Die Suche ergab 38 Treffer

Zurück

von Black Hawk
9. Okt 2020 10:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Transfer Team -->> 2021/2022

eine kurze einschätzung von mir: nicht nur die saison hat später begonnen, sondern auch die diskussion über die neue saison. die ersten gerüchte um Dominik Egli sind bereits im gange. Vorneweg würde ich mich über eine Verlängerung mit ihm freuen. was er letzte saison gezeigt hat war sensationell. de...
von Black Hawk
22. Jan 2021 09:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ehrlich, es kann einem Mulmig werden. Die Lakers sind inzwischen der einzige Club bei dem das grosse Schweigen herrscht. Keine Vertragsverlängerungen und auch keine Neuzugänge wurden gemeldet. Man muss sich schon die Frage stellen, haben die Lakers nächste Saison überhaupt noch eine Mannschaft? da ...
von Black Hawk
1. Mär 2021 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Schwedische Spielerzucht: was sich die Rapperswil-Jona Lakers von ihren Trainern der Zukunft erhoffen Auch im dritten Jahr seit dem Wiederaufstieg in die National League machen die Rapperswil-Jona Lakers sanfte Fortschritte. Trotzdem wird der Trainer Jeff Tomlinson durch ein prominentes Coaching-Duo...
von Black Hawk
20. Sep 2021 09:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 06 | SCRJ vs LHC | 18.09.21

Steinmann hat das im grossen und ganzen souverän gemacht. er liess die katze schon sehr früh aus dem sack: hat gesagt, dass man früh an Kahun dran war, Bern aber mehr bieten konnte. spielerbudget sind wir auf rang 12, lediglich bei den SK kannte er die genauen zahlen nicht.
von Black Hawk
7. Okt 2021 10:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Topscorers App / hockeymanager.ch

bin in meiner liga auf platz 3 mit 7'589 pkt.
auf nächste saison können wir ja ne scrj gruppe hinzufügen :daumenhoch:
von Black Hawk
28. Dez 2021 10:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Nyffeler ??? Nyffeler ist sowieso gesetzt und wird auch weiterhin 90% der Spiele bestreiten. Bader ist für mich die ideale Nummer 2. Alternativen wären Paupe oder Zurkirchen. ???, Noreau Djuse, Vouardoux Profico, Aebischer Maier, Baragano Sataric Ich gehe davon aus, dass noch 1 Schweizer Verteidige...
von Black Hawk
9. Feb 2022 11:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Warren hat geschrieben: 9. Feb 2022 11:27
Nimmst du mir nicht meinen Job ab :pruegel:
:lol: :lol: :lol:

wenn du zu langsam bist :nixweiss: :zwinker:
von Black Hawk
6. Mär 2022 10:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

scrjfaninbern hat geschrieben: 6. Mär 2022 09:56
Black Hawk hat geschrieben: 6. Mär 2022 09:28 also…durch das, dass der Krieg eine menge gute ausländische Spieler auf den Markt schwemmt, plant man mit dem Maximum an Ausländern. Das heisst, wenn es keinen aufsteiger gibt 5 und wenn doch dann 6. Moses und Mitchell sind stand jetzt kein Thema.
quelle?
Stefan Bürer
von Black Hawk
13. Mär 2022 08:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Steinmann gestern: man suche einen C rechtsschütze und wenn es finanziell möglich ist, beobachtet man die Top 30 der KHL sehr genau. https://www.eliteprospects.com/player/11466/jordan-schroeder https://www.eliteprospects.com/player/38063/corban-knight https://www.eliteprospects.com/player/32758/broo...
von Black Hawk
25. Mär 2022 14:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Heute tragen die Spieler von @lakers_1945 einen BJ auf ihrem Helm für Blagoje Jelovac, den Vater von
@IgorJelovac, der am Montag gestorben ist. Er war ein ungemein großzügiger Mensch und ein großer Eishockeyfan, der HC Villars seine Zeit und Energie uneingeschränkt zur Verfügung stellte.
von Black Hawk
29. Mär 2022 13:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 29.03.2022

José Charbonneau hat geschrieben: 29. Mär 2022 13:11
Massilia hat geschrieben: 29. Mär 2022 12:38 Laut Coaches Corner: "..wahrscheinlich Albrecht zurück"
Wo findet man den coaches corner?
insta und fb
von Black Hawk
24. Jun 2022 11:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

https://lakers.ch/page/newsreader/422-n ... t-zu-olten

Vertrag wird aufgelöst und Beni wechselt somit nach Olten.

Auch solche news sind good news :daumenhoch:
von Black Hawk
1. Sep 2022 12:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

https://www.nationalleague.ch/news/nl-in-zwei-wochen-geht-s-los-was-ist-neu Die Neuerungen zur Saison 22/23 Unterstützung für den PSO: Der Player Safety Officer Ryan Gardner erhält als Stv. unseren ehemaligen Spieler Dale McTavish. Er nimmt die Arbeit sofort auf und wird von seinem Wohnort in Ottawa...
von Black Hawk
15. Jan 2023 12:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Habe just gesehen, dass Marco Lehmann beim SCB nur 4 Spiele gemacht hat und wohl noch länger ausfällt. Nachdem er seine Super-Saison bei uns nicht bestätigt hat, scheint er nun von viel Verletzungspech verfolgt zu werden. Insofern ist sein Abgang im Nachhinein kein derartiger Verlust wie befürchtet...
von Black Hawk
19. Jan 2023 07:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Team 23/24: (kursiv = Ausländerlizenz) Trainer: Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24) Bert Robertsson (Vertrag - 23/24) Markus Studer (Vertrag - 23/24) Goalie (2 von 2): Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26) Robin Meyer (Vertrag - 24/25) Verteidiger (9 von 9-10): David Aebischer (Vertrag - 23/24) Inaki Bara...
von Black Hawk
19. Jan 2023 12:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Wow...vielen herzlichen Dank für diese tollen Insight aus dem Tactic Talk mit dem Sportchef. Ich muss da auch mal ein Kränzlein an die Kommunikationsabteilung von Rappi winden. Ich habe keine Ahnung, ob es sowas auch in anderen Klubs gibt. Break Away in der 2. Drittelspause, regelmässige Updates au...
von Black Hawk
27. Mär 2023 16:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Whitetiger hat geschrieben: 27. Mär 2023 13:58 Weiss man, ob es ein Verteidiger oder Stürmer ist?
Stürmer. Verteidigung ist komplett.
von Black Hawk
23. Aug 2023 14:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Die halbe Eishockey Schweiz diskutiert darüber, also fangen wir doch auch gleich an. Die Torhüter fragen! In Zug, Fribourg, Kloten und Zürich laufen gleich beide Verträge ihrer No.1 und No.2 aus....Ein hoch interessante Ausgangslage für jeden Sportchef.....nur nicht für unseren :mrg2: Ich gehe stark...
von Black Hawk
13. Sep 2023 09:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 1 | Ambri Piotta - SCRJ | 15.09.2023

Saison 22/23 SCRJ - Ambri 7:4 Ambri - SCRJ 4:2 SCRJ - Ambri 4:0 Ambri - SCRJ 4:3 - Jeweils die Heimteams haben gewonnen - In 3 von 4 Spielen hatten wir mehr PP als Ambri - In allen 4 Spielen sind wir 1:0 in Führung gegangen Wer ist neu in Ambri? Nando Eggenberger - SCRJ Yannick Brühschweiler - SCRJ...
von Black Hawk
21. Sep 2023 11:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | HCD - SCRJ | 22.09.2023

Saison 22/23 SCRJ - HCD 2:4 HCD - SCRJ 5:4 HCD - SCRJ 2:1 SCRJ - HCD 3:2 - Letzte Saison hatten wir 3x Stricker als Schiedsrichter und das Strafenverhältniss war dabei 7:16 für den HCD - Corvi, der leider verletzt fehlt, hat in den letzten 9 Spielen gegen uns 8x gepunktet 1T 11A - PP Quote dieser S...
von Black Hawk
25. Sep 2023 09:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

NL | Spiel 6 | SCRJ - SCL Tigers | 26.09.2023

Nach Kloten, ist vor Langnau. Saison 22/23 SCL - SCRJ 2:1 SCRJ - SCL 9:0 SCL - SCRJ 3:5 SCRJ - SCL 4:0 - Die SCL Tigers hatten letzte Saison 124 Tore geschossen - Ausl. Anteil in % = 69% (Bei uns 183T = 36%) - Partien gegen Langnau sind oft Torreich. Seit der Saison 18/19 fallen durchschnittlich 8.7...
von Black Hawk
23. Okt 2023 14:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Ich muss für unseren Klub mal eine Lanze brechen. Es wird in diversen Spieltagsthreads darüber diskutiert, dass man ungenaue Pässe spielt, die Effizient im Abschluss fehlt, man müde wirkt, im Spielaufbau auch nachlässig weil der erste Pass nicht kommt und was es sonst noch gibt..... Zwei Zahlen: 51 ...