Die Suche ergab 4215 Treffer

von Crosby87
24. Apr 2024 10:31
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

Strömwall wäre ein absolut starker Transfer. Und ja, wenn er kommt, wird einer gehen müssen und mein Gefühl sagt mir, dass dies Cervenka sein wird. Wieso muss einer gehen? Man kann ganz einfach auch wieder mit 7 Ausländer in die Saison starten, was für mich auch absolut Sinn macht. Weil ich nicht d...
von Crosby87
24. Apr 2024 09:10
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

https://www.expressen.se/sport/hockey/shl/malte-stromwall-lamnar-frolunda-for-spel-i-schweiz/ Gemäss Expressen wechselt mein Wunschspieler Malte Strömwall von Frölunda zu uns. Ich konnte ihn letzte Saison einmal in Göteborg und einmal an der Euro Hockey Tour in Zürich beobachten, als er die Schweiz ...
von Crosby87
19. Apr 2024 11:43
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

Grundsätzlich ist positiv, dass eine klare Strategie bei der Assistenztrainerbesetzung ersichtlich ist und auch ein längerfristiger Plan. Über die Besetzung kann man nun wie ich finde streiten. Gunnarsson ist ein spannender Name, der mit Mora im Allsvenskan-Final gestanden hat. Nichtsdestotrotz war ...
von Crosby87
9. Apr 2024 09:08
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9175
Zugriffe: 953030

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Ajoie landet mit dem Zuzug von Oula Palve den nächsten hochkarätigen Transfer. Die wissen jetzt die beiden Liiga-Topscorer aus der abgelaufenen Saison in ihren Reihen. Respekt. https://www.eliteprospects.com/player/43555/oula-palve Starke Transfers! Die beiden hätte ich sofort gegen Schroeder und R...
von Crosby87
8. Apr 2024 11:12
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion
Antworten: 263
Zugriffe: 41142

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Preise der Saisonkarten bleiben gleich wie in dieser Saison... Finde ich persönlich etwas schade, da wäre noch Potential vorhanden. 1. gibt es keine CHL Spiele mehr und die Testspiele die es dafür gibt könnte ich ja auch für 5.-/10.- schauen. 2. auf alle Saisonspiele hochgerechnet sind dann max. 2-...
von Crosby87
5. Apr 2024 14:29
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

Auch wenn es meiner Meinung nach der richtige Schritt ist:

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... f5bd1c9170

Merci Sandro.
von Crosby87
5. Apr 2024 13:10
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

Bleibt halt auch die Frage, wer letztendlich nicht mehr wollte... Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk kannst du dir vorstellen, dass er freiwillig in diese gurkenliga geht? und dann noch zu visp, dem lugano der nlb? seit jahren chaotisch geführt und ausser geld und infrastruktur stimmt eigent...
von Crosby87
22. Mär 2024 10:18
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9175
Zugriffe: 953030

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Genoni‘s Flug-Showeinlage gestern auch ganz schön Peinlich…. Jein… ging auch von Flieger-Qualität aus, jedoch wenn die Schlittschuhe ansiehst, dann fährt er nach dem Knie-Schupfer mit dem einen in den anderen, welcher verkantet, da quer. Da kann er nichts anderes als dumm „umghäie“. Was dann bei ei...
von Crosby87
20. Mär 2024 11:03
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

Hat jemand Blick+? https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/die-grosse-transfer-uebersicht-der-national-league-id18954357.html Ich kann mir vorstellen, dass Hedlund gehen muss und wir mit einem komplett neuen Trainerstaff durchstarten. Bei den Lakers läuft die Suche nach zwei neuen Assistenztrainern...
von Crosby87
5. Mär 2024 10:23
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 52 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 04.03.2024
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Re: Spiel 52 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 04.03.2024

Zangger ist betreffend Punkten bei Schweizer Flügeln auf Rang 7, genau gleich wie letzte Saison. Da hat es halt einfach keinen Platz mehr für ihn. Als 13. Stürmer zu spielen macht auch nicht viel Sinn, dann übernimmt er lieber bei einem NLB-Club eine Schlüsselposition. Zangger ist viel zu gut für d...
von Crosby87
1. Mär 2024 14:42
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 50 | Kloten - SCRJ | 29.02.2024
Antworten: 35
Zugriffe: 6444

Re: Spiel 50 | Kloten - SCRJ | 29.02.2024

Zu Punnenovs muss man schon auch sagen: Er hat nun 4 (Teil-)Einsätze bei uns gemacht. Ein Torhüter lebt wie fast kein anderer Spieler im Mannschaftssport vom Selbstvertrauen und seiner Ausstrahlung. Dieses ist momentan klar angeknackts, das sieht man ihm bei fast jeder Bewegung an. Was aber auch nic...
von Crosby87
1. Mär 2024 09:22
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 50 | Kloten - SCRJ | 29.02.2024
Antworten: 35
Zugriffe: 6444

Re: Spiel 50 | Kloten - SCRJ | 29.02.2024

Irgendwie war es doch logisch bei unserer Saison, dass nach den letzten Erfolgen nun ausgerechnet auswärts in Kloten eine Niederlage folgt. Dass Kloten gegen uns aber mehr als doppelt so viele Tore wie in den letzten 6 Spielen zusammen schiesst (und 3 PP-Tore nach zuletzt 20 ungenutzten Powerplays) ...
von Crosby87
26. Feb 2024 08:54
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers
Antworten: 2880
Zugriffe: 802023

