Die Suche ergab 968 Treffer

von Woot?!
29. Apr 2021 23:22
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021
Antworten: 65
Zugriffe: 10788

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Eigentlich wollte ich doch nur mal schauen, was nach 2-jähriger Absenz so in diesem Forum abgeht. Wollte mich aber nicht melden, sonst würden mich bestimmt alle für einen Modefan (oder Modeforumisten?) halten. Und dann habe ich gesehen, dass mein Name NICHT in der Topliste der Danksagungen auftaucht...
von Woot?!
11. Dez 2018 21:15
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2019/2020
Antworten: 2599
Zugriffe: 362284

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Ich habe eher auf das Stichwort Konkurrenzfähigkeit angespielt. Aber logisch, geht ja in diesem Fall jetzt mehr um‘s Hörensagen. Danke trotzdem an Woot für das Gerücht ;-) Gleichwohl dürfen wir trotz unserer misslichen Lage nicht den Fehler machen, Spieler zu uns zu holen, für die wir nur eine Notl...
von Woot?!
11. Dez 2018 17:29
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2019/2020
Antworten: 2599
Zugriffe: 362284

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Ticone hat geschrieben:Zangger und Trutmann würde ich sofort verpflichten und eine wichtige Rolle geben im Team!
Nun, Zangger wird wohl kaum zu uns wechseln. So wie ich gehört habe, wurde er stark von uns umgarnt, hat aber (vorerst) kein Interesse am Verein, weil das Team nicht konkurrenzfähig ist.
von Woot?!
7. Jun 2018 21:40
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Quo vadis Rappi - wie weiter?
Antworten: 1472
Zugriffe: 227382

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Heieiei, "Kantönligeist" (oder besser Regionalgeist) innerhalb des eigenen Kantons. Hallo Sommerloch!
von Woot?!
31. Mai 2018 19:24
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Zusatzrunden
Antworten: 28
Zugriffe: 3130

Re: Zusatzrunden

Da hast du halt als Club keine "Planungsicherheit" Wie willst du die Halle reservieren, wenn du ihm extremfall 1-2 Tage nach dem letzten Rundenspiel weisst wann deine Heimspiele sind. Ich weiss nicht in wie weit das Eisfeld bei uns ansersweitig noch belegt ist. Aber es gibt eine Reihe von...
von Woot?!
30. Mai 2018 20:29
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Saisonkarte
Antworten: 203
Zugriffe: 21893

Re: Saisonkarte

1540.-? wow, für das geld kann man in zug oder zürich spitzen nla hockey sehen... scheint mir eine sehr mutige preispolitik zu sein,ebenso wie man mit treuen kunden umspringt... mir kommt gleich das Kotzen! Echt! Was läuft eigentlich hier drin??? Rappi hat soeben eine unglaubliche Saison gespielt: ...
von Woot?!
30. Mai 2018 14:26
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Saisonkarte
Antworten: 203
Zugriffe: 21893

Re: Saisonkarte

Ja, war eine sehr "hitzige" Stimmung. Zum Teil beinahe agressiv. Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen Konnte leider nicht an der GV teilnehmen. Aber wieso muss das sein' Ich sitze seit dem Stadionumbau auf "mein...
von Woot?!
28. Mai 2018 09:44
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Zusatzrunden
Antworten: 28
Zugriffe: 3130

Re: Zusatzrunden

Warren hat geschrieben:Willst Du ne 2er Gruppe mit Davos? :nixweiss:
Eine 2er-Gruppe mit unserem Punktelieferanten Nummer 1? Gerne! 8)
von Woot?!
5. Mai 2018 15:11
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2018/2019
Antworten: 2055
Zugriffe: 280422

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Ich möchte mich hier nun auch noch mit einigen Gedanken zu Wort melden. Zuerst die Neuzugänge: Bader hat in den Playoffs 2 Mal sackstark gespielt und scheint wirklich Potential zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei ihm wirklich schon für's A reicht und ob er solche Leistungen auch wirklich r...
von Woot?!
3. Mai 2018 10:34
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2018/2019
Antworten: 2055
Zugriffe: 280422

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Killian Mottet, Flavio Schmutz und Matthias Rossi ist der Übergang ins A ganz gut gelungen. Spiller ist der Typ Spieler, dem ich das ebenso zutraue. Ich glaube, der wird nächste Saison einige hier drin überraschen. Übrigens: Nicht die ganze Kohle der Budgeterhöhung fliesst in die Spieler. Da gibt es...
von Woot?!
30. Apr 2018 16:18
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Instandhaltung Stadion
Antworten: 196
Zugriffe: 42174

Re: Instandhaltung Stadion

Pfandbecher wären grundsätzlich gut. Allerdings wäre das Catering dann mit den Finanzen noch mehr überfordert als jetzt schon. In Kloten hat man gesehen, wie effizientes Catering aussehen kann. Da sollten sich unsere Leute mal eine Scheibe abschneiden. Wir sind wohl das einzige NL-Team, bei dem die ...
von Woot?!
27. Apr 2018 16:58
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Instandhaltung Stadion
Antworten: 196
Zugriffe: 42174

Re: Instandhaltung Stadion

Die Infrastruktur gehört der Stadt. Deshalb muss entweder die Stadt Geld in die Hand nehmen, oder aber der Verein Geld in etwas stecken, das gar nicht ihm gehört. Zweiteres tönt wirtschaftlich gesehen nicht wirklich logisch und ersteres wird wohl schwierig, da bereits die flexiblen Banden teuer werd...
von Woot?!
27. Apr 2018 16:52
Forum: Club / Saison / etc..
Thema: Diskussionen zu Presseartikeln
Antworten: 2209
Zugriffe: 298967

