zugriffe: 362291

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Und dann kommt noch der unnötige Supporter Streit dazu. Die alten Plätze im A2 hätten alle wieder bezahlt. -4 Leute auf letzte Saison, nun nochmals -6 auf die kommende. 10 mal 2000 Stutz gäbe immerhin auch schon 20'000 die nun fehlen werden. Schade. Aber eben, das sind alte Geschichten. Vorwärts sc...
von bonofox
2. Apr 2019 16:11
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playout Final Spiel 4| SCRJ vs. HCD | 02.04.2019
Antworten: 75
Zugriffe: 9426

Re: Playout Final Spiel 4| SCRJ vs. HCD | 02.04.2019

Heute gibts einen 5-2 Sieg! Heute läufts einfach!!
Danach ist die Serie wieder offen!!
von bonofox
28. Mär 2019 08:57
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 299004

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Selten so einen Schwachsinn gelesen. :ballaballa: Watson und Zaugg: Ligaerhalt bereits gesichert? Vorerst muss der HCD natürlich den Klassenerhalt in Operetten-Playouts oder allenfalls in einer Operetten-Ligaqualifikation sichern. In Tat und Wahrheit sind diese Partien gegen die Miserablen aus Rapp...
von bonofox
20. Jan 2019 20:56
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 35 | SCRJ vs Ambri 19.1.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 6674

Re: Spiel 35 | SCRJ vs Ambri 19.1.2019

" onclick="window.open(this.href);return false;

Nicht schlecht.....
von bonofox
7. Dez 2018 16:44
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018
Antworten: 52
Zugriffe: 4885

Re: Spiel 25 | SCRJ vs. Bern| 07.12.2018

chris69 hat geschrieben:1:4 vor 3500 Zuschauer (leider)
3:4 vor 4'650 Zuschauer :aetsch:
von bonofox
16. Nov 2018 15:12
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 299004

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

früher ging das auch. hört mal auf, bei jedem namen so einen seich zu labbern. entweder spielen wir in der höchsten profiliga und können auch mal einen halbwegs bestandenen nla spieler verpflichten oder wir ziehen uns mangels ideen/kontakten/geld freiwillig zurück aus dem profisport. es ist die auf...