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Wieder mal die Erinnerung, dass in diesem Thread nicht diskutiert werden soll sondern in jenem von "Diskussionen zu Presseartikeln", hier bitte nur die Artikel rein, merci
von Crosby87
24. Feb 2024 21:13
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024
Antworten: 30
Zugriffe: 4865

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Ich will noch nichts zu früh verschreien, aber um es in den Worten von Darth Vader zu sagen: „Ich spüre etwas. Eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr…“
von Crosby87
23. Feb 2024 22:07
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024
Antworten: 30
Zugriffe: 4865

Re: Spiel 48 | SCRJ - Biel | 24.02.2024

Kloten mit Niederlage Nummer 5 in Folge - und in diesen 5 Spielen haben sie nur 1 Tor geschossen. Glaube nicht, sowas ähnliches schonmal gesehen zu haben. Wenn ein Team auf Basel und Chaux de Fonds hoffen muss, dann Kloten. Bedeutet für uns, dass bei einem Sieg gegen Biel uns ein Punkt aus den letzt...
von Crosby87
22. Feb 2024 09:30
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9175
Zugriffe: 953030

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Winterthur verliert forfait Direkt nach dem 4:0 Sieg des EHC Winterthur im 2. Playoff-Heimspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds, wurde von Seite des Gegners ein Protest bei den Schiedsrichtern eingelegt. Gemäss HC La Chaux-de-Fonds hätte der Stürmer Mats Alge nicht eingesetzt werden dürfen. Im Urteil...
von Crosby87
22. Feb 2024 09:19
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9175
Zugriffe: 953030

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Wenn man Fohrler's und Marchon's IQ zusammenzählt lernt man das 1+1.

Aber Gelinas Gesichtsausdruck ist echt goldig :lol:
von Crosby87
21. Feb 2024 13:24
Forum: Eishockey
Thema: Swiss League
Antworten: 82
Zugriffe: 14525

Re: Swiss League

Whitetiger hat geschrieben: 21. Feb 2024 12:19 Winti setzt Alge ein, obwohl er nicht spielberechtigt gewesen ist, weil er nach Beginn der NLB Playoffs mit dem SCRJ spielte.

Peinlicher Fehler, auch von unserer Seite…
Ich hatte es gestern noch gedacht, als ich die Aufstellung von Winti angeschaut hatte. Sowas darf einfach nicht passieren.
von Crosby87
13. Feb 2024 14:04
Forum: Eishockey
Thema: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Antworten: 253
Zugriffe: 42648

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Willkommen in der Vetternwirtschaft SIHF. Der grösste Hohn an dieser Sache ist, dass man sich die Gründe für die Verlängerung ausgerechnet von der verantwortlichen Person anhören muss, welche noch vor Fischer entlassen werden sollte. Weibel hat in den letzten Jahren nicht nur auf sportlicher sondern...
von Crosby87
12. Feb 2024 13:18
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Transfers Saison 2024/25
Antworten: 555
Zugriffe: 107998

Re: Transfers Saison 2024/25

Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländisc...
von Crosby87
3. Feb 2024 23:30
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 44 | SCRJ-EV Zug | 03.02.2024
Antworten: 30
Zugriffe: 5534

Re: Spiel 44 | SCRJ-EV Zug | 03.02.2024

Heute hatten wir endlich mal das viel zitierte Puckglück. Vor allem im Schlussdrittel. Kämpferisch eine einwandfreie Leistung, spielerisch mit Luft nach oben, wobei sich diese Notfall-Defense mehr als beachtlich gemetzget hat. Keine berauschende Leistung der Zuger, welche aber gegen eine von Hedlund...
von Crosby87
2. Feb 2024 20:36
Forum: Eishockey
Thema: Swiss League
Antworten: 82
Zugriffe: 14525

Re: Swiss League

Ausgleich Hornecker, Assist Forrer 😏
von Crosby87
2. Feb 2024 19:12
Forum: Match-Diskussionen
Thema: Spiel 43 | SCRJ-Lausanne HC | 30.01.2024
Antworten: 31
Zugriffe: 6423

Re: Spiel 43 | SCRJ-Lausanne HC | 30.01.2024

Ich bin jetzt vor allem auch auf den Freitag gespannt mit Blick auf die Swiss League. Vor dem letzten Spieltag liegen Martigny, Visp und Winti alle punktgleich in der Tabelle am Strich, zwei der drei Teams kommen in die Playoffs, einer verpasst sie. Winti spielt zu Hause gegen Chaux- de-Fonds. Was ...
von Crosby87
2. Feb 2024 10:23
Forum: Eishockey
Thema: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Antworten: 9175
Zugriffe: 953030

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Drei Spielsperren gegen Michael Fora (Davos), zwei Spielsperren gegen Fabio Arnold (Ajoie). Michael Fora vom HC Davos wird wegen eines Checks gegen den Kopf gegen Samuel Erni von den SCL Tigers in der 47. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 30. Januar 2024 für drei Spiele gesperr...
von Crosby87
1. Feb 2024 14:21
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Verletztenliste
Antworten: 975
Zugriffe: 155238

Re: Verletztenliste

Nur mit Pech und Zufall hat das auf jedenfall nicht zu tun… Sondern? Überbelastung der Schulter? Ganz ein Lustiger… :roll: Bin der Meinung dass es auch mit der Spielweise zu tun hat. Manchmal vielleicht auch die Cleverness wie man sich im Spiel in gewissen Situationen verhält. Athletik-Trainer könn...