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Zum Interview mit Lehmann: "Wenn ich lese, der Präsident spare Kloten zu Tode, kann ich nur sagen: ­Kloten war schon tot, das muss man nicht mehr zu Tode sparen." Bin ich froh, dass wir nicht einen solchen Kotzbrocken als Präsidenten haben! Anstatt die Fehler bei sich selber zu suchen, ei...
von Woot?!
24. Apr 2018 16:00
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.2018
Antworten: 366
Zugriffe: 38731

Re: Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.201

Frage: hat überhaupt jemand Tickets für den Gästesektor? Bereits um 09:57 waren keine Tickets im Gästesektor verfügbar. Wer hat alle diese Tickets vorab gekauft (oder gar nicht zum verkauf freigegeben)? Ein Grossteil ging an die organisierten Fans, damit die Tickets nicht an diejenigen gehen, die n...
von Woot?!
18. Apr 2018 12:47
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018
Antworten: 114
Zugriffe: 10660

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 4 | 19.04.2018

Ich habe gestern Abend ein Schoggi-Cornet gegessen in der 2. Drittelspause. Wir haben verloren. Wie konntest du nur?! :nein: Ich habe mich extra genau gleich verhalten wie beim ersten Spiel in Kloten. Und dann kommen Leute wie du und machen alles mit einem Schoggi-Cornet zunichte! Schande über dich!
von Woot?!
18. Apr 2018 10:35
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18
Antworten: 88
Zugriffe: 11277

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

wenn es bei berger etwas "schlimmeres" ist, wird profico ziemlich sicher wieder in die verteidigung und brem wird sein platz wieder bekommen. für die reservisten heisst es jetzt vollgas geben, damit sie ready sind morgen. Den "Never change a winning team"-Ansataz kann man jetzt ...
von Woot?!
15. Apr 2018 12:08
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018
Antworten: 73
Zugriffe: 10010

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Ich bin mir sicher, das Langenthal wie auch Olten in der Ligaqualie mit dem können,wollen und Ziel Aufzusteigen, auch so eine Stimmung möglich wäre oder ist. Warst du mal in Olten im Final? Das kannst du nie und nimmer mit uns vergleichen! Die sind bei genau einem Lied laut, den Rest des Spiels hör...
von Woot?!
6. Apr 2018 15:56
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018
Antworten: 120
Zugriffe: 12307

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Warren hat geschrieben: Macht Euch ROTER als je zuvor
Pff, heute bin ich nach einem Drittel blau! :naughty:
von Woot?!
4. Apr 2018 23:30
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff-Final ¦ EHC Olten vs SCRJ Spiel 4 04.04.2018
Antworten: 125
Zugriffe: 9866

Re: Playoff-Final ¦ EHC Olten vs SCRJ Spiel 4 04.04.2018

Ja gut, Ihr habt den Pokal wohl auf sicher. Olten ist aber auch keine übermässige Mannschaft (mehr). Das war vor 4 Jahren noch ganz was anderes. Ohne die 3 Ex-Langnau Spieler wären die wohl dieses Jahr nicht über den Viertelfinal rausgenommen. Kloten oder Ambri - das wird dann ganz anders aussehen,...
von Woot?!
31. Mär 2018 11:17
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2
Antworten: 101
Zugriffe: 13201

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Ich bin ja normalerweise ein Optimist, habe diese Saison aber bisher nie wirklich daran geglaubt, dass wir in den Playoffs über den Halbinal hinaus kommen. Auch nach der Serie gegen Ajoie noch nicht wirklich. Aber nun, nachdem das Team endlich mal wieder eine "Cup-Leistung" abrufen konnte,...
von Woot?!
31. Mär 2018 11:12
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2
Antworten: 101
Zugriffe: 13201

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

gazmo hat geschrieben:Suche noch ein Extrazugmatchticket
Siehe PN
von Woot?!
19. Mär 2018 18:09
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2018/2019
Antworten: 2055
Zugriffe: 280422

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Platz 84 mit 11T und 4A in der MySports Skorreliste (0.52P/S) zum Vergleich Lukas Sieber von Chur: Platz 6 mit 16T und 22A in der MySports Skorreliste (1.19P/S) Dies genügt in meinen Augen nicht, um sich für den Verbleib bei Rappi zu empfehlen. Egal was die Gründe hierfür sind. Schade um ihn aber i...
von Woot?!
12. Mär 2018 13:12
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer Team --》 2018/2019
Antworten: 2055
Zugriffe: 280422

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Tanner war am Cupfinal anwesend und hat dort angedeutet, dass er gerne wieder für uns spielen würde, falls wir den Aufstieg schaffen. Wie ernst diese Aussage genommen werden kann, weiss ich nicht. Aber er scheint ja schon mit dem Verein und der Stadt verwurzelt zu sein.
von Woot?!
11. Feb 2018 12:01
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018
Antworten: 306
Zugriffe: 31319

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Schwyzer, ich muss mal mit dir richtig trinken gehen! ;)
von Woot?!
25. Jan 2018 12:53
Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
Thema: Transfer ---> Team 2017/18
Antworten: 1725
Zugriffe: 219264

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Da bin ich nicht gleicher Meinung. Letztes Jahr wurde gross gesagt dass man sich verstärkt aber erst vor PO. Als es dann die PO da waren sagte man, dass nichts gutes zu holen gibt. Deswegen haben wir es verpasst. Letztes Jahr wäre der Aufstieg einfacher gewesen, auch wenn die Mannschaft heuer besse...