Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

von RWB1945
8. Feb 2021 01:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Von den letzten 5 Heimspielen haben wir übrigens 4 gewonnen und eins im Penalty schiessen verloren.

Auswerts dafür seit dem 19.12 und dem Sieg gegen Langnau keinen Punkt mehr geholt.
von RWB1945
14. Apr 2021 14:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

3rd year in NL ;)

1. Year no Ligaquali due to Langenthal ~33 Points (not exactly sure)
2. Year no Playouts due to Covid ~53 Points (not exactly sure)
3. Year Preplayoffs and Playoffs - 56Points
von RWB1945
22. Apr 2021 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Das würde aber wohl auch heissen das Steinmann gehen müsste.

Es ist selten gut an alten Entscheidungen rum zukauen. Es ist wie es ist und wir müssen von da an vorwärst schauen. Sonst machen wir uns nur wieder kabutt
von RWB1945
29. Sep 2021 10:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Ich habe Respekt vor der Krankheit. Aber auch vor der Impfung. Eine neue Impfung welche nicht wirklich getestet wurde im vergleich zu anderen Impfungen. Langzeitstudien? Fehlanzeige. Kein Medikament auf der Welt braucht eine Langzeitstudie für die Zulassung. Das ist reine Angstmacherei die sich sei...
von RWB1945
11. Okt 2021 10:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 13 | EV Zg vs SCRJ | 09.10.2021

Manchmal ist es eben gut wenn man den nächsten Schritt wagt und nicht auf dem Status Quo sitzen bleibt. Es kann noch viel passieren diese Saison aber das sollte uns nicht beunruhigen. Auch wenn wir noch abstürzen würden, ist das Projekt Hedlund ein Langfristiges. Und man sieht im Moment das es auch ...
von RWB1945
3. Dez 2021 19:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 30 | Genf vs. SCRJ | 03.12.2021

Wahrscheinlich dumme Frage: Trotzdem - wie stark belastet einen Spieler die relativ weite Anreise körperlich? Ist dieser Nachteil grösser als das Spiel unter fremdem Dach? :roll: :scratch: Wir wollen doch heute auch gewinnen! :daumenhoch: Ich bin auch Sportler und war im Halbprofibereich... je weit...
von RWB1945
8. Mär 2022 08:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZSC Lions - SCRJ Lakers | 8.3.22

Meine Wunschtabelle wäre: 4.Scrj 5.ZSC Oder 3. Scrj 6. Zsc 😁 Aber noch was anderes, mit einem Sieg gegen Züri oder Logano, könnte man gegen Ajoe und Ambri noch die 100Punkte Marke knacken. Und bei denen geht es bis dahin zimlich siecher um nichts mehr. Das ist echt eine krasse Vorstellung, das wir n...
von RWB1945
7. Apr 2022 09:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22

Gratulation an den HCD, auch wenn wir kräftig mitgeholfen haben, verdient es trotzdem Respekt ein 4:0 aufzuholen. Was bleibt von der Serie: Natürlich vor allem Spiel 5, vor allem das wir nicht genug clever waren, dass unser Hockeygott sich eine Strafe einhandelt die leider All seine guten Aktionen z...
von RWB1945
4. Nov 2022 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 19 | EHC Biel - SCRJ| 04.11.2022

Ich wäre dafür Jensen mit einem Verteidiger zu ersetzen der stark in der Defensive ist und gut auslösen kann. Abir nicht zwingend Offensive Qualität mit sich bringt. Mal einen richtigen Verteidigungsminister. Dieses Jahr sind wir leider viel zu Fehleranfällig, verschenken so Punkte ohne das der Gegn...
von RWB1945
10. Dez 2022 14:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 28 | SCRJ - Lausanne | 09.12.2022

Was aufällt im Moment, dass man im PP trift, was ja jahrelang nicht gut war. Wir sind da Zuhause auf Platz 2 mit 28% und auch Boxplay auf Platz 2. Auswerts auch ziemlich stark, bei beiden etwa auf Platz 4/5. Vorallem im PP ist Moy einfach ne Waffe. Was ihn so gefährlich macht, er kann direkt aber eb...
von RWB1945
20. Sep 2023 10:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 3 | EV Zug - SCRJ | 19.09.2023

Ein paar Gedanken: 1. Die Erwartungen scheinen definitiv bei einigen Gestiegen. Klar war vorallem die Art zu verlieren anders als auch schon. Aber wer vergessen hat, dass die letzten 2 Saisons absolute Sahne waren und man jedes Spiel geniessen musste, dem war wohl nicht klar das es schnell mal wiede...
von RWB1945
25. Sep 2023 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verletztenliste

Ich hoffe das seine demotivierte Art- und Weise und die Körpersprache damit zu tun hat, dass er einfach nicht fit ist. Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spieler gesehen, welcher so eine schlechte, genervte, demotivierte Körpersprache hat. Er macht keinen zusätzlichen Meter oder Aktion. Ganz schli...
von RWB1945
21. Okt 2023 19:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Gibt bestimmt nur 3-5 Sperren. 1. Ist es die NLA die lieber zuerst auf Kuschelkurs geht, und erst beim 3. mal durchgreift 2. Ist es Ambri, das ach so arme Ambri mit ihren ach so tollen Fans. Es war doch nicht böse sondern nur ihre Leidenschaft. Kotz, würg Ich verstehe echt nicht wie man die gut find...