Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Marty Turco
13. Aug 2023 13:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Prognose 23/24

Eins vorneweg: Ich bin eingefleischter SCRJ-Fan und einfach begeistert, was die Mannschaft in den letzten zwei Jahren gezeigt hat. Um ehrlich zu sein, eine solche Rangierung nach der Qualifikation und die Bestätigung hätte ich ihr nie zugetraut. Aber Hedlund und Steinmann ist es offensichtlich gelun...
von Marty Turco
16. Aug 2023 08:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Prognose 23/24

Doch in Sachen externer Kommunikation und damit verbundenen Entscheidungen nehme ich teilweise etwas überhebliche Tendenzen wahr. Ich hoffe, ich täusche mich. Denn wir sind und bleiben ein bodenständiger Club! Kannst du diesen Teil noch ein wenig ausführen? Die Kommunikation war meiner Meinung nach...
von Marty Turco
23. Sep 2023 07:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | HCD - SCRJ | 22.09.2023

Nur ruhig Blut.. es musste doch irgendwann mal eine Phase kommen, wos nicht so läuft wies soll... nun lasst sie arbeiten und zeigen wie sie da raus kommen. Das kommt schon[emoji1377] Da hast du sicher recht, aber der unterschied zur letzten saison ist schon markant, da hatten wir ein ähnliches verl...
von Marty Turco
24. Sep 2023 18:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023

Wichtige zwei Punkte. Da ich das Glas grundsätzlich halb voll und nicht halb leer sehe und gut damit lebe, bin ich klar der Meinung, dass es zwei gewonnene Punkte sind. Ich will nicht abstreiten, dass wir mit mehr Effizienz in den ersten zwei Dritteln das Spiel nach 60 Minuten hätten gewinnen können...
von Marty Turco
30. Sep 2023 06:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Aebischer ist im Gotteron Forum ebenfalls ein Dauerthema. Dazu fiel dieser Kommentar speziell (negativ für uns) auf: - D. Aebischer habe für mehrere Jahre eine neue "Herausforderung" gefunden, nicht bei Gottéron (-aber anscheinend auch nicht bei Rappi), somit sei eine Rückkehr ausgeschlos...
von Marty Turco
11. Okt 2023 12:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Champions Hockey League 2023/2024

Mich würde es interessieren, weshalb es zu den CHL-Heimspielen keine Videointerviews gibt?
von Marty Turco
23. Dez 2023 22:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 32 | SCRJ - HC Davos | 23.12.2023

Zu Punkt 1: Das stimmt - gefühlt 90% der hcd Fans kommen ja auch aus dem Kt. Zürich. Sehr naheliegend (wortwörtlich), dass Sie uns dann jedesmal die Halle füllen. Zu Punkt 2: Sehe ich anders. Das Grümpelturnier mag ggf. einen gewissen Charm im Ausland geniessen, Werbung für das Schweizer Eishockey ...
von Marty Turco
30. Jan 2024 08:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Gestern sind mir leider zwei Dinge aufgefallen, die in Sachen Öffentlichkeitsarbeit im Minimum sehr suboptimal bzw. unglücklich waren: 1. Das bereits erwähnte Gerücht zu M. Nyffeler (im Blick) - mit Schweigen des Clubs. 2. Der neue Podcast mit Robin Meyer. Zu 1.: Dieser Bericht im Blick, in dem unse...