Die Suche ergab 87 Treffer

Zurück

von Crosby87
18. Jan 2021 09:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Thema zum Nachwuchs

Da es bei der ersten Mannschaft zur Zeit nicht so der Fall ist; schauen wir wieder mal auf Ergebnisse und eine Tabelle, die Freude machen. Die U17-Elit hat 8 der letzten 10 Spiele gewonnen, unter anderem zuletzt gegen Leader ZSC, und steht auf Rang 3, knapp hinter Fribourg. Die beiden Topscorer der ...
von Black Hawk
22. Jan 2021 09:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ehrlich, es kann einem Mulmig werden. Die Lakers sind inzwischen der einzige Club bei dem das grosse Schweigen herrscht. Keine Vertragsverlängerungen und auch keine Neuzugänge wurden gemeldet. Man muss sich schon die Frage stellen, haben die Lakers nächste Saison überhaupt noch eine Mannschaft? da ...
von SCR1945
25. Jan 2021 19:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Mal ganz offen in die Runde gefragt: Was brauchts eurer Ansicht nach, damit in diesem Forum noch mehr läuft? Ob jetzt mehr User, mehr Funktionen oder mehr Offtopic- oder SCRJ-Diskussionen.. Von allem würde es doch mehr vertragen.. Und grade in der aktuellen Zeit, wo uns allen sonst viel fehlt, wärs...
von Chris
25. Jan 2021 20:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Für mich als älteres Semester schwierig etwas Sinnvolles zu sagen, da ich mich zu wenig auskenne in diesem Bereich. Wenn man alle Saisonkarten Besitzer mal anschreiben könnte??
von shilin
26. Jan 2021 10:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Dies und das... Nicht restriktiv bezüglich Themen sein. Keine Angst auch vor klaren Meinungsäusserung weder in gesellschaftlicher oder politischer Sicht. Breites Meinungsspektrum erwünscht. Einzige Ausnahmen: - Rassismus - persönliche Angriffe in beleidigender Form - Primitive Beiträge (die es bei ...
von Schwyzer
26. Jan 2021 18:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Also mal ganz Allgemein ein grosses Dankeschön und ein dickes Lob für Warren für seinen jahrelangen Einsatz für das Forum! Auch das neue Design gefällt.
von Rog
27. Jan 2021 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs EHC Biel - 26.01.2021

Punkt ist Punkt. Wenn Clark weg ist werden wir weniger dumme Strafen nehmen. Aber wir werden auch dringendst einen Spieler finden müssen, der die selbe Giftigkeit mitbringt. Wir haben ausser ihm keinen einzigen im Team, der dem Gegner ordentlich einen mitgibt. Ja, manchmal halt auch mit einer Straf...
von Rog
27. Jan 2021 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Ganz allgemein gilt zu sagen, dass wir immer noch viel Leben auf dem Forum. Dies obwohl auf den meisten Foren heutzutage weniger los ist. Das freut mich als langjähriger Schreiberling sehr. Einiges wurde schon genannt. Ich denke mit Social Media Werbung, allenfalls mal ein Bericht im Inside... viell...
von Smile_anyway
27. Jan 2021 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs EHC Biel - 26.01.2021

Vom Pausen Kommentator war zu hören das Clark ein schlauer Fuchs sei. Nur mal so. Er ist agressivleader manchmal bekommt er die Strafe ,manchmal der Gegner, dass ist sein Job Punkt . Aber die eigenen Spieler kritisieren ist ja offenbar jetzt voll der Trend. Es sind meine Jungs auf dem Eis die ich kä...
von Whitetiger
27. Jan 2021 13:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Was ich noch cool finden würde, wäre ein Tippspiel oder so etwas ähnliches. Wäre vielleicht für die weniger aktiven Mitglieder eine Motivation, um regelmässig vorbeizuschauen. Vielleicht könnte man auch mal einen Wettbewerb für Forummitglieder machen. Verbunden mit entsprechendem Hinweis auf den Soc...
von Jim Tonic
29. Jan 2021 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Mir ist wichtig dass es ein unabhängiges Forum ist, denke dies ist grösstenteils sicher der Fall. Ich weiss nämlich, dass sowohl Vertreter des Clubs inkl. einiger Spieler hier regelmässig mitlesen. Ja sogar Klaus Zaugg liest hier mit für die welche das noch nicht gemerkt haben ;-) Der Club soll kein...
von Smile_anyway
8. Feb 2021 00:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Ja kein gutes Spiel, aber trotzdem wichtige Punkte geholt. Das ist mal was, und Bader hat sich nach seinem Fehler gut gefangen. Schiris waren grässlich heute, grässlich. Ansonsten toll das bei uns nur Schweizer Torschützen waren , und Nilsson :clap: Den hätt bei uns nicht jeder verwandelt. Hoffe abe...
von RWB1945
8. Feb 2021 01:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Von den letzten 5 Heimspielen haben wir übrigens 4 gewonnen und eins im Penalty schiessen verloren.

Auswerts dafür seit dem 19.12 und dem Sieg gegen Langnau keinen Punkt mehr geholt.
von Rog
8. Feb 2021 07:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

3 wichtige Punkte. damit haben wir jetzt insgesamt in 10 Spielen gegen die Teams hinter uns 7 x gewonnen nach 60 Minuten, 2 x nach Verlängerung/Penaltyschiessen und nur einmal verloren (SCB). Klar war das kein schönes Spiel und man hat sich dem Niveau von Langnau sehr schnell angepasst. Allerdings d...
von Rog
12. Feb 2021 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Das sind ja mal tolle News. Mit Rowe, Cervenka, Albrecht, Dünner und Wetter haben wir schon mal eine sehr gute Mittelachse (auch dann wenn Cervenka am Flügel spielt wie aktuell). Die jungen beiden Lausanner und Brühschweiler sind richtige Talente die (endlich bei Brühschweiler) eine echte Chance in ...
von Crosby87
12. Feb 2021 11:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

:o Mit Albrecht hätte ich jetzt niemals gerechnet, dass gibt uns auf der Center-Position mit Cervenka und Rowe eine für SCRJ-Verhältnisse schon fast unheimliche Tiefe auf der Center-Position. Dazu kommt auch noch Dünner. Brüschweiler ist vom Format her eigentlich noch etwas höher einzuschätzen als L...
von Chäpsler19
12. Feb 2021 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lausanne vs SCRJ | 12.02.21

:pray: Weshalb überhaupt die lange Anreise auf sich nehmen, wenn die Chancen zum Sieg nahe bei Null liegen? :nein: Wahnsinn teils dieser Pessimismus. Die Chancen stehen schon ziemlich klein, klar. Aber im letzten Spiel auswärts in Lausanne schlitterten wir sehr knapp an Punkten vorbei (3:5). Zudem ...
von Crosby87
31. Mär 2021 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

War es tatsächlich immer so, dass ein aus der Quarantäne kommendes Team immer schlecht aufspielt? Ich wäre mir da nicht so sicher... Schliesslich dürfen doch alle nicht positiv getesteten Spieler ein normales Training absolvieren?! Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Performance von Teams nach Qu...
von Eisbaer67
31. Mär 2021 15:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Gratulation nebst den Spielern auch an Jeff und den Coaching Staff fürs Erreichen der Pre-Playoffs!!! Die Messlatte für den neuen Trainer liegt hoch. :winkewinke:
von Rog
13. Apr 2021 13:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoffspiel: HC Lugano - SCRJ 13.04.2021

Endlich ist es soweit. Die Playoffs starten. Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Und ja, ich glaube an unser Team. Ich glaube daran, dass wir im bereit sind und dank den Pre-Playoffs schon ready sind für die grossen Spiele. Daher gibt es einen 4-2 Erfolg für uns.
von Eisbaer67
21. Apr 2021 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Rappi gewinnt 3:2 nach Verlängerung. Moses skort das Game-Winning Goal nach einem Sololauf - noch dazu in Unterzahl.
von Rog
16. Aug 2021 10:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Lakers schreiben Verlust Freitag, 13. August 2021, 17:08 - Pascal Zingg Die Generalversammlung 2021 der Lakers Sport AG fand aufgrund der Vorsichtsmassnahmen der Covid-19 Pandemie in einem speziellen Rahmen statt. Wie bereits im letzten Jahr durfte Verwaltungsratspräsident Koni Müller lediglich ein...
von Mäuder
1. Dez 2021 11:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Dieser verdammte Drecksvirus geht mir sowas auf den Geist. Mit Maske auf ins Stadion komme ich nicht. Für mich scheint die schöne, sportlich so erfolgreiche Saison gelaufen. Hänge dann halt am TV-Gerät. So ein elender Mist. :motz: Ich habe überhaupt kein Problem damit. Maske auf und weiterhin tolle...