Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Warren
29. Sep 2021 23:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

5Siege en suite wie geil ist das denn. Gratulation ams Team und Staff! Gibt es die Pausen interviews jetzt eigentlich wieder online? Oder gibts immernoch Ton Probleme? https://youtu.be/gFFlR8eDQKk Oder hier eifach in der Playlist jeweils: https://youtube.com/playlist?list=PLq-Gepr7-ixh8QarDWazzMrc5...
von chris69
20. Jan 2022 13:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Petr Cajka hat bereits in der Saison 2017/2018 unter Trainer Hedlund und Asst. Coach Steinmann bei Academy gespielt, man kennt sich also bestens… Und war bei den U17 in Rappi Und es heisst, er sei dort 2. bester Skorer gewesen. Wäre noch spannen zu wissen, wer damals der beste war Habs selbst herau...
von Stefan
24. Sep 2023 11:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023

RWB1945 hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was Steinmann beim Fanhöck erzählt hat?
Steht hier: Quo vadis Rappi - wie weiter?
https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app
von Flens
11. Okt 2023 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 5 | SCRJ - Tappara Tampere | 10.10.2023

(…) Vor dem Spiel: In der Red Rose Bar gingen mir die Leute schon sehr früh (war um 18:20 bereits da) auf den Geist. Von Verarschung der Fans war die Rede! :motz: Man nehme den Wettbewerb nicht ernst obwohl man das gegen aussen kommuniziert! :motz: Das sei unmöglich, dass diese Spieler nach dem Z s...
von Schwyzer
20. Okt 2023 23:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Flens hat geschrieben: 20. Okt 2023 22:28 Nehmt das, ihr elendiges Pack!
Aber ich dachte bisher, Ambri wären die Guten, die Armen, die Kämpfer für die Armen, für die Unterdrückten usw.
Ironie aus. :)