Die Suche ergab 37 Treffer

Zurück

von Crosby87
25. Jan 2021 15:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ich wage heute mal eine etwas längeren Analyse, vor allem mit Blick auf Transfers für die nächste Saison. Das Spiel gestern bildet die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Normalerweise zieht sich ein Faden durch unser Spiel, welcher bewirkt, dass wir leider nicht / nur minim besser sind als letzte...
von Flens
15. Feb 2021 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der neue Coaching-Staff verdient eine faire Chance. Jetzt schon von der Herkunft (Schweden) oder der früheren Rolle als Spieler (Defensivverteidiger) darauf zu schliessen, dass alles Mist wird, ist ziemliches Klischee-Bashing... Es gibt grossartige schwedische Coaches genauso wie es miserable kanadi...
von Crosby87
15. Feb 2021 09:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ich bin gerade im Bezug auf Ausrichtung und Spielphilosophie auch etwas erstaunt, dass ein Schwede kommt. Die letzten 3 NLA-Jahre, bzw. eigentlich alle 6 Jeff-Jahre, wurde auf einem klaren nordamerikanischen Spielprinzip mit nordamerikanischen Ausländern aufgebaut. Nun wollte man den nächsten Schrit...
von Warren
6. Mai 2021 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Hey Warren ich habe im Postausgang eine Nachricht die nicht versendet wird. Was muss ich tun, damit diese PN versendet wird? Grüsse Ein etwas ungewohntes Verhalten, aber hier im Forum ist es so, dass die Nachricht so lange im Postausgang bleibt, bis sie der Empfänger anschaut, dann wandert sie in d...
von Crosby87
6. Mai 2021 12:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Zangger und Lammer sind die beiden erwarteten soliden Transfers. Aebischer ist, in Anbetracht der anderen beiden jungen Westschweizer Jungs, eine Überraschung. Aber eine, die sich für uns durchaus positiv entwickeln kann. Da bin ich echt gespannt. Die Verlängerung mit Forrer und die Verpflichtung vo...
von Cold as ice
25. Feb 2022 23:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

sehr geil. Die ehemaligen Corona Experten haben nun alle einen schwarzen Gürtel in Weltpolitik. Ich hol mal Pop-Corn.
von Flens
31. Mär 2022 23:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Live übertragen auf SRF, live übertragen auf MySports: die versammelte Hockeyschweiz sieht das wahre Gesicht des HC Davos. Und es ist eine der hässlichsten verdammten Fratze, die es in diesem Sport je gab. Von GL über Coach und Mannschaft bis zum Publikum: Was seid ihr für ein verlogener DRECKSVEREI...
von Jean G.
19. Apr 2022 11:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Swiss League

Hört doch mal bitte auf mit diesen lächerlichen "gekauft" Vorwürfen und lernt zu akzeptieren, wenn etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht.
Das Resultat gestern gefiel mir auch nicht, aber Olten war einfach zu wenig zwingend und hatte in Drittel 2. und 3. genügen PP-Chancen.
von Schwyzer
22. Sep 2022 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | SCB - SCRJ | 23.09.2022

Gibt es eigentlich eine Info wann Vouardoux ,Noreau, Forrer oder Brüschweiler zurückkehren? Das wäre echt noch wichtig. Vor allem Zangger und mit Abstrichen Eggenberger spielen zurzeit nicht auf ihrem Niveau. Da würde sanfter Druck von hinten sicher war bewirken. Bei Zangger ist es glasklar, er hat...
von breakaway
19. Okt 2022 11:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 12 | SCRJ - Genf | 18.10.2022

Wo ich nicht ganz einverstanden bin - man hätte das Spiel gewinnen müssen. Beide Teams hatten enorm viele und 90ig% chancen. Für mich war das Unentschieden gerecht. Hab mal den Game Flow / Expected Goals Chart von NL ICE DATA angehängt (Die machen echt geile Arbeit, für alle diejenige, welche die S...
von Crosby87
14. Dez 2022 11:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Guten Morgen Kennt sich jemand ein bisschen mit dem Fraueneishockey aus und warum plötzlich in Zug, Bern und Davos das Interesse besteht in der Obersten Liga mitzuspielen? Wenn ich die drei Namen der Klubs lese, bin ich ganz schnell beim Thema Geld. Gibt es hier Subventionen vom Verband? Zum einen ...
von SC Rappi Jona
7. Jun 2023 18:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Ein kleines Update: Ich habe mich mit meinem Anliegen der Kassenchefin zugewandt, und es ist doch möglich, die Saisonkarte noch physisch zu erhalten. Immerhin sind sie noch kulant und gehen auf Kundenwünsche ein. Das ist doch ein grosses Plus. Vielleicht haben sich ja noch einige andere Saisonkarten...
von 2003
26. Jul 2023 11:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

In Ambri kostet in der Quali ein Ticket im Gästesektor neu 40.- Franken!

In Ambri kostet in der Quali ein Ticket im Gästesektor neu 40.- Franken! Dieser Titel klingt wohl wie ein schlechter Scherz, ist aber leider Realität. Der HC Ambri Piotta, welcher für den mit Abstand teuersten Gästesektor der NLA bereits bekannt war, erhöht auf die kommende Saison hin die Preise um ...
von Warren
15. Aug 2023 21:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Prognose 23/24

Spannende Probleme, die hier erfunden werden.. Der SCRJ hatte lange einen schlechten Ruf, aus diversen Gründen. Nun ändert sich das - ebenfalls aus diversen Gründen - na dis na. Da gehört es auch dazu, zu betonen und hervorzuheben, dass neue Spieler oder Gäste das auch sehen und auch gerne so aussag...
von Whitetiger
6. Sep 2023 09:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Ich behaupte mal, Nyffeler ist nicht der Typ, der gerne auf der Bank sitzt. Deshalb hat der SCRJ eine klare Nummer 1 und 2. Und ich bezweifle auch stark, dass Meyer das Zeug hat zur Nummer 1 in der NL (Langnau, Ambri mal ausgeschlossen). Also im Vergleich zu anderen Backups wie einem Descloux/Mayer,...
von John McClane
26. Sep 2023 07:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 6 | SCRJ - SCL Tigers | 26.09.2023

Rapperswil-Jona-LagnNull 12:0 Endlich wird mal das Spiel Geschehen auf das Resultat überschrieben. Ihr wisst es, Langnau ist für mich, neben Biel, die Zecke der NLA. Keiner braucht die. Völlig überflüssig, nerven nur usw. Langnau ciao. Ciao irgendwo bei Olten und La Chaux-de-Fonds-Bern-Freiburg. Br...
von SCRJ_Charlie
26. Sep 2023 11:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 6 | SCRJ - SCL Tigers | 26.09.2023

Rapperswil-Jona-LagnNull 12:0 Endlich wird mal das Spiel Geschehen auf das Resultat überschrieben. Ihr wisst es, Langnau ist für mich, neben Biel, die Zecke der NLA. Keiner braucht die. Völlig überflüssig, nerven nur usw. Langnau ciao. Ciao irgendwo bei Olten und La Chaux-de-Fonds-Bern-Freiburg. Br...
von Flens
11. Okt 2023 10:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 5 | SCRJ - Tappara Tampere | 10.10.2023

(…) Vor dem Spiel: In der Red Rose Bar gingen mir die Leute schon sehr früh (war um 18:20 bereits da) auf den Geist. Von Verarschung der Fans war die Rede! :motz: Man nehme den Wettbewerb nicht ernst obwohl man das gegen aussen kommuniziert! :motz: Das sei unmöglich, dass diese Spieler nach dem Z s...
von onetimer
12. Okt 2023 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 12 | Biel - SCRJ | 13.10.2023

Ich erwarte morgen ein spannendes und enges Spiel gegen den Vizemeister, der diese Saison noch nicht wirklich auf Touren kam. Die Verletzungshexe in Biel treibt ebenfalls sein Unwesen mit einigen gewichtigen Absenzen. Ebenfalls könnte uns entgegenkommen, dass Biel gestern noch in Tschechien in der C...
von scrjfaninbern
15. Nov 2023 12:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/8 Finale Spiel 1 | SCRJ - Adler Mannheim | 14.11.2023

wirklich ein fast vollständig gelungener auftritt gestern! endlich mal wieder rappi-hockey. man könnte viele hervorheben: frk mit sehr gelungenem einstand und einigen geilen schüssen; rask endlich wieder schnell, spritzig und präsent; schroeder endlich wieder auf dem scoreboard; grossniklaus ohne gr...
von MaBu87
24. Nov 2023 21:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 23 | SCRJ - Biel | 24.11.2023

Es ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei aber come on, nun gleich wieder alles schlechtzureden und das Forum mit negativen Beiträgen vollzuspamen ist auch total unnötig. So schnell verfliegt bei gewissen Fans die Euphorie. Unter der Woche nach der CHL-Quali noch ganz Rappi überglücklich, dann in der ...
von chnosli
28. Nov 2023 23:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 25 | SCRJ - HC Lugano | 28.11.2023

Auch ich bin ratlos. Aber nein, ich bin klar gegen einen Trainerwechsel! Hedlund hat uns die zwei erfolgreichsten Saisons der Geschichte beschert. Rund 100 Spiele welche verdammt geil waren. Und nun nach 25 Spielen einen Vertrag auflösen welcher bis 2026 oder wann gültig ist? Nein. Das Team spielt n...
von scrj_c2
28. Nov 2023 23:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 25 | SCRJ - HC Lugano | 28.11.2023

Kurz zusammengefasst: er übernimmt die Verantwortung für die Situation, hat aber keinen Plan, wie es besser werden soll. Es sei eine schwierige Saison und man müsse warten, bis es wieder besser werde… Was und wie er es gesagt hat, war aus tiefstem Herzen, transparent, ehrlich und mit 500 % Liebe fü...
von breakaway
29. Nov 2023 08:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 25 | SCRJ - HC Lugano | 28.11.2023

Wow da war aber gestern wieder viel Frust gepaart mit dem einen oder anderen Bier / Kaffee Lutz im Forum unterwegs. Klar sind wir alle unzufrieden und enttäuscht über die aktuelle Situation. Ich, meines Zeichens auch grosser Fussball Liebhaber, habe mit grossem Unverständnis die Situation bei Union